Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.851 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 196
Seppo
Beiträge:

01.04.2013 12:41
#2961 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab des Gefühl, das sich FC keine Freunde gemacht hat...

Zitat

Selber Forum
Hallo....


und wenn der FC ins Stadion kommt:

der Refrain von diesem Lied leicht abgeändert....

A drecksau bleibt a drecksau egal wohers kummt.... Hitler, Bush, Carneval....

https://www.youtube.com/watch?v=OG1VIVvVB6c


Auf gehts Selber auf gehts!




und die Antwort vom nächsten User

Zitat

Das Lied passt aber mal sowas von zu diesem "Trainer"!!!!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

01.04.2013 13:03
#2962 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also,jetzt bin ich aber auch mal e bissl schockiert.Playoffs hin oder her.Das is ja mal die allerletzte Sauerei.Ich glaube,wenn Cory Holden nicht ganz genau wüsste,das er danach die nächsten 6 Monate sein Team von der Tribüne aus anschauen dürfte,hätte er Ihm wohl die Rübe vom Hals geschraubt.....wenn ich mir überlege,wie ein Gentges teilweise von der Presse wie ne Sau durch die Stadt getrieben wurde,frag ich mich langsam was dieser bloody fucking Bastard sich noch alles erlauben darf.So was habe ich in 25 Eishockey Jahren noch nie erlebt.Der regt sich über Gentges,Storchi und den Rest der Welt auf und dann so was.......Wenn der nur e bissl Arsch in der Hose hat,entschuldigt er sich dafür,denn das is nich mehr lustig. Er mag ein guter Trainer sein,aber menschlich....Ich glaub der hat Komplexe.Alder,so stinkig war ich schon lange net mehr.Unsportlich hoch zehn.....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.04.2013 01:03
#2963 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Rote Teufel siegen 2-0 und haben Matchbälle

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Sooooooooo.....ohne Carnevale rechtfertigen zu wollen-ich schrieb schon, den kann er stecken lassen, den Spruch, mal etwas von mir zum Thema Selb und den ach so fairen Bayern. Ich zitiere aus dem WZ Bericht und ich kann das bestätigen, da ich gerade im Moment aus Selb heim komme.

Zitat
Das Schlussdrittel begann mit einem Aufreger: Sven Schlicht wurde von Christoph Schadewaldt in die Bande gecheckt. Während der RT-Stürmer zum Nähen in die Kabine geführt worden ist, stimmte der VER-Anhang den Holzmichl-Song an (»Ja, er lebt noch«), und der Stadion-DJ spielte den »Hubschraubereinsatz« ein. Der Check blieb unbestraft.



Zitat
Für Bad Nauheim sprach Co-Trainer Daniel Heinritzi anstelle von Frank Carnevale von »einem intensiven Spiel«, in dem »Spieler wie Michel Maaßen oder Janne Kujala in die Bresche gesprungen seien.« Trainer Frank Carnevale hatte die obligatorische Pressekonferenz verweigert, nachdem nach der Partie Gegenstände in seine Richtung geflogen waren.



Für ein vergleichbares Vergehen hat unser Stürmer Strauch am Samstag Matchstrafe bekommen, der Selber bekam nicht mal 2 Minuten.
Unnötige Aussagen und Handlungen gibt es allenthalben, ich meine auch hier im Playground vom Holzmichel in Kassel gelesen zu haben.
Bei Carnevale jedoch ist man sensibilisiert und stürzt sich extrem drauf. Selbst wenn jeder weiß, wie er diese Aussage ja eigentlich gemeint hat. Nochmal: ICH bin der Meinung, er hätte das stecken lassen sollen, aber es sollte auch mal wieder gut sein.

