Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.327 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 261
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.12.2012 14:04
#2281 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #2279
Bla Bla Bla?
Zitat von alaska im Beitrag #2277
Stopp Rastaman, ich habe nirgends geschrieben, eure PK war aber auch respektlos,....

Dann hatte wohl jemand Deinen Account gehackt:
Zitat von alaska im Beitrag #2270
[...] aber auch Rüdiger mit dem Spruch "Haben die Trainer noch Fragen an die Presse?" - welches, wenn man es pingelig betrachtet, auch "respektlos" war


Ich hatte mir erlaubt, Dich mit beiden Zitaten sinngemäss wiederzugeben und nicht wörtlich zu zitieren. Von daher, ja durch schriebst nicht, die PK wäre respektlos gewesen, sondern Rüdiger wär es gewesen. Macht für mich inhaltlich keinen wirklichen unterschied.

Edit: Was für mich einen Unterschied macht, ist aber, ob man eine PK "lustig" gestaltet, wie dies unser beider Trainer am Freitag (trotz einiger sprachlicher Missverständnisse) gemeinsam gemacht haben (in diese Kategorie fällt für mich die Witzelei mit/über Jo Winkel am Ende Eurer Ratingen-PK) - oder ob man sich über einen Gegner lustig macht, der aufgrund gravierender Vorkommnisse beim Hinspiel diesmal nun selbst nicht zur PK erschienen ist.
Und da Du das Video hier gepostet hast, weil Es Eure ach so legendär lustige PK zeigt wirst Du Dir auch die gegensätzlichen Meinungen gefallen lassen müssen.

Von Carnevales Seitenhieb gegen die Frankfurter Fans habe ich bislang abgesehen - aber wenn ich bedenke, was sich nach dem Hinspiel abgespielt hat, gibt mir die Aussage schon zu denken. Man hat Euch in Frankfurt Euren Sieg feiern lassen und ist selbst friedlich nach Hause gegangen - statt mit Bechern und Flaschen zu werfen. Dafür gibts dann nochmal nen Spruch hinterher ... ganz schön armselig.
Aber ich vergass ja ... es war ja Gentges der in Nauheim so übel provozierte und selbst die Flasche auf die Bank mitgenommen hatte. In Nauheim ist alles immer friedlich und in Ordnung und es sind immer wieder die bösen Gegner die lauter Unwahrheiten übers Nauheimer Volk verbreiten ... Das "Bla Bla Bla" kommt mir viel zu oft von Dir .... und inzwischen auch von Eurem Trainer.



Ich glaube, die ganze POSTEREI lässt zuviel Interpretationsspielraum, denn ich bin mir ganz sicher, wir sind meinungsmässig IM KERN nicht weit auseinander. Leider ist es aber seit dem ersten Derby in Nauheim und den blöden Szenen danach so (siehe die auch von dir wieder ausgegrabene Flaschengeschichte, für die ich direkt Abbitte geleistet habe, was aber gerne vergessen geht-und zwar nach dem Screenshot, der hier eingestellt wurde und der zeigte, das es eine andere Flasche auf der Bank war. Wobei ich selbst Würfe jeglicher Art HASSE und auch schon Leute gemeldet habe, dabei auch mal einen Bengalo-Zünder mit überführt habe, der dann die Strafe zahlen durfte), dass egal was ich poste, sei es die Stellungnahme der GmbH, sei es ein Video, welches ich lustig finde, ja legendär-und das wirklich nur aus dem Grund, das ein Trainer geschwind die Rolle des gegnerischen Trainers einnimmt, mit einem deutlichen Augenzwinkern und so, das man es nicht ernst nehmen kann-und nicht, weil es sich um Ratingen oder sonswen handelt, ich würde es bei jedem Gegner lustig finden. Ich kann auch damit umgehen, das es einer NICHT lustig sieht, so habe ich ja auch nicht pampig auf den Eintrag von Twin Lion reagiert, sondern versucht, ganz sachlich zu diskutieren.
Das man bei voller Breitseite automatisch in eine "Verteidigungsposition" geht, ist glaube ich menschlich. Und so muss ich nun die PK verteidigen, weil ich sie ja als witzig empfinde und hier gepostet habe.

Ich kann und werde keinen WERFER verteidigen, aber ich muss mich persönlich auch nicht dafür rechtfertigen. Der Spruch bezüglich der schon gegangenen Fans musste sicher nicht sein, klingt für mich witzig, aber völlig klar, das er für euch nicht so klingt. Andererseits, im umgekehrten Fall, würde ich selber (ICH PERSÖNLICH!) drüber grinsen, andere bei uns würden sich aufregen. Ich kann über mich lachen-siehe Kommentar zu Fatality von eben.

In einer direkten Diskussion würde man sich über vieles einig sein, ganz sicher. Schade, das es nun via Internet so läuft. Im Übrigen kann Mäcks sicher bestätigen, dass selbst wir beide, er und ich, uns via Internet usw. oft uneinig sind, wenn wir zusammen einen trinken und diskutieren, schaut es zu 99% ganz anders aus.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

17.12.2012 17:02
#2282 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2275

Fakt auch: Ratingen spielt in der 3. und gehört in die 4. Liga (nicht von 4. nach 5.).


