Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.631 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 261
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

11.12.2012 20:48
#2251 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2226
Offizielle Stellungnahme zum Unfall in Ratingen.

Montag, den 10. Dezember 2012 um 22:37 Uhr

Am Freitag den 30. November 2012 kam es in der Eissporthalle Ratingen zur Oberliga-Begegnung zwischen den Ratinger Ice Aliens und dem EC Bad Nauheim. ......

......Im Namen des EC Bad Nauheim können wir nur unser Bedauern ausdrücken und auf diesem Wege gute Besserung wünschen und der Familie mitteilen, dass wir in Gedanken bei Ihnen sind.



Anstatt dieser langen Pressemitteilung wäre eine kurze rechtzeitige Pressmitteilung, vorallem vor der Pressemeldung von RP-Online, besser gewesen. Es hätte gelangt die Anteilnahme auszudrücken und die bedingungslose Aufklärung des Vorfalls zu zusagen. Wie beim letzten mal, dass ist meine Meinung und keiner muß sie teilen.


Edit: Eisurmel war schneller Rote Teufel Bad Nauheim (150)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Daktari
Beiträge:

11.12.2012 21:20
#2252 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ungeachtet geschehener Vorfälle muss man zwischen Sachlich und Neutral unterscheiden.
Neutralität kann man eher nicht immer (logischerweise?) erwarten.
Sachlichkeit erwarte ich grundsätzlich.
Die Sachlichkeit erfährt gewisse Grenzen, und wird mitunter konterkariert, wenn Blicke nur noch durch eine Vereinsbrille stattfinden.
Was geschieht aktuell?
Der Nauheimer Forumsteilnehmer propagiert Strauch als die geborene Unschuld vom Rübenhaufen und die Löwenfans mystifizieren den Ratinger Fan.
Ich erinnere an meinen letzten Eintrag in dieser Abteilung, und revidiere keinen einzigen Buchstaben.
Aber wir sollten vielleicht alle einen Gang zurückschalten und die weitere gesundheitliche Entwicklung des Ratinger Fan abwarten?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

12.12.2012 13:57
#2253 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zweite Ausländerlizenz mit Lee verpflichtet, Option mit Schlicht gezogen, Oleg Tokarev im Probetraining
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2012 12:51
#2254 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Erstmal gute Besserung!
Ich habe damals zu dem Liesegang Vorfall gesagt das es besser wäre wenn an diesen, zum Teil, wilden Behauptungen nix dran ist! Besser für das Eishockey und den Spieler! Ich kenne weder Liesegang noch Strauch privat! Aber beides sind Menschen die genauso Fehler machen wie wir alle!
Ich war bei dem Spiel gegen Ratingen nicht dabei und kann daher auch keine Details nennen oder ich mich auf irgendeine Seite stellen! Auch werde ich mich nicht auf aussagen von anderen stützen!
Ich hoffe das dass alles aufgeklärt wird und alles andere kann und muss die Justiz machen!
Immoment ist einzig allein die Gesundheit des Fans wichtig, nicht Strauch und erst recht nicht Liesegang(der überhaupt nix damit Zutun hat)!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.12.2012 17:13
#2255 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2254
Erstmal gute Besserung!
Ich habe damals zu dem Liesegang Vorfall gesagt das es besser wäre wenn an diesen, zum Teil, wilden Behauptungen nix dran ist! Besser für das Eishockey und den Spieler! Ich kenne weder Liesegang noch Strauch privat! Aber beides sind Menschen die genauso Fehler machen wie wir alle!
Ich war bei dem Spiel gegen Ratingen nicht dabei und kann daher auch keine Details nennen oder ich mich auf irgendeine Seite stellen! Auch werde ich mich nicht auf aussagen von anderen stützen!
Ich hoffe das dass alles aufgeklärt wird und alles andere kann und muss die Justiz machen!
Immoment ist einzig allein die Gesundheit des Fans wichtig, nicht Strauch und erst recht nicht Liesegang(der überhaupt nix damit Zutun hat)!


