Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.507 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 261
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.04.2013 23:42
#3211 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #3203
War das Abseits?


Nicht nur das! Auch noch Zwei-Linien-Pass, Icing und Torraumabseits! Und ich bin nicht sicher, ob Michael Christ beim gleichen Wechsel zuvor nicht noch die vier Bad Nauheimer auf dem Eis mit seiner selbstverständlich irregulär gebogenen Kelle enthauptet hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

12.04.2013 23:42
#3212 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von shrek im Beitrag #3209
Ich verstehs nicht so viel Glück kann man nicht haben.aber dafür sind sie im Sommer wieder Pleite.


Irgentwie muss Gerechtigkeit einkehren


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

12.04.2013 23:42
#3213 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch wenn ich beide nicht mag... Bitte bitte lieber Eishockeygott lass Bad Nauheim diese Serie gewinnen!!!!!!!


Seppo
Beiträge:

12.04.2013 23:42
#3214 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ja ist mehr wie schwer zu sagen, da Christ sich sehr sehr lang macht...
Ich konnte es in der Wiederholung auch nicht erkennen!
Also regulär und fertig


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.04.2013 23:43
#3215 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3211
Zitat von Seppo im Beitrag #3203
War das Abseits?


Nicht nur das! Auch noch Zwei-Linien-Pass, Icing und Torraumabseits! Und ich bin nicht sicher, ob Michael Christ beim gleichen Wechsel zuvor nicht noch vier Bad Nauheimer mit seiner selbstverständlich irregulär gebogenen Kelle enthauptet hat.


bullshit


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2013 23:43
#3216 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #3208
Was die einen Massel haben Unglaublich



Massel kann auch erzwungen werden, durch die ständigen Entscheidungen pro Kassel werden die gegnerischen
Spieler gerade in der OT arg verunsichert weil sie immer mehr auf den Zweikampf achten um bloss nix falsch
zu machen.

In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden
gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.

Punkt Aus und Schluß - Kassel wird zum Meister gemacht und nichts anderes !


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.04.2013 23:43
#3217 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bis Sonntag!

Gute Nacht Zusammen

Glückwunsch an die Masselkönige Deutschlands


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

12.04.2013 23:45
#3218 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Trufknarf im Beitrag #3215
Zitat von Snoil11 im Beitrag #3211
Zitat von Seppo im Beitrag #3203
War das Abseits?


Nicht nur das! Auch noch Zwei-Linien-Pass, Icing und Torraumabseits! Und ich bin nicht sicher, ob Michael Christ beim gleichen Wechsel zuvor nicht noch vier Bad Nauheimer mit seiner selbstverständlich irregulär gebogenen Kelle enthauptet hat.


bullshit



Einfach ignorieren...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.04.2013 23:48
#3219 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3216
Zitat von Destroyer im Beitrag #3208
Was die einen Massel haben Unglaublich



Massel kann auch erzwungen werden, durch die ständigen Entscheidungen pro Kassel werden die gegnerischen
Spieler gerade in der OT arg verunsichert weil sie immer mehr auf den Zweikampf achten um bloss nix falsch
zu machen.

In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden
gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.

Punkt Aus und Schluß - Kassel wird zum Meister gemacht und nichts anderes !


Deine Zurückhaltung ehrt dich, aber jetzt müssen auch mal alle Fakten auf den Tisch! Ich habe nämlich aus ganz sicherer Quelle gehört, dass die Huskies über VW auch die Staatsschuldenkrise ausgelöst haben, um auf diesem Wege die Bad Nauheimer Finanzen durcheinander zu bringen und so das Team weiter zu verunsichern. Da wird nichts dem Zufall überlassen, sage ich Euch!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

12.04.2013 23:48
#3220 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kasel hat bestimmt so viel miese gemacht, weil der Eisbockey-Gott doch teurer ist als gedacht


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.04.2013 23:49
#3221 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da kann man nur den Hut vor Nauheim ziehen, das sie es trotz dieser unmenschlichen Lage bis in die OT geschafft haben!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.04.2013 23:50
#3222 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3219
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3216
Zitat von Destroyer im Beitrag #3208
Was die einen Massel haben Unglaublich



Massel kann auch erzwungen werden, durch die ständigen Entscheidungen pro Kassel werden die gegnerischen
Spieler gerade in der OT arg verunsichert weil sie immer mehr auf den Zweikampf achten um bloss nix falsch
zu machen.

In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden
gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.

Punkt Aus und Schluß - Kassel wird zum Meister gemacht und nichts anderes !


Deine Zurückhaltung ehrt dich, aber jetzt müssen auch mal alle Fakten auf den Tisch! Ich habe nämlich aus ganz sicherer Quelle gehört, dass die Huskies über VW auch die Staatsschuldenkrise ausgelöst haben, um auf diesem Wege die Bad Nauheimer Finanzen durcheinander zu bringen und so das Team weiter zu verunsichern. Da wird nichts dem Zufall überlassen, sage ich Euch!


Prost, Helau, Prost, Helau, Hicks, was haste getrunken Snoil


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

12.04.2013 23:53
#3223 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

dann mal an Alle eine gute Nacht, für mich schon früher morgen um 4:49. Was sind wir doch alle verrückt, das wir uns noch weiter Asseler Siege anschauen, Wir sind aber selbst schuld, die Löwen hätten heute hier spielen müssen. Sch........


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.04.2013 00:16
#3224 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3217

Glückwunsch an die Masselkönige Deutschlands


Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

13.04.2013 00:25
#3225 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #3224

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!



Viel höher hätte die Hürde an diesem Abend aber auch nicht stehen dürfen. So schwach wie heute habe ich die Huskies diese Saison noch nicht spielen sehen.

Das war ein ziemlich uninspirierter Auftritt gegen eine Bad Nauheimer Mannschaft, die zwar vor dem Tor die Räume gut dicht gemacht hat, aber seinerseits auch nicht vor Spielwitz gesprüht hat. Manuel Klinge und seine Reihe -wenngleich an den letzten drei Treffern maßgeblich beteiligt- lieferte heute IMO die schwächste Darbietung der letzten sechs PO-Partien ab und zeigte auch defensiv einige Schwächen (bei mindestens zwei Gegentoren waren sie auf dem Eis).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18048
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software