Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.836 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 196
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.04.2013 11:46
#3001 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #3000
Es war zwar ein Spieler des EHC Wunsiedel, aber er starb am 20.02.2013 auf dem Eis in Selb!!!

http://www.1ehc-wunsiedel.de/Aktuell.html

http://mobil.frankenpost.de/regional/obe...art2388,2381321


Das wollen die Nauheimer aber nicht hören. Dann wäre es ja schwerer den Traumtänzer FC in Schutz zu nehmen.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

03.04.2013 11:54
#3002 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2997
Der Tag an dem du, lieber Alaska, aufhörst Entschuldigungen für Nauheimer Verhalten zu suchen, ist auch der Tag an dem die Hölle zufriert!


Es ist doch immer das Selbe mit dir, ehrlich. Kann man nicht einfach mal sagen, "JA OK, DAS WAR SCHEIßE", ohne wieder diese "Aber der Andere hat auch, buhuhu"-Geflenne?!?!?!

Du kommst mir vor, wie ein Schuljunge, der eine 5 geschrieben hat und dann zu Hause seinen Eltern erzählt, "ja, ich habe eine 5, aber der Peter und der Michael, die haben eine 6!"...

Und ganz ehrlich, in einem Eisstadion, in dem erst vor 6 Wochen ein Eishockeyspieler auf dem Eis gestorben ist, so einen total dämlichen Spruch zu bringen... selbst wenn das sarkastisch, lustig gemeint war. Das ist einfach zu viel. Und dann muss man auch einfach mal seine Eier auf den Tisch legen und das Eingestehen!





Danke Highty, besser hätte man es nicht sagen können !


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

03.04.2013 13:44
#3003 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Vor längerer Zeit war ich alle 2-3 Tage in San Jose bei den Sharks. Da passierte folgender Lapsus:

Sharky, das Maskottchen, schwebte von der Halle des damaligen Sharks Tanks. Irgendwas ging schief und er hing 10 m überm Eis fest. Al Sims, der damalige Coach der Sharks, und das Mikro war offen und das Spiel wurde in den USA live übertragen, fragte sinngemäss seine Mannschaft - für jeden in den USA + CAN zu hören: "hat jemand eine Knarre dabei um den Idioten endlich runterzuholen?". Das ist Eishockey und so sind die drauf! ....
--------------------------------------------------------------------------------



Vor dem Hintergrund dieses Post muß man natürlich alles anders bewerten.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

03.04.2013 14:13
#3004 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2738195

Eddie Rinke-Leitans....aktuell bei BN, wird in der kommenden Saison in der DEL seine Schlittschuhe schnüren....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.04.2013 15:52
#3005 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hätte BN eigentlich genügend Kohle für die 2. Liga? Glaube kaum, daß gegen Crimmitschau oder Heilbronn wesentlich mehr Zuschauer kämen als gegen Duisburg oder Essen. Und in BN gabs schon seit eh und je plötzliche (Not-)Wasserstandsmeldungen und finanzielle Nackenschläge. Warum sollte das dieses Mal anders sein. Etwa durch die Zuschauereinnahmen in den Derbies?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

05.04.2013 15:57
#3006 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3005
Hätte BN eigentlich genügend Kohle für die 2. Liga? Glaube kaum, daß gegen Crimmitschau oder Heilbronn wesentlich mehr Zuschauer kämen als gegen Duisburg oder Essen. Und in BN gabs schon seit eh und je plötzliche (Not-)Wasserstandsmeldungen und finanzielle Nackenschläge. Warum sollte das dieses Mal anders sein. Etwa durch die Zuschauereinnahmen in den Derbies?

Wie es da genau aussieht weiß keiner... Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das BN für unteres 2liga Niveau die Kaderkosten stemmen könnte.



calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

05.04.2013 17:09
#3007 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Keine Sorge(n), falls Ihr nicht gegen Kassel weiterkommen solltet, könnt ihr in Ruhe die Oberliga-Planungen betreiben.
Am Geld wirds bei uns nicht scheitern. Wir hatten über Jahre in der 2. Liga ohne Euch genau den Zuschauerschnitt den wir jetzt mit Euch+Kassel haben. Aber ein Restrisiko bleibt, allerdings auch bei einem weiteren Jahr OL-West!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

05.04.2013 19:24
#3008 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #3007
Keine Sorge(n), falls Ihr nicht gegen Kassel weiterkommen solltet, könnt ihr in Ruhe die Oberliga-Planungen betreiben.
Am Geld wirds bei uns nicht scheitern. Wir hatten über Jahre in der 2. Liga ohne Euch genau den Zuschauerschnitt den wir jetzt mit Euch+Kassel haben. Aber ein Restrisiko bleibt, allerdings auch bei einem weiteren Jahr OL-West!


Warum seid Ihr dann eigentlich nicht mehr in der 2.Liga dringeblieben? Sportlich abgestiegen seid Ihr doch damals nicht, oder? Woran lags? Etwa an den Finanzen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

05.04.2013 23:25
#3009 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3008

Warum seid Ihr dann eigentlich nicht mehr in der 2.Liga dringeblieben? Sportlich abgestiegen seid Ihr doch damals nicht, oder? Woran lags? Etwa an den Finanzen?

