Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.539 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | ... 261
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.04.2013 05:52
#3406 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da ich mich auch zur PK geäußert habe: wenn ich persönlich den Auftritt von FC unsympathisch finde, ist das schon ein shitstorm? Da hatte ich irgendwie eine andere Definition im Kopf.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.04.2013 07:38
#3407 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wo sich ja wohl alle Parteien einig sind. WK hat den Fan geschnappt und nach hinten gegen einen Zaun gedrückt, wohl gepaart mit der Aufforderung sich zu entschuldigen.

Und das ist schon zu viel!!! Warum muss man auf Beleidigungen mit körperlicher "Gewalt" antworten? Ist das männlich? Erwarten das Frauen von uns als "Beschützer"?
Man kann solch eine Situation auch auf verbale Art und Weise kontern ohne sein männliches Gesicht zu verlieren! Und wenn das gegenüber dann handgreiflich wird, kann man immer noch körperlich "agieren", in Notwehr!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

18.04.2013 08:05
#3408 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mich stört an dieser ganzen Situation eigentlich eine Sache am meißten. Warum muss Herr Kurz wegen BESCHIMPFUNGEN gegen SEINE Frau gegen einen Zaun drücken oder schubsen oder niederprügeln (man was ja nicht wie es wirklich war) hat seine Frau keinen Mund? Kann seine Frau sich nicht selber artikulieren?. Ich bin selbst eine Frau und wurde in Kassel von einem betrunkenen belästigt, ich brauchte da keine körperliche Gewalt (schubsen und gegen den Zaun drücken ist körperliche Gewalt) ich habe das damals auch selbst verbal gelöst. Ich habe ihn nicht beschimpft aber ihm deutlich gesagt wo der Hase lang läuft. Jetzt Frage ich mich ist die Frau von Herrn Kurz so unselbstständig oder gar total wehrlos? Ist sie nur 1 m gros und wiegt 30 kilo das man sie beschützen muss? Ich weiß das viele Männer dieses Urbeschützerinstinkt haben aber nur weil ein betrunkener Fan eine Frau beleidigt muss man nicht mit körperlicher Gewalt antworten. Das ist in dem Fall total übertrieben und entbehrt jeglicher rechtfertigung.
Und ohne alaska persönlich angreifen zu wollen ich kann das aus menschlicher sicht nicht nachvollziehen.
Prügelt man neuerdings auf jeden betrunkenen ein, der einen beschimpft?
Hat man nicht soviel würde, dass entweder zu überhören oder zu ignorieren?
Ich KÖNNTE Herrn Kurz NUR dann verstehen, wenn der betrunkene Fan seine Frau betatscht hätte oder der Fan die Frau geschubst hätte und NUR DANN kann KÖNNTE ich verstehen, dass ein Mann in dem Fall Herr Kurz den betrunkenen Fan gegen einen Zaun drückt.
Alle Reaktionen ausser eine verbale Antwort auf das Pöbeln eines betrunkenen Fans sind völlig überzogen.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.04.2013 08:07
#3409 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Für mich ist es einfach so, dass man sich als Offizieller zu keinerlei körperlicher Gewalt hinreißen lassen sollte, scheiß egal gegen wen es geht.
Es fällt immer ein schlechtes Licht auf den Verein.
Keine Fans sind Kinder der Traurigkeit, sowohl auf unserer Seite, wie auch auf Kassler und auch auf Nauheimer Seite gibt es Arschlöcher.
Bei einigen fällt es halt nur häufiger auf.
Und wenn man sich gegen Worte mit Taten helfen muss, um zu versuchen jemandem Vernunft einhauchen zu müssen, ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin keine Freundin von Gewaltm, aber mir ist am Sonntag bei einigen Äusserungen der Nauheimer dezent der hut hoch gegangen, nur weil wir im Frankfurter Trikot uns in NAUHEIM Eishockey angeschaut, welch Frechheit es doch ist, dass wir unsere Sommerpause nicht nutzen...


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

18.04.2013 12:30
#3410 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

lest mal die Kommentare der Kasseler zu diesem Vorfall (unter dem Artikel)... habe das Gefühl hier regen sich mehr Löwen-Fans über den Vorfall und Kurtz auf wie die Huskies selber...

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/n...ng-2857020.html


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.04.2013 12:53
#3411 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von amorphis im Beitrag #3410
lest mal die Kommentare der Kasseler zu diesem Vorfall (unter dem Artikel)... habe das Gefühl hier regen sich mehr Löwen-Fans über den Vorfall und Kurtz auf wie die Huskies selber...

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/n...ng-2857020.html


Das darfst du nicht verwechseln. Es gibt die "Hüter jeglicher Moral", unfehlbare und korrekte Menschen, die sich zu jederzeit im Griff haben und jeden, der ein anderes Verhalten zwar nicht gut heißt, es aber BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD nachvollziehen kann, sich VORSTELLEN KANN, dass ganz viele so reagiert hätten, als einen Verharmloser darstellen, selbst wenn er sagt, ein Offizieller muss sich eigentlich im Griff haben und er muss die Strafe dafür tragen.

Und dann gibt es eben "die Anderen"

Übrigens...um den Schuh mal umzudrehen, weil andersrum auch einer draus wird...die gleichen moralinsauren Menschen haben einst den immer wieder gerne ausgepackten Nils Liesegang verteidigt mit "der Fan wird schon was gesagt haben" "wird was getan haben" "darf sich nicht beschweren, wenn er aufs Maul bekommt", ect. Selbst wenn die zu diesem Zeitpunkt im Raum stehenden Körpervertzungen eine ganz andere Dimension hatten.


