Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.603 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 261
St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:01
#2971 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2963
Selbst wenn jeder weiß, wie er diese Aussage ja eigentlich gemeint hat.



Wie kann man eine solche Aussage denn "meinen"??? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.04.2013 13:12
#2972 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Erstmal Pressemitteilung der Roten Teufel bezüglich Situation um die GmbH, Lizenzen, usw.

http://www.eishockey.net/201304029367/ec...-startklar.html

Dann zu deiner Frage, @St.Mai

Ich möchte einfach mal "Poppa Joe", den Leiter unseres Ordnungsdienstes, Nicht Foren-Diskutierer und bekanntermassen sehr sachlich. Es ging bei seiner Antwort um einen weiteren "Vorwurf" der Selber, die er dann so beantwortete:

Zitat
Und wieder sieht man, dass man Aussagen, die innerhalb einer PK zu unterschiedlichen Zeiten getätigt wurden, nur "zusammenschneiden" muss, und schon hat man das, was man gerne hat gehört haben wollen.
Ich kann mir die PK anschauen so oft ich will, Frank hat das nicht im Zusammenhang gesagt.Die Aussage hinsichtlich des Fehlens von Strauch war am Anfang.
Und die Frage/Aussage: "So he´s well?....I thought he was dead!" war (evtl. etwas überzogene) Ironie und ich glaube, auch vom Selber Trainer so verstanden. So what....



ICH BETONE (extra für Rastaman), das ich weiterhin der Meinung bin, er hätte diese Ironie stecken lassen sollen. Man kann das allerdings auch künstlich befeuern und dafür sorgen, das es eine gewisse "Stimmung" gibt. Nennt man dann "PlayOff-Mätzchen". Dazu gehören auch folgende Aussagen des Selber Stadion-DJ in deren Forum:

Zitat
Zitat:
Die Nauheimer haben sogar ihr Forum zensiert dort verschwand ein ganzer Beitrag.
Freie Meinungsäußerung ist dort nicht erwünscht.
Neben der Heulerei erwarten sie Heute noch Unterstützung aus dem lauwarmen Tal.
Sie träumen von 200 Gayreuthern die Nauheim unterstützen.
Habe ich was verpasst die lauwarmen Talbewohner bekommen doch nicht mal 200 nach Selb wenn ihre Truppe spielt.
Träumt schön weiter und sichert euch noch die restlichen 300 Stehplatzkarten für euere lauwarmen Brüder.


Zitat:
Die Nauheimer sind schon ein trolliges Volk wenn man so ihr Forum verfolgt.
Sind ja schlimmer als die lauwarmen aus dem Tal und die Kondomstädter aus der Oberpfalz zusammen!

Sperrt euch ein und schmeisst den Schlüssel weg!!!


Zitat:
Freue mich schon riesig auf Sonntag cleverer kann man ein 3.Heimspiel nicht rausholen.
Nauheim hat mich nicht überzeugt, liegen hinter Tor rum schnappen nach Luft und keuchen Blut. (Da gehts um Schlichts Verletzung!)
Bin stolz auf unsere Truppe. . . Gebt am Freitag nochmal richtig Gas Jungs ihr seid spitze!




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.04.2013 13:15
#2973 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2970
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2969
Achja, der arme Franky....grundsätzlich verurteile ich sowas ja auch.....dann fällt mir aber ein, wie man in Nauheim letztes Jahr mit dem P.O. Gegner umgegangen ist.....


Was war mit Tölz? Da bin ich aber mal neugierig....



Hm, ich überlege gerade, ob ich Dir wirklich alle Links hier einstellen soll, oder ob diese Frage so irgendwie gar nicht ernst gemeint war....Ein bisschen www.google.de reicht, um einige wenige Vorfälle aus den letztjährigen P.O.s zu finden.

In Erinnerung ist mir eine Aussage des Tölzer Trainers, bedrohte Journalisten, irgendwelche Mittelchen auf dem Boden der Umkleidekabine.....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.04.2013 13:20
#2974 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2972
ICH BETONE (extra für Rastaman), das ich weiterhin der Meinung bin, er hätte diese Ironie stecken lassen sollen. Man kann das allerdings auch künstlich befeuern und dafür sorgen, das es eine gewisse "Stimmung" gibt.