Selber User. anderer Nick, anderes Forum, nach einem weiteren Pressebericht:

Zitat
Die Ausrede mit einem Schlaganfall ist ja mal wohl total lächerlich!
Sollte der Geschädigte wegen des Schlaganfalls nicht sprechen können muss er dann rechs halbseitig gelähmt sein!!! Aber warum kann er dann die Treppen runterlaufen??? Also ich hab viele Schlaganfall Klienten und die können nach zwei Jahren einigermaßen wieder sprechen! Das ist einfach nur lächerlich!
Und sollte er tatsächlich gelähmt sein müsste er ja im Rollstuhl sitzen!!! Wie kann er dann zur spielerbänke kommen!
Die versuchen jetzt alle Tricks! Das ist ganz armselig von den Offiziellen.
Dennoch gute Besserung an den Herrn



Ich gönne mir wenigstens meine Meinung und stehe dazu, auch wenn sie dort, wo ich sie äußere, nicht populär erscheint...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

13.12.2012 18:22
#2256 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie wär's, wenn Du ihn morgen einfach mal mit zum Forumstreff bringst,
dann können wir uns selbst mal ein kleines Bild von ihm machen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

13.12.2012 18:43
#2257 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich komme gerne zum Forumstreff und ihr könnt euch gerne selbst eine Meinung machen! Was mich persönlich freuen würde!
Was mir lieber Alaska nur auf den Wecker geht, bei dir, ist wie schon einige schrieben, das du ständig den Fall Liesegang hier aufrollst! Liesegang hat überhaupt nichts damit Zutun!!! Auch bilde ich mir über diesen Vorfall kein Urteil! Ich hab mir lediglich über diesen Artikel ein Urteil gebildet. Und das der Herr einen Schlaganfall hatte bezweifle ich auch nicht. Ich habe dort eigentlich nur das Vorgehen des Trainers von Ratingen kritisieren wollen, in dem er sagt das er einen Schlaganfall hatte und nicht fähig sei zu sprechen oder handgreiflich zu werden!!!
Und wenn du schon bitte etwas zitierst und Verbindung zu diesem Fall herstellen willst dann zitiere auch andere Posts von mir.

Zitat:
Ich denke Mäcks hat da schon ins Schwarze getroffen!
Es geht erstmal um die Gesundheit des Zuschauers!!! Das ist das wichtigste!!!
Dann interessiert mich auch nicht wer Schuld ist! Viele haben über Liesegang geschimpft, aber jetzt wo ein Spieler von uns ist, ist alles wieder ganz anders. Auch wir sollten uns an die Nase packen und mal die Füße still halten! Auch damals zu Liesegang sagte ich schon das nicht viele dabei waren aber es wussten viele Bescheid. Genauso wie in dem Fall!
Auch würde mich interessieren ob jemand die Situation gesehen hat. Weil wenn die keiner gesehen hat, worüber diskutieren wir dann?
Ich kann Strauch nicht in Schutz nehmen, denn ich war nicht dabei.
Das sowas passiert ist schon schlimm genug.
Ich denke wir sollten alle dem Mann die Daumen drücken und hoffen das es gut ausgeht. Und dann ist es auch egal ob es ein Huskie oder Löwen fan ist. Denn wie heißt es so schön:

!!WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!!

Zitat Ende

Nur weil ich diesen Artikel kritisiere heißt das nicht das ich alles leugne so wie du es machst!
Sobald jemand dich oder dein Verein im entferntesten kritisiert, spielst du einen auf eingeschnappt! Manchmal denke ich das du hier nur das lesen/hören/sehen willst was du für dich am angenehmsten ist!
Zieh die Vereinsbrille ab

Und nocheinmal das so eine Mist passiert ist schlimm genug aber wenn man es nicht gesehen hat kann man sich kein Urteil über den Vorfall leisten! Und ich habe nur den Bericht kritisiert und die Aussage des Trainers und habe in keiner Zeile Strauch in Schutz genommen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.12.2012 18:59
#2258 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

klärt Eure persönlichen Dinge bitte per PN oder im Stadion, nicht hier im Thread. Danke


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.12.2012 19:41
#2259 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2214
Bin gespannt, wie man in Bad Nauheim nun damit umgeht. Wie groß war der Aufschrei, als Liesegang letzte Saison in einer ähnlichen Situation war. Vielleicht lernt so mancher in Bad Nauheim jetzt, damit anders umzugehen...
Gute Besserung an den Ratinger Fan!


