Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.327 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 261
Seppo
31.10.2012 12:43
#2071 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also euer Baumarkt hat keine Tickets mehr! Mals sehen ob was über die GS geht...

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

31.10.2012 14:16
#2072 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es sind noch Tickets da.
Ich glaube sogar das die Abendkasse offen hat.

Seppo
31.10.2012 17:49
#2073 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ja hab die GS angerufen und nur die aussage "O-Ton" ja für die Rübenbauern gibt es noch Karten! (Und NEIN ich habe ganz normal gefragt ob noch Karten für Freitag verfügbar sind)
Bei der Anfrage ob sie 4 Tickets zurücklegen könnten, erhielten wir die Antwort... NEIN!!! (Wir hätten erst morgen hinfahren können)
Mich Interessieren nur die Zahlenden Gäste die gerade vor mir stehen!

Ehrlich gesagt, hat mir das meine Lust zu kommen, etwas genommen und 3 weiteren Zahlenden Gästen auch

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

31.10.2012 18:45
#2074 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

So kann man natürlich auch zahlende Kunden vertreiben. Sowas dachte ich mir schon!
Aber wie gesagt die Abendkasse wird höchstwahrscheinlich offen haben. Fallst du doch Lust hast würde ich dich gerne auf ein Bierchen einladen. So als entschädigung ;-)

Seppo
31.10.2012 20:07
#2075 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2074
So kann man natürlich auch zahlende Kunden vertreiben. Sowas dachte ich mir schon!
Aber wie gesagt die Abendkasse wird höchstwahrscheinlich offen haben. Fallst du doch Lust hast würde ich dich gerne auf ein Bierchen einladen. So als entschädigung ;-)

ihr mit euerm Scheiss Bier! Jeder bietet mir hier Bier an aber ich Trink doch gar kein Alkohol

mike39 Offline

Energie-Löwe

31.10.2012 20:15
#2076 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2073
ja hab die GS angerufen und nur die aussage "O-Ton" ja für die Rübenbauern gibt es noch Karten! (Und NEIN ich habe ganz normal gefragt ob noch Karten für Freitag verfügbar sind)
Bei der Anfrage ob sie 4 Tickets zurücklegen könnten, erhielten wir die Antwort... NEIN!!! (Wir hätten erst morgen hinfahren können)

Ehrlich gesagt, hat mir das meine Lust zu kommen, etwas genommen und 3 weiteren Zahlenden Gästen auch

Friedberg, was erwartest Du...???

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

31.10.2012 20:17
#2077 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok ok dann bekommst du was anderes ;-)

Pumuggel Offline

Midlife Löwe

31.10.2012 20:53
#2078 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich schreib jetzt nicht Rübensaft.

Seppo
31.10.2012 20:58
#2079 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

su hat mir Kakao angeboten *daumen hoch*

Pumuggel Offline

Midlife Löwe

31.10.2012 21:02
#2080 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

OT:
Warscheinlich auch noch warm, oder?

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

31.10.2012 22:56
#2081 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2073

Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass es keine gescheiten Sitzplätze mehr gibt und man gesagt hat, das STEHPLÄTZE nicht reserviert werden?
Ansonsten kann man sogar am Spieltag ab 15Uhr schon in die GS gehen und Karten kaufen, die Dame dort ist für gewöhnlich sehr freundlich und schon alleine aus diesem Grund kann ich deine Schilderung so wie du es schreibst, nicht zu 100% glauben.

Zudem wird es noch ausreichend Tickets geben, Kassel hat nicht so sehr viele geordert und es wird nicht ausverkauft werden, zumindest ist nicht davon auszugehen.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Mäcks Offline

König der Löwen

31.10.2012 22:59
#2082 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Seppo: man kann sich natürlich auch wegen Kleinigkeiten aufregen. Wenn man unflexibel ist, scheitert es an sowas natürlich... Schön zu sehen, dass die Fans nicht nur im Umgang mit dem eigenen Verein derart schnell an die Decke gehen!
Wie es aussieht, komme ich mit zwei Löwen-Freunden übermorgen und gucke mir das Gegurke an!

