Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.247 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 261
schlittendog Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

16.04.2013 22:33
#3331 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich denke nicht, dass man fünfmal in Folge einfach nur von Glück sprechen kann. Glück muss man sich erarbeiten. Und diese Mannschaft scheint einen unwahrscheinlichen Glauben zu haben, dass sie jedes Spiel drehen können. Mir wäre ein lockeres 4:1 allerdings auch lieber als ein Ausgleich nach 50+ Minuten und ein Sieg in Overtime


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.04.2013 23:36
#3332 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auf Facebook wird berichtet:

Kurz gesellschafter kurz schlägt Kasseler Fan bewusstlos später mehr

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Eishockey...3505212?fref=ts


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.04.2013 23:38
#3333 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #3332
Auf Facebook wird berichtet:

Kurz gesellschafter kurz schlägt Kasseler Fan bewusstlos später mehr

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Eishockey...3505212?fref=ts


Das war kein Fan, sondern Klinge bevor er unter das Sauerstoffzelt gekommen ist. :-)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.04.2013 23:47
#3334 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist das Kasseler Forum Insolvent ?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.04.2013 23:48
#3335 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3334
Ist das Kasseler Forum Insolvent ?

Nein, auch niedergeschlagen worden und nun bewusstlos :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.04.2013 00:00
#3336 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

So laut internen Infos hat sich jetzt herausgestellt, warum die Huskies jede Overtime gewinnen.
Und warum Egen von einer besonderen Taktik in der Overtime sprach.

Die Eisfläche wird in der Overtime einseitig einige Zentimeter angehoben.

So spielen die Huskies bergab, und der Gegner bergauf, das gibt den entscheidenden Vorteil :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.04.2013 01:06
#3337 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3297
Eine Frage ist mir beim Joggen heute morgen eingefallen.
Wer hält eigentlich die Namensrechte an "Rote Teufel Bad Nauheim"? Die alte GmbH oder der Stammverein. Die Namensgebung "Cracks" der neuen GmbH macht mich ein wenig stutzig. Nicht das Herr Kurz Lizenzgebühren verlangt, wenn die Fans Rote Teufel rufen....


Wolfgang Kurz= EC Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH
Nachwuchs: Rote Teufel Eishockeyjugend e.V.

Die neue GmbH heißt so, das wir Fans beim gewohnten EC Bad Nauheim bleiben können. Ob das nun für Club oder Cracks steht, ist egal.

Zum Spiel: Komme grad aus KS zurück, alle Kasseler Fans um uns rum, FFH als Haussender und ich können bestätigen, das erneut das eigentlich stärlkere Team verloren hat. Ein bisschen ist man selber schuld, wenn man 100%ige nicht macht, wie schon die 2 Chancen zu Beginn des Spiels, oder als Strauch das LEERE Tor nicht trifft, zu Beginn des letzten Drittels, gepaart mit der Verteilung von Geschenken bei den beiden Treffern. Ower würde ich aber keine Schuld geben, beim 2-2.

Dieses verdammte Glück, oder auch Kaltschnäutzigkeit...unglaublich. Kassel hat nun seit 8!!! Spielen nicht mehr nach 60 Minuten gewonnen, wenn es so weoter geht, werden sie der Meister, der das gar 10 mal geschafft hat....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.04.2013 01:19
#3338 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier das Update von der Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Eishockey...432448103505212

Lt. Radio wurde der Gesellschafter der Roten Teufel Wolfgang Kurz nach dem Vorfall in Kassel verhaftet und zur Aussage mit auf das Revier genommen.

Was ist passiert ?
Ein angetrunkener Fan aus Kassel beleidigte W.Kurz und seine Begleitung/Frau.Herr Kurz verlor die Kontrolle über sich und schlug den Fan gegen einen Metallzaun und Metallpfosten. Der Fan war bewußtlos und schlug noch mit den Hinterkopf auf. Nach einigen Minuten hat der Fan das Bewußtsein wiedererlangt. Erste Hilfe wurde von der med.Abteilung der Roten Teufel geleistet.

Egal wer es war, ob Frankfurter, Bad Nauheimer oder Kasseler Funktionär, diese Tat ist zu verurteilen. Bei allen Emotionen die das Spiel freigelegt hat, haben solche Ausbrüche nichts beim Eishockey zu suchen.

Die Tat von Herrn Kurz wirft auch auf die Fans des EC Bad Nauheim ein schlechtes Bild, obwohl die Fans Ihre Mannschaft voller Leidenschaft angefeuert haben.

