Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.567 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 261
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

18.03.2013 13:50
#2851 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2850
hats gesagt (selbst wenn er nur nett sein wollte-ist ja auch wieder net recht) und Das Eisurmel hat es perfekt erklärt!

Natürlich sagt er das. Das sollte keine große Überraschung sein...

Zitat von alaska im Beitrag #2850
Und eine Meisterschaft im Nachwuchs in den NORDEN zu holen, haben noch nicht viele geschafft (Essen, Iserlohn...und???)


Eben wegen solcher Sätze wie dein letzter brauchst du dich nicht wundern, dass "es auch wieder net recht ist"...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.03.2013 13:56
#2852 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Entschuldigung, nur mal kurz zum besseren Verstehen: Junioren-Bundesliga steht zur DNL wie? Ich vermisse da irgendwie alles, was oberhalb (leistungsmäßig) von Kassel oder Bad Nauheim ist.

Wollte aber die Leistung der Spieler und Betreuer nicht schmälern. Wird schwer genug, mit dem jüngeren Jahrgang diesen Titel zu verteidigen.....beim Blick auf die Jugend-Bundesliga Nord....



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.03.2013 15:43
#2853 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alle Vereine die ein DNL-Team haben, haben keine Junioren-Mannschaft, da in der DNL Junioren- und Jugend-Jahrgänge spielen dürfen.

Zudem haben einige Vereine keine Junioren, weil diese Spieler bereits im Seniorenbereich auflaufen, oder aus finanziellen Gründen.

Aus diesem Grund spielt in der Junioren-Bundesliga nur die creme-de-la-creme.

P.s.
Hat man uns eigentlich im Nauheim-Forum zum erreichen der DNL-Aufstiegsrunde gratuliert? Und wo sind die Teufel eigentlich in der Jugend- und Schüler-Bundesliga gelandet?!?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.03.2013 15:50
#2854 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2852
Entschuldigung, nur mal kurz zum besseren Verstehen: Junioren-Bundesliga steht zur DNL wie? Ich vermisse da irgendwie alles, was oberhalb (leistungsmäßig) von Kassel oder Bad Nauheim ist.

Wollte aber die Leistung der Spieler und Betreuer nicht schmälern. Wird schwer genug, mit dem jüngeren Jahrgang diesen Titel zu verteidigen.....beim Blick auf die Jugend-Bundesliga Nord....


@Mäcks
Deinen letzten Beitrag peil ich grad irgendwie gar net. Was du wolle????

@die schweigende Masse
Du vergleichst hier, um es mal mit Fußball zu vergleichen, die B-Junioren mit den A-Junioren.
Im Eishockey: VOR den Junioren spielt man JUGEND. Die DNL ist JUGEND und dort die höchste Spielklasse. Einzig hat man extra für die DNL das Höchstalter modifiziert, weshalb manche auf ein Juniorenteam verzichten (deshalb zogen z.B. auch die Eisbären Juniors ihr Team aus der OL zurück)

Wie also soll ich dir nun erklären, wie der Deutsche Meister der A!!!!-Jugend im Vergleich zur B-Jugend steht?

Was den dezenten Hinweis auf den letzten Platz der JUGEND angeht:
Die Jugend-Mannschaft litt dieses Jahr sehr darunter, ständig Spieler in die Junioren abstellen zu müssen, da dort viele Verletzte waren und der Kader sowieso dünn besetzt war. Letztes Jahr wurde die Jugendmannschaft Vizemeister hinter Regensburg, äußerst knapp. Regensburg wagte deshalb auch den Schritt in die DNL. In der bei den Junioren nun so erfolgreich bestrittenen Finalrunde spielt ca. die Hälfte des Kaders noch im JUGENDalter. Kein so unüblicher Vorgang im Nachwuchsbereich, aber manchmal reichen die "Körner" dann nur für EIN gutes Ergebnis.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.03.2013 15:58
#2855 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2853
Alle Vereine die ein DNL-Team haben, haben keine Junioren-Mannschaft, da in der DNL Junioren- und Jugend-Jahrgänge spielen dürfen.

