Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.656 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 196
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.10.2010 15:26
#361 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Doc Shaijtan
Bei der "Abwanderungsquote" mache ich mir noch keine Sorgen um den Standort Frankfurt.
Aber nix für ungut, ich bin ja auch mal gerne unregelmässiger Gast.

Greetz,
Dogges



Musst du dir eh net machen. Für UNS wäre es Klasse, wenn wir den Schnitt auf 1500-1800 bekämen, dann kann man wieder mal 2. Liga planen und auch finanzieren. In Nauheim ist und bleibt der Fan Hauptsponsor.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HolgerSince1984
Beiträge:

11.10.2010 21:02
#362 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Reicht ein Schnitt von 1.800 Zuschauern wirklich für die 2. Liga? Naja, auf jeden Fall läßt BN damit den ein oder anderen DEL-Club an einigen Tagen hinter sich.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.10.2010 21:20
#363 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir hatten nie groß mehr Zuschauer. Derzeit würde ich sagen, er reicht, um die Liga zu halten. "Große Sprünge" machen oder gar an Spitzeneishockey ala Schwenningen ist damit sicher nicht zu denken.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.10.2010 21:42
#364 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Wir hatten nie groß mehr Zuschauer.

Du oller Tiefstapler. Zu Vfl Zeiten kamen doch über 2000


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.10.2010 22:02
#365 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
Reicht ein Schnitt von 1.800 Zuschauern wirklich für die 2. Liga? Naja, auf jeden Fall läßt BN damit den ein oder anderen DEL-Club an einigen Tagen hinter sich.


Beides bezweifele ich.

Ich bin davon überzeugt, dass die „Mittelhessen” nie wieder in einer „eingleisigen” 2. Bundesliga spielen und dass etliche Oberligisten (u.a. aus dem Süden) um einiges stärker einzuschätzen sind als unsere Nachbarn – wahrscheinlich werden diese „trüben Aussichten” nicht nur auf diese Saison zutreffen, da in BN die Zuschauer nach wie vor der Hauptsponsor „#1” sind – denen bleibt also wirklich nichts anderes übrig als auf den „reichen Onkel” zu warten oder zu hoffen, dass irgendwann erneut eine „2. Bundesliga Nord” eingeführt wird, nur weil die Süd-Vereine dann mal wieder die „Main-Linie” als ihre natürliche Nord-Grenze ansehen (wie üblich werden dann die viel zu hohen „Reisekosten” als Vorwand benutzt ...) und unter sich bleiben wollen.





Wenn selbst „alaska” vom „Topfavoriten Duisburg” schreibt, dann erübrigt sich eigentlich sowieso jeder weitere Kommentar.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.10.2010 22:09
#366 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mannix
P.S.: Wenn selbst „alaska” vom (OL-West-) „Topfavoriten Duisburg” schreibt,
dann erübrigt sich eigentlich sowieso jeder weitere Kommentar.

Warum? Ich denke schon daß Duisburg zu den Top 3 gehört


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.10.2010 23:20
#367 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von Mannix
P.S.: Wenn selbst „alaska” vom (OL-West-) „Topfavoriten Duisburg” schreibt,
dann erübrigt sich eigentlich sowieso jeder weitere Kommentar.

Warum? Ich denke schon daß Duisburg zu den Top 3 gehört



Ja, ist mir klar – genauso wie Dortmund, Herne, Essen und Ratingen (also „Top6”).
Allerdings schrieb „alaska” wortwörtlich ...

Zitat
Der EC Bad Nauheim verliert vor 2010 Zuschauern am heutigen Abend sein Heimspiel gegen den Topfavoriten der OL West Duisburg ...


@ alaska & all:

Wie sieht denn überhaupt das Aufstiegsprozedere zur 2.BL aus?
Nach der Doppelrunde in der OL West spielen bekanntlich die ersten vier Mannschaften eine Einfachrunde (?)
gegen die ersten vier Clubs der OL Nord – oder? Und dann?

