Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.319 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 261
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

25.11.2012 16:18
#2116 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na da brennt der Baum aber richtig, habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen was ist da den alles vorgefallen ...?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

25.11.2012 16:19
#2117 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da ist jetzt eine Bombe bei den Kurstädtern hochgegangen.

Hoffentlich bleiben uns die Rosa Teufelchen erhalten. Es wäre Schade für das hessische Eishockey wenn sie verschwinden würden, die ehemalige Nr.1 von Hessen. Drücke Euch die Daumen, dass ihr die Krise übersteht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

25.11.2012 16:57
#2118 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Danke für die Hoffnung von euch aber selbst ich als schon nähere Person des Roten Teufel weiß nicht was da los ist. Ich befürchte das dass Ende sein kann! Wenn ein Gesellschafter einen Fanclub und Sponsor des EC auf übelste beleidigt dann weiß ich nicht ob ich da noch hingehen soll.
Ich will nicht schwarz malen aber es scheint nicht gut auszusehen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

25.11.2012 17:00
#2119 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hmm, und als nächstes "streikt" dann die Mannschaft oder wie....

Es sind sicher gravierende Gründe die zu so einer Entscheidung während einer laufenden Saison führen....alle die ich persönlich kennenlernen durfte haben einen absolut angagierten Eindruck auf mich gemacht und waren mit Herz, Hirn und Verstand zu ihrem Verein gestanden....schade des dem so kommen musste.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.11.2012 17:35
#2120 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

naja mal sehen wer letztendlich hier verliert - ausser dem ruf des ec bad nauheim bisher.

dass hier eine breite front an mitarbeitern (angewstellt wie ehrenamtlich) zurückgetreten ist,
ist schon ein pfund.

mal sehen, was passiert, wenn die sponsoren in die gleiche kerbe hauen.

herr kurz kann nicht am spieltag karten verkaufen, abreissen, video drehen und sponsoren betütteln etc.
vielleicht schlägt das pendel ja bald in die andere richtung...


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.180

25.11.2012 17:36
#2121 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da muss aber in den letzten Wochen vieles unter den Teppich gekehrt worden sein, dass es jetzt zu so einem Schritt kommt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

25.11.2012 18:04
#2122 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ach je, weil eine Person die Brocken hingeworfen hat, solls jetzt auf einmal bergab gehn? Das Nauheimer Eishockey hat in der Vergangenheit schon so viele Rückschläge gemeistert und ist immer wieder zurückgekommen. Es hat ein schönes Eisstadion und viele Fans. Die werden nicht untergehn. Und das sage ich als eingefleischter LÖWEN-Fan.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.11.2012 18:16
#2123 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ johnnyboy und nicht sly

wenn du die meldung auf der nauheim website durchliest, handelt es sich nicht um eine person,
sondern um mehrere personen, die teil der organisation der roten teufel waren.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.11.2012 18:29
#2124 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ernte vielleicht schlecht ausgefallen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

25.11.2012 18:35
#2125 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

OFC: Sly ist gaaaanz nah dran, er weiß sicherlich sehr gut Bescheid...
Und wieder mal können die Fans uU nix machen.....sowas braucht kein Fan....!!!


Sly
Beiträge:

25.11.2012 18:41
#2126 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@OFC

Ist das eine Frage? Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht. Oder beziehst Du Dich auf mein Danke im Beitrag von johnnyboy?
Ich bedankte mich weil ich den Beitrag gut finde. Da ich leider selbst involviert bin weiß ich das es mehr wie nur eine Person ist ;-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.11.2012 19:26
#2127 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry sly, du hast recht. Ich meinte jonny Boy


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

25.11.2012 19:55
#2128 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

.... ich stell mir seit Jahren ( Jahrzehnten ) immer die gleiche Frage , bei solchen Meldungen :

warum ist meistens das Eishockey betroffen , wenn es um solche Dinge geht . Kaum ein Verein , der noch so heißt wie vor Jahren .marode Hallen ,

unfähige Funktionäre , ein Verband ( oder auch Verbände ) , die nichts geregelt bekommen , kein Aufstieg , eine Nationalmannschaft - mal hüh , mal

hott , fast täglich Meldungen über schiefe Kassenlagen. Diese Liste ist beliebig verlängerbar......


Und im krassen Gegensatz dazu die Fankultur im Eishockey , die ihresgleichen sucht

ich verstehe es einfach nicht


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.11.2012 20:10
#2129 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es gibt halt genuegend bekloppte wie uns die den Sport lieben.

So zumindest die erklaerung fuer die Fan Kultur


Sly
Beiträge:

25.11.2012 20:17
#2130 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

um so schlimmer ist es in unserem Fall das es nicht um die Finanzen geht. Naja oder umso besser. Weiß auch nicht.......


Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software