Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.656 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 196
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

19.02.2013 11:53
#2781 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Genau "RWonAir", mit der Einstellung klappts bestimmt!
Und zum Thema Weltstadt: Überlaß daß mal Bangkok-Löwe, der ist m.W. der einzige Löwe der in einer lebt...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

19.02.2013 11:54
#2782 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Kommentar bezüglich DEL ist übertrieben, weil es bei uns in Sachen Zuschauer Infrastruktur etc. eben nicht so enden soll wie in Nauheim würden wir es dann eben am grünen Tisch versuchen, wofür ich vollstes verständnis hätte und mich auch darüber freuen würde!!!



bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

19.02.2013 12:09
#2783 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2781
Genau "RWonAir", mit der Einstellung klappts bestimmt!
Und zum Thema Weltstadt: Überlaß daß mal Bangkok-Löwe, der ist m.W. der einzige Löwe der in einer lebt...


Ich bin ja selten der gleichen Meinung wie calexico55, aber in Bezug auf Weltstadt muss ich ihm schon recht geben.

Allerdings finde ich die Aussage von Herrn Krämer wegen der DEL nicht so verwerflich. Ich schätze ihn so ein, dass er ohne gewisse Signale von der DEL so eine Äusserung nicht macht. Ob das dann der richtige Weg ist, und finanziell machbar, ist eine ganz andere Sache. Er hat dabei aber auch gesagt "notfalls"


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.02.2013 12:17
#2784 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

na ja grossstadt dann


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.02.2013 12:52
#2785 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das Verständnis lautet:

Bevor wir ein weiteres Jahr Oberliga spielen, werden wir uns eher noch um einen Platz in der DEL bemühen!

Zielrichtung ist ganz klar 2. Liga mit Blick für Realität und Machbarkeit, aber die Machbarkeit liegt eben bei weitem nicht nur in Löwenhand und so "muss" SK sich doch alle Optionen offen halten auch im Sinne einer guten Gesprächsposition gegenüber allen Verbänden, der ESBG und der DEL.

Und das wirtschaftlich Machbare kann nur er beurteilen, wir nicht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

19.02.2013 14:20
#2786 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2785
das Verständnis lautet:

Bevor wir ein weiteres Jahr Oberliga spielen, werden wir uns eher noch um einen Platz in der DEL bemühen!

Zielrichtung ist ganz klar 2. Liga mit Blick für Realität und Machbarkeit, aber die Machbarkeit liegt eben bei weitem nicht nur in Löwenhand und so "muss" SK sich doch alle Optionen offen halten auch im Sinne einer guten Gesprächsposition gegenüber allen Verbänden, der ESBG und der DEL.

Und das wirtschaftlich Machbare kann nur er beurteilen, wir nicht!


Soweit, so gut. Aber das KANN doch-im Sinne des von allen Fans geforderten, sportlichen Aufstieges-nur eine Aussage sein, falls man dem MEISTER der OL den Aufstieg verwehrt. Nicht jedoch, wenn Frankfurt im Viertel-oder Halbfinale scheitert-oder gardie PlayOffs nicht erreicht, weil man an Nauheim und bärenstarken Hallensern scheitert (fragt nach in Kassel...)-oder???

Da wären wir wieder an dem Punkt: Auf-und Abstieg gehören zur deutschen Sporttradition, jeder fordert dies, will es-nur wenn es um den eigenen Club geht, der sich Dank Fanzuspruch und Sponsoren zu höherem berufen fühlt, da gilt dies natürlich nicht!?!? Also doch jeder in die Liga, die er sich leisten kann? Hoffenheim im Fußball wäre so schon lange neben Red Bull Leipzig in der 1. Liga gewesen....aber da ist ja Hopp der "Sch... Millionär".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

