Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.515 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 261
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.03.2013 01:36
#2941 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-der-halle.html

Zum Spiel und zu den Strafen (hab nach dem Spiel sowohl mit Schiri, als auch mit Beobachter gesprochen)

Matchstrafe Strauch: Check mit der Schulter an den Kopf, wäre im Video zu sehen. Normal 2+10, aber da Verletzung zwingend Matchstrafe. Muss auch dem Kollegen Calexico55 widersprechen, es kann nicht der selbe Spieler wie bei dieser Aktion später gewesen sein, denn der Verletzte kam nicht wieder und die Selber waren eben noch am Überlegen, ob sie ihn nach Gießen ins Uniklinikum fahren, da er immer noch über Schwindelgefühle klagte. Ein unglückliches Foul.

Spieldauer Anderson: im Regelbuch steht es so drin, dass wenn sich jemand in eine Schlägerei einmischt, dieser mit einer Spieldauer zu bestrafen ist. Anderson hat im Prinzip den Linesmen-Job gemacht und den Selber von Miller runtergezogen, ihn geschubst-das aber zählt als Einmischung und deswegen die Strafe.

Der Schiri sagte selbst, es wäre alles sehr doof gelaufen für uns, aber die Regeln wären so, auch wenn er uns emotional verstehen kann.

Ganz übel, dass sich Tim May bei einem Schußversuch das Bein verdrehte und mit "Knie" ausfallen wird, der konnte eben kaum laufen.

Somit ein teuer erkaufter Sieg.

Zum Spielverlauf
Nauheim im Vergleich zum Donnerstag wie verwandelt, Selb ohne jegliche Chance, obwohl sie so spielten wie am Donnerstag....Die erste Reihe nicht zu stoppen.
Auch die Ausfälle perfekt verkraftet, man merkte keinen Bruch im Spiel, zum Glück.

Selber Fans: Es waren so gute 500-600 denke ich. Schon beim 1-0 gingen erste Bierduschen über die benachbarten Nauheimer nieder. In der 2. Pause eskalierte das Ganze dann in Würfe und Gegenreaktionen, die Security und Polizei hatte massive Probleme mit dem Selber Pöbel, die ihre "Rädelsführer" zu schützen versuchten und so gabs ordentlich Gehaue zw. Ordnungskräften und Selbern. Selber Fans bei uns im H-Block schämten sich für ihre Deppen und ein Bekannter Selber Fan wollte sein Trikot ausziehen wegen denen.....Assi-Pack hoch 10.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.03.2013 01:58
#2942 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2940
Glückwunsch zum Serienausgleich!


dito!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

31.03.2013 09:20
#2943 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh das klingt ja mal richtig Assi!
Jo dann mal gute Besserung und ebenfalls Glückwunsch


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

31.03.2013 11:38
#2944 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hört sich stark so an , als hätten eure Fantakids gestern Spielkameraden gefunden im Gästeblock ;)

Auch von mir ein "Glückwunsch" - Ein Derbyfinale wünschen wir uns doch alle :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

31.03.2013 13:35
#2945 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nachdem viele Nauheimer Frank Gentges Niveaulosigkeit vorgeworfen haben und Frank Carnevale immer in Schutz genommen haben, top die neuste Niveaulosigkeit vom Carnevale Prinz alle bisherigen Äusserungen. Glückwunsch Nauheim zu diesem Trainer!


Einige Zitate aus der Nauheimer Teufelsküche:

linke: Den Spruch hätte FC sich sparen können! Aber was sag ich da...

red deer: Die Äußerung "So, he's okay? I thought he was dead..." war defintiv nicht angebracht.

wolf stefan: Und wenn wir schon bei Niveaulosigkeiten angekommen sind, die Äußerung eueres Trainers ist die größte Bodenlosgikeit aller Zeiten, in unserem Verein ist vor Jahren schon mal ein Spieler auf dem Eis gestorben, und dieser "Sportsmann" redet darüber das unser Schütt noch am Leben sei, pfui Teufel Frank Carnevale!!!!



Hier die Pressekonferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=ylDzibETOKc



SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.03.2013 14:12
#2946 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Jap, den hätte er ohne Zweifel stecken lassen können.