Zum Spiel: Selb OHNE jegliche Chance auf den Sieg, das 2-0 schmeichelt ihnen, im GESAMTEN Spiel hatten sie keine herausgespielte Chance.
Ich glaube, wir sind am Sonntag spielfrei, während die Löwen in Kassel zum Finale antreten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 02:08
#2964 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe es in Kassel verurteilt und tue es hier ebenfalls: Den Holzmichel muss jeder DJ in gewissen Situationen stecken lassen! Das ist unterste Schublade.
Dennoch muss es sich Carnevale gefallen lassen, dass er dafür (seine Wortwahlt) Kritik erntet, unabhängig von der Fan-Zugehörigkeit.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.04.2013 08:20
#2965 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Lieder "Holzmichel" und "Hubschraubereinsatz" haben beim Eishockey, egal wo, nichts verloren. Mit den grottigen Schiedsrichterleistungen müssen wir wohl leben. Grade Checks gegen Kopf und Nacken sollten wie in der NHL, wegen dem hohen Verletzungsrisiko, viel härter bestraft werden. Die Äusserungen von Carnevale bleibt eine niveaulose Unverschämtheit und kann auch nicht dadurch entschuldigt werden, weil er es so nicht gemeint hat oder andere ähnliches tun. Das ist jetzt schon das zweite mal dass Carnevale eine Presskonferenz verweigert und damit führt seine Majestät "Prinz Carnevale" unangefochten das Ranking der OL Trainer an. Wenn jeder Trainer nach dem Flaschen, Becher, Feuerzeug etc. geworfen wurden (was ich nicht gut finde und verurteile) die Pressekonferenz verweigert, würde die ein oder andere Pressekonferenz in Bad Nauheim auch ohne Gästetrainer stattfinden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

02.04.2013 10:29
#2966 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2965
Das ist jetzt schon das zweite mal dass Carnevale eine Presskonferenz verweigert und damit führt seine Majestät "Prinz Carnevale" unangefochten das Ranking der OL Trainer an. Wenn jeder Trainer nach dem Flaschen, Becher, Feuerzeug etc. geworfen wurden (was ich nicht gut finde und verurteile) die Pressekonferenz verweigert, würde die ein oder andere Pressekonferenz in Bad Nauheim auch ohne Gästetrainer stattfinden.
Gentges hat wie oft die PK verweigert? M.W. mindestens einmal (gegen Dortmund), verfolge das nicht dauernd. Beworfen wurde in BN meiner Erinnerung nach (mag unvollständig sein) seit ewigen Zeiten nur ein einziger Trainer: genau der! (und es sollten genug Löwen gesehen haben warum / zur Vollständigkeit: nicht getroffen, aber dennoch ABSOLUT zu verurteilen!).
Und was das Absagen von PKs angeht: schaut mal nach Landshut vs. Rosenheim. Hat alles 2.-Liga-Niveau...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 10:39
#2967 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der arme Carnevale tut mir echt soooo leid. Immer wird er missverstanden, alle sind gegen ihn und "sensibilisiert", dann werfen sie auch noch Sachen in seine Richtung und die eigenen Fans betonen jetzt auch noch in jedem Beitrag, dass sie ihn nicht rechtfertigen wollen. Böse, böse Welt.

Hoffentlich kann er zum Trost ein bisschen an einer Zuckerrübe lutschen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.04.2013 11:03
#2968 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2965
Die Lieder "Holzmichel" und "Hubschraubereinsatz" haben beim Eishockey, egal wo, nichts verloren. Mit den grottigen Schiedsrichterleistungen müssen wir wohl leben. Grade Checks gegen Kopf und Nacken sollten wie in der NHL, wegen dem hohen Verletzungsrisiko, viel härter bestraft werden. Die Äusserungen von Carnevale bleibt eine niveaulose Unverschämtheit und kann auch nicht dadurch entschuldigt werden, weil er es so nicht gemeint hat oder andere ähnliches tun. Das ist jetzt schon das zweite mal dass Carnevale eine Presskonferenz verweigert und damit führt seine Majestät "Prinz Carnevale" unangefochten das Ranking der OL Trainer an. Wenn jeder Trainer nach dem Flaschen, Becher, Feuerzeug etc. geworfen wurden (was ich nicht gut finde und verurteile) die Pressekonferenz verweigert, würde die ein oder andere Pressekonferenz in Bad Nauheim auch ohne Gästetrainer stattfinden.