19.02.2013 14:40
#2787 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja Hoffenheim mit den Löwen zu vergleichen ist bissi übertrieben!
Aber ansonsten muss ich da Alaska zum Teil recht geben!
Was mich so stutzig macht ist das die Löwen vor zwei Jahren behutsam aufbauen wollen! Da hab ich mir gedacht find ich klasse!
Dann war das Credo dieses Jahr ganz vorne mitzuspielen! Ok ist vertretbar aber jetzt wo ein möglicher Aufstieg in Gefahr zusein scheint will man raus aus der Liga, egal wie! Wollen wir das nicht alle? Was passier denn wenn Frankfurt den sportlichen Aufstieg nicht schafft? Klagt man sich dann hoch weil man das den Sponsoren und Fans nicht verkaufen kann? Versteht mich nicht falsch das kann ich alles verstehen! Wir Teufel Krebsen schon seit Jahren in dieser Liga rum und waren immer mit vorne dabei aber geschafft haben wir es sportlich nie! Was zeigt es mir dann als Eishockey Fan wenn dann Frankfurt zwei Jahre in der Liga spielt und dann sich hochklagen will! Es zeigt mir das dieser Sport auch durch sowas kaputt geht!
Ich kann alles verstehen das man nicht in dieser Liga bleiben will aber es wird auf dem Eis entschieden wer aufsteigt oder nicht und nicht am grünen Tisch!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.02.2013 14:47
#2788 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wer aber sagt, dass nicht behutsam aufgebaut wurde? Wenn man unter einer weissen Weste eine gesunde finanzielle Basis versteht, kann doch hier keiner sagen,
ob dies nicht vorhandne ist. Im Gegenteil, dem Vernehmen nach haben die Löwen in den letzten Jahren monetär noch etwas in petto...

Und ja, auch Sponsoren können Druck machen, indem sie ein Sponsoring in der Oberliga in Frage stellen. Das würde beweisen, dass Oberliga in Frankfurt weniger
verkaufbar ist als in Bad Nauheim beispielsweise, was wohl auch kaum anzuzweifeln ist.

Letztlich denke ich, dass wohl zwei Hessen am sogenannten Grünen Tisch aufsteigen werden. Alleine der Umstand der neuen Stimmverteilung
der ESBG und des DEBs deuten für mich darauf hin. Dann bin ich auf den Sturm der Entrüstung gespannt.


St.Mai
Beiträge:

19.02.2013 14:49
#2789 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska:

Volle Zustimmung! Find dieses DEL-Geträume auch völlig daneben. Manche vergessen eben zu schnell! Erst über LEV meckern, weil dieser den Aufstieg evtl verweigern will und dies ja so garnicht geht und 5Minuten SK feiern, der unabhängig von der sportlichen Qualifikation raushaut "Wir bleiben definitiv nicht in dieser Kasperl-Liga". Man kann nicht einerseits einen geregelten Auf- und Abstieg fordern und 5minuten später eben dies für den eigenen Verein ausblenden.

Mir ists egal.. die Eishalle sieht mich diese Saison nicht mehr, denn die PlayOffs sind so oder so eine Farce.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

19.02.2013 14:57
#2790 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2788


Letztlich denke ich, dass wohl zwei Hessen am sogenannten Grünen Tisch aufsteigen werden. Alleine der Umstand der neuen Stimmverteilung
der ESBG und des DEBs deuten für mich darauf hin. Dann bin ich auf den Sturm der Entrüstung gespannt.



Sollte das so kommen war's das für mich mit dem Sport! Ich muss nicht zu einer Sportart gehen wo man sich die Welt zaubert wie man sie gerade will!
Ich hoffe für DIESEN Sport das es ein Aufsteiger gibt und das die anderen halt noch Saison weiter spielen müssen!
Schau doch mal aus der Brille der anderen Vereine! Die geben Jahr für Jahr ihr bestes und schaffen es Mit den großen mitzuhalten! Ich würde das respektlos finden gegenüber Vereine die auch gerne aufsteigen wollen aber nicht die mittel wie die Löwen haben( damit mein ich nicht das Geld sondern den Standing)!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.02.2013 15:36
#2791 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich glaube, Respekt vor anderen Vereinen ist so ziemlich das letzte Entscheidungskriterium, was die sportliche Leitung interessiert. (Und zu Recht).