Was machen die beiden anderen Oberligen (Ost und Süd)? Wie wird ein deutscher Oberliga-Meister ermittelt?
Bisher habe ich nur etwas gelesen wie „Die einzigen Nord/Süd-Vergleiche wird es in den Play-offs geben”.
Gelten also die drei Oberligen nördlich des Mains als „Norden” ... vielleicht kann mich gelegentlich ein „Insider” aufklären.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

12.10.2010 00:39
#368 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ganz ehrlich-ich weiß es selbst net genau. Wir verzahnen irgendwann mit Nord und Ost. Und dann die besten 4 gegen den Süden in die Play Offs.
"Topfavorit Duisburg", weil die auch von der EHN auf dieses Schild gehoben wurden, weil die einen Pape haben, weil die Spieler mit viel DEL und sogar Nationalmannschaftserfahrung haben: Brad Burym, Franz Fritzmeier, Anton Bader, Alexander Engel und die FöLis von Köln und Düsseldorf. Spieler wie Tom Fiedler, Hrstka...und gestern stand Etienne Renkewitz im Tor.
Keiner in der Liga ist finanziell so dazu in der Lage nachzulegen wie die. Essen vielleicht, durch den neuen Mäzen, aber der hat andere Interessen, das glaube ich eher nicht. Dortmund und Herne sind net stark genug besetzt. Ratingen erst Recht nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

12.10.2010 14:25
#369 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Wenn selbst „alaska” vom „Topfavoriten Duisburg” schreibt, dann erübrigt sich eigentlich sowieso jeder weitere Kommentar.






Sooo...genau DAS meinte ich noch GESTERN-heute isses aktuell:


Starker Nachschlag bei den Füchsen – Selivanov im Kader

Mit Alexander Selivanov vermelden die Duisburger Füchse einen
ganz aktuellen Zugang. Damit stößt ein guter alter Bekannter
zum Kader des Oberligisten. Der gebürtige Russe kommt wieder
an seine Wirkungsstätte aus den Duisburger DEL Zeiten und
verstärkt die Offensive. Nach seinen Zwischenstationen in der
holländischen Ehrendivision bei Den Haag und in der 2. Liga bei
den Bietigheim Steelers, geht Alexander „Seli“ Selivanov ab sofort
wieder für die Füchse auf´s Eis.
Alexander Selivanov war zuletzt in der Saison 2008/2009 in der
DEL für Duisburg auf dem Eis, bevor er nach Den Haag wechselte.
Der 39-jährige blickt neben seinen sieben DEL Jahren auch auf
insgesamt acht Jahre NHL – Erfahrung zurück, „die er hier in der
Oberliga mit einbringen will. Ich freue mich sehr auf Seli, weil er
uns mit seinen kreativen Möglichkeiten insgesamt, aber speziell
in der momentanen Situation, nach der Verletzung von Kevin
Cooper, helfen kann. Ich erhoffe mir natürlich, dass er Akzente
setzt und mit seinen Fähigkeiten dazu beiträgt, dass unsere
Effektivität bei der Torausbeute erhöht wird“ erklärt Trainer
Andreas Lupzig.
Aktualisiert, Dienstag, 12. Oktober 2010 um 13:11 Uhr

Quelle: EV-Duisburg.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

12.10.2010 15:43
#370 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

12.10.2010 18:12
#371 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Von FORMFEHLERN und SPITZFINDIGKEITEN
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Übrigens stand ich dabei, als Kujala seinen Pass noch nach dem Spiel unterschreiben wollte-und das dann wohl in der Kabine auch tat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.10.2010 00:22
#372 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Wie sieht denn überhaupt das Aufstiegsprozedere zur 2.BL aus?


Zitat von alaska
Ganz ehrlich-ich weiß es selbst net genau. Wir verzahnen irgendwann mit Nord und Ost. Und dann die besten 4 gegen den Süden in die Play Offs.


Das glaub’ ich jetzt wirklich nicht – du willst mich/uns doch veräppeln ...

Jetzt mal ernsthaft: Dich muss doch als langjähriger Fan interessieren, wie so ’ne Saison für deinen Club abläuft, zumal für dich ja auch eher der sportliche Erfolg deiner „Lieblinge” im Vordergrund steht (Play-offs & evtl. Aufstieg in die 2.BL), als nur die pure Freizeitbeschäftigung. – Hat denn sonst auch keiner eine Ahnung (z.B. in deinem Heimat-Forum), wie’s nach der „Vorrunde” in der OL West weitergeht? Frag’ doch mal bei deinen Gesinnungsgenossen nach (vielleicht direkt beim aufopferungsvoll arbeitenden A.O.).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.10.2010 00:57
#373 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Mannix

Wie sieht denn überhaupt das Aufstiegsprozedere zur 2.BL aus?


Zitat von alaska
Ganz ehrlich-ich weiß es selbst net genau. Wir verzahnen irgendwann mit Nord und Ost. Und dann die besten 4 gegen den Süden in die Play Offs.