Mir ist eigentlich egal, wer mich hier mag oder nicht, ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
Aber wenn mir eins stinkt, ist es, wenn man plötzlich so tut, als habe ich ein Statement über Schuld oder Unschuld abgegeben und noch viel mehr, als habe ICH den "Fall Liesegang" wieder aufgerollt, wie hier nun zu lesen ist. Um eure offenbar eingetrübte Wahrnehmung auf die richtige Spur zu bringen, habe ich den ERSTE BEITRAG, der den "Fall Liesegang" wieder ausgegraben hat, hier nun zitiert. Liest man dann weiter nach, wird man feststellen, das ich exakt dies auch kritisierte, Fehler meinerseits bei dieser Kritik, dass ich es zu sehr verallgemeinerte, dafür sorry-aber ich habe das gepostet, nachdem ich mir vergleichbare Aussagen auch persönlich-von wem, spielt grad keine Rolle-anhören durfte, mit exakt jenem Liesegang-Vergleich.

Erst DANN habe ich einen "Liesegang-Strauch-Vergleich" aus meiner persönlichen Einschätzung gepostet. Aber ich musste mich schon für die Stellungnahme der EC RT Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH rechtfertigen-aus der man allerdings auch nur alles negative gefiltert hat, um weiter negativ zu schreiben. Sachen wie, das man mit Ratingen telefoniert hat, sich um die Nummer der Familie bemühte, wurden nirgends zitiert.

Wer mich wirklich kennt, der weiß wie ich zum Thema Gewalt stehe, was ich von solch Aktionen generell halte. PUNKT meinerseits.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

13.12.2012 20:37
#2260 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

An der Stellungnahme gabs halt bis auf den kleinen absatz mit den Genesungswünschen leider nur negatives zu filtern...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

13.12.2012 21:26
#2261 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2258
klärt Eure persönlichen Dinge bitte per PN oder im Stadion, nicht hier im Thread. Danke



Im Grundsatz gebe ich Dir Recht, aber Carolus Magnus hat nur auf das suggestive öffentliche Posting von "alaska" reagiert. Ich finde das war sein gutes Recht. Alle weiteren Differenzen sollten wie von Dir geschrieben geklärt werden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

13.12.2012 21:49
#2262 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #2260
An der Stellungnahme gabs halt bis auf den kleinen absatz mit den Genesungswünschen leider nur negatives zu filtern...

Das mit dem Filter ist so ne Sache, manche Menschen benutzen diesen um sich über den Satz im Wein aufzuregen
der Weinkenner hingegen schätzt den vom trüben und bitteren Satz befreiten sauberen und wohlschmeckenden Wein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

13.12.2012 22:07
#2263 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2259

Mir ist eigentlich egal, wer mich hier mag oder nicht, ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.



Das glaube ich Dir nicht. Denn der nachfolgende Satz passt nicht zu dieser Aussage. Wenn es Dir egal wäre, würdest Du nicht deine Motivation erklären.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.12.2012 23:21
#2264 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

BN-Ratingen 13-0

EC Bad Nauheim : Deske - Schreiber, Pietsch, Pöpel, Lee, Reiss, Schlicht - Oppolzer, Stanley, Rinke, Firsanov, Lange, Strauch, Maaßen, Stripeke, Kujala, Maginot, May, Sattler.

Tore : 1:0 (7.) Rinke (Stanley, Oppolzer), 2:0 (8.) Stanley (Oppolzer), 3:0 (14.) Rinke (Lee - 5-4), 4:0 (18.) Pietsch, 5:0 (19.) Oppolzer (Rinke), 6:0 (22.) Firsanov (Lange, Strauch), 7:0 (29.) Maaßen (Pöpel, Pietsch - 5-4), 8:0 (36.) Schreiber (Deske - 5-4), 9:0 (36.) Maginot (Striepeke, Sattler, 5-4), 10:0 (51.) Maaßen (May, Kujala), 11:0 (54.) Stanley (Lee, Schlicht), 12:0 (56.) Maaßen (Pietsch, May), 13:0 (56.) Lange (Strauch, Lee). - Strafminuten : Bad Nauheim 4, Ratingen 10 plus fünf Minuten plus Spieldauer (Schumacher) - Zuschauer : 753.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.12.2012 23:40
#2265 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Für mich eine LEGENDÄRE PRESSEKONFERENZ-das Highlight des Abends-schauts an und lacht... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=5e0tk2EtwlE&feature=share


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software