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

31.10.2012 23:59
#2083 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2081
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass es keine gescheiten Sitzplätze mehr gibt und man gesagt hat,
das STEHPLÄTZE nicht reserviert werden?
Ansonsten kann man sogar am Spieltag ab 15Uhr schon in die GS gehen und Karten kaufen, die Dame dort ist für gewöhnlich
sehr freundlich und schon alleine aus diesem Grund kann ich deine Schilderung so wie du es schreibst, nicht zu 100% glauben.

Zudem wird es noch ausreichend Tickets geben, Kassel hat nicht so sehr viele geordert und es wird nicht ausverkauft werden,
zumindest ist nicht davon auszugehen.

Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, wie von Seppo geschildert?
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass die Dame einfach nur mal einen schlechten Tag hatte?
Mensch Manu, halt doch mal die Finger still, wenn einer nur im Ansatz mal etwas kritisches über "Deinen" Verein sagt.
Da kannst Du Dir echt mal ne Scheibe an Carolus abschneiden...

Ich hab übrigens meine (Stehplatz!!!) Karten zum Derby letztes Jahr in BN reserviert bekommen.
Freundliche Mail, neutral gehalten, mit dem Hinweis dass ich es leider vorher nicht zu den Öffnungszeiten
zum CKS schaffe. Hat wunderbar geklappt, musste nur 1Std vor Spielbeginn abgeholt sein.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

01.11.2012 00:09
#2084 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Check pm, Frank....

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Seppo
01.11.2012 17:39
#2085 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2083
Zitat von alaska im Beitrag #2081
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass es keine gescheiten Sitzplätze mehr gibt und man gesagt hat,
das STEHPLÄTZE nicht reserviert werden?
Ansonsten kann man sogar am Spieltag ab 15Uhr schon in die GS gehen und Karten kaufen, die Dame dort ist für gewöhnlich
sehr freundlich und schon alleine aus diesem Grund kann ich deine Schilderung so wie du es schreibst, nicht zu 100% glauben.

Zudem wird es noch ausreichend Tickets geben, Kassel hat nicht so sehr viele geordert und es wird nicht ausverkauft werden,
zumindest ist nicht davon auszugehen.

Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, wie von Seppo geschildert?
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass die Dame einfach nur mal einen schlechten Tag hatte?
Mensch Manu, halt doch mal die Finger still, wenn einer nur im Ansatz mal etwas kritisches über "Deinen" Verein sagt.
Da kannst Du Dir echt mal ne Scheibe an Carolus abschneiden...

Ich hab übrigens meine (Stehplatz!!!) Karten zum Derby letztes Jahr in BN reserviert bekommen.
Freundliche Mail, neutral gehalten, mit dem Hinweis dass ich es leider vorher nicht zu den Öffnungszeiten
zum CKS schaffe. Hat wunderbar geklappt, musste nur 1Std vor Spielbeginn abgeholt sein.

Summer es war genauso wie ich es hier geschildert habe und hätte ich nicht mein privates Handy für den Anruf benutzt, wär es mir bei der Aussage aus der Hand gefallen.

Zitat von Mäcks im Beitrag #2082
@ Seppo: man kann sich natürlich auch wegen Kleinigkeiten aufregen. Wenn man unflexibel ist, scheitert es an sowas natürlich...

Ich bin gestern morgen um 4:50 Uhr aufgestanden und zum Flughafen Frankfurt gefahren, um von dort nach München zu fliegen, da ich kurzfristig dort etwas Reparieren musste.
Mein Flug wurde Anuliert und ich bin erst gegen 8:00 Uhr in München geelandet. Nachdem ich meine Arbeit erledigt hatte, rief ich zuerst den "Baustoffhandel Kern in Florstadt" an.
Dieser hatte nur noch genau eine Karte und verwies mich an die GS ab 15 Uhr. Also hab ich dort das besagte Telefonat gehabt und bin dann zurück geflogen und gegen 17:38 Uhr in Frankfurt gelandet.
Noch kurz in die Firma gefahren bezüglich eines Ersatzteils, welches ich heute benötigte und gegen 19 Uhr daheim gewesen. Dort musste ich dann auf meine Tochter aufpassen, da meine Frau arbeiten musste.
Heute morgen dann richtung Kassel gefahren um das Teil einzubauen und eben heim gekommen... also leider hab ich das Beamen oder das Klonen noch nicht erfunden und hatte keine möglichkeit mal kurz nach Nauheim zu fahren.

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 261
DNL-News »»