Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.686 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.07.2013 21:58
#3861 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

NA UND? VERSCHIEBEN WIR IHN UND GUT IST. SIE.SIND NINMAL IN DER UWEITEN LIGA. DER OFC IST AICH SCHON IM REGIONALLIGA THREAD.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.07.2013 22:02
#3862 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

dont feed the trolls


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.07.2013 22:21
#3863 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aber jetzt koennen wir diesen Club hierausnehmen oder? Boah teuer erkaufter Aufstieg... LOL


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2013 22:31
#3864 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Bad Nauheim-Thread wurde aus dem OL-West Bereich entfernt, und findet sich nun hier, im "Eishockey in Deutschland" Bereich wieder.
Durch die meist regen Diskussionen zu diesem Club, ist es sinnvoll, den Thread nicht ins Archiv zu verschieben oder ihn in den 2. Liga-Thread einfliessen zu lassen, sondern ihn (erstmal) weiterhin in gesonderter Form hier bestehen zu lassen.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

17.07.2013 23:35
#3865 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hallo West41
es tut mir echt schon Leid, wie arm dran Du bist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der 2ten Liga, immer eine ausverkaufte Hütte und viel Spaß im BN 2.Liga Thread.
Wenn Du groß bist und vom Papa und Mama was gelernt hast, wirst Du meine Worte verstehen.
Bis es soweit ist, wirst Du Sie nur lesen können.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

17.07.2013 23:41
#3866 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

An alle anderen Rübenbauern
wir werden euch vermissen, aber ihr habt es verdient.
Viele Jahre gekämpft und letztes Jahr als erster abgeschlossen.
Trotzdem hoffe ich doch das ihr die Mietzekatzen auch etwas vermissen werdet.
Nun müßt ihr ein Jahr ohne ausverkauftes Stadion auskommen.
Trotzdem wünsche ich euch das ihr euren Weg gehen werdet, die Löwen kommen etwas später nach um dann wieder mit euch die Klingen zu kreuzen.
Bis dann


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.07.2013 23:45
#3867 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Messier im Beitrag #3864
Der Bad Nauheim-Thread wurde aus dem OL-West Bereich entfernt, und findet sich nun hier, im "Eishockey in Deutschland" Bereich wieder.
Durch die meist regen Diskussionen zu diesem Club, ist es sinnvoll, den Thread nicht ins Archiv zu verschieben oder ihn in den 2. Liga-Thread einfliessen zu lassen, sondern ihn (erstmal) weiterhin in gesonderter Form hier bestehen zu lassen.



Angesichts der Struktur des Forums und des Gleichbehandlungsgebots, auf das gerade die Nutzer aus dem Frankfurter Vorland so gerne pochen, würde ich es durchaus begrüßen, wenn dieser Thread im Archiv verschwindet und die Roten Teufel demnächst wie alle anderen Teams der 2. Bundesliga im entsprechenden 2.-Liga-Thread diskutiert werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.07.2013 23:58
#3868 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Stimme Dir zu. Und da wir nicht mehr in der gleichen Liga spielen, wird Bad Nauheim wie früher hier im Forum keine Bedeutung mehr haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2013 23:59
#3869 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Daher das (erstmal)
Sollte sich der gesonderte Thread mit der Zeit nicht mehr rentieren, wird er dementsprechend auch im Archiv landen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

18.07.2013 00:35
#3870 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3867
Zitat von Messier im Beitrag #3864
Der Bad Nauheim-Thread wurde aus dem OL-West Bereich entfernt, und findet sich nun hier, im "Eishockey in Deutschland" Bereich wieder.
Durch die meist regen Diskussionen zu diesem Club, ist es sinnvoll, den Thread nicht ins Archiv zu verschieben oder ihn in den 2. Liga-Thread einfliessen zu lassen, sondern ihn (erstmal) weiterhin in gesonderter Form hier bestehen zu lassen.



Angesichts der Struktur des Forums und des Gleichbehandlungsgebots, auf das gerade die Nutzer aus dem Frankfurter Vorland so gerne pochen, würde ich es durchaus begrüßen, wenn dieser Thread im Archiv verschwindet und die Roten Teufel demnächst wie alle anderen Teams der 2. Bundesliga im entsprechenden 2.-Liga-Thread diskutiert werden.

tztztz, Dann lösch mal die ganzen NHL Teams aus dem Unterforum und schieb in einen
Wenn Gleichbehandlung, dann bitte ein Unterforum 2.Liga mit den jeweiligen Teams


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.07.2013 11:05
#3871 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn gleichbehandlung, dann richtig: Es sollten dann im Nauheim-Thread auch nur so viele Beiträge pro Tag zugelassen sein, wie in den anderen Zweitligathreads durchschnittlich gepostet werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.07.2013 18:59
#3872 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3865
Hallo West41
es tut mir echt schon Leid, wie arm dran Du bist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der 2ten Liga, immer eine ausverkaufte Hütte und viel Spaß im BN 2.Liga Thread.
Wenn Du groß bist und vom Papa und Mama was gelernt hast, wirst Du meine Worte verstehen.
Bis es soweit ist, wirst Du Sie nur lesen können.



Hallo Löwenfans,das sollte kein gestichel euch gegenüber sein,sondern eher meine Freude darüber ausdrücken .das endlich dieser blöde Streit beigelgt ist.Wenn es stichelei sein sollte,dann hätte ich sicher ein anderen smilie hinter mein post gemacht,oder?

Wenn ihr euch deswegen angegriffen von mir fühlt,dann tut es mir leid,da es so nicht gemeint war!!!!