Wo hast du denn den Fakt her?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

17.12.2012 17:15
#2283 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ AtzevonShred:

Naja, ich zähle Oberliga nach DEL und 2. Buli als 3. Liga (auch wenn The Mighty Midget in der unter #2265 geposteten PK nach dem Ratingen-Spiel von 4. und 5. Liga spricht).
Oder meinst Du die generelle Frage mit dem Ligaunterschied? Finde ich schon, daß der zwischen den Hessen einerseits und Ratingen+Neuwied andereseits da ist (fast schon 2 Ligen...)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.12.2012 14:12
#2284 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mir ging es nicht um den ersten Teil deines Beitrags, den kann ich wohl kaum anfechten ;)
Du hast schon recht, dass es einen (großen) Unterschied gibt - aber doch nur dadurch, dass alle 3 hessischen Vereine nichts in der Liga zu suchen haben. Das macht Ratingen damit noch lange nicht zum 4.-Ligisten.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

18.12.2012 14:27
#2285 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nun Ratingen wollte ja gerne in der Regionalliga antreten. Nur hat der Verband was dagegen gehabt.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

18.12.2012 17:43
#2286 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schwierige Diskussion, vor allem wenn sie sich über mehrere Foren erstreckt (siehe auch Ananas-Runde oder Presse vom 17.12.).
Euer Trainer hat ja schon (soweit ich mich erinnere) nach dem 1. Spiel gesagt daß die Löwen und Neuwied nicht in eine Liga gehören. Ich finde es sind eigentlich 3 Gruppen: 3xHessen als auch Ratingen+Neuwied die vom Niveau völlig rausfallen, zumindest derzeit.
Das meine ich auch nicht respektlos den Spielern der anderen Mannschaften gegenüber. Wenn ich mir ansehe wie gerade Ihr diese Teams abknallt (weswegen Euer Torverhältnis ja auch krass ist) und bei uns diese Spiele mitunter so ne Art Trainings-Charakter zur Ausbildung unserer Junioren annehmen (bei gleichzeitger Gefahr von Frustfouls) weiß ich nicht was das alles soll (Ananasrunde, vom Verband mitverantwortet)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

19.12.2012 10:16
#2287 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe nun schon von zwei Seiten, deren Zuverlässigkeit ich aber nicht beurteilen kann, gehört, in Nauheim soll die offene Stelle des Sportlichen Leiters mit einem erst kürzlich in Frankfurt 'freigestellten' Ex-Mitarbeiter und noch Gesellschafter besetzt werden.
Was dürfen denn die Insider unter den Rübernbauern dazu sagen?


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

19.12.2012 10:19
#2288 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

nicht dein ernst jetzt, oder?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

19.12.2012 10:28
#2289 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das wäre ein Ding, WENN es den stimmen sollte. Auch wenn ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

19.12.2012 10:32
#2290 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

und morgen kommt der Osterhase :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

19.12.2012 10:39
#2291 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dieser Osterhase käme dann eher am 2. Januar denn dann wäre dort ne Stelle frei.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.12.2012 10:46
#2292 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das wurde mir vor 2 Wochen ca auch zuugetragen, so soll er wohl schon da gewesen sein und hat Einsicht gehabt, usw. Dabei sollte es aber bleiben, denn man sucht keinen sportl. Leiter, das gäbe Stress mit dem Coach. Was kommen soll, ist ein neuer gf und jemand fürs Marketing, aber da werden andere Namen gehandelt, ebenso für die Erweiterung des gesellschafterkreises. Bresagk ist zudem dicke mit Ortwein, was es zudem noch unrealistischer macht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.12.2012 10:57
#2293 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von dewo im Beitrag #2291
Dieser Osterhase käme dann eher am 2. Januar denn dann wäre dort ne Stelle frei.



Dazu noch: ich denke, du deutest hier die Stelle von A.O. an, der ja GF war und zum 31.12.12 gekündigt hat. Aktuell wurde er bereits beim Amtsgericht aus-und W. Kurz als GF eingetragen, somit dürfte DAS kein Kriterium sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

19.12.2012 11:04
#2294 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2292
Das wurde mir vor 2 Wochen ca auch zuugetragen, so soll er wohl schon da gewesen sein und hat Einsicht gehabt, usw. Dabei sollte es aber bleiben, denn man sucht keinen sportl. Leiter, das gäbe Stress mit dem Coach. Was kommen soll, ist ein neuer gf und jemand fürs Marketing, aber da werden andere Namen gehandelt, ebenso für die Erweiterung des gesellschafterkreises. Bresagk ist zudem dicke mit Ortwein, was es zudem noch unrealistischer macht.



nach dem Rückzug des Andy Ortwein (....den ich auf dem sportlichen Sektor für äußerst kompetent halte) war klar, dass dieses Gerücht irgendwann - alleine durch die lokale Nähe - kommen würde. Habe mit Bresl darüber gesprochen, er hat das sofort dementiert.
In BN werden im Moment von der Presse bis zu den Sponsoren viele Herrschaften instrumentalisiert, um die politischen Spielereien der beiden Parteien zu unterstützen.

Schade, dass dies sogar bis Frankfurt ausufern konnte..


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

19.12.2012 17:53
#2295 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Noch ein Artikel über den Herrn FC aus BN.

http://www.rp-online.de/region-duesseldo...e-aus-1.3109259


Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software