Das glaub’ ich jetzt wirklich nicht – du willst mich/uns doch veräppeln ...

Jetzt mal ernsthaft: Dich muss doch als langjähriger Fan interessieren, wie so ’ne Saison für deinen Club abläuft, zumal für dich ja auch eher der sportliche Erfolg deiner „Lieblinge” im Vordergrund steht (Play-offs & evtl. Aufstieg in die 2.BL), als nur die pure Freizeitbeschäftigung. – Hat denn sonst auch keiner eine Ahnung (z.B. in deinem Heimat-Forum), wie’s nach der „Vorrunde” in der OL West weitergeht? Frag’ doch mal bei deinen Gesinnungsgenossen nach (vielleicht direkt beim aufopferungsvoll arbeitenden A.O.).




Modus Oberliga-West 2010/11

9 Vereine spielen eine 2 1/2-fach Runde vom 24.09.2010 bis 27.02.2011.
Anschließend spielen die Platzierten 1-4 unter Federführung des DEB eine Aufstiegsrunde zur 2. BL aus. Der DEB erlässt für diese Runde eine eigene Durchführungsbestimmungen.

Die Platzierten 5-9 spielen mit den Platzierten 1-3 der Regionalliga in zwei 4er Gruppen eine Aufstiegsrunde zur OL aus:

Aufstiegsrunde zur Oberliga-West:

Gruppe A

* 5. Oberliga-West
* 8. Oberliga-West
* 9. Oberliga-West
* 2. Regionalliga-West

Gruppe B

* 6. Oberliga West
* 7. Oberliga West
* 1. Regionalliga
* 3. Regionalliga

In beiden Gruppen wird eine Einfachrunde mit abschließenden Platzierungsspielen (1. Gruppe A: 1. Gruppe B usw.) bis Saisonende gespielt.

Die Oberliga-West soll in 2011/12 mit 10 Vereinen spielen.

Alle Modi, zu allen Oberligen, findest du hier: http://www.eishockey.net

Aber pass auf-jetzt kommt User Gorgenländer wieder und erklärt feierlich, dass das hier ausschließlich in den Thread Oberliga gehört....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.10.2010 16:57
#374 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn wir also Glück haben gibt es schon diese Saison ein Derby Frankfurt - Nauheim in der Qualirunde...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.10.2010 23:07
#375 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Wenn wir also Glück haben gibt es schon diese Saison ein Derby Frankfurt - Nauheim in der Qualirunde...



Aber nur, wenn wir Pech haben.... ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

13.10.2010 23:09
#376 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann strengt euch mal an daß ihr auf Platz 4 kommt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

15.10.2010 16:34
#377 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Und es geht weiter, was den Verband angeht....UNGLAUBLICH....
http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3554


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

16.10.2010 01:14
#378 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ice Aliens Ratingen - EC Bad Nauheim 1:8 (1:1, 0:5, 0:2)
Tore:
1:0 (07:07) Gries
1:1 (12:12) Barta (Baldys)
1:2 (20:27) Baum PP 5-4
1:3 (28:31) Gare (Barta)
1:4 (30:41) Schwab (Gare)
1:5 (33:21) Weibler (Piwo)
1:6 (38:06) Striepeke (Baldys)
1:7 (42:25) Althenn (Baldys)
1:8 (45:40) Filobok
Strafminuten: IAR 6 / ECN 10
Zuschauer: 450

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

16.10.2010 01:25
#379 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

uuiihhh 450 Zuschauer gegen den Tabellenführer....lol


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

16.10.2010 01:58
#380 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Slivi
uuiihhh 450 Zuschauer gegen den Tabellenführer....lol




Äääh...du hast gesehen, dass das Spiel IN RATINGEN war? Und Ratingen selber war Spitzenreiter. Somit müsste dein Satz korrekterweise lauten: "uuiihhh, 450 Zuschauer beim Spiel des Spitzenreiters gegen Kellerkind Bad Nauheim"

Übrigens fand ich es dort vor Ort als einer der 450 auch sehr erschreckend, weil gerade ratingen eine treue und gute fangemeinde HATTE. Naja...lange Jahre in den Niederungen des Eishockeys fressen nunmal Substanz-und wenn die Löwen 12 Jahre in der RL spielen würden, zwischendrin noch Pleiten miterleben müssten, kämen auch keine 4000 Zuschauer mehr zum Spiel gegen Neuwied. Deshalb: Immer schön bescheiden bleiben!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software