Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.796 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 196
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 22:22
#2661 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das? Ich könnt soviele Spieler verpflichten, bis euer Geldbeutel leer ist. Und um dir mal den Spiegel vor Augen zu halten was die Transfer-Politik angeht: Du warst derjenige der wahrscheinlich aus Frust aufgund der geplatzen Gare-Verpflichtung einen Kracher, der Gare in den Schatten stelle, angedroht hat. Auf den warte ich übrignes heute noch. Das ist exakt Punkt 6 aus Hightys Liste!!!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

04.02.2013 22:28
#2662 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich war nicht gefrustet wegen lanny,eher entäuscht.aber so ist es nunmal,und wir haben das auch akzeptiert.
habe im übrigen den kracher (waren sogar 2) zu früh angekündigt.ja da habe ich draus gelernt!!!!wir waren uns mit den spielern einig,jedoch haben sie keine freigabe bekommen.passiert mir nicht mehr.....ganz sicher!!!


Eishockeyfan seit 1976


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 22:33
#2663 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2662
ich war nicht gefrustet wegen lanny,eher entäuscht.aber so ist es nunmal,und wir haben das auch akzeptiert.
habe im übrigen den kracher (waren sogar 2) zu früh angekündigt.ja da habe ich draus gelernt!!!!wir waren uns mit den spielern einig,jedoch haben sie keine freigabe bekommen.passiert mir nicht mehr.....ganz sicher!!!




Ok. Verstanden. ABER:
Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das?


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

04.02.2013 22:39
#2664 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

du wenn ich zeit habe dann schau ich mal genauer nach.in fb ist es ganz schlimm.

aber man sollte vielleicht nicht alle über einen kamm scheren.
evtl. sind wir auch zu dünnhäutig ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2013 08:23
#2665 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

In Facebook ist es ganz schlimm? Dann jammer in Facebook. Wieso wirfst Du den Usern hier im Forum Dinge vor die in FB gepostet werden?

Das ist das, was mich an Euren einseitigen Postings so nervt: Wenn man dann mal genauer nachbohrt könnt ihr Eure Aussagen nicht belegen oder flüchtet Euch in nicht nachprüfbare Allgemeinplätze - "Auf FB ist es aber so" ... "Ich hab ne Whatsapp von nem Frankfurter bekommen, der sagt genau das" ... "Die Schwiegermutter der Schwester meines Schwagers ..."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

05.02.2013 11:01
#2666 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Finds immer Klasse, wie ein Moderator ein sich gerade friedlich beruhigendes Thema neu befeuert! So geht Stimmung!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

05.02.2013 11:02
#2667 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat nach der Verpflichtung von Anderson und Huhn von Skibbi:
Und der spielt natürlich aus reinster Überzeugung für euch und findet den Teamzusammenhalt absolut klasse.
Daher spielt dieser dann auch nur für 10€ Taschengeld die Woche.

Jo, die Frankfurter Millionentruppe mit ihrem absolut hohem Budget....


Bumbum87 #2455:
Klingt nach Einkaufstour :D


aber lassen wir das jetzt doch einfach...


Eishockeyfan seit 1976


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.02.2013 11:15
#2668 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na Gott sei Dank läßt er es jetzt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.02.2013 11:16
#2669 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na Gott sei Dank lässt er es jetzt!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.02.2013 11:38
#2670 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2661
Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das? Ich könnt soviele Spieler verpflichten, bis euer Geldbeutel leer ist. Und um dir mal den Spiegel vor Augen zu halten was die Transfer-Politik angeht: Du warst derjenige der wahrscheinlich aus Frust aufgund der geplatzen Gare-Verpflichtung einen Kracher, der Gare in den Schatten stelle, angedroht hat. Auf den warte ich übrignes heute noch. Das ist exakt Punkt 6 aus Hightys Liste!!!!



Der Kracher wird nicht kommen! Leider!
Und jeder der Westvereine haben navhverpflichtet! Na und , das ist legitim und zeigt einfach auch den Respekt vor den anderen Teams das diese stark sind!
Die Transferzeit ist jetzt erstmal vorbei und jeder hat seine Strategie wie er meint am besten zugewinnen!
Ich rede auch nicht davon was mich an den Löwen oder Huskies nervt sondern freue mich über das positive mit euch Löwen! Freu mich schon auf einige Löwenfans am Sonntag!

@ Highty das ist ein sehr guter Beitrag !