Würde ich nun anfangen, zu erklären wie das womöglich gemeint war und in welcher emotionalen Situation diese Aussage fiel, würde es so klingen, als wenn ichs schön reden will, deshalb lasse ich es und sage: DAS war net gut, gar net gut!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.03.2013 14:14
#2947 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #2944
Hört sich stark so an , als hätten eure Fantakids gestern Spielkameraden gefunden im Gästeblock ;)

Auch von mir ein "Glückwunsch" - Ein Derbyfinale wünschen wir uns doch alle :)



Das was da gestern war, wird net besser durch dämliche Aussagen wie diese. Die "Fantakids" haben sich am anderen Ende der Kurve vorbildlich verhalten uund sich auf Support beschränkt, zudem haben sie sich bei der Einlaufchoreo noch einmal selbst übertroffen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.03.2013 14:27
#2948 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dafür, dass es laut Teufelsküche die beste Choreo der Oberliga war, warte ich vergeblich auf Fotos...?
Hab schon bei Wetterauer Zeitung geschaut aber da ist noch nichts


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

31.03.2013 15:41
#2949 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dafür gibts ne Spieldauer! Das hat nichts mit von der Bank kommen und sich einmischen oder auch nur "nem" bischen Mitprügeln zu tun gehabt. Miller liegt am Boden und läßt sich verprügeln (um keine Strafe zu bekommen?) und Anderson zieht den Selber an der Schulter (was der Linesman hätte tun sollen, oder Selber Mitspieler gar?).

http://www.chuc.de/portfolio/eishockey/2...lb/seite/4.html Bilder 47 + 48, da ist alles wesentliche zu sehen

@TwinLion: hatte dich online in der Teufelsküche gesehen. Ist das alles was Du gefunden hast? Wieder ein bischen Carnevale-Bashing?
Die im 3. Drittel frustrierten Selber Spieler sind ob ihrer eigenen Vergangenheit ja nicht gerade zimperlich gewesen...

Und zur Choreo: ja sie war sehr schön, ob's die Beste der Oberliga war? Wer war schon bei allen Spielen dabei?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.03.2013 16:00
#2950 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2949

@TwinLion: hatte dich online in der Teufelsküche gesehen. Ist das alles was Du gefunden hast? Wieder ein bischen Carnevale-Bashing?

Erwartest du auf solche Aussagen Zustimmung, Jubel, Heiterkeit? "alaska"s Beitrag trifft es doch recht gut,
er sagt doch selber, dass es Mist war. Mal ehrlich...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

31.03.2013 16:04
#2951 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2949
@TwinLion: hatte dich online in der Teufelsküche gesehen. Ist das alles was Du gefunden hast? Wieder ein bischen Carnevale-Bashing?


Entschuldigung für die Majestätsbeleidigung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

31.03.2013 16:26
#2952 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Habe ich gesagt daß ich Zustimmung und Jubel erwarte? Und sind Alaskas Aussagen seit neuestem sakrosankt hier im Forum? Vorsicht, er erinnert euch womöglich irgendwann dran...

Ich empfehle euch folgende Webseite: http://www.verselb.de/typo3/fanzone/woelfeforum.html Da könnt ihr Euch in aller Herzenslust über FC und das Nauheimer Eishockey austauschen. Sind alles Fachleute. Inwiefern das zu den bisher geäußerten Ansprüchen an Fankultur paßt, ist Euer Problem.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


St.Mai
Beiträge:

31.03.2013 16:30
#2953 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Unglaublicher Carnevalsprinz... Und das war tatsächlich einfach nur großer Mist. So etwas gehört sich in keiner Situation. Und wie die Aussage gemeint war sieht man ja an seiner provokanten Haltung gegenüber Cory Holden ganz gut. Respekt an Cory Holden, dass er sich da im Zaum hatte. Normalerweise hätte der Rübenbauer-Napoleon dafür ne ordentliche Abreibung verdient gehabt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

31.03.2013 16:30
#2954 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zumindest sollte ein halbwegs gesunder Menschenverstand eingestehen, dass Carnevales gestrige Äußerungen unterste Schublade sind.
Daher triffst du mit "TwinLion" die falsche Person meines Erachtens.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.03.2013 17:52
#2955 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich kann es nachvollziehen, warum FG seinen Beziehung mit FC nach der Saison mit den Worten "wir klären das unter Männern" beenden wollte. FC ist von Anfang an respektlos gegenüber dem Gegner, dass die Äußerung über den Tod eines Spielers ein absolutes No-Go ist, wird man im Rübenland nicht verstehen. FC ist halt ne coole Sau....

Edith: zumindest hat FC alles dafür getan, dass Selb sehr motiviert sein wird.


Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software