Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.379 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 261
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

17.12.2012 00:42
#2266 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Carnevale´s Auftritt ist nicht lustig sondern respektlos!


@Alaska, nein ich habe nichts gegen die RT aber so ein Verhalten gehört sich nicht - von keinem Trainer!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2012 00:52
#2267 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2266
Carnevale´s Auftritt ist nicht lustig sondern respektlos!


@Alaska, nein ich habe nichts gegen die RT aber so ein Verhalten gehört sich nicht - von keinem Trainer!


Na komm....also...da waren viele, auch neutrale Leute im Bistro, alle fandens voll funny und respektlos isses auch, nicht zur PK zu erscheinen, welche ja keine "Veranstaltung des EC BN" oder bei allen anderen Spielen des Heimvereins ist, sondern Presseservice und da ist dann das Verhalten eher unprofessionell-finde ich zumindest, weiß net, wie du das siehst...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

17.12.2012 01:30
#2268 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich hab's mir jetzt zweimal angeschaut. Ich kann da nichts respektloses dran finden.

Er macht sich ja nicht über den Vorfall oder den genannten Grund lustig. Er ersetzt einfach kurzerhand den Ratinger Part der Pressekonferenz.
Und das macht er so überzogen, dass es keiner ernst nehmen kann.
(Wer würde denn auch ernsthaft in Verbindung mit Nauheim von Klasse sprechen )

Ganz ehrlich, ich für mich ganz allein persönlich wäre froh, unsere PKs würden so ablaufen...

btw.
Den Vorfall in Ratingen als Grund anzubringen nicht zur Pressekonferenz zu Erscheinen, finde ich da deutlich mehr fehl am Platz.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.12.2012 01:30
#2269 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das Verhalten der Ratinger kann man durchaus diskutieren. Dass sie nicht vor die Presse treten wollen, um sich möglicherweise vor unüberlegten Aussagen zu schützen, ist durchaus ein Stück weit verständlich, auch wenn es sicher wenig professionell ist.

Allerdings ist Carnevales Verhalten vielleicht aus Nauheimer Sicht belustigend, von außen betrachtet jedoch ist es primär wirklich respektlos. Ob da nun die Probleme seinerzeit bei der Anreise waren oder was auch immer, da hat er sich nicht so aufzuplustern. Eine kleine Spitze in Richtung Ratingen wäre denke ich kein Problem gewesen, aber so?!?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2012 01:48
#2270 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #2269
Das Verhalten der Ratinger kann man durchaus diskutieren. Dass sie nicht vor die Presse treten wollen, um sich möglicherweise vor unüberlegten Aussagen zu schützen, ist durchaus ein Stück weit verständlich, auch wenn es sicher wenig professionell ist.

Allerdings ist Carnevales Verhalten vielleicht aus Nauheimer Sicht belustigend, von außen betrachtet jedoch ist es primär wirklich respektlos. Ob da nun die Probleme seinerzeit bei der Anreise waren oder was auch immer, da hat er sich nicht so aufzuplustern. Eine kleine Spitze in Richtung Ratingen wäre denke ich kein Problem gewesen, aber so?!?


Naja, man sollte einfach net alles immer so bierernst nehmen und wer sich ALLE PKs dieser Saison mit FC anschaut, kann wirklich nur herzhaft lachen.
Er hat schon nen kleinen "Schalk im Nacken" und PKs mit ihm sind IMMER auch Entertainment. Auch die PK in Frankfurt vom Freitag war sehr sehenswert, was natürlich ebenso an Frank Gentges lag, aber auch Rüdiger mit dem Spruch "Haben die Trainer noch Fragen an die Presse?" - welches, wenn man es pingelig betrachtet, auch "respektlos" war-ich finds einfach nur erfrischend, im Vergleich zu den 0815-nichtssagenden PKs.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.12.2012 01:59
#2271 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn hier und da gefrotzelt wird, besonders wenn alle "Parteien" anwesend sind. Hier allerdings fehlt eine Partei und da wird es für mich immer eine schmale Gratwanderung zwischen "ist noch lustig" und "jetzt ist es too much"...und ich empfinde das Verhalten hier einfach als "too much".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

17.12.2012 08:21
#2272 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Legendär????????????

Ich finde es respektlos angesichts der Vorfälle in Ratingen.
Auch hier kein Wort der Entschuldigung.
Und den Grund der Ratinger Absage kann man nach der BN Absage der Pressekonferenz in Ratingen nachvollziehen.

Warum muß man sich über einen schwächeren Gegner auch noch lustig machen?


Carnevale spricht von seiner angeblich guten Erziehung.
Warum zeigt er sie nicht?

Vielleicht war er auch nur auf der Zirkusschule (Fachrichtung Clown)?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2012 09:14
#2273 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es ist auch eine Gratwanderung, immer auf "die Vorfälle" in Ratingen hinzuweisen, wo doch offenbar einzig die Beteiligten wissen, was es dort wirklich an Vorfällen gab.
Ich war nicht dort.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

17.12.2012 09:52
#2274 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was dich zu keinem Zeitpunkt davon abgehalten hat, zu anderen Vorfällen Stellung zu beziehen.