Respekt und Danke an die Mannschaft und den Fans vom EC Bad Nauheim für einen tollen Finalabend 3.Akt.

Nur Leute wie Herr Kurz machen unseren Sport kaputt!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.04.2013 01:32
#3339 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #3338
Hier das Update von der Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Eishockey...432448103505212

Lt. Radio wurde der Gesellschafter der Roten Teufel Wolfgang Kurz nach dem Vorfall in Kassel verhaftet und zur Aussage mit auf das Revier genommen.

Was ist passiert ?
Ein angetrunkener Fan aus Kassel beleidigte W.Kurz und seine Begleitung/Frau.Herr Kurz verlor die Kontrolle über sich und schlug den Fan gegen einen Metallzaun und Metallpfosten. Der Fan war bewußtlos und schlug noch mit den Hinterkopf auf. Nach einigen Minuten hat der Fan das Bewußtsein wiedererlangt. Erste Hilfe wurde von der med.Abteilung der Roten Teufel geleistet.

Egal wer es war, ob Frankfurter, Bad Nauheimer oder Kasseler Funktionär, diese Tat ist zu verurteilen. Bei allen Emotionen die das Spiel freigelegt hat, haben solche Ausbrüche nichts beim Eishockey zu suchen.

Die Tat von Herrn Kurz wirft auch auf die Fans des EC Bad Nauheim ein schlechtes Bild, obwohl die Fans Ihre Mannschaft voller Leidenschaft angefeuert haben.

Respekt und Danke an die Mannschaft und den Fans vom EC Bad Nauheim für einen tollen Finalabend 3.Akt.

Nur Leute wie Herr Kurz machen unseren Sport kaputt!


Ein von Fanseite her absolut friedlicher Abend, mir ist nicht ein einziges "Scharmützel" aufgefallen, trotz der Bedeutung des Spiels. Es erschließt sich mir NICHT, warum diese "Tat" nun ein "schlechtes Bild" (es heißt schlechtes Licht) auf die Nauheimer FANS werfen sollte??????

Wir haben diese Sache nicht mitbekommen, der betrunkene Fan soll wohl die Nauheimer Spieler bepöbelt haben und die dabei stehenden Frauen beleidigt haben, als Schlampen usw betitelt haben, woraufhin ihn Kurz dann geschubst hat und er ist auf den Kopf gestürzt. Das geht natürlich nicht, gerade ein Offizieller sollte sich im Griff haben. Fraglich dabei bleibt, warum kein Ordnungsdienst eingegriffen hat, obwohl noch ausreichend vor Ort...Kurz wird dafür bestraft werden, sein Problem. Dem Betrunkenen gute Besserung!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.04.2013 01:59
#3340 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

17.04.2013 06:33
#3341 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3337

Zum Spiel: Komme grad aus KS zurück, alle Kasseler Fans um uns rum, FFH als Haussender und ich können bestätigen, das erneut das eigentlich stärlkere Team verloren hat. Ein bisschen ist man selber schuld, wenn man 100%ige nicht macht, wie schon die 2 Chancen zu Beginn des Spiels, oder als Strauch das LEERE Tor nicht trifft, zu Beginn des letzten Drittels, gepaart mit der Verteilung von Geschenken bei den beiden Treffern. Ower würde ich aber keine Schuld geben, beim 2-2.Dieses verdammte Glück, oder auch Kaltschnäutzigkeit...unglaublich. Kassel hat nun seit 8!!! Spielen nicht mehr nach 60 Minuten gewonnen, wenn es so weoter geht, werden sie der Meister, der das gar 10 mal geschafft hat....



Ach das kommt mir schon wieder so bekannt vor - dass muss man ja leider nach den letzten 5 Heimspielen der Huskies irgendwie immer lesen

Nach dem Spiel vom Sonntag habe ich gedacht, das Kassel vielleicht doch mal die Puste ausgeht. Nach dem Spiel gestern bin ich mir aber fast 100% sicher: Selbst wenn BN die Hunde am Freitag 10:0 nach Hause schicken. Der neue Oberligameister wird am Sonntag nach 60+ca 3-7 Minuten Kassel heißen und wahrscheinlich wieder nicht das spielerisch bessere Team gewesen sein


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

17.04.2013 06:36
#3342 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3328
Im Spiel 5 kriechen die Klinge und Co nur noch über das Eis, aber vielleicht kann man auch in der waagerechten Position Spiele gewinnen.Ich traue denen alles zu


Das haben wir in unserer Serie auch ständig gesagt - aber irgendwie kam dieser "Vorteil" dann doch nie so durch.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.04.2013 10:49
#3343 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3339
(...), woraufhin ihn Kurz dann geschubst hat und er ist auf den Kopf gestürzt.


