Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.946 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 157
Seppo
Beiträge:

19.04.2013 20:44
#3501 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

3-2 :)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

19.04.2013 20:44
#3502 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Snets....


Seppo
Beiträge:

19.04.2013 20:45
#3503 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von su10 im Beitrag #3502
Snets....


Der im ersten Drittel verletzt runter ist...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

19.04.2013 20:47
#3504 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

is doch ne Kampfsau!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.04.2013 21:32
#3505 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Auswärtstärke von den Chappi Essern ist wirklich beeindruckend


Seppo
Beiträge:

19.04.2013 21:44
#3506 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

noch ist es nicht vorbei...


Seppo
Beiträge:

19.04.2013 21:49
#3507 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

4:3 für Nauheim und wir schreiben uns Sonntag!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.04.2013 21:50
#3508 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

OT die 6.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.04.2013 22:04
#3509 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kein Auswärtsspiel ab dem Halbfinale gewonnen, alle direkt in regulärer Zeit verloren.

RESPEKT


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.04.2013 22:24
#3510 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch zum Sieg!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 01:29
#3511 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was soll ich zum BILD Artikel sagen? Ihr wisst doch selber, wie hier die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte war, so isser halt, der MS. Habt ihr doch gesagt!

Das beste Team der Liga hat nach dem bisher schwächsten Drittel dieser Finalserie auch Dank den dummen Kassler Strafen den Schalter umgelegt und "Bad Nauheim Hockey" gezeigt. SCHWAB wurde übrigens heute nicht nominiert, war in Zivil auf der Tribüne.
Der Rest war Party und jetzt gehts eben am Sonntag zum ultimativen Showdown.

Was gibt es sonst noch zum Spiel? Ich zitiere mala us dem Huskie-Forum:

Zitat
Flops:
naja gibt eigentlich nur eins zusagen :
Dieser nette Kasseler "FAN" der mitten im Stehblock steht und anfängt zu urinieren.
Mein Gott Andy wenn du den alkohol nicht verträgst und unter Harninkontinenz leidest dann bleib zuhause.
Sowas habe ich noch nicht erlebt und du bezeichnest dich als ein URGESTEIN der Husky´s .
Schlimm finde ich nur das du mit deinem bordeauxrotem Pullover auch noch den Mut hast einen Fanclub zu vertreten.(wobei ich mit deinen Kollegen keine Probleme hatte).
Sei froh das ich ein sehr ruhiger mensch bin .




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 01:44
#3512 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.04.2013 08:36
#3513 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Flops:
Dieser nette Kasseler "FAN" der mitten im Stehblock steht und anfängt zu urinieren.


Zitat
Pressekonferenz (Egen verry pissed)


Ich hoffe sehr, dass da jetzt kein Zusammenhang besteht ?



http://www.lions-archiv.de


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

20.04.2013 10:54
#3514 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen die Löwen-Fans mit Huskies-Anhängern gemacht haben, aber gefühlt, war jeder Zweite von denen besoffen. Sowas habe ich in Nauheim zuletzt bei den Landshutern Inferno oder so ähnlich hießen die, erlebt.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

20.04.2013 12:56
#3515 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3512
Pressekonferenz (Egen verry pissed)
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Me...pageid,225.html
Einfach nur Geil, Egen´s Gesichtsausdruck und Frank Carnevale der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.04.2013 13:30
#3516 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sooo, da will Kassel wohl angeblich keine Gästefans am Sonntag haben?
Bestellungen aus dem 6er PLZ-Bereich sind für den Gästeblock nicht möglich.

Was auch immer der Gedanke dahinter ist, denke aber nicht dass man versucht systematisch Gästefans auszuschließen


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 14:24
#3517 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #3516
Sooo, da will Kassel wohl angeblich keine Gästefans am Sonntag haben?
Bestellungen aus dem 6er PLZ-Bereich sind für den Gästeblock nicht möglich.

Was auch immer der Gedanke dahinter ist, denke aber nicht dass man versucht systematisch Gästefans auszuschließen


Nach 2 Minuten Sitzplätze ausverkauft-AUCH im "Gästeblock"....
Ich kann dir sagen, was passiert ist. Es ist DAS Finale, da wollte man (was ich verstehe) verhindern, das es mehr Gästefans als Einheimische werden. Da du aber im System nicht ne PLZ nicht nur für gewisse Bereiche sperren kannst, sondern wenn dann ist entweder die PLZ frei oder halt komplett gesperrt, hat man sich für diesen Weg entschieden. Die Gedanken sind frei.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.04.2013 14:28
#3518 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Doof wirds nur, wenn man die Gedanken verschriftlicht
...aber spinnt eure Verschwörungstheorien mal schön weiter, ist amüsant zu lesen...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.04.2013 14:36
#3519 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3517
da wollte man (was ich verstehe) verhindern, das es mehr Gästefans als Einheimische werden



Hättet ihr 50 Busse voll bekommen?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 14:43
#3520 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #3519
Zitat von alaska im Beitrag #3517
da wollte man (was ich verstehe) verhindern, das es mehr Gästefans als Einheimische werden



Hättet ihr 50 Busse voll bekommen?


VW Busse ja.... ;-) Modifiziere "mehr Gästefans" in prozentual zu Heimfans.

