Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.439 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 261
AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

13.04.2013 10:26
#3241 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Von Teamspirit zu sprechen halte ich für übertrieben, aber Fakt ist Kassel hat mit Klinge und seiner Reihe soviel Qualität das man immer mit einem "tödlichen" Pass oder ähnlichem rechnen muß.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seppo
Beiträge:

13.04.2013 11:00
#3242 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich nehm den Jaro gar nicht ernst, sehe es immer etwas ironisch ;)
Fand gestern den Schiri soweit Ok! Der Penalty in OT war mal neues...
Warum wir kein 4 Mann System gegen euch hatten, ist ne andere Sache.

@Snets

Ich bin alles, nur nicht Neidig!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

13.04.2013 11:32
#3243 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Moin Seppo..."Schau mir in die Augen...."

ich hatte schon ausgeschaltet als die OT lief, war ja klar, wie das ausgeht...

Also Kassel hat ein Siegergen.... und das Glück erarbeiten sie sich zu 80-90%, der Rest ist Schicksal....

So wird man Meister und nicht mit Verstecken im eigenen Drittel bei einer Führung in den letzten 20 Minuten....

Es ist wie es ist. Die Hunde haben meine Anerkennung und ich hoffe, sie bringen es auch zu Ende!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.04.2013 11:38
#3244 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der (die) Schiri(s) waren sehr angenehm, eine der 5 besten Leistung der Streifenhörnchen diese Saison. Ließ viel laufen, sobald es aber wirklich mal zu dreckig wurde, hat er abgepfiffen.

Kassel gestern mit anfangs recht kopflosem Spiel, zerfahren, haben sich zum Glück gefangen. Bad Nauheim sehr stark, passsicher und immer nen Mann im Slot, wenn der Puck im Angriffsdrittel war. Der Punkt, der uns aber am meisten zu schaffen gemacht hat, war deren körperliche Präsenz. Jeder Check wurde zu Ende gefahren, an der Bande extrem gearbeitet. Da müssen wir dringend mehr gegenhalten, sonst gewinnt Nauheim das nächste Mal in Kassel. Dennoch fand ich es interessant zu sehen, dass auch sie im letzten Drittel nach und nach immer passiver wurden. Da kam dann so langsam der Gedanke auf, dass sich die Heimspiele gegen euch wiederholen könnten.^^
Für morgen will ich keine Prognose wagen, aber ich bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.04.2013 13:06
#3245 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snets@itsBest im Beitrag #3240
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3216
Zitat von Destroyer im Beitrag #3208
Was die einen Massel haben Unglaublich



In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden
gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.

Punkt Aus und Schluß - Kassel wird zum Meister gemacht und nichts anderes !


Das was du schreibst ist so lächerlich und entbehrt jeder Grundlage. Erstens hätte Bad Nauheim den Sack im Ersten Zu machen müssen. Haben Sie nicht. Zweitens hat der Schiri nicht eine! Zweifelhafte Entscheidung gefällt. Und Drittens, Kassel kämpft von der ersten bis zur letzten Minute, gibt nie auf und erzwingt es eben durch einen enormen Teamspirit!
Also, wo wurde wer verschaukelt, verunsichert, oder durch Entscheidungen Bevorzugt?

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt :-)


Manche würden IRONIE noch nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen mitten ins Gesicht schmettern würde....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.04.2013 13:11
#3246 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alaska, das ist keine Ironie von Mucha...es sei denn, das ist extrem chronisch und dazu verdammt gut versteckt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

13.04.2013 13:20
#3247 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #3246
Alaska, das ist keine Ironie von Mucha...es sei denn, das ist extrem chronisch und dazu verdammt gut versteckt.


Danke :-) Alaskas Auslegungen sind mir ja aus dem Huskiesforum bereits bekannt.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

13.04.2013 14:11
#3248 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snets@itsBest im Beitrag #3247
Zitat von Fatality im Beitrag #3246
Alaska, das ist keine Ironie von Mucha...es sei denn, das ist extrem chronisch und dazu verdammt gut versteckt.


Danke :-) Alaskas Auslegungen sind mir ja aus dem Huskiesforum bereits bekannt.



..... dachte immer , es gäbe in der Oberliga nur das Löwenforum ?


Seppo
Beiträge:

13.04.2013 15:49
#3249 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #3243
Moin Seppo..."Schau mir in die Augen...."

ich hatte schon ausgeschaltet als die OT lief, war ja klar, wie das ausgeht...

Also Kassel hat ein Siegergen.... und das Glück erarbeiten sie sich zu 80-90%, der Rest ist Schicksal....

So wird man Meister und nicht mit Verstecken im eigenen Drittel bei einer Führung in den letzten 20 Minuten....

Es ist wie es ist. Die Hunde haben meine Anerkennung und ich hoffe, sie bringen es auch zu Ende!



Jo is ja gut ;(


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

14.04.2013 01:59
#3250 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3245

Manche würden IRONIE noch nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen mitten ins Gesicht schmettern würde....

.

Ich hoffe, dein Post war bezogen auf die aktuelle Diskussion und Jaroslav Muchas "Diskussionsbeiträge" nicht ernst sondern ironisch gemeint.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2013 20:51
#3251 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Damit es hier ausnahmsweise mal wieder um echtes Eishockey geht: BN schlägt die Huskies 4:1 und gleicht die Serie aus.


Seppo
Beiträge:

14.04.2013 20:53
#3252 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch zu dem Sieg!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

14.04.2013 20:55
#3253 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch zum Sieg.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.04.2013 21:01
#3254 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kein Glückwunsch zum Sieg. Drücke Kassel die Daumen.


Seppo
Beiträge:

14.04.2013 21:13
#3255 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

was mich arg wundert...
Im ersten Spiel hab ich die schlechteste Leistung der Kassler bisher gesehen!

jetzt bei Spiel 2 steht im Liveticker
"Wenn Kassel so gegen FFM gespielt hätte, wär die Serie mit 3-0 an FFM gegangen"

entweder haben de Huskies wirklich so stark abgebaut oder Nauheim hat einen Weg gefunden ;)


Ich freu mich auf Dienstag und dann sehen wir weiter...


Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software