Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.607 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 261
Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

30.09.2010 21:09
#331 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Harald 2004
Ich hab mal ein ausverkauftes Stadion in Bad Nauheim erlebt !

Muss so 1887 oder 88 gewesen sein beim Aufstiegsrundenspiel gegen die Eintracht (1:4)

Da waren wir aber auch ca.1500 Eintrachtfans !!



Oh ja, das war ausverkauft !!!!! Ich habe zwei Stunden leicht versetzt zu meinen Füßen gestanden und bei jedem der Tore mussten wir die abgknickten Wellenbrecher wieder in Position bringen...


Das war dieses:

http://www.hockeydb-ffm.de/Saisonubersic..._10_Nauheim.pdf




Wir hatten damals irgendwie Sitzplatzkarten bekommen ,aber frag mich nicht mehr wie !!

Naja nächste Saison ist es ja wieder soweit !! Löweninvasion nach Bad Nauheim



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

30.09.2010 23:27
#332 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Naja...noch ist die Messe nicht gelesen, hier ein Statement von eben gerade, von Andreas Ortwein, im Forum:

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3509&start=30


Hut ab! Ein grammatikalischer Hochgenuss – nur an der Rechtschreibung müsste noch etwas gefeilt werden ...

Andreas Ortwein ist wirklich euer (ehrenamtlicher) Geschäftsfüher und in seinem realen Berufsleben Einkaufsleiter?
Wenn ich mir seinen diesbezüglichen Beitrag in eurem Forum durchlese, bekomme ich hinsichtlich seiner Qualifikation doch arge Zweifel ...

Zitat
Hallo an alle Fans und Supporter,

als erstmal für alle Meinungen etc - das Image Thema ist sicher nicht schön - aber ganz ehrlich je mehr wir es gemeinsam hochkochen umso schlimmer wirkt es nach aussen.

Das habe ich heute auch mit allen Reportern mit denen ich gesprochen habe gesagt. Heute war LEV Präsidiumssitzung und dort wurde angemerkt, dass uns jetzt wie gewöhnlich erstmal der Tatbestand vom Kontrollausschuss mitgeteilt wird - dass wir dann nochmal Stellung nehmen können - inhaltlich und rechtlich zu dem Vorgang. Und mann dann erneut entscheidet ob die Punkteabzug beibehält oder nicht.

Wir schauen nächste Woche was der Kontrollausschuss sagt - und sehen weiter. Eine Schiedsgerichtsverfahren ist von beiden Seiten nicht gewünscht - aber falls notwendig von unserer Seite würden wir das auch bei Aussicht auf Erfolg führen.

Insgesamt können wir viel noch spekulieren: Regellücke, Bürochaos, Postverschulden etc etc. FAKT ist wir spielen nächste Woche auch noch Eishockey und wir - die Verantwortlichen und auch das Team werden jetzt doppelt motiviert sein für die nächsten Spiele.

Egal wie es am Ende ausgeht - wir werden eine gute Saiosn haben ! Tolle Spiele sehen - und hoffentliche viele Zuschauer begrüßen können im CKS.

Ab morgen gilt erstml alles der Teamvostellung Samstag auf der "Kerb" und dem Spiel in Neuweid und dannach kommt das erste Top Wochenende mit Dortmund und dem Knaller gegen Duisburg vor hoffentlich voller Hütte !!!!

Setzt alle Kraft aus Verägerung einfach darin ein die eute zu mobilisieren gegen Duisburg aufzulaufen.

Lets GO !!!!


Zum selben Thema ein weiterer Beitrag von A.O.:

Zitat
Hallo - ich will hier mal - nicht als Moderator aber so was anmerken:

Leute das alles mit den Punkten ist großer Mist - jetzt warten wir in den nächsten Tagen / Wochen - je wie es dauert - das Ergebniss ab - ABER das ändert doch nichts das wir einen Ligenbetrieb haben der viel gutes verspricht....