Ich persönlich bin auch ein Verfechter des "sich an die Regeln haltens". Und die Regel unter der man hier spielt, lautete (zu Saisonbeginn): "Der OL-Meister kann aufsteigen". Ich fand Kassels Winkeladvokaterei zum Kotzen, als sie versucht haben trotz Insolvenz (ja, ich weiss PLAN-Insolvenz) in der DEL zu bleiben und ich bin auch kein Freund davon während der Saison fast nach belieben Spielerverträge aufzulösen.

Mein Eindruck ist aber, dass man das bei der Löwen Führung anders sieht. Das mag zum einen interne Gründe haben, dass man sich vielleicht verschätzt hat, was die Machbarkeit eines solchen Aufstiegs angeht. Selbst ein überdurchschnittlicher Kader mit überdurchschnittlichem Budget garantiert eben keinen Aufstieg - umso schwerer wird es,wenn man gleich mehrere Teams hat, die entsprechende Rahmenbedingungen aufs Eis bringen.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, dass gegenüber dem LEV-NRW nach dem andauernden Theater (nicht erst in dieser Saison) eine Frustrationsgrenze erreicht ist, die einen über andere Auswege nachdenken lassen. Und in erster Linie bin ich bei diesem Thema loyaler Fan der Frankfurter Löwen - ob irgendwelche Fans in Nauheim der Meinung sind, dass man einen Aufstieg am grünen Tisch nicht befürworten dürfe interessiert mich weniger als der berühmte Sack Reis in China. (und ich bin mir sicher, dass man in Nauheim bei entsprechenden Rahmenbedingungen genauso handeln würde)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

19.02.2013 16:38
#2792 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also Heinz, da müssen wir überhaupt nicht diskutieren. Ich sehe völlige Einigkeit, denn auch ich wäre heilfroh, IRGENDWIE aus dieser Sch... zu kommen, wie gesagt, von uns wurde das nie gewollt, wir waren Mitgesellschafter der ESBG, als die eingleisige OL aufgelöst wurde und wir wurden gezwungen, im LEV West zu spielen. Mit den Clubs zusammen, mit denen man sonst RL spielte.

Aber du selbst hast es nun ja auch im Prinzip beantwortet, was du orange markiert von mir wissen wolltest. Nämlich was die Fans in Nauheim an der Aussage von Hr. Krämer stört. Allerdings ist dieses Denken-das sage ich selbstkritisch-zu kurz gedacht und genau der Nährboden für die Havaristen des Deutschen Eishockeys, von DEL bis LEV. Die wissen genau, das jedem das eigene Hemd näher ist, als des anderen Hose und darauf bauen sie ihre Machtspielchen. Fängt an mit der DEL, der es egal ist, wie sehr sich alle über sie und ihre Abschottung aufregen, denn der größte Gegner wird sofort zum Freund, lässt man ihn bloss mitspielen....Und das zieht sich von oben nach unten durch, wie ein roter Faden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.02.2013 16:49
#2793 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2791
.....(und ich bin mir sicher, dass man in Nauheim bei entsprechenden Rahmenbedingungen genauso handeln würde)


Also genau das ist der Punkt.

Wir stellen uns dem Wettbewerb und da schauen wir mal und von uns hat auch keiner Angst, wir schenken keine Derbys mit 1-8 zuhause ab, spielen mit 9,5 Mann in Krefeld, plärren rum über zu wenig Eiszeit am Samstag, nein das tun wir nicht!
Ferner haben wir keine Verträge zum 30.04 gekündigt und unser Stadion lässt uns wohl auch sicher in der neuen Saison wieder aufs Eis!