Es waren nicht nur die geworfenen Dinge, auch bei der Trainingseinheit am Vormittag (man war über Nacht dort und trainierte in Selb) wurde er körperlich von sogenannten Fans bedroht. Aber ich weiß, da ist er ja selbst dran schuld, "basst scho".
Aussagenmässig bin ich bei TwinLion, Rastamans "gebashe" entlockt maximal noch ein GÄÄÄÄHNEN, sorry...[bügeln]


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.04.2013 12:39
#2969 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Achja, der arme Franky....grundsätzlich verurteile ich sowas ja auch.....dann fällt mir aber ein, wie man in Nauheim letztes Jahr mit dem P.O. Gegner umgegangen ist.....und die Carnevale´sche Vorgeschichte......alles (also auch die Sachen in Selb) unsportlich und absolut nicht in Ordnung. Aber wieso schwirrt mir dauernd der Gedanke durch den Kopf "....erst Feuer legen und dann sich über andere Brandstifter beschweren....."???


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.04.2013 12:45
#2970 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2969
Achja, der arme Franky....grundsätzlich verurteile ich sowas ja auch.....dann fällt mir aber ein, wie man in Nauheim letztes Jahr mit dem P.O. Gegner umgegangen ist.....


Was war mit Tölz? Da bin ich aber mal neugierig....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:01
#2971 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2963
Selbst wenn jeder weiß, wie er diese Aussage ja eigentlich gemeint hat.



Wie kann man eine solche Aussage denn "meinen"??? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.04.2013 13:12
#2972 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Erstmal Pressemitteilung der Roten Teufel bezüglich Situation um die GmbH, Lizenzen, usw.

http://www.eishockey.net/201304029367/ec...-startklar.html

Dann zu deiner Frage, @St.Mai

Ich möchte einfach mal "Poppa Joe", den Leiter unseres Ordnungsdienstes, Nicht Foren-Diskutierer und bekanntermassen sehr sachlich. Es ging bei seiner Antwort um einen weiteren "Vorwurf" der Selber, die er dann so beantwortete:

Zitat
Und wieder sieht man, dass man Aussagen, die innerhalb einer PK zu unterschiedlichen Zeiten getätigt wurden, nur "zusammenschneiden" muss, und schon hat man das, was man gerne hat gehört haben wollen.
Ich kann mir die PK anschauen so oft ich will, Frank hat das nicht im Zusammenhang gesagt.Die Aussage hinsichtlich des Fehlens von Strauch war am Anfang.
Und die Frage/Aussage: "So he´s well?....I thought he was dead!" war (evtl. etwas überzogene) Ironie und ich glaube, auch vom Selber Trainer so verstanden. So what....



ICH BETONE (extra für Rastaman), das ich weiterhin der Meinung bin, er hätte diese Ironie stecken lassen sollen. Man kann das allerdings auch künstlich befeuern und dafür sorgen, das es eine gewisse "Stimmung" gibt. Nennt man dann "PlayOff-Mätzchen". Dazu gehören auch folgende Aussagen des Selber Stadion-DJ in deren Forum:

Zitat
Zitat:
Die Nauheimer haben sogar ihr Forum zensiert dort verschwand ein ganzer Beitrag.
Freie Meinungsäußerung ist dort nicht erwünscht.
Neben der Heulerei erwarten sie Heute noch Unterstützung aus dem lauwarmen Tal.
Sie träumen von 200 Gayreuthern die Nauheim unterstützen.
Habe ich was verpasst die lauwarmen Talbewohner bekommen doch nicht mal 200 nach Selb wenn ihre Truppe spielt.
Träumt schön weiter und sichert euch noch die restlichen 300 Stehplatzkarten für euere lauwarmen Brüder.


Zitat:
Die Nauheimer sind schon ein trolliges Volk wenn man so ihr Forum verfolgt.
Sind ja schlimmer als die lauwarmen aus dem Tal und die Kondomstädter aus der Oberpfalz zusammen!

Sperrt euch ein und schmeisst den Schlüssel weg!!!


Zitat:
Freue mich schon riesig auf Sonntag cleverer kann man ein 3.Heimspiel nicht rausholen.
Nauheim hat mich nicht überzeugt, liegen hinter Tor rum schnappen nach Luft und keuchen Blut. (Da gehts um Schlichts Verletzung!)
Bin stolz auf unsere Truppe. . . Gebt am Freitag nochmal richtig Gas Jungs ihr seid spitze!




