Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.563 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 261
BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

07.01.2013 16:50
#2386 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

wir leihen ihn nach dem Aufstieg nächste Saison an Euch aus, um in 2 Jahren dann wieder Derbys in der 2. Liga gegen Euch sicherzustellen


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.01.2013 17:35
#2387 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Großartig dass ein Nauheimer hier Hackert und Mannheim als Vergleich für Gare und Frankfurt herbei zieht. Aber warum sollten Nauheimer auch Kenntnis von DEL-Spielern und deren Vereinszugehörigkeiten haben.

Jfyi, ein gewisser Ilya V. hat auch mal in MA gespielt und wurde hier immer vergöttert. Ist vielleicht auch eine Frage, wie sehr die Fanszene in der Lage ist, über den Tellerrand zu blicken...

P.s.

Was wäre das für eine Schlagzeile: "Gare und Liesegang schießen Bad Nauheim ab!"

Ein Schelm der böses denkt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

07.01.2013 17:38
#2388 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2384
das macht mehr aus, als man glauben mag, wir reden über max. 5 Monate Vertrag (zunächst), da glaube ich nicht, das finanzielle Dinge alles entscheidend waren. Hättet Ihr Krämer als Vorturner, wären wir niemals in Betracht gekommen für ihn.

Ich bin ehrlich froh, dass Krämer unser GF und Gesellschafter ist und nicht Eurer.



Ohne die Leistung von SK im Geringsten schmälern zu wollen, hat Lanny Gare in den Interviews vor allem einen anderen Offiziellen der Löwen immer lobend erwähnt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

07.01.2013 17:38
#2389 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dennoch fände ich es überzogen, wenn Gare-Schmähgesänge kritisiert würden / werden. Damit muss er nun leben.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

07.01.2013 17:40
#2390 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2389
Dennoch fände ich es überzogen, wenn Gare-Schmähgesänge kritisiert würden / werden. Damit muss er nun leben.


Stimme zu muss er und wird er!

In Nauheim wird das Ganze auch interessant.


2. LIGA WIR SIND DA!!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

07.01.2013 17:41
#2391 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2388

Ohne die Leistung von SK im Geringsten schmälern zu wollen, hat Lanny Gare in den Interviews vor allem einen anderen Offiziellen der Löwen immer lobend erwähnt.


Korrekt FG !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.01.2013 17:46
#2392 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry Mäcks. Aber das ist Blödsinn. Wäre Gare zurück nach BN, wäre er ein Gott. Jetzt ist er der H....sohn?

Das ist kleinbürgerlich, Intolerant und extrem dämlich. Entweder der Spieler hat sich über die Jahre ein standing erarbeitet ( und dann respektiert man das) oder halt nicht. Aber das macht man sicherlich nicht von einem zukünftigen Vereinswechsel abhängig. Und schon gar nicht wenn er so viel für einen Verein geleistet hat wie Gare für BN!
Bei uns hat auch keiner Ilya ausgepfiffen. Weder als er in MA gespielt hat, noch als er wieder zurück kam.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.01.2013 17:55
#2393 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich werde Gare auspfeifen aber das werd ich bei allen anderen Löwen Spieler auch machen. Gare hat ein Nauheimer Vergangenheit und die sollte man mindestens aktzeptieren. Ich zumindestens habe die zeit mit Gare mit stolz in Erinnerung! Aber ich werde ihn nicht als Hurensohn beschimpfen. Wie gesagt ich werde ihn auspfeifen aber nur weil er ein Löwen Spieler ist und nicht weil er zu einem konkurenten gegangen ist! Anfangs war ich auch enttäuscht/sauer. Aber das ist Profisport!
Gare wird damit leben müssen das ihn gegnerischen Fans auspfeifen aber Beleidigungen in diese Richtung sind nicht akzeptabel! Genauso wie der Gesang gegen Liesegang!
Und da ist auch eine bitte an einige von euch! Schert bitte nicht alle Nauheimer über ein Kamm! Ich werde keine Beleidigubgen in Richtung Gare, Liesegang oder sonst wen schreien/Brüllen!
Ich wünsch mir einfach ein geiles Spiel mit einer Super Stimmung, ohne Beleidigungen, ein gutes Spiel und einen Sieger der aus der Kurstadt kommt ;-)


HolgerSince1984
Beiträge:

07.01.2013 17:55
#2394 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hach, wie schön, dieser trashtalk vor dem Nauheim-Derby. Das hat mir jahrzehntelang gefehlt. Ich lehne mich mal prophetisch aus dem Fenster und sage: Am Donnerstag sehen wir in der ESH das letzte Nauheim-Derby für die nächsten Jahrzehnte.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte, sie in der 2. Liga mal wieder zu sehen.

Noch was für die Nauheimer: Im November 1984 haben die Nauheim-Fans in der ESH ihren ehemaligen Goalie Dieter Jehner, der das Tor der Eintracht hütete, mit Sprechgesängen belegt. Allerdings ohne Proleten-Ausdrücke, es reichte ein "Jehner ist nervös..." Ich saß mitten in der Gästekurve. Das passierte mir nur einmal, da es keine anderen Karten mehr gab.

Also Leute. Niveau ist keine Creme.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.01.2013 18:03
#2395 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Leute, es gibt doch dieses Video von Ower. Relativ am Anfang der Saison. Kann es aber nicht mehr finden.
Irgendwas hat er da doch erzählt, dass in BN der Zusammenhalt höher wäre als bei anderen Teams oder so? Hat noch jemand das Video?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

07.01.2013 18:10
#2396 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

war auf rheinmaintv schau da mal in der mediathek


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

07.01.2013 19:20
#2397 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #2394
... Ich lehne mich mal prophetisch aus dem Fenster und sage: Am Donnerstag sehen wir in der ESH das letzte Nauheim-Derby für die nächsten Jahrzehnte.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte, sie in der 2. Liga mal wieder zu sehen....


Schau Dir mal den Modus an: Falls Ihr dieses Jahr (zugegebenermaßen wider Erwarten) erneut den 4. Rang dieser Runde verpaßt hast Du recht
Ansonsten könnten wir uns in der Endrunde gegen Nord+Ost wiedersehen (1.+4. / 2.+3. der jetzigen Runde) oder gar in den Play-Offs...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 19:36
#2398 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim Playoffs wär schon ne feine sache... Am meisten in der Kasse :)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.01.2013 19:42
#2399 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2398
Nauheim Playoffs wärn schon ne feine sache... Am meisten in der Kasse :)


Ich glaub das wäre ein einmaliges Erlebnis! Play Offs sind halt immer anders als Liga spiele.
Ich würde mir wünschen euch im PO wiederzusehen am besten Finale


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.01.2013 19:44
#2400 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Finale ohne Kassel, ohohohoo


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 52
Xobor Xobor Community Software