Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.666 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 196
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.02.2013 21:07
#2721 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

War wohl nix....das tut richtig weh....Alaska gib mal nen ehrlichen und halbwegs neutralen Bericht über das Spiel bitte ab,danke.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

10.02.2013 21:38
#2722 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@marco

ehrlich und halbwegs neutral und das von alaska?! wie soll das funktionieren?

kassel hat jedenfalls ein mehr als deutliches ausrufezeichen gesetzt und für mich fahren die löwen keineswegs als favorit nach südschweden. man darf dieses 8-1 zwar nicht überbewerten, aber dennoch richte ich mich mental schon mal auf eine niederlage ein.
auf der anderen seite ist es die vorerst letzte chancen der löwen mich zu überzeugen was das ziel zweite bundesliga betrifft. gewinnt man in kassel nehm ich alles negativ gesagte über gentges zurück und behaupte das gegenteil. die zeit der ausreden ist jetzt vorbei. donnerstag zählt es!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.02.2013 21:43
#2723 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@quinney: Wie substanzlos ist denn diese Aussage von dir. Wie als wird am Donnerstag in Kassel die Saison entschieden?? Wenn wir in Kassel gewinnen und in der Zwischenrunde ausscheiden, feierst du also Gentges?!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2013 21:43
#2724 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es waren einige Löwenfans anwesend, ich denke, die können am Neutralsten berichten...zumindest halbwegs ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2013 21:45
#2725 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ quinney:

ich seh uns auch nicht als Favorit, das ist nach heute Abend eindeutig Kassel. Schaun wir mal, ich bin gespannt.

Ich verstehe aber Deine Bemerkung in Richtung FG nicht, wenn Du sagst, die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei???

Man muss nicht immer einer Meinung mit FG sein, man kann ihn auch für manche Bemerkung oder Handlung kritisieren, aber Ausreden habe ich von ihm keine in Erinnerung.

Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:45
#2726 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bin zwar nicht Alaska aber ich Nenn mal meine Tops und Flops:

Top:
-Huskie Mannschaft
-zwei Wellnesswochen gewonnen und beim Torwand schießen das Tor getroffen!!!

Flops:
-Unseren Mannschaftsleistung ab dem zweiten Drittel! So tritt man nicht auf wenn man aufsteigen will und erst recht nicht wenn man Zuhause spielt!!!
-manche Schiri Entscheidungen
-einige Schauspiel Einlagen der Huskies Spieler!
-unser Trainer. Warum nimmt er Deske nachdem 0:4 nicht raus und gibt dem Ower spielpraxis.
-Unsere Einstellung! Kampf , was ist das! Mut, kenn ich nicht! Engagement, ist Zuhause auf der Couch!
-sehr verdienter Sieg der Huskies!

Ich hoffe das ihr zweiter werdet(Sorry). Vier Gründe! Bei euch sind Derby eben Derbys! Die ausfährtsfahrt ist nicht solange! Ihr liegt uns irgendwie besser! Ihr habt niveauvollere Gesänge als die komischen südschweden!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.02.2013 21:46
#2727 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ob wir gewinnen in kassel weis ich net, aber um einen anderen verein einen reinzudrücken (löwen) passt
t zu prinz karneval und den rest von nauheim


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

10.02.2013 21:47
#2728 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2723
@quinney: Wie substanzlos ist denn diese Aussage von dir. Wie als wird am Donnerstag in Kassel die Saison entschieden?? Wenn wir in Kassel gewinnen und in der Zwischenrunde ausscheiden, feierst du also Gentges?!


die saison wird sicher nicht donnerstag entschieden, aber platz 1 ist doch so ungemein wichtig (aussage fg) folglich muss jetzt irgendwann mal "butter bei die fische". bei einem sieg in kassel, wäre ich dann zumindest bereit mein negativ gesagtes über fg zu überdenken von feiern war nicht rede.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2013 21:48
#2729 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

versteh ich wieder nicht.

In Kassel kann jeder verlieren und es sagt nichts über FG aus.

Just my two cents!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

10.02.2013 21:50
#2730 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2725
@ quinney:


Ich verstehe aber Deine Bemerkung in Richtung FG nicht, wenn Du sagst, die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei???

Man muss nicht immer einer Meinung mit FG sein, man kann ihn auch für manche Bemerkung oder Handlung kritisieren, aber Ausreden habe ich von ihm keine in Erinnerung.





ok akzeptiert! ich hab mich unglücklich ausgedrückt. ich hätte besser "schönreden" als "ausreden" benutzen sollen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:54
#2731 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry das ich nochmal dazu was sage!
Das Ergebnis ist wirklich deutlich aber im ersten Drittel hatten die zwei Schüsse und die waren drin! Man muss irgendwie versuchen den Finkenrath zu bezwingen und den Huskies den Schneid abzukaufen!
Dieses Ergebnis von heute ist sehr gefährlich für Kassel! Die Erwartungen sind jetzt enorm! Alle erwarten jetzt den Aufstieg!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.02.2013 21:55
#2732 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2731
Alle erwarten jetzt den Aufstieg!




äääh...NEIN!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:59
#2733 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aber du warst heute nicht dabei! Du zählst nicht ;-)
Hast was verpasst


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

10.02.2013 21:59
#2734 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

in der Teufelsküche wird gepostet, dass es ein genialer Coup von Fräänck gewesen sein könnte.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 22:00
#2735 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #2734
in der Teufelsküche wird gepostet, dass es ein genialer Coup von Fräänck gewesen sein könnte.


Das Postet nur einer und wenn man seine andere Beiträge ansieht dann weiß man was man davon hält!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2013 22:04
#2736 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

also sicher kann man bei aussichtslosem Ergebnis ein Spiel auch mal laufen lassen, aber:

1. es war ein Derby

2. so ein Ergebnis schütteln auch die Spieler nicht so einfach aus den Klamotten

3. man hat sein Heimpublikum doch einigermaßen verprellt heute Abend oder?

Ich werd mir mal die Pressekonferenz mit unserem Prinzen anschauen und schau mir an, wie er mit dem DING zurechtkommt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

10.02.2013 22:09
#2737 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sry aber muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an all die "Fans" denke, die heute mit dem Rübenbauer Power Hockey Shirt im Stadion standen....

Auch wenn der Gegner nicht die Löwen warn!


Sly
Beiträge:

10.02.2013 22:27
#2738 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.02.2013 22:27
#2739 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2737
Sry aber muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an all die "Fans" denke, die heute mit dem Rübenbauer Power Hockey Shirt im Stadion standen....

Auch wenn der Gegner nicht die Löwen warn!

na ja das eine Bein hatten se ja immer auf dem Löwen stehen, da konnte die heut bestimmt net schnell genug laufen oder??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

10.02.2013 22:29
#2740 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das kann natürlich auch der Grund gewesen sein!


Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software