Zudem haben einige Vereine keine Junioren, weil diese Spieler bereits im Seniorenbereich auflaufen, oder aus finanziellen Gründen.

Aus diesem Grund spielt in der Junioren-Bundesliga nur die creme-de-la-creme.

P.s.
Hat man uns eigentlich im Nauheim-Forum zum erreichen der DNL-Aufstiegsrunde gratuliert? Und wo sind die Teufel eigentlich in der Jugend- und Schüler-Bundesliga gelandet?!?!



Hast du es gepostet, im Nauheimer Forum im Löwen-Thread, Highty? Hättest du es, ich hätte gratuliert.
Auch wenn du gleichzeitig versuchst, Erfolge mit den Junioren abzuwerten, hast du im Kern nicht Unrecht, allerdings gibt es sehr viele Junioren-Teams, wo die Spieler Senioren UND Junioren spielen. Gerade in bayern ist es absolut üblich, aber auch Moskitos Essen, EHC Freiburg, usw. verfahren so.
In Nauheim hat z.B. JUGEND-Torwart Patrick Glatzel Jugend, Junioren UND BackUp in der ersten Mannschaft gespielt, mit Einsatz dort.

Das du mit deinem abwertenden Beitrag also solche Spieler wie Glatzel, oder auch einen Niko Linsenmeier (Freiburg, 2.-bester OL-Scorer dort) abwertest, bleibt dir überlassen. Ob es so abfällig gerechtfertigt ist, darf sich jeder denken...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.03.2013 16:00
#2856 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Danke!

Ich mag es, wie Du es immer wieder schaffst, alles so zu erklären, dass die Nauheimer Welt rosarot erscheint. Kompliment. Marketing und Vertrieb?

Ganz so unwissend bin ich denn auch nicht. Aber in der Tat, wusste ich den Unterschied zwischen DNL und Junioren nicht. Beim Fußball spricht man ja immer von U-Junioren. U-17 = B-Jugend, U19 = A-Jugend. U 21 = Junioren.

Die Löwen-Schüler sind übrigens auch Vizemeister der Bundesliga Nord geworden, obwohl sie ständig Spieler an das sehr dünn besetzte Jugend-Team abtreten mussten, welche wiederum auch die Meisterrunde erreicht haben, als Vize der Nordgruppe. Und Junioren gibt es in Frankfurt ja keine, da die Spieler ja alle in der Regionalliga aktiv sind. Aber das weiss Du ja sicher.....



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.03.2013 16:08
#2857 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2856
Danke!

Ich mag es, wie Du es immer wieder schaffst, alles so zu erklären, dass die Nauheimer Welt rosarot erscheint. Kompliment. Marketing und Vertrieb?

Ganz so unwissend bin ich denn auch nicht. Aber in der Tat, wusste ich den Unterschied zwischen DNL und Junioren nicht. Beim Fußball spricht man ja immer von U-Junioren. U-17 = B-Jugend, U19 = A-Jugend. U 21 = Junioren.

Die Löwen-Schüler sind übrigens auch Vizemeister der Bundesliga Nord geworden, obwohl sie ständig Spieler an das sehr dünn besetzte Jugend-Team abtreten mussten, welche wiederum auch die Meisterrunde erreicht haben, als Vize der Nordgruppe. Und Junioren gibt es in Frankfurt ja keine, da die Spieler ja alle in der Regionalliga aktiv sind. Aber das weiss Du ja sicher.....


Wegen deines Schlussabsatzes schrieb ich ja, ein im Nachwuchs gängiger Vorgang, nicht nur in Nauheim. Rosarot? Leute, Leute...soll ich mich hinstellen und sagen, die sind zwar Meister geworden, aber die anderen gegner waren alles GRAUPEN? Fakt ist, das der Titel bei den junioren seit Jahren eigentlich eine SÜD-Veranstaltung ist. Dieses Jahr waren die gleichen Voraussetzungen, aber der titel geht in den Norden. Und mir fallen spontan nur Essen und Iserlohn ein, die die Dominanz der Süd-Teams mal unterbrechen konnten. DAS ist ein Erfolg, basta. Das es womöglich STÄRKERE Teams geben könnte, wenn....ist doch hypothetisch, oder? Ebenso erschließt es sich mir gerade nicht, was z.B. ein Verweis auf andere Jahrgänge mit diesem Erfolg zu tun haben??? Außer vielleicht, ihn schlecht zu reden.