Fatlity, erklär doch bitte, warum die PLZ von BN und umliegende mit 6xxxx gesperrt waren. Andere (ich wohne im 35xxx Bereich) gingen ja.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 14:50
#3521 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab die Erläuterung von nem System-Kenner:

Zitat
Hallo zur Info.... die PLZ sind nicht gesperrt - nur ist es so, dass wenn eine bestimmte Anzahl Tickets aus dem Gäste PLZ ereicht ist - ist weiteres nicht möglich..... !!!



Frage daraufhin:

Es kann mir niemand erzählen das in Nidda jemand massig Karten kauft.....aber mit der PLZ von Kassel hätte ich 30 Stehplatz Karten kaufen können

Zitat
nein die schauen ganze region nauheim und wenn da 500 karten bspw erreichts idn sperren dei die plz rund um mittelhessen..



Lag ich doch nicht sooooo falsch...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.04.2013 14:51
#3522 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ganz ehrlich: ich kann diese Sache nicht überprüfen, da ich ebenfalls in einem 3er-Bereich wohne. Ist es denn wirklich so, dass JEDER gesperrt ist, der aus einem 6er-Bereich Karten bestellen will, oder sind dies Einzelfälle, möglicherweise weil das System seit heute Morgen stark beansprucht wurde? Ich sags ganz ehrlich: Bislang klingt das für mich erstmal nach Einzelfällen, sonst wär der Aufschrei doch von weitaus mehr Personen.
Übrigens finde ich es durchaus interessant, so über einen möglichen Fehler im System oder gar eine solche Verschwörungstheorie in den Raum zu stellen, wenn man selbst ticketreservierungstechnisch noch in der Steinzeit lebt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.04.2013 14:58
#3523 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3521


Zitat
nein die schauen ganze region nauheim und wenn da 500 karten bspw erreichts idn sperren dei die plz rund um mittelhessen..


Lag ich doch nicht sooooo falsch...



Gästeblock ausverkauft ist ausverkauft.
Klar, wir Frankfurter sind so doof und machen die halbe Stehgerade noch für Gästefans auf. Aber wenn der Gästeblock voll ist, dann ist voll...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 15:05
#3524 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #3522
Ganz ehrlich: ich kann diese Sache nicht überprüfen, da ich ebenfalls in einem 3er-Bereich wohne. Ist es denn wirklich so, dass JEDER gesperrt ist, der aus einem 6er-Bereich Karten bestellen will, oder sind dies Einzelfälle, möglicherweise weil das System seit heute Morgen stark beansprucht wurde? Ich sags ganz ehrlich: Bislang klingt das für mich erstmal nach Einzelfällen, sonst wär der Aufschrei doch von weitaus mehr Personen.
Übrigens finde ich es durchaus interessant, so über einen möglichen Fehler im System oder gar eine solche Verschwörungstheorie in den Raum zu stellen, wenn man selbst ticketreservierungstechnisch noch in der Steinzeit lebt.


Es war definitiv alles mit PLZ aus dem Nauheimer Bereich gesperrt, nicht vereinzelt. Nachzulesen und auch mit Schreenshot in unserem Forum-und in gefühlten 100 WhatsApp-Messages, die mich erreichten....mir egal, ich hab Tickets-aber auch nur mit Trick andere PLZ-bekommen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2013 17:03
#3525 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3511
Was soll ich zum BILD Artikel sagen? Ihr wisst doch selber, wie hier die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte war, so isser halt, der MS. Habt ihr doch gesagt!

Das beste Team der Liga hat nach dem bisher schwächsten Drittel dieser Finalserie auch Dank den dummen Kassler Strafen den Schalter umgelegt und "Bad Nauheim Hockey" gezeigt. SCHWAB wurde übrigens heute nicht nominiert, war in Zivil auf der Tribüne.
Der Rest war Party und jetzt gehts eben am Sonntag zum ultimativen Showdown.

Was gibt es sonst noch zum Spiel? Ich zitiere mala us dem Huskie-Forum:

Zitat
Flops:
naja gibt eigentlich nur eins zusagen :
Dieser nette Kasseler "FAN" der mitten im Stehblock steht und anfängt zu urinieren.
Mein Gott Andy wenn du den alkohol nicht verträgst und unter Harninkontinenz leidest dann bleib zuhause.
Sowas habe ich noch nicht erlebt und du bezeichnest dich als ein URGESTEIN der Husky´s .
Schlimm finde ich nur das du mit deinem bordeauxrotem Pullover auch noch den Mut hast einen Fanclub zu vertreten.(wobei ich mit deinen Kollegen keine Probleme hatte).
Sei froh das ich ein sehr ruhiger mensch bin .





Huskies-Forum zum Zweiten:

Zitat
So etwas in ein öffentliches Forum zu posten ist natürlich allererste Klasse, wenn man Behauptungen aufstellt an denen nichts dran ist.
Meine Mutter hat dir ja bereits eine PN geschrieben aber da dutzende von Leuten jetzt sonst was von meinem Vater halten, werde ich mal dazu Stellung nehmen.
Erstens mal lag sein gestriger Zustand nicht am Alkohol, da wir in der Nacht noch Rettungsdienst + Notarzt zu Hause hatten, weil er vmtl. einen Anfall hatte. Weiteres dazu muss nicht gesagt werden.
Der Notarzt selbst sagte, dass der inkontinente Vorfall und auch alles weitere nicht am Alkohol gelegen hat.

Ich hoffe nur, dass dich diese öffentliche Demütigung glücklich macht, wobei ich denke, dass Erwachsene gewisse Dinge untereinander klären und nicht groß posten sollten.
Du müsstest vielleicht ein paar Dinge mehr wissen, um ihn verurteilen zu können.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software