Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.527 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 261
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

22.01.2013 11:16
#2506 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

es ist halt die Art und Weise die einen (mich) so stört...
beim ersten mal wars ein Gag, die zweite erneute Frage geht in Richtung "ich schlag nochmal nach"


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.01.2013 12:09
#2507 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schon witzig...ALLE fanden die PK Klasse, Kassler und Nauheimer. Der Pressesprecher meinte sogar wörtlich "Ich weiß gar nicht, was Gentges hat, das macht einen Heidenspaß hier" und alle lachen, haben Freude. Nur die lieben Löwen-Fans regen sich auf, kommt so an, als wäre es nun einfach nur noch aus Gründen der Retourkutsche für das allgemeine Gentges-Bashing....Vielleicht täusche ich mich aber auch, aber ankommen tut es so. Wenn man übrigens das Ende des Videos beachtet, sieht man noch, wie Egen die Hand rüberreicht, leider wird da grad geschnitten.

Der Kasseler Bericht in der Eishockeynews besagt

"Die Schiedsrichterleistung wurde auch auf der sehr unterhaltsamen Pressekonferenz nach der Partie zwischen Kassels Coach Egen und Frank Carnevale ausdiskutiert. Während Egen wortwörtlich von zwei "Kaschperlköpfen" sprach, befand Carnevale die Leistung der Unparteiischen für gut. Außerdem wollte er von Egen wissen, ob dessen andauernde Beschwerden sowie die Diskussionen seiner Spieler mit dem Schiedsrichtergespann zur Taktik der Huskies gehörten. Denn wenn man dadurch zum Erfolg kommt, würde er diese Taktik übernehmen, so Carnevale mit einem Grinsen im Gesicht. Carnevale musste darüber hinaus aber die Überlegenheit der Schlittenhunde eingestehen: "You kicked our ass." ( http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ber-teufel.html )


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

22.01.2013 12:31
#2508 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nun ja, ich weiß nicht ob man die PK Egen/Carnevale mit der PK Gentges/Carnevale vergleichen sollte. Dazu wurden im Vorfeld non Nauheimer Seite zuviele Worte in Richtung Frankfurt gemacht und Carnevale hat in Kassel a) dem Gegner gratuliert und b) anerkannt, dass Kassel die bessere Mannschaft war, während sie in Frankfurt angeblich nur durch eigene Fehler verloren haben. Dass da die Grundstimmung eine ganz andere ist, sollte klar sein. Auch das wiederholte Nachfragen, warum Egen sich ständig bei den Schiris beschwert, explizit nicht nur auf diese Partie bezogen, hätte sich Carnevale durchaus sparen können und hat ihm gewiss keine Sympathiepunkte gebracht. Ich war überrascht wie cool Egen darauf reagiert hat.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.01.2013 12:33
#2509 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska
Wie Du an meinem thumbs up erkennen kannst, regen sich nicht alle Löwenfans über die PK auf.
Allerdings wirst Du einräumen, dass auf der PK auch in KS eine etwas andere, entspanntere Stimmung
herschte als vor und nach dem Derby zwischen uns. Da sind die Reaktionen hier mit ihren Spitzen in
Richtung FC durchaus nachvollziebar und noch nichtmal unangebracht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.01.2013 13:08
#2510 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2509
@alaska
Wie Du an meinem thumbs up erkennen kannst, regen sich nicht alle Löwenfans über die PK auf.
Allerdings wirst Du einräumen, dass auf der PK auch in KS eine etwas andere, entspanntere Stimmung
herschte als vor und nach dem Derby zwischen uns. Da sind die Reaktionen hier mit ihren Spitzen in
Richtung FC durchaus nachvollziebar und noch nichtmal unangebracht


Ich wollte es noch editieren und auf "einige" korrigieren, Frank...
Selbstverständlich herrschte eine entspanntere Stimmung und gerade deshalb verstehe ich nun auch die Einwände EINIGER Löwen-Fans da nicht.