Wünsche euch eine gute Saisn ,und das wir uns in der nächsten Saison gemeinsam in der DEL2 die Schläger kreuzen


Eishockeyfan seit 1976


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

19.07.2013 23:34
#3873 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #3871
Wenn gleichbehandlung, dann richtig:
Es sollten dann im Nauheim-Thread auch nur so viele Beiträge pro Tag zugelassen sein,
wie in den anderen Zweitligathreads durchschnittlich gepostet werden

Wuff-Wuff
Gibt es diese Beschneidung in einem der anderen Unterforen?
Dann von mir aus - bin ja für Gleichbehandlung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.07.2013 00:08
#3874 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oki. Wenn Bad Nauheim jetzt *Eishockey in Deutschland* als Threat hat = okay!

Will mal ein kleines Fass aufmachen: Vor ein paar Tagen oder Wochen lief im Teufelforum ein Thema: +Tradition und Ehre+. Da ging es um die Eishockey-Helden aus Bad Nauheim. Dann kam einer an und sagte dass der Titel ihn schon an die Nazizeit/Naziworte erinnert. Auch des ein Spieler aus Nauheim irgendwann 194X dort spielte und ein KZ-Arzt war und dies niemand wissen will. Nachdem der echt heftig gedisst wurde schrieb einer sowas wie: #nach 70 jahren hab ich keine lust mehr bei allem was ich schreibe 3 mal nachdenken zu müssen#. seht ihr in frankfurt dies auch als normal? man muss doch nur nachdenken beim babbeln wenn man was zu verbergen hat, oder? der kritiker von so einem rechten denken wurde aus dem nauheim-forum sofort gesperrt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.07.2013 00:25
#3875 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was war da jetzt genau das Problem?

Wenn ich Deine Zusammenfassung richtig verstehe, wollte der Schreiber nicht mehr jedes Wort
missinterpretiert wissen - und genau das hatte es zur Folge...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.07.2013 02:15
#3876 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Du meinst der Krtiker der gegen den braunen Sturm in Nauheim schwam sollte gesperrt werden? Total falsche Welt???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2013 02:17
#3877 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Deine Angabe ist leicht verwirrend. Nach meinem Verständnis deiner Beschreibung verstehe ich allerdings die Sperre gegen einen Rechts-Kritiker auch nicht.
Ich wundere mich allerdings weniger darüber.


Nauheim1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.07.2013 02:26
#3878 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ mäcks; 1. nicht alle nauheimer sind rechts!!!!!!!! 2. glaub leider auch das es einige rechte gibt die gedeckt in nauheim werden. ist des nur in bn oder auch in frankfurt? was kann man da tun?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2013 02:35
#3879 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Verallgemeinere ich, dass alle Nauheimer rechts sind? Nirgends. Mich wundern nur die von dir angesprochenen Sperren aus diversen Gründen nicht.

Schwierig zu sagen, wo welche politische Strömung welchen Verein supportet. Kann man sicherlich nicht so allgemein ausdrücken...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.07.2013 19:22
#3880 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also um's nochmal zu verdeutlichen, Dein Fließtext ist verdammt schwer zu lesen. Wenn Du schon
mit so einem heikeln Thema ankommst, solltest Du dich auch klar und unmissverständlich ausdrücken.
Ich versuch noch mal Deinen Text lesbar darzustellen und zu kommentieren

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #3874
Vor ein paar Tagen oder Wochen lief im Teufelforum ein Thema: +Tradition und Ehre+.
Da ging es um die Eishockey-Helden aus Bad Nauheim.

Soweit so gut, dagegen gibt es nichts einzuwenden. Finde ich auch nichts anrüchiges dran.
Und wenn man sich seiner Tradition verbunden fühlt sehe ich das auch als einen gewissen Wert an.

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #3874
Dann kam einer an und sagte dass der Titel ihn schon an die Nazizeit/Naziworte erinnert. Auch des
ein Spieler aus Nauheim irgendwann 194X dort spielte und ein KZ-Arzt war und dies niemand wissen will.

Ich kann nicht erkennen, das die Überschrift (nur) an die Nazizeit erinnert. Guck dir mal Gladiator an, da ist
auch viel von Ruhm und Ehre die Rede. Dass in Deutschland einer gleich in die braune Ecke gestellt wird,
wenn er von Ruhm und Ehre redet, sehe ich eher als das Problem. Dass dann natürlich auch immer wieder
kontrovers diskutiert wird ist normal. Wobei wenn jemand einen KZ-Arzt glorifiziert, dann hat er in der Tat
nicht mehr alle an der Laterne.

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #3874
Nachdem der echt heftig gedisst wurde schrieb einer sowas wie:
#nach 70 jahren hab ich keine lust mehr bei allem was ich schreibe 3 mal nachdenken zu müssen#.

Warum wurde wer gedisst? Das ist für mich an der Stelle etwas konfus.
Dem zweiten Schreiber braunes Gedankengut zu unterstellen, weil er nicht jedes Wort auf die Goldwage
legen will kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Allerdings beziehe ich mich nur auf DEINE
Zusammenfassung und kann die Eskalation im Detail nicht beurteilen (will ich aber auch gar nicht)

Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #3874
seht ihr in frankfurt dies auch als normal? man muss doch nur nachdenken beim babbeln wenn man
was zu verbergen hat, oder? der kritiker von so einem rechten denken wurde aus dem nauheim-forum
sofort gesperrt.

Den Absatz habe ich nur halb verstanden und tu mich auch jetzt noch schwer damit was Du damit
überhaupt sagen willst.

Um es klarzustellen: Extremes Gedankengut braucht kein vernünftiger Mensch dieser Welt!
Ich rede aber bewusst nicht nur von braunem, sondern von ALLEM extremen. Egal ob rechts, links,
religiös oder politisch. Jegliches extremes Gedankengut hat menschenverachtende Ansätze und somit
nichts in unserer Gesellschaft verloren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software