Der damige Besitzer der GmbH hat sein Spielzeug liquidiert, als er kein Geld mehr reinstecken konnte/wollte.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.04.2013 01:48
#3010 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

06.04.2013 02:21
#3011 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

06.04.2013 09:57
#3012 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Quelle EC Bad Nauheim


EC Bad Nauheim:
Ower (Wagner) – Baum, Schreiber, Ketter, Miller, Pöpel, Pietsch,
Reckers, Stanley, Rinke, Oppolzer, Maaßen, Huhn, Kujala, Anderson, Lange, Baldys, Striepeke, Wex.

Tore:
0:1 (7.) Lehmann (Fischer, Mudryk)
0:2 (8.) Piwowarczyk (Mudryk, Geisberger)
1:2 (9.) Anderson (Huhn, Maaßen)
1:3 (12.) Geisberger (Mudryk, Piwowarczyk)
2:3 (24.) Miller (Lange) PP+1
2:4 (36.) Geisberger (Mudryk, Piwowarczyk)
2:5 (40.) Schiener (Mudryk, Schadewaldt)
3:5 (41.) Schlicht (Anderson, Lange)
Strafminuten: ECN14 - VERS 21 +Matchstrafe (Meier).
Zuschauer: 4300.


Seppo
Beiträge:

06.04.2013 13:51
#3013 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und hier die PK von gestern:



Zitat
es gehen dinge in unserem Team um, die mir nicht gefallen......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.04.2013 21:43
#3014 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

07.04.2013 23:11
#3015 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

von mir auch Glückwunsch!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.04.2013 23:25
#3016 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch von mir Glückwunsch nach Bad Nauheim zum Erreichen des Finales.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.04.2013 23:28
#3017 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Finaltraum ist wahr

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Der EC Bad Nauheim hat in Selb das fünfte und entscheidende Playoff-Halbfinale der Eishockey-Oberliga in Selb gewonnen. Mit 4:2 (0:1, 1:1, 3:0) siegten die Roten Teufel in der auverkauften Autowelt-König-Arena und treffen im Endspiel am Freitag auf Kassel, das die Frankfurter Löwen mit 2:1 bezwang.

Die Hessen profitierten von ihrer Kadertiefe. Im Schlussabschnitt konnte ein 1:2-Rückstand mit einem Doppelschlag gedreht und die Führung schließlich verteidigt werden.

Drei Mal schon hatte der VER Selb im Viertel- und Halbfinale dieser Saison einen Matchball und damit das Saison-Aus abwenden können. Doch wie würden die Roten Teufel – erstmals mit dem Rücken zur Wand – auf die Niederlage 48 Stunden zuvor reagieren? Würde die Reihe im Chris Stanley, die am Freitag bei drei Gegentoren auf dem Eis gestanden hatte, diesmal eine spielentscheidende Rolle im positiven Sinne übernehmen können?

Erneut waren die Hessen am Vortag angereist, hatten vormittags eine Trainingseinheit in Selb absolviert. Neben Tim May (Knieverletzung) musste erneut Patrick Strauch zuschauen. Seine Matchstrafe aus Spiel zwei ist inzwischen mit einer Strafe von vier Partien (plus zwei Spiele auf Bewährung) sanktioniert worden. Er ist damit auch im ersten Finalspiel gesperrt. Bei den Gastgebern.........




Tore: 1:0 (13.) Heilman (Geisberger, Schiener), 1:1 (25.) Miller (Lange – 5-4), 2:1 (35.) Warkus (Geisberger, Hördler), 2:2 (46.) Rinke (Baum – 5-4), 2:3 (49.) Schlicht (Oppolzer, Striepeke), 2:4 (60.) Oppolzer (Ower – 5-6).

Strafminuten: Selb 10, Bad Nauheim 6 plus fünf Minuten plus Spieldauer-Disziplinarstrafe (Maaßen). – Zuschauer: 4000.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

07.04.2013 23:36
#3018 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aus der Sicht der SELBER

Zitat
Die Gäste schlugen aber noch einmal zurück und feierten doch noch den dritten Sieg der Viertelfinal-Serie, die mit unbeschreiblichen Szenen endete. Die Fans beider Lager bevölkerten das Eis und feierten sich und ihre Mannschaften. Auch unter den Spielern gab es einen versöhnlichen Abschied nach fünf Begegnungen, in denen sie sich so hart bekämpft hatten.


Den kompletten Bericht gibts auf:
http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb...t260497,2481305


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

08.04.2013 01:24
#3019 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach Nauhem zum Finaleinzug.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

08.04.2013 01:46
#3020 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Jo, Glückwunsch Leute.
Ärgert mich zwar, dass ihr mit euern Aussagen recht hattet, aber umso verdienter ist es dann auch für euch!


Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software