Wenn nach der Saison die Situation entsteht, die wir nicht kreieren können nur nutzen, dass mehr Mannschaften als der sportliche Aufsteiger in die 2. Liga aufgenommen werden und wir nicht der sportliche Aufsteiger sind (und da schaun mer mal!!).

Was sollen wir denn dann bitte schön machen, uns hinten anstellen und sagen, scheisse in Spiel 5 bei den Playoffs war halt der Kova net gut drauf und 2 mal der Pfosten im Weg und deswegen akzeptieren wir unser sportliches Los!!????

Das is ja ein Witz, wenn die Türe aufgeht kann jeder vorsprechen, ein SK und ein Herr Kurz (gehe mal davon aus, dass ihr es auch net werdet) oder andere und dann werden wir sehen was passiert. Es nicht zu tun und das von uns zu erwarten, das ist ja geradezu lächerlich.

Ich freu mich schon jetzt auf den 08. und 10.03. und wer da jammert, das werden wir ja sehen!

Fahrt ihr erst mal in den Osten am Freitag und kümmert Euch um Eure Aufgaben.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.02.2013 17:13
#2794 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2793
Zitat von Rastaman im Beitrag #2791
.....(und ich bin mir sicher, dass man in Nauheim bei entsprechenden Rahmenbedingungen genauso handeln würde)


Also genau das ist der Punkt.


...DAS ist genau der Punkt, der uns in KS seinerzeit vorgeworfen wurde, als wir vor Gericht zogen. Man ist der Meinung, man "hat Recht" und will dieses einfordern. Ja ja, ich weiß, vollkommen andere Voraussetzungen, aber das Prinzip ist identisch. Ich muss zugeben, ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als ich die Worte Krämers gelesen habe, aber dieses Schmunzeln verschwand doch recht schnell wieder.

Ich für meinen Teil sehe es zur Zeit recht pragmatisch: Aus vielfach geschriebenen Gründen sehe ich den Kooperationsvertrag durchaus noch als existent an, entsprechend steht dem Sieger der Play-Offs ein Aufstiegsplatz zu. Nicht mehr, und auch nicht weniger. Dem zusätzlichen Platz des Finalisten per Relegation hatte man ja schon recht früh eine Absage erteilt, was vielleicht subjektiv betrachtet ärgerlich ist, aber schon Sinn macht.

Den einzigen Weg, derzeit mit mehr als einem Verein aus der Oberliga in Liga 2 oder wohin auch immer zu gehen sehe ich in der Kommunikation, allerdings ist diese durch diese elenden Scharmützel derzeit nahezu unmöglich und wird durch all diese bestehenden persönlichen Eitelkeiten im Keim erstickt.

Also bleibt für mich das vom DEB jüngst in den DüFüs 2012/2013 festgeschriebene Aufstiegsrecht des Playoff-Finalgewinners als derzeit einzige Möglichkeit, aus der Oberliga zu "fliehen". Und genau dort, allerhöchstens dort, sehe ich eine Legitimation für einen Rechtsstreit, jedoch nicht ohne die sportliche Qualifikation.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

19.02.2013 17:19
#2795 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2790
[
Sollte das so kommen war's das für mich mit dem Sport! Ich muss nicht zu einer Sportart gehen wo man sich die Welt zaubert wie man sie gerade will!
Ich hoffe für DIESEN Sport das es ein Aufsteiger gibt und das die anderen halt noch Saison weiter spielen müssen!
Schau doch mal aus der Brille der anderen Vereine! Die geben Jahr für Jahr ihr bestes und schaffen es Mit den großen mitzuhalten! Ich würde das respektlos finden gegenüber Vereine die auch gerne aufsteigen wollen aber nicht die mittel wie die Löwen haben( damit mein ich nicht das Geld sondern den Standing)!