@Nachtfalke
Unbestritten brachte Carnevale viel "Spannung" durch seine Äußerungen in die letzte PK bei den Löwen mit ein, da nutzte es auch nichts, dass Rüdiger Storch alles versucht hat, die Situation zu deeskalieren. Allerdings existieren diese störungen schon seit dem Moment, als ein gewisser Trainer den anderen Trainer, der mit den Schiedsrichtern sprach, angreifen wollte, ja ihm sogar in die Kabine folgen wollte, wovon er von eigenen Spielern abgehalten werden musste. Seitdem ist die Stimmung so, wie sie ist. Ich glaube, das kann niemand bestreiten. Und NEIN, dass macht Carnevales Provokationen NICHT besser, aber man sollte das auch nicht vergessen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.01.2013 13:09
#2511 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sehe das ähnlich: die Kasseler die die PK als unterhaltsam empfinden übersehen scheinbar, dass Carnevale eine Provokation in den Raum stellt und die Huskies sogar beim "Rumheulen" ertappt. Natrülich wird das Ganze dadurch abgeschwächt, dass der Sprecher sowie FC "Show- Effekt- like" je einmal die Glocke läuten. Außerdem reagiert Egen sehr coll und gelassen. Hätte er gegen geschossen wäre die Situation sicherlich entgleist und man hätte deutlicher gesehen, was FC mit unbedachten Kommentaren mal wieder auslöst...

Das FC allerdings mal wieder völlig unprofessionell den Gegner provoziert und angreift und die Kasseler indirekt asl "Mädchen" bezeichnet, ihnen sogar Taktik unterstellt, wird hierbei verdrängt..

Naja, in Kassel war man ja noch nie so helle und findet es sogar noch unterhaltsam, auf PK´s im eigenen Haus angegangen und indirekt bloßgestellt zu werden...



the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

22.01.2013 13:46
#2512 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier wird über die Kassel PK diskutiert und dabei vergessen das wir auch eine sehr unterhaltsame hatten beim ersten Heimspiel gegen Bad Nauheim.

FC sollte mal die Füsse stillhalten. Es kommen immer nur Anschuldigungen aus seiner Richtungen. Wir würden von den Schiris bevorzugt. Seine Mannschaft hat in Frankfurt 2 Tore geschenkt bekommen. Eins davon war Spiel entscheidend. Die Sache an Bär ganz aussen vor

Er sagt FG soll sich bei den Bad Nauheimer Fans endschuldigen, wann entschuldigt er sich bei den Frankfurter Fans für seine Gesten gegen unsere Fankurve während dem Spiel, wenn es keiner richtig mit bekommt.

FC sitzt ganz schön im Glashaus.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

22.01.2013 13:50
#2513 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Gentes hat schon Recht, wenn er sich den Mist nicht gefallen lässt.
Wie sehr muss er Carnevale entgegenkommen, wie bei der PK zum ersten Spiel in Frankfurt,
bis dieser (und auch Teile seiner Fans) diese ständige Stimmungsmache lassen? Trash-Talk ist das eine, ständige
Stimmungsmache das andere...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.01.2013 14:08
#2514 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es ist immer die Frage, wie man mit solchen Sticheleien/Provokationen umgeht. Wenn man sich Carnevales Reaktion ansieht, hat er offenbar auch gar nicht mit einer Reaktion auf diesen "Vorwurf" gerechnet, schon gar nicht mit einer solchen. Als Alex die Glocke läutet und den verbalen Schlagabtausch "einläutet", möchte Carnevale sich am liebsten zurückziehen und man könnte meinen, er bereut in diesem Moment zunächst, dass er diese Sache angesprochen hat.
Mit einer aufgeheizteren Grundstimmung kann eine solche Frage nach dem Rumjammern schnell nach hinten losgehen, aber hier haben Alex und Uli genau richtig reagiert und das Ganze auf der "Trashtalk"-Ebene belassen. Eine solche Frage nach dem Frankfurtspiel mit der Storch-Sache zuvor und es wäre möglicherweise eine ganz andere Reaktion von Gentges erfolgt.