Der NOE, überall und auch hier beliebter Forist hat im Huskie-Forum eigentlich exakt das Gleiche geschrieben, wie ich es hier getan habe. Da gab es nicht ansatzweise so Reaktionen wie hier, weder von Fatality, noch von den anderen Usern. Achso...Hüter und so...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.04.2013 12:57
#3412 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dazu müsstest du jetzt aber auch belegen, dass genau die selben User, die Liese in Schutz genommen haben, jetzt hier wettern.
Sonst macht das keinen Sinn ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

18.04.2013 12:58
#3413 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Deine Wahrnehmungen und Interpretationen sind schon abstrus und je mehr du dich in die Ecke gedrängt fühlst, desto abstruser wirds.. Hatten wir ja auch schon bei der 'Gentges-Flasche'


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.04.2013 13:05
#3414 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der NOE hat vorgeschlagen, sein Posting doch auch hier als copy paste einzustellen:

Zitat
Der NOE hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt, nach der Geschichte letztes Jahr, als es hieß, dass ein Nauheimer Spieler ein Kind geschlagen hätte, was dann auch diverse Leute gesehen haben wollen und nach der Geschichte mit der angeblichen Verwüstung der Gästekabine durch die Frankfurter Spieler bin ich da seeeehr vorsichtig geworden, mir vorschnell ein Urteil zu bilden.

Wenn ich jetzt schon wieder höre "asoziales Volk, diese Nauheimer", dann könnte ich ... Da gibt es auch auf unserer Seite leider ein paar Artisten, die sind keinen Deut besser. Und die gibt es leider wohl bei jedem Verein. Dazu ist die Masse zu anonym ab einer gewissen Anzahl Fans.

Sollte Herr Kurz sich wirklich vergriffen haben, dann ist das natürlich absolut nicht in Ordnung und das gerade bei einem Offiziellen.

ABER: Wir wissen ja auch nicht, wie die Provokation wirklich ausgesehen hat. Wenn ein Mensch, der im Moment ohnehin schon sehr unter Druck steht wegen der Beendigung der GmbH nach der Saison und der vermuteten Finanziellen Schieflage des Unternehmens, selbst verbal heftig angegangen wird, bzw. wenn seine Lebensgefährtin massiv beschimpft und tituliert wird, dann kann man zumindest ein wenig Verständnis entwickeln, dass da keine Reaktion im Sinne von "Du, ich glaube darüber sollten wir bei einem gewaltfrei geernteten Hagebuttentee drüber reden." kommt.

Es ist natürlich ein großer Unterschied, ob er auf den Kasseler eingeschlagen hat, oder ob er ihn gepackt hat und an die Wand drücken wollte. Wäre es letzteres und der Kasseler Kollege hätte sich den Kopf dabei so heftig an der Wand gestoßen, dass er eine Gehirnerschütterung davon getragen hat, oder beim Fallen auf den Fußboden, dann könnte ich das noch in Teilen verstehen. Ein Einprügeln allerdings nicht, das muss ich auch sagen.

Von daher warte ich jetzt erst einmal ab, bis ich mir eine endgültige Meinung bilde.



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

18.04.2013 13:10
#3415 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3411

Das darfst du nicht verwechseln. Es gibt die "Hüter jeglicher Moral", unfehlbare und korrekte Menschen, die sich zu jederzeit im Griff haben und jeden, der ein anderes Verhalten zwar nicht gut heißt, es aber BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD nachvollziehen kann, sich VORSTELLEN KANN, dass ganz viele so reagiert hätten, als einen Verharmloser darstellen, selbst wenn er sagt, ein Offizieller muss sich eigentlich im Griff haben und er muss die Strafe dafür tragen.

Ich lache mich schlapp. Im Nebensatz seine Meinung darzustellen und später als fokussierte Ansicht darzustellen, ist ganz großes Kino.
Im Fall Liesegang bist du hier der Moralapostel gewesen, was die Reaktionen hier doch erst sagen wollen. Deswegen sind viele deiner Sätze mehr als nur absurd.

Zitat
Übrigens...um den Schuh mal umzudrehen, weil andersrum auch einer draus wird...die gleichen moralinsauren Menschen haben einst den immer wieder gerne ausgepackten Nils Liesegang verteidigt mit "der Fan wird schon was gesagt haben" "wird was getan haben" "darf sich nicht beschweren, wenn er aufs Maul bekommt", ect. Selbst wenn die zu diesem Zeitpunkt im Raum stehenden Körpervertzungen eine ganz andere Dimension hatten.


Genau dafür wurde er ja auch bestraft. Danach hast du es dir oftmals nicht nehmen lassen, ihn weiter dafür rund zu machen und zu verspotten.
Auch kann man nicht von einer anderen Dimension sprechen, wenn man betrachtet, wofür Liesegang bestraft worden sein soll und was Kurz gemacht haben soll...

Zitat von alaska
Der NOE, überall und auch hier beliebter Forist hat im Huskie-Forum eigentlich exakt das Gleiche geschrieben, wie ich es hier getan habe. Da gab es nicht ansatzweise so Reaktionen wie hier, weder von Fatality, noch von den anderen Usern. Achso...Hüter und so...


Die Reaktionen sind die Loorbeeren einiger deiner Beiträge, die letztlich auf Doppelmoral beruhen. Denk einfach mal darüber nach....


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

18.04.2013 13:19
#3416 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

"Kindergarten..." würde mein 12jähriger sagen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.04.2013 13:26
#3417 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alaska, du kannst gerne noch einmal im Huskies-Forum nachlesen, dort habe ich nun auch noch einmal ein Statement extra für dich abgegeben. Ich kann es auch gerne nochmal als "Hörbuch" für dich aufnehmen, wie ich die Sache sehe, aber hier noch einmal in Kurzform (Wortspiel??? Ich denke nicht):

- Das, WIE Kurz reagiert hat, ist relevant
- Körperliche