Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.283 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 261
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.01.2013 00:03
#2356 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann wird der Heilungsverlauf der beiden von zahlreichen "Rück-Schlägen" geprägt werden...


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.01.2013 00:46
#2357 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2355

Habe gehört, er teilt sich ein (Kranken)Zimmer mit Sven Breiter-aber ob das stimmt???


Habe Konstantin Firsanov nicht in Hamm gesichtet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.01.2013 10:02
#2358 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

"In Hessen spricht Frankfurt zu viel. Sie seien die Großen und wir die Kleinen. We're gonna kick their ass. Wir wollen Frank Gentges ein wenig zum Weinen bringen."

Alles meckert über FG aber der kleine Napoleon kanns nicht lassen!

Und das ist das, was ich an dem großmäuligen Rumpelstielzchen Fräänk einfach zum kotzen finde!

Würde er doch einfach mal sein(en) M(...)und halten!

Nichts gegen Trashtalk, aber der Hampelmann übertreibts jetzt einfach!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.01.2013 10:04
#2359 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2358
"In Hessen spricht Frankfurt zu viel. Sie seien die Großen und wir die Kleinen. We're gonna kick their ass. Wir wollen Frank Gentges ein wenig zum Weinen bringen."

Alles meckert über FG aber der kleine Napoleon kanns nicht lassen!

Und das ist das, was ich an dem großmäuligen Rumpelstielzchen Fräänk einfach zum kotzen finde!

Würde er doch einfach mal sein(en) M(...)und halten!

Nichts gegen Trashtalk, aber der Hampelmann übertreibts jetzt einfach!



Wer was kann,und Leistung bringt,der darf auch was sagen.Wenn er was zu sagen hat


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.01.2013 10:10
#2360 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja, und wenn Gentges was sagt, dann ist er gleich der Clown. In Nauheim wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist mir aber schon länger aufgefallen und das betrifft auch nicht nur dieses Thema.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 10:18
#2361 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh mann lasst euch doch net immer provozieren...
Ich schau eigentlich schon net mehr in den Nauheim Thread, da mich genau diese kleinen Comments nur noch nervern, weil ich sie total unangebracht und kindisch finde.

Gegen Trashtalk vor einem Spiel habe ich rein gar nix nur muss es nicht die ganze Saison sein.

Seit der tollen PK von FC beim Ratingen Spiel, sind jegliche Sympathien die ich noch für Nauheim hatte, erloschen!
Lasst es einfach gut sein FG ist der Böse und FC der gute! Jedem das seine und mir das meiste...

Ich will echt nicht wissen, was hier abgegangen wär, hätte FG so eine PK abgeliefert und der Gegner so bloß gestellt.

Wenn ich im Teufel Forum den Beitrag von einem EV Regensburg Fan lese platzt mir gleich wieder die Hutschnur...

Zitat
Die einzigen Mannschaften im Westen die wirklich einen Aufstieg verdient hätten sind einzig und allein Duisburg und Nauheim, die seit Jahren vernünftgie Arbeit leisten. Nicht solche künstlich am leben gehaltenen Clubs wie Kassel oder Frankfurt!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.01.2013 10:21
#2362 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry hatte die Quelle vergessen zu erwähnen! ich hats aus der Eishockeynews!

Ich hab auch nichts gegen Trashtalk, aber der Witzbold geht mir halt auf den Sack! und ich seh Ihn jetzt schon wieder rumhampeln


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 10:25
#2363 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #2362
Sorry hatte die Quelle vergessen zu erwähnen! ich hats aus der Eishockeynews!

Ich hab auch nichts gegen Trashtalk, aber der Witzbold geht mir halt auf den Sack! und ich seh Ihn jetzt schon wieder rumhampeln



Du da gehts dir wie mir... Sitze ungefähr 4m Luftlinie von ihm entfernt...


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.01.2013 10:50
#2364 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2363
Zitat von schlobo im Beitrag #2362
Sorry hatte die Quelle vergessen zu erwähnen! ich hats aus der Eishockeynews!

Ich hab auch nichts gegen Trashtalk, aber der Witzbold geht mir halt auf den Sack! und ich seh Ihn jetzt schon wieder rumhampeln



Du da gehts dir wie mir... Sitze ungefähr 4m Luftlinie von ihm entfernt...



Na dann siehste endlich mal einen Trainer der richtig was kann

Der sogar für relativ kleines Geld (und das aus Übersee) eine klasse Charaktermannschaft zusammenstellt,ohne während der Saison aus nachzukorigieren.

Euerem frank kann das ja passieren,er ist ja ein Frischling in der Oberliga-West.Konnte ja die leistungsstärke nicht einschätzen


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 10:55
#2365 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2364
Zitat von Seppo im Beitrag #2363
Zitat von schlobo im Beitrag #2362
Sorry hatte die Quelle vergessen zu erwähnen! ich hats aus der Eishockeynews!

Ich hab auch nichts gegen Trashtalk, aber der Witzbold geht mir halt auf den Sack! und ich seh Ihn jetzt schon wieder rumhampeln



Du da gehts dir wie mir... Sitze ungefähr 4m Luftlinie von ihm entfernt...



Na dann siehste endlich mal einen Trainer der richtig was kann

Der sogar für relativ kleines Geld (und das aus Übersee) eine klasse Charaktermannschaft zusammenstellt,ohne während der Saison aus nachzukorigieren.

Euerem frank kann das ja passieren,er ist ja ein Frischling in der Oberliga-West.Konnte ja die leistungsstärke nicht einschätzen




Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um...

immer die selbe Tour... einfach mal was neues einfallen lassen


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.01.2013 10:58
#2366 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wieso denn?
Ist doch so!!!

Aber wie gesagt,ich verstehe euch ja....ihr habt das Geld ja...und wir leider nicht


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 11:02
#2367 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2366
Wieso denn?
Ist doch so!!!

Aber wie gesagt,ich verstehe euch ja....ihr habt das Geld ja...und wir leider nicht


Und am Donnerstag macht ihr es wie Hamm und Singt "Scheiss Millionäre" oder moment... Eigentlich kommt ja immer nur unser lied mit "Hängt euch auf"
Ach was freu ich mich schon auf die abwechslungsreichen Gesänge


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

07.01.2013 11:12
#2368 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

wer gewinnt wird lachen und wer verliert wird kotzen...

Donnerstag ist ein Milestone, aber der Aufstieg wird am 10.01. nicht entschieden!

Beide Franks haben ihre Macken und ganz ehrlich, wenn sie beide Helden wären, dann wären sie weder Trainer in Nauheim noch in Frankfurt!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.01.2013 11:25
#2369 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@West Also 41 kann definitiv nicht dein Alter sein. Vielleicht die Zahlen vertauscht oder es ist der Jahrgang.... Aber es ist euch ja nicht übel zu nehmen das ihr dieses Forum nutzt. Allein hier im Nauheim Thread ist mehr los als im ganzen Nauheimer Forum....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

07.01.2013 11:42
#2370 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zu FC fällt mir spontan folgende Weisheit ein: "Hunde die bellen, beißen nicht." Last das Schßhündchen doch bellen. Nicht das der Junge noch ADS bekommt, nur weil man ihm zuviel Aufmerksamkeit schenkt


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software