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

05.02.2013 11:54
#2671 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2666
Finds immer Klasse, wie ein Moderator ein sich gerade friedlich beruhigendes Thema neu befeuert! So geht Stimmung!


Ist ja nicht das erste Mal, dass ich dich nicht verstehe...aber Rasta befeuert nicht das Thema, sondern verlangt ganz Allgemein das, was ich West41 und Sniper vorwerfe: wo sind die Fakten eurer Behauptungen?!?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

05.02.2013 12:03
#2672 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2670
Zitat von IP0815 im Beitrag #2661
Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das? Ich könnt soviele Spieler verpflichten, bis euer Geldbeutel leer ist. Und um dir mal den Spiegel vor Augen zu halten was die Transfer-Politik angeht: Du warst derjenige der wahrscheinlich aus Frust aufgund der geplatzen Gare-Verpflichtung einen Kracher, der Gare in den Schatten stelle, angedroht hat. Auf den warte ich übrignes heute noch. Das ist exakt Punkt 6 aus Hightys Liste!!!!



Der Kracher wird nicht kommen! Leider!
Und jeder der Westvereine haben navhverpflichtet! Na und , das ist legitim und zeigt einfach auch den Respekt vor den anderen Teams das diese stark sind!
Die Transferzeit ist jetzt erstmal vorbei und jeder hat seine Strategie wie er meint am besten zugewinnen!
Ich rede auch nicht davon was mich an den Löwen oder Huskies nervt sondern freue mich über das positive mit euch Löwen! Freu mich schon auf einige Löwenfans am Sonntag!

@ Highty das ist ein sehr guter Beitrag !


Schön, dass du eigentlich nichts sagen auf mein Zitat antwortest. Aber dann wiederhole ich mich eben auch nochmal. Ich glaube verallgemeinert gönnt euch jeder eine Spielerverpflichtung, denn es ist ein üblicher Vorgang im Sport. Wenn Häme aufkommt (siehe Zitat von West41 unten) dann im Bezug auf euren (ich wiederhole mich auch hier gerne) "preiswerten" Kader. Denn eure Post zielen nur auf eins ab: ihr habt den besseren Manager, der nur günstige Spieler verpflichtet, die dann euer besserer Trainer auch besser fördert. Und hätten die Löwen nicht das Geld nur so rumliegen, wärt ihr um Längen vor uns...

edit: Ich für meinen Teil respektiere die Leistung von Bad Nauheim und rechne ihnen hoch an (vor allem weil ich vor der Saison nicht damit gerechnet habe), dass sie mit eine fachlich überzeugenden Trainer und dem Verlust der Sturmreihe eins und zwei die Liga trotzdem aufmischen. Aber ich lasse mir von Nauheim inkl. Trainer nicht einreden, dass wir nur dank Geld da stehen, wo wir stehen!!!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

05.02.2013 12:11
#2673 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab mal ne ernst gemeinte Frage, wird das Nauheimer Forum von Löwen-Fans aus so zugemüllt ?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 12:22
#2674 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Keine Frage das Bad Nauheim eine gute Mannschaft hat, aber kaum haben paar Leuts Husten schon gibt's Punktverlust in Hamm.
Die Löwen lassen beim Spiel gegen Hamm die erste Reihe und Stammtorhüter Zuhause auf der Couch liegen und gewinnen 9:1
Das ist der wesentliche Unterschied im Etat.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.02.2013 13:18
#2675 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2672
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2670
Zitat von IP0815 im Beitrag #2661
Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das? Ich könnt soviele Spieler verpflichten, bis euer Geldbeutel leer ist. Und um dir mal den Spiegel vor Augen zu halten was die Transfer-Politik angeht: Du warst derjenige der wahrscheinlich aus Frust aufgund der geplatzen Gare-Verpflichtung einen Kracher, der Gare in den Schatten stelle, angedroht hat. Auf den warte ich übrignes heute noch. Das ist exakt Punkt 6 aus Hightys Liste!!!!



Der Kracher wird nicht kommen! Leider!
Und jeder der Westvereine haben navhverpflichtet! Na und , das ist legitim und zeigt einfach auch den Respekt vor den anderen Teams das diese stark sind!
Die Transferzeit ist jetzt erstmal vorbei und jeder hat seine Strategie wie er meint am besten zugewinnen!
Ich rede auch nicht davon was mich an den Löwen oder Huskies nervt sondern freue mich über das positive mit euch Löwen! Freu mich schon auf einige Löwenfans am Sonntag!