Zuhause bleiben als Boykott gegen den Verband bringt uns niemals mehr in die 2 Liga - eher tiefer nach unten.

Also es gilt die neuen Strukturen positiv zu nehmen und mal Fern ab jeglicher Dinge einfach jetzt sich auf den Sport und des renovierte Stadion zu freuen.

In diesem Sinne - ich seh euch hoffentliche alle auf der Kerb nd wenn da nicht spätestens am 10.10.2010 im Stadion...
Thanks


Zum Abschluss noch ein besonderer Leckerbissen: „da-da-da” ...

Zitat
Nochmal SEIT Freitag wird Eis gemacht - ich war Samstag da - Sonntag da und jeden Tag ist etwas mehr gefrorenes Wasser da....

Donnerstag kommt bereits die Fa. Jet Eis zum bemalen, Linien ziehen - Freitag werden die Werbungen eingebracht.

and so on.....

Das Eis ist viel weniger Thema wie die Wiederhestellung von Schleifbuden, Cateringbuden - dem Thema Bauzaun weg usw - damit alles pünktlich erledigt ist und am 10.10 einen volle Bude uns allen ordentlich Spass bereitet.....


Nun denn: Ich wünsche dir trotzdem viel Spaßbereitung am 10.10. in eurer Bude, Hütte, Stadion – Lets GO and so on ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.10.2010 16:22
#333 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Thema Punktabzug/Spielwertung:

Zu der Diskussion in unserem Forum äußerte sich Hr. Ortwein noch einmal:

User Linke: Aber nun heißt es halt: Alle Unterlagen (Anti-Doping-Unterschriften, Manschaftsliste, etc.) einfach nochmals hinschicken, am besten per Einschreiben und dann sollte uns der Verband doch auch endlich ohne weitere negativen Botschaften Eishockey spielen lassen.

User RTN_SB: Konkrete Frage mit der Bitte um konkrete Antwort:
Haben die Juniorenspieler das Antidopingschreiben unterschrieben oder nicht?

User Teufelskappe12: Also ich habe in Hamm keinen Juniorenspieler gesehen jedenfalls nicht 5

Dazu nun Andreas Ortwein:


1) Wie in der Newsmeldung bereits vermeldet - ALLE Spieler unseres Kaders haben die selbe Meldung und Unterschrift durchlaufen - 4 Formblätter. Same procedure as every year....

2) Ja natürlich habe wir nochmal Originale aller angeblich fehlenden Dokumente nachgereicht. Und ja wie die letzten 3 Briefe an den LEV auch schon - per Express raus.

3) Die Defintion Juniorenspieler ist relativ - wir haben deren 7-8 im Kader die Junioren spielen dürften vom Alter her. Es sind und waren auch lt Verband auch andere betroffen, die kein Juniorenfähiges Alter mehr haben - davon bspw ein Spieler wo jeder 100% weiss, dass er weder 1c noch Junior ist. Insofern...

und nun warten wir mal ab was kommt - noch habe ich nichts in der Hand vom Kontrollausschuss....


Man kann sich hier zwar über Ortwein lustig machen, ich weiß jedoch, das er rackert wie kein Zweiter für den EC, in FFM wäre man froh gewesen, der Dressman Kress hätte so gearbeitet....Zumal er sich wenigstens die Zeit nimmt, in der entsprechenden Forums-Rubrik auf die Fragen der Fans zu antworten. Das ist absolut löblich!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.10.2010 01:15
#334 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Der EC Bad Nauheim gewinnt auch ohne 3 Abwehrspieler, nämlich Kapitän Baum, Bernhardt und Kohl, das saisoneröffnungsspiel in Neuwied gegen die Bären mit 10-0, wobei Ex-Lions-BackUp Korff zu einem ShoutOut kam. Lockeres Trainingsspielchen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.10.2010 12:44
#335 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

:-))))))))))) ein ShoutOut ????????? ich seh es bildlich vor mir.... (ich weiß, ist nur ein Typo der jedem mal passiert aber er ist einfach so schön, dass man ihn nicht einfach überlsen kann ;-))



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.10.2010 12:49
#336 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

hihi - Stormi, das hab ich auch gedacht, aber mir den Kommentar verkniffen.

