Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.523 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 261
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.11.2012 18:30
#2086 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das erklärt auch warum Du so gereizt bist, Du bist überarbeitet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 18:59
#2087 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2086
Das erklärt auch warum Du so gereizt bist, Du bist überarbeitet

Achwas gereizt sieht bei mir anders aus und nach 4 Wochen USA bin ich eher relaxed


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

03.11.2012 01:57
#2088 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

"Wir hatten genügend Gelegenheiten, das Match zu entscheiden. Wir haben es vielleicht nicht verdient gehabt heute Abend. Dennoch war es ein gutes Match - vor allem für die Fans. Leider hatten wir diese 33 Sekunden im ersten Drittel, in denen wir geschlafen haben. Und dann hatten wir gleich acht Unterzahlspiele in Folge, in denen Kassel als bestes Powerplay der Liga aber nicht traf. Viele haben vor der Saison über Kassel und Frankfurt gesprochen - aber seit heute Abend muss man auch über uns reden", sagte EC-Coach Frank Carnevale nach dem Spiel. "Ich habe immer gesagt, dass Bad Nauheim ganz vorne mitspielen wird. Wir waren etwas überrascht ob der aggressiven Spielweise der Roten Teufel mit dem Forechecking - obwohl ich das Team davor gewarnt hatte. Im ersten Drittel war Bad Nauheim stark, im zweiten kamen wir besser auf und im dritten war es ausgeglichen. Ich hoffe, dass wir uns diese Saison noch oft wiedersehen, denn solche Spiele braucht die Liga", resümierte Kassels Trainer Uli Egen.

EC Bad Nauheim - Kassel Huskies 2:3 (2:2, 0:0, 0:0) n.P.
Tore:
1:0 (11:07) Rinke (Stanley) PP 5-4
1:1 (11:52) Klinge (Sikora, Engel)
1:2 (12:02) Snetsinger (Heinrich, Schwab)
2:2 (17:33) Rinke (Stanley, Oppolzer)
2:3 (65:00) Sikora PS
Strafminuten: ECN 24 / KSH 18
Zuschauer: 3.486 (*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

03.11.2012 08:45
#2089 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Zuschauerzahl stimmt bei weitem nicht.Das unsere GF immer viel mehr Zuschauer angibt,als tatsächlich da sind.Das machen sie mit sicherheit um wenigstens in der Zuschauertabelle nicht viel zu weit hinter den 2 hessischen rivalen zurückzuliegen ;-)
Also mehr wie 2500 Zuschauer waren das gestern nie und nimmer :-D


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

03.11.2012 10:15
#2090 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

wie blöd wäre das denn, mehr Zuschauer anzugeben (und ann gleich um 1000) und somit dem LEV NRW noch Geld (Zuschauerabgaben) in den Hals zu werfen :-(


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 10:19
#2091 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2089
Die Zuschauerzahl stimmt bei weitem nicht.Das unsere GF immer viel mehr Zuschauer angibt,als tatsächlich da sind.Das machen sie mit sicherheit um wenigstens in der Zuschauertabelle nicht viel zu weit hinter den 2 hessischen rivalen zurückzuliegen ;-)
Also mehr wie 2500 Zuschauer waren das gestern nie und nimmer :-D

Kann ich mir nicht vorstellen... Geld verschenkt niemand!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

03.11.2012 10:31
#2092 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Könnte es sein,das mein Beitrag Ironie hatte? ;-)

evtl. mal den smilie anschauen :-)

Ich schätze mal,das es 4000 Zuschauer gestern waren.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

03.11.2012 11:42
#2093 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach Bad Nauheim zum Punktgewinn! Eine starke Leistung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 12:22
#2094 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2092
Könnte es sein,das mein Beitrag Ironie hatte? ;-)

evtl. mal den smilie anschauen :-)

Ich schätze mal,das es 4000 Zuschauer gestern waren.

Meine Antwort bezog sich auf Highlander ;)

Grad noch die Kurve bekommen *lach*


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.11.2012 12:31
#2095 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

In der Tat eine sehr gute Leistung der Roten Teufel. Ich fand, dass Nauheim über das gesamte Spiel einen Tick stärker als Kassel war und eigentlich den Zusatzpunkt eher verdient gehabt hätte. Aber sei's drum. Zuschauer hätte ich zwischen 3800 - 4000 geschätzt. Die offizielle Zuschauerzahl passt nicht so ganz.... Schön auch, dass Rinke die komplette Saison bleibt. Super Junge. Gestern auch wieder sehr stark und beide Goals gemacht..... Dem Bresl hat's gestern auch gut bei uns gefallen ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

03.11.2012 13:17
#2096 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier sieht man den Unterschied zwischen Gentges und Egen bzw. Carnevale, die sich bei der gestrigen Pressekonferenz gut verstanden haben:
http://www.youtube.com/watch?v=SD5Jlevmi...=1&feature=plcp

Ja, das ist eben Gentges...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.11.2012 13:26
#2097 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mäcks ich weiß jetzt nicht was du meinst mit deiner aussage...
meinst du das gentges sich nicht gut mit carnevale verstanden hat und egen und carnevale so auf schmusekurs sind?


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 14:01
#2098 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

und da ist es wieder "We should have won tonight" aber wenn ich den Ticker sehe scheint er recht zu haben... Kassel muss arg geschwommen sein im letzten Drittel!
Aber ich will darüber nicht Urteilen, da ich ja bekanntlich nicht dort war.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.11.2012 14:51
#2099 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also Kassel ist auch geschwommen aber sie sind nicht untergegangen. Man sollte sich an die eigene Nase fassen. In der OT 4:3 Überzahl, da muss das Tor fallen.
Ich halte alle drei Hessen Clubs für ganz stark und denke das mindestens zwei von denen im Halbfinale der PO auftauchen werden, wenn nicht alle drei


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.11.2012 15:19
#2100 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2096
Hier sieht man den Unterschied zwischen Gentges und Egen bzw. Carnevale, die sich bei der gestrigen Pressekonferenz gut verstanden haben:
http://www.youtube.com/watch?v=SD5Jlevmi...=1&feature=plcp

Ja, das ist eben Gentges...


Die "Anfeindungen" bei der PK zum Spiel Frankfurt gegen Bad Nauheim kamen nur aus einer Richtung und zwar nicht aus der von Gentges. Richtig hätte es, nach deiner Logik, bei der besagten PK dann heißen müssen: "Das ist eben Carnevale".

Ich würde eher sagen: "Das ist eben Derby.".


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software