Von dem Unfrieden beim Löwen-Nachwuchs durch das Opfern der Junioren Mannschaft zu Gunsten der 1b habe ich gelesen, ja.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.03.2013 16:14
#2858 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mir ist aufgefallen, dass viele Eishockeykinder z. B. aus Aschaffenburg lieber in Bad Nauheim spielen als in Frankfurt.
Vielleicht täusch ich mich da auch nur...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

18.03.2013 16:15
#2859 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska, Glückwunsch an eure Junioren zur Meisterschaft - Basta Und schön dass der Titel mal nicht im Süden sondern im Frankfurter Umland ist.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Beene Online

Teenie Löwe


Beiträge: 144

18.03.2013 16:17
#2860 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kann man es bei aller Rivalität nicht auch mal gut sein lassen?
Ich finde es eine tolle Leistung, dass die Junioren die Meisterschaft geholt haben - also Glückwunsch nach Nauheim!
Immerhin geht es hier um den Nachwuchs unserer liebsten Sportart und dass der sich in Hessen auch mit den Südteams messen kann, finde ich super.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

18.03.2013 16:27
#2861 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein Glückwunsch gilt allen Jugendmannschaften sowohl aus BN wie aus Frankfurt.
Mir ist es egal ob die Junioren auf Kosten der Jugend stark gemacht werden, oder die Schüler die Jugend auffüllen müssen.

Wenn dieser blöde Futterneid zwischen den beiden Standorten nicht wäre, könnte man eine gemeinsame hochwertigere Jugendarbeit machen, zum Wohle aller.
Es ist ja auch mit Mannheim möglich!

Aber dies ist schon seit den DEL Zeiten, als man über BN als Farmteam diskutierte, nicht gewollt und heute schon gar nicht mehr.
Ursache sind die Zeiten als Frankfurt noch als Eintracht spielte und man gleichwertig war.
Also wird es eine Zusammenarbeit erst wieder geben, wenn uns wieder 2 Spielklassen trennen.


woody Online

Twen Löwe

Beiträge: 259

18.03.2013 16:47
#2862 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Waren ja wohl auch ein paar Frankfurter dabei z.B. Leon Filipovic. Glueckwunsch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.03.2013 17:26
#2863 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, wenn ich "abwerten" würde, würde sich das anders lesen

Um es abzurunden, herzlichen Glückwunsch zum erreichen der deutschen Juniorenmeisterschaft. Auch wenn sie, und da muss ich leider diese Einschränkung machen, eher mit dem Gewinn der Europeleague, als mit dem der Championsleague zu vergleichen ist.

Das hat aber nix damit zu tun, dass ich die Leistung der Spieler, Trainer etc abwerte. Sie können ja auch nichts dazu, dass man ihnen durch diese umstrittene DNL -Regelung die Möglichkeit nimmt, sich mit den besten ihrer Jahrgänge zu messen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.03.2013 17:50
#2864 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch von mir einen ernst gemeinten Glückwunscvh. Man muß in jedem Fall rspektieren was dort auf die Beine gestellt wird. Vieleicht hat der ein oder ander ja mal die Chance in seinem Heimatbundesland DEL zu spielen in 3-4 Jahren......


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.03.2013 18:52
#2865 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2864
Auch von mir einen ernst gemeinten Glückwunscvh. Man muß in jedem Fall rspektieren was dort auf die Beine gestellt wird. Vieleicht hat der ein oder ander ja mal die Chance in seinem Heimatbundesland DEL zu spielen in 3-4 Jahren......


Glaub net, das die nach Kassel gehen und Lauterbach brauch noch nen Moment....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software