ich kann deine haltung durchaus verstehen, aber sei doch mal ehrlich: wie oft gab es denn rein sportlich zusammen gesetzte ligen. angefangen von der DEL (ok die lässt sporlich eh nix zu) bis runter in die 2.liga, oberliga und regionalliga? jedes jahr werden die ligen doch "nach wahl" zusammen gestellt.

herne ging vor 2(?) jahren als oberliga-fünfter raus und runter in die regionalliga, bremerhaven ging letztes jahr nicht runter in die oberliga, tölz u.a. wollten gar nicht erst aus der oberliga in die 2. liga hoch.......kassel überspringt gar eine komplette liga!

wie bitte soll da ein sportgerechtes system entstehen, wenn die vereine schon nicht nach den regeln mitspielen (aufstiegsverzicht)?
wie gesagt, ich kann deinen ärger zum teil verstehen, aber warum gehtst du dann "ab jetzt" nicht mehr zum eishockey und hast die nase voll? sehr wahrscheinlich nur, weil der erzfeind die löwen frankfurt nutznießer eines aufstiegs am grünen tisch wären.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.02.2013 17:49
#2796 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aus meiner Sicht sollte man zunächst mal festhalten dass SK nur eine Aussage getroffen hat die eine Option in den Raum stellt, nicht mehr und nicht weniger. Wie die meisten hier bin ich auch ein eindeutiger Freund des sportlichen Auf- und Abstiegs und halte jede Art von sonstigen Formen der Ligen Zusammensetzung als absolut schädlich für das Eishockey als Ganzes.

Von daher bin ich der Meinung wer sportlich aufsteigt darf hoch, wer es nicht schafft bleibt unten. dazu gehört ausdrücklich auch die Option einer 14er 2ten Liga mit dem damit verbundenen Aufstiegsrecht des zweiten der Oberliga Play Offs.

Jetzt verlasse ich aber die Sicht des Eishockey Fans an sich und übernehme mal die Rolle des Geschäftsführers der Löwen Frankfurt. Dieser bemerkt dass der Widerstand gegen die Oberliga spätestens nach dem Auftritt von Hr. Schweer wächst, einem niemand eine Garantie geben kann, dass es einen rein sportlichen Weg in diesem Jahr aus der Liga gibt und wer weiß wie es im nächsten Jahr aussieht....

Er ahnt dass seine Sponsoren eine solche Liga nicht länger mitmachen, er muss massiv befürchten dass es im nächsten Jahr einen Zuschauereinbruch gibt, zumal dann evtl. auch noch ein Zugpferd die Liga verlässt. Alles in allem stellt er fest dass die Existenz seines Vereines gefährdet werden könnte, wenn es im nächsten Jahr in einer noch schlechteren Konstellation weiter geht als in diesem.

Was soll er tun? Die Brocken hinschmeißen, oder versuchen für seinen Verein Lösungen zu finden die ein Überleben auch in den nächsten Jahren sicherstellt (oder zumindest sehr wahrscheinlich macht)

Diese Frage sollte nun jeder für sich beantworten......


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

19.02.2013 17:53
#2797 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #2794
Zitat von Rastaman im Beitrag #2791
.....(und ich bin mir sicher, dass man in Nauheim bei entsprechenden Rahmenbedingungen genauso handeln würde)

Den einzigen Weg, derzeit mit mehr als einem Verein aus der Oberliga in Liga 2 oder wohin auch immer zu gehen sehe ich in der Kommunikation, allerdings ist diese durch diese elenden Scharmützel derzeit nahezu unmöglich und wird durch all diese bestehenden persönlichen Eitelkeiten im Keim erstickt.