Ein Shout-out ist, wenn der Goalie in den letzten Sekunden doch noch nen Gegentreffer kassiert. Oft das böse F-Wort. *g*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.10.2010 13:12
#337 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.10.2010 21:32
#338 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Bad Nauheim kämpft gegen Punktabzug – auch vor Gericht

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12913


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

04.10.2010 23:29
#339 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Thema Punktabzug/Spielwertung:

Zu der Diskussion in unserem Forum äußerte sich Hr. Ortwein noch einmal:

1) Wie in der Newsmeldung bereits vermeldet - ALLE Spieler unseres Kaders haben die selbe Meldung und Unterschrift durchlaufen - 4 Formblätter. Same procedure as every year....


In BN kann sich doch wirklich niemand wundern, dass solch ein „Durchlauf” sprichwörtlich in die Hosen ging.

Frei nach dem Motto:
„Als wie wenn ich das wissen tuen würde. Es ist doch wie immer dasselbe, also einfach immer wieder das Gleiche.”



Zitat
Man kann sich hier zwar über Ortwein lustig machen, ich weiß jedoch, das er rackert wie kein Zweiter für den EC, in FFM wäre man froh gewesen, der Dressman Kress hätte so gearbeitet....


Ich mache mich nicht lustig über A.O. – ich staune nur, dass er als „Geschäftsmann” einfachste Deutsch-Kenntnisse nicht beherrscht and so on. – Nicht nur ich bin davon überzeugt, dass ein gepflegtes Deutsch das A und O für erfolgreiche Geschäfte ist (insbesondere in der Akquise von Neukunden und Sponsoren).

Und was soll das mit „Dressman” Kress? Wer sollte froh gewesen sein, wenn er so gearbeitet hätte wie euer (ehrenamtlicher?) Geschäftsführer A.O.? –
Also: Butter bei die Fische oder Dieter Nuhrs meistzitiertesten Spruch beherzigen ... Lets GO!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.10.2010 23:44
#340 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich konnte/kann Kress net leiden (spätestens seit ner Podiumsdiskussion, auf der wir gemeinsam sassen) und mir fällt nix ein, was er in Frankfurt zum positiven bewegt hätte, außer Schröders Geld zu verblasen und schnelle Autos zu fahren. Natürlich war ich net involviert genug, aber vielleicht kannst du mir ja sagen, was er so bewegt hat, für die Lions?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

06.10.2010 22:44
#341 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

++++Breaking News+++++
Der EC Bad Nauheim verkündet Morgen auf einer PK und im Rahmen eines Sponsorentreffens die Verpflichtung eines DEL-erfahrenen Stürmers, der die letzte freie Position im Kader einnimmt. Neben anderen Clubs war er u.a. auch schon für die Frankfurt Lions tätig, die in diesem Sommer Insolvenz anmelden mussten-so die Gerüchteküche.
++++Breaking News Ende++++

Diese Info ist exclusiv für die Fans der Frankfurter Löwen, deshalb bitte nicht weitererzählen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.10.2010 12:15
#342 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

So...nun dürft ihr es weitererzählen, Danke für eure Verschwiegenheit!

TOBIAS SCHWAB kehrt zum EC Bad Nauheim zurück:
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 12:58
#343 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Doch so spektakulär ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.10.2010 17:55
#344 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 18:49
#345 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
So...nun dürft ihr es weitererzählen, Danke für eure Verschwiegenheit!

TOBIAS SCHWAB kehrt zum EC Bad Nauheim zurück:
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83



...Top-Einkauf...der Junge ist wirklich gut !!!

Gruß in die Wetterau...vom Lionsburger


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software