Dies erinnert mich an einen anderen Zwischenfall dieser Saison in Ratingen.
Und nein, ich will weder eine Parallele herstellen, noch die Schuldfrage diskutieren bzw. stellen, sondern lediglich wissen, ob es aktuellere Informationen zu diesem Zwischenfall gibt als die Berichte, dass der Mann auch nach 14 Tagen noch im Koma lag.

Sowohl eine Suche bei Google, als auch in diversen Foren bzw. den seinerzeit berichtenden Zeitungen verlief ergebnislos.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.04.2013 11:07
#3344 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3343
Zitat von alaska im Beitrag #3339
(...), woraufhin ihn Kurz dann geschubst hat und er ist auf den Kopf gestürzt.


Dies erinnert mich an einen anderen Zwischenfall dieser Saison in Ratingen.
Und nein, ich will weder eine Parallele herstellen, noch die Schuldfrage diskutieren bzw. stellen, sondern lediglich wissen, ob es aktuellere Informationen zu diesem Zwischenfall gibt als die Berichte, dass der Mann auch nach 14 Tagen noch im Koma lag.

Sowohl eine Suche bei Google, als auch in diversen Foren bzw. den seinerzeit berichtenden Zeitungen verlief ergebnislos.


Nein, es gibt keine Infos, was laut einem Düsseldorfer/Ratinger Insider daran liegt, das die Familie des Mannes keine Veröffentlichungen wünscht.

Zum Vorfall gestern kann ich nur sagen, dass ein bekennender NICHT Freund von WK den Vorfall sah und bestätigt hat, das es wohl so war, dass WK den pöbelnden und besoffenen Fan gegen den Zaun schubste und der auf Grund seiner Trunkenheit stürzte.
Ohne das ganze wirklich beurteilen zu wollen, ohne ganz bestimmt ein Freund von Kurz zu sein, wenn ich mir vorstelle, ich hätte da mit meiner Frau gestanden, ein Besoffener hätte uns, bzw meine Frau angepöbelt, ich wäre eh schon gereizt von der erneuten Niederlage im sudden death-ich kann mir VORSTELLEN, ganz viele, auch ICH, hätten den auch weggeschubst. SELBSTVERSTÄNDLICH ist es dann unglücklich und man muss die Verantwortung übernehmen, wenn dann so etwas passiert. Mir geht es nur um die menschliche Seite, da kann ich es tatsächlich nachvollziehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

17.04.2013 11:07
#3345 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also nur "geschubst" hat Kurz den Fan nicht. Meinen (imho seriösen) Quellen zufolge hat Kurz den Fan mit dem Kopf gegen den massiven Metallzaun (moglw. sogar einen der noch massiveren Pfosten) geschlagen und daraufhin ist der Fan bewusstlos zu Boden gegangen und ist dabei noch mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen.

Edit: Manuel, jetzt ist wirklich gut. Der Man stürzte sicherlich NICHT wegen seiner Trunkenheit, sondern weil Kurz ihn körperlich angegangen hat. Oder willst du etwa behaupten, dass der Mann auch ohne Kurzs "Schubser" zu Boden gegangen wäre, das wäre nämlich die Konsequenz aus der Aussage "er stürzte aufgrund seiner Trunkenheit". Auch wenn ich sicherlich das Verhalten dieses Fans alles andere als gutheißen kann, hat Kurz diese Person aktiv verletzt und das ist ein No-Go und da ist es auch für den Verletzungsverlauf vollkommen irrelevant, dass dieser Fan alkoholisiert gewesen ist. Dieses ewige nach Ausreden suchen von dir kotzt selbst mich mittlerweile tierisch an. Jammer Jammer der Fan stürzte betrunken zu Boden...Mecker Mecker wir haben das zweite Mal tooootaaaaal unverdient verloren...komm mal klar!

Edit vom Edit: Dann noch von "unglücklich" zu sprechen schlägt dem Fass den Boden aus, geschweige denn, auch nur einen Funken "Verständnis" für diesen körperlichen Angriff aufzubringen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software