Aber gut, mittlerweile sollte wirklich jeder in diesem Forum gemerkt haben, dass du der ultimative Wendehals bist, der sich die Argumente so dreht und biegt, wie sie ihm passen, und im Zweifelsfall auch falsche Informationen postet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.12.2012 10:26
#2275 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was für Emotionen

Fakt ist: Nachdem Nauheim die PK in Ratingen abgesagt hat (was ich OK finde), sollte man sich jetzt nicht aufregen wenn Ratingen es ebenfalls tut (abgesehen davon: was sollen sie denn schon viel zum Spiel sagen nach derx-ten Klatsche? Toll, dafür hat sich Fahrt gelohnt?)
Fakt auch: Ratingen spielt in der 3. und gehört in die 4. Liga (nicht von 4. nach 5.).

Darüber hinaus: die PK war humorvoll, wenn auch teils ironisch (siehe Wiki/Humor/Formen), F.C. besitzt wie mehrfach bewiesen durchaus auch Selbstironie, was mir weit sympatischer als nur Sarkusmus+Zynismus gegen andere ist.

Darüber hinaus, als Bezug zum Derby und der angeblichen nur vorgetäuschten Baum-Verletzung: der Spieler wurde immer noch geschont, statt ihm spielte ein Junior ohne Liga-Erfahrung (alles nur für die Zweifler im Forum inszeniert?)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

17.12.2012 11:14
#2276 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hat nicht Carnevale Gentges respektlosigkeit vorgeworfen und "ein Clown" zu sein? War Carnevale in Ratingen bei der PK? "Wenn ich einmal so was machen sollte, erschießt mich bitte".

Am "lustigsten" finde ich aber Alaskas immer gleichen Reflex wenn sein Beitrag kritisiert wird .... "ihr habt aber auch" ...

Eure PK war aber auch respektlos
Liesegang und Rumpel kamen aber auch wieder aufs Eis zurück, nachdem sie verletzt raus sind
Wäh wäh wäh ....

Klar findet man es aus Nauheimer Sicht lustig wie sich der Karnevalsprinz dort aufführt. Nach den Vorkommnissen von Ratingen bleibt mir das Lachen aber irgendwie im Halse stecken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2012 11:37
#2277 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Stopp Rastaman, ich habe nirgends geschrieben, eure PK war aber auch respektlos, sondern interessant, das war keine Ironie, sondern ehrlich. Beste Unterhaltung.Auch habe ich hier die Begriffe Respektlosigkeit nicht aufgebracht, habe Gentges nicht als Clown bezeichnet und Vergleiche ziehen können andere auch ganz gut, wie gesehen am Vergleich Liesegang-Strauch, der auch nicht von mir aufgebracht wurde.
Aktuell könnte ich glaube posten was ich will, es würde immer zerpflückt und negativ ausgelegt. Deshalb, lieber Rastaman, bleibt mir für dein wäh wäh wäh nur ein Bla Bla Bla....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.12.2012 12:30
#2278 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2277
Bla Bla Bla....

Bleibt das inhaltlich bei dir nicht immer am Ende übrig?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

17.12.2012 13:07
#2279 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bla Bla Bla?

Zitat von alaska im Beitrag #2277
Stopp Rastaman, ich habe nirgends geschrieben, eure PK war aber auch respektlos,....

Dann hatte wohl jemand Deinen Account gehackt:
Zitat von alaska im Beitrag #2270
[...] aber auch Rüdiger mit dem Spruch "Haben die Trainer noch Fragen an die Presse?" - welches, wenn man es pingelig betrachtet, auch "respektlos" war


Ich hatte mir erlaubt, Dich mit beiden Zitaten sinngemäss wiederzugeben und nicht wörtlich zu zitieren. Von daher, ja durch schriebst nicht, die PK wäre respektlos gewesen, sondern Rüdiger wär es gewesen. Macht für mich inhaltlich keinen wirklichen unterschied.

Edit: Was für mich einen Unterschied macht, ist aber, ob man eine PK "lustig" gestaltet, wie dies unser beider Trainer am Freitag (trotz einiger sprachlicher Missverständnisse) gemeinsam gemacht haben (in diese Kategorie fällt für mich die Witzelei mit/über Jo Winkel am Ende Eurer Ratingen-PK) - oder ob man sich über einen Gegner lustig macht, der aufgrund gravierender Vorkommnisse beim Hinspiel diesmal nun selbst nicht zur PK erschienen ist.
Und da Du das Video hier gepostet hast, weil Es Eure ach so legendär lustige PK zeigt wirst Du Dir auch die gegensätzlichen Meinungen gefallen lassen müssen.

Von Carnevales Seitenhieb gegen die Frankfurter Fans habe ich bislang abgesehen - aber wenn ich bedenke, was sich nach dem Hinspiel abgespielt hat, gibt mir die Aussage schon zu denken. Man hat Euch in Frankfurt Euren Sieg feiern lassen und ist selbst friedlich nach Hause gegangen - statt mit Bechern und Flaschen zu werfen. Dafür gibts dann nochmal nen Spruch hinterher ... ganz schön armselig.
Aber ich vergass ja ... es war ja Gentges der in Nauheim so übel provozierte und selbst die Flasche auf die Bank mitgenommen hatte. In Nauheim ist alles immer friedlich und in Ordnung und es sind immer wieder die bösen Gegner die lauter Unwahrheiten übers Nauheimer Volk verbreiten ... Das "Bla Bla Bla" kommt mir viel zu oft von Dir .... und inzwischen auch von Eurem Trainer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2012 13:12
#2280 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok, wir ignorieren von nun an Worte und Satzzeichen, die uns gerade nicht passen, wie in dem Fall pingelig und "respektlos", sowie "WENN MAN ES"...
Schon ok...

@Fatality Der war gut, Punkt an dich... :D


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15226
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software