@ Highty das ist ein sehr guter Beitrag !


Schön, dass du eigentlich nichts sagen auf mein Zitat antwortest. Aber dann wiederhole ich mich eben auch nochmal. Ich glaube verallgemeinert gönnt euch jeder eine Spielerverpflichtung, denn es ist ein üblicher Vorgang im Sport. Wenn Häme aufkommt (siehe Zitat von West41 unten) dann im Bezug auf euren (ich wiederhole mich auch hier gerne) "preiswerten" Kader. Denn eure Post zielen nur auf eins ab: ihr habt den besseren Manager, der nur günstige Spieler verpflichtet, die dann euer besserer Trainer auch besser fördert. Und hätten die Löwen nicht das Geld nur so rumliegen, wärt ihr um Längen vor uns...

edit: Ich für meinen Teil respektiere die Leistung von Bad Nauheim und rechne ihnen hoch an (vor allem weil ich vor der Saison nicht damit gerechnet habe), dass sie mit eine fachlich überzeugenden Trainer und dem Verlust der Sturmreihe eins und zwei die Liga trotzdem aufmischen. Aber ich lasse mir von Nauheim inkl. Trainer nicht einreden, dass wir nur dank Geld da stehen, wo wir stehen!!!


Genau das habe ich auch in früheren Posts geschrieben! Das Gelaber das wir eine günstige Mannschaft haben ist einfach nicht wahr! Wir haben eine gute Mannschaft aber auch diese kostet eben auch Geld und die werden auch nicht Rüben bezahlt ;-)
Ich habe großen Respekt vor den Löwen. Denn diese müssen erstmal mit den Druck klar kommen und das ist sicher nicht so einfach!
Auch habe ich nie gesagt das wir den besseren Manager/Trainer haben! Jeder Trainer hat seine Qualitäten denn sonst würden die ersten drei Mannschaften nicht aus Hessen kommen!


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.02.2013 13:19
#2676 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich seh uns Nauheimer ähnlich wie Riessersee. Zuschauerzahlen und Etat dürften sich nicht groß unterscheiden. Kann nicht verstehen, wenn man das nicht akzeptieren will. Im Gegenteil, mir gefällt die Rolle des "David". Ist doch schön, wen man aus dieser Position Frankfurt oder Kassel mal ärgern kann. Und ganz ehrlich, wegen mir müssen meine Teufel nicht aufsteigen. Die Gefahr, dass es in der 2. Liga mit uns genauso laufen würde wie heuer bei den Zugspitzlern ist einfach verdammt groß. "DIESE" Oberliga West ist nicht optimal, der Abstiegskampf in der 2. Liga wäre es aber mit Sicherheit auch nicht. Insofern freu ich mich auf die POs mit allen drei hessischen Vertretern und dann schauen wir mal, was das Hockey-Sommertheater dieses Jahr zu bieten hat. Wer weiß schon, wie die kommende Saison aussieht.......


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.017

05.02.2013 13:58
#2677 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Für mich wäre der Optimalfall, das alle drei hessichen Vereine nächstes Jahr in der 2. Liga spielen würden. Die zwei Derbys plus die Spiele gegen Traditionsvereine wie Landshut, Schwenningen und Rosenheim wären sehr interessant.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 14:39
#2678 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Seh ich auch so, nur brauch halt Kassel wie immer eine Halle(das werden die hoffentlich hinbekommen) und Bad Nauheim halt dann noch 300000-400000€ Etat + , damit sie nicht enden wie Riessersee.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.02.2013 15:23
#2679 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, ob die 400.000 ausreichen? Eher noch bisschen mehr. Wenn ich mir die Liga aussuchen könnte, würden wir in der OL Süd spielen. Aber geht leider nicht und vermutlich gibt es in Nauheim nicht viele, die meine Meinung in dieser Hinsicht teilen.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.02.2013 15:52
#2680 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

He, ihr seid doch stolz drauf als Underdogs mit kleinem Etat gut mit zu spielen:)
Einmal im Ernst, für die gleiche Mannschaft wie jetzt braucht ihr bei höheren Fahrt-Hotelkosten in der 2 BL und den üblichen Gehaltsaufschlägen schon fast 150000€ mehr.
Noch 200000€+ und ihr könnt mitspielen als Underdogs ohne sofort Opfer zu sein.
Wir spielen dann mit 2,5Mio€+ und ihr könnt uns weiterhin als Millionäre beschimpfen, insofern bliebe alles beim alten :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software