Gentges und Carnevale haben sich "gefressen", das ist nicht mehr zu ändern. Man kann nur hoffen, dass es bei verbalen Attacken bleibt und auch, dass diese im Rahmen bleiben. Das kann der allgemeinen Stimmung, auch unter den Fans, nur förderlich sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.01.2013 14:17
#2515 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von the voice im Beitrag #2512
Hier wird über die Kassel PK diskutiert und dabei vergessen das wir auch eine sehr unterhaltsame hatten beim ersten Heimspiel gegen Bad Nauheim.

FC sollte mal die Füsse stillhalten. Es kommen immer nur Anschuldigungen aus seiner Richtungen. Wir würden von den Schiris bevorzugt. Seine Mannschaft hat in Frankfurt 2 Tore geschenkt bekommen. Eins davon war Spiel entscheidend. Die Sache an Bär ganz aussen vor

Er sagt FG soll sich bei den Bad Nauheimer Fans endschuldigen, wann entschuldigt er sich bei den Frankfurter Fans für seine Gesten gegen unsere Fankurve während dem Spiel, wenn es keiner richtig mit bekommt.

FC sitzt ganz schön im Glashaus.


Was hat denn Carnevale während dem Spiel gemacht? Ich konnte die Bank leider nicht sehen! Deswegen eine ernst gemeinte Frage!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

22.01.2013 14:23
#2516 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

die selben Gesten wie FG damals in BN. Als das Frankfurter Publikum Baum ausgepfiffen hat als der wieder munter und Gesund aus der Kabine raus gekommen ist.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.01.2013 14:29
#2517 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok sollte es so gewesen sein dann sollte sich FC nicht beschweren!
Baum ist nicht munter aus der Kabine gekommen. Nur um das mal klar zustellen! Baum hat versucht weiter zuspielen aber konnte dann aber nicht weiter machen, aber lassen wir das Thema!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.01.2013 14:32
#2518 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von the voice im Beitrag #2516
die selben Gesten wie FG damals in BN. Als das Frankfurter Publikum Baum ausgepfiffen hat als der wieder munter und Gesund aus der Kabine raus gekommen ist.


So gesund und munter, das es für einen Wechsel reichte und Baum auch das Spiel darauf nicht eingesetzt werden konnte....

Fatality hat es super gesagt. Es kommt auch immer drauf an, wie ich mit was umgehe. Wenn ich in allem und jedem die Provokation suche, finde ich sie auch.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

22.01.2013 14:35
#2519 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2518
Zitat von the voice im Beitrag #2516
die selben Gesten wie FG damals in BN. Als das Frankfurter Publikum Baum ausgepfiffen hat als der wieder munter und Gesund aus der Kabine raus gekommen ist.


So gesund und munter, das es für einen Wechsel reichte und Baum auch das Spiel darauf nicht eingesetzt werden konnte....

Fatality hat es super gesagt. Es kommt auch immer drauf an, wie ich mit was umgehe. Wenn ich in allem und jedem die Provokation suche, finde ich sie auch.


Da drum geht es gar nicht. Schön das auf die anderen Sachen nicht eingehst und nur auf die Gesten...

Habe beim FC das Gefühl, wenn er es macht ist das okay, wenn andere es machen, muss man gleich heulen.

Deswegen auch das Glashaus...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

22.01.2013 14:43
#2520 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von the voice im Beitrag #2519
Habe beim FC das Gefühl, wenn er es macht ist das okay, wenn andere es machen, muss man gleich heulen.

mit diesem "mit Zweierlei Maß messen" passt FC aber wunderbar nach Nauheim

Alaska, falls es Dir nicht aufgefallen ist, ging die Diskussion nicht um Baums Verletzung oder Nicht-Verletzung sondern um den Faschingsprinz auf Eurer Trainerbank...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software