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.04.2013 13:15
#2973 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2970
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2969
Achja, der arme Franky....grundsätzlich verurteile ich sowas ja auch.....dann fällt mir aber ein, wie man in Nauheim letztes Jahr mit dem P.O. Gegner umgegangen ist.....


Was war mit Tölz? Da bin ich aber mal neugierig....



Hm, ich überlege gerade, ob ich Dir wirklich alle Links hier einstellen soll, oder ob diese Frage so irgendwie gar nicht ernst gemeint war....Ein bisschen www.google.de reicht, um einige wenige Vorfälle aus den letztjährigen P.O.s zu finden.

In Erinnerung ist mir eine Aussage des Tölzer Trainers, bedrohte Journalisten, irgendwelche Mittelchen auf dem Boden der Umkleidekabine.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 13:20
#2974 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2972
ICH BETONE (extra für Rastaman), das ich weiterhin der Meinung bin, er hätte diese Ironie stecken lassen sollen. Man kann das allerdings auch künstlich befeuern und dafür sorgen, das es eine gewisse "Stimmung" gibt.

Zu gütig, und ich dachte schon, Du wolltest nur noch gähnen und bügeln. *lach*

Wenn man Deine Aussage so aus dem Zusammenhang reisst, könnte glatt der Eindruck entstehen, Du sprichst über die bisherigen Saisonauftritte des Karnevalsprinzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:35
#2975 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska:

Sorry... Aber das bringt mich in der Einschätzung von FC keinen meter weiter. Was er sagen wollte ist klar, er war der Meinung der Spieler hat geschauspielert. Der Meinung kann und darf er ja sein, finde ich prinzipiell nicht schlimm. Auch ein wenig Ironie darf jeder Trainer gerne haben. Aber dann kommt eben die Stilfrage: Darf ein Trainer so einen Schwachsinn unter dem Mäntelchen der Ironie von sich geben? Und da bleibts zumindest von meiner Seite bei einem klaren nein! Da tragen auch Äusserungen vom Selber Stadionsprecher nicht zur Relativierung bei. FC Carnevale hat kein Benehmen und das hat er hier aufs neue unter Beweis gestellt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.04.2013 13:44
#2976 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

*gebetsmühle auspack*
@St.Mai Aus diesem Grund sage ich, er hätte sie stecken lassen sollen. Es war politisch unkorrekt. Auch ist es völlig richtig, dass eine Sache nicht dadurch besser wird, das ja andere auch....mir geht es nur darum, das sich über solche Dinge u.a. HIER keiner so aufregt und sich daran hochzieht.

Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?

Merkste was? Nein, ich werde das NICHT tun, war nur ein Beispiel. WIR lieben Carnevale wegen seines showreifen Auftretens, seiner Sprüche (die FANS eben gerne hören wollen) und auch und vor allem wegen des Hockeys, welches er spielen lässt, weil dieses Hockey nunmal das System ist, welches in der Wetterau am besten ankommt. Andere mögen ihn dafür hassen, aber es ändert nichts an unserer Liebe zu ihm. Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen und hey...sorry...dafür bin ich dann zu sehr Fan, als das man von mir eine größere Reflektion erwarten könnte, als die zu sagen, dass ich der Meinung bin, das war zu strong.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:49
#2977 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2976


Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?




Mit dieser Aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig lieber Alaska..... Der eine oder andere Kassler Fan wird die Verbreitung dieser Unwahrheit sicherlich bereuen...

Im Übrigen ist es irgendwie bezeichnend, dass du auf Fakten (Aussage Carnevale) mit unbewiesenen Spekulationen (Kabinenzerstörung) antwortest.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 13:49
#2978 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2976

Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?

Diese Aussagen wurden von offizieller Seite sofort dementiert. Schau dir mal die letzten Beiträge von Lionsburger an...Aussage gegen Aussage!

Zitat von alaska im Beitrag #2976
Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen

Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 13:59
#2979 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das mit der Kabine war und ist absoluter Mumpiz. Es hat keine Verwüstung gegeben und damit sollte das Thema auch erledigt sein! Und ich habe meine Infos vom Pressesprecher selbst.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.04.2013 14:03
#2980 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Warum auch? Die wird am Sonntag ja wieder gebraucht......


Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software