Genau meine Meinung! Habe ich vor ein paar Wochen/Monaten geschrieben: "ich hoffe WIR werden Meister wegen der Planungssicherheit & der Meister-Party und Katzen und Hunde dürfen wegen Ligenaufstockung mit hoch."
Wenn's umgekehrt kommt dann beschwere ich mich nicht, gerade weil wir schon solange unten sind und ich muß auch nicht in einem chaotischen Verband der erste Aufrechte sein. Aber egal wie das ausgeht, schlecht für unseren Sport ist es schon jetzt.

Was ich halt so krass finde ist so eine kolportierte Anspruchshaltung die Frankfurt (im Gegensatz zu Kassel, beides Ex-DEL-Vereine mit gutem Zuschauerschnitt) kundtut. Und noch kräftig auf die OL West drauf schlagen, deren Teil Ihr mindestens 2 Jahre lang ward.
Und ich meine mich erinnern zu können daß hier im Forum vor kurzem Schweer noch gelobt wurde weil er mal so an den ganzen internen Entscheidungsprozessen vorbei einen Freispruch für Storch ankündigte.

Aber ich gehe in den nächsten Wochen ins Stadion weil ich hoffe wieder gutes Hockey zu sehen, besonders am Hammer-Wochenende!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.02.2013 18:03
#2798 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2797
Was ich halt so krass finde ist so eine kolportierte Anspruchshaltung die Frankfurt (im Gegensatz zu Kassel, beides Ex-DEL-Vereine mit gutem Zuschauerschnitt) kundtut. Und noch kräftig auf die OL West drauf schlagen, deren Teil Ihr mindestens 2 Jahre lang ward.
Und ich meine mich erinnern zu können daß hier im Forum vor kurzem Schweer noch gelobt wurde weil er mal so an den ganzen internen Entscheidungsprozessen vorbei einen Freispruch für Storch ankündigte.

Erstens schlägst du selber drauf, weshalb du nicht (in deinem Falle eher schon wieder) nur mit dem Zeigefinger auf die Löwen zeigen solltest,
zweitens sieht man, dass der Stachel bzgl. Storch noch sehr tief sitzen muss
Warum sollte der Anspruch der Löwen Frankfurt auch nicht DEL sein? Ich bin mir sicher, dass DEL in Frankfurt unter solidem Wirtschaften funktionieren muss.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.02.2013 18:39
#2799 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Letzten Endes ist die Ligenstruktur ein einziges Horror Szenario.

Einer aus 39 -> wie soll das kalkulierbar sein?

Langweilige Spiele in der Vorrunde, um dann bei aller Verstärkung
der Mannschaft gegen den Süden zu kommen, der wahrscheinlich
gleichstark ist und in einer homogenen OL spielt.

Wir in der OL West müssen mit Zuschauereinbruch kalkulieren, weil
bei Nichtaufstieg auch im nächsten jahr 2/3 der saison einseitige
langweilige Spiele durchkommen.

Der Aufstieg ist durch das Nadelöhr schlichtweg nicht planbar.
Deshalb würde eine Ligen reform Sinn machen:

* Mehr Aufsteiger
* höhere Durchlässigkeit 2. Liga - OL
* Ausgeglichenere OLs

Wenn wir in unserer OL West ein Niveau hätten wie in der Bayern Liga,
wäre der Druck hoch zu müssen, geringer, da sportlich die ganze Saison
über ausgeglichene Ergebnisse produziert werden.

Es gab bereits so viele LEX XY Entscheidungen im Eishockey,
vielleicht sollten die Verbände mal ZUSAMMEN sehen, wie sie die
Probleme gelöst bekommen.

Eventuell sogar zum Wohle der Vereine.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

19.02.2013 18:50
#2800 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

OFC hat das schon richtig gesagt! Die Ligen Strukturen sind ein einziger Mist!
Wir müssen wohl oder übel abwarten was passiert!
Ich kann es verstehen das man aus der Liga rauswill aber ich hoffe das es derjenige auf einem sportlichen Erfolg schafft! Denn das verdient den größten Respekt!!!
Ich freue mich total auf das letzte Wochenende gegen euch!!!


Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software