Zu gütig, und ich dachte schon, Du wolltest nur noch gähnen und bügeln. *lach*

Wenn man Deine Aussage so aus dem Zusammenhang reisst, könnte glatt der Eindruck entstehen, Du sprichst über die bisherigen Saisonauftritte des Karnevalsprinzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:35
#2975 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska:

Sorry... Aber das bringt mich in der Einschätzung von FC keinen meter weiter. Was er sagen wollte ist klar, er war der Meinung der Spieler hat geschauspielert. Der Meinung kann und darf er ja sein, finde ich prinzipiell nicht schlimm. Auch ein wenig Ironie darf jeder Trainer gerne haben. Aber dann kommt eben die Stilfrage: Darf ein Trainer so einen Schwachsinn unter dem Mäntelchen der Ironie von sich geben? Und da bleibts zumindest von meiner Seite bei einem klaren nein! Da tragen auch Äusserungen vom Selber Stadionsprecher nicht zur Relativierung bei. FC Carnevale hat kein Benehmen und das hat er hier aufs neue unter Beweis gestellt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.04.2013 13:44
#2976 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

*gebetsmühle auspack*
@St.Mai Aus diesem Grund sage ich, er hätte sie stecken lassen sollen. Es war politisch unkorrekt. Auch ist es völlig richtig, dass eine Sache nicht dadurch besser wird, das ja andere auch....mir geht es nur darum, das sich über solche Dinge u.a. HIER keiner so aufregt und sich daran hochzieht.

Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?

Merkste was? Nein, ich werde das NICHT tun, war nur ein Beispiel. WIR lieben Carnevale wegen seines showreifen Auftretens, seiner Sprüche (die FANS eben gerne hören wollen) und auch und vor allem wegen des Hockeys, welches er spielen lässt, weil dieses Hockey nunmal das System ist, welches in der Wetterau am besten ankommt. Andere mögen ihn dafür hassen, aber es ändert nichts an unserer Liebe zu ihm. Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen und hey...sorry...dafür bin ich dann zu sehr Fan, als das man von mir eine größere Reflektion erwarten könnte, als die zu sagen, dass ich der Meinung bin, das war zu strong.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:49
#2977 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2976


Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?




Mit dieser Aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig lieber Alaska..... Der eine oder andere Kassler Fan wird die Verbreitung dieser Unwahrheit sicherlich bereuen...

Im Übrigen ist es irgendwie bezeichnend, dass du auf Fakten (Aussage Carnevale) mit unbewiesenen Spekulationen (Kabinenzerstörung) antwortest.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

02.04.2013 13:49
#2978 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2976

Ich habe flüchtig nun Aussagen von kassler Fans über Benehmen eurer Spieler gelesen. Sollte ich mich nun dran hochziehen, am besten noch in unserem Forum? Klar, ich verstehe, die waren gefrustet, aber deshalb ne Kabine verwüsten?

Diese Aussagen wurden von offizieller Seite sofort dementiert. Schau dir mal die letzten Beiträge von Lionsburger an...Aussage gegen Aussage!

Zitat von alaska im Beitrag #2976
Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen

Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.04.2013 13:59
#2979 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das mit der Kabine war und ist absoluter Mumpiz. Es hat keine Verwüstung gegeben und damit sollte das Thema auch erledigt sein! Und ich habe meine Infos vom Pressesprecher selbst.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.04.2013 14:03
#2980 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Warum auch? Die wird am Sonntag ja wieder gebraucht......



Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

02.04.2013 16:31
#2981 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2980
Warum auch? Die wird am Sonntag ja wieder gebraucht......


Ab Montag aber nicht mehr...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.04.2013 17:06
#2982 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein Gott hier ist keiner besser als der andere, jeder schlängelt sich ein bisschen herum ihm fällt es aber schwer klar zu sagen, dass der eigene Verein, der eigene Trainer etwas schlecht gemacht hat, sei es Alaska bei der Carnevale Sache, sei es Fatality, oder auch zum Beispiel die Löwen bei Rüdis Einlage vor dem Nauheim Spiel.

Ein objektiver Beobachter würde alle 3 Dinge wohl eindeutig negativ bewerten, mit der entsprechenden Vereinsbrille gelingt einem das aber nichts, auch wenn man noch 3 Seiten diskutiert.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

02.04.2013 18:38
#2983 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2978

Zitat von alaska im Beitrag #2976
Ob er ein weiteres Jahr da ist, steht in den Sternen

Hat Carnevale Angebote anderer Vereine oder warum sollte er seinen Vertrag nicht erfüllen?

Er hat einen Vertag mit der aktuellen GmbH. Und die soll ja vom Stammverein durch eine Neue ersetzt werden. Wirklich Genaues weiß man allerdings noch nicht. Nach dem Ende der Playoffs soll es eine Pressekonferenz geben, auf der die Katze aus dem Sack gelassen wird. Niemand unbeteiligtes weiß, was mit Carnevales Vertrag mit der alten GmbH sein wird. Wir werden uns bis Ende April gedulden müssen...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

02.04.2013 23:18
#2984 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

02.04.2013 23:28
#2985 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Souveräne Antwort und Erklärung des Trainers von Selb auf den hessischen Zwischenruf ".....wenn du einen Arsch in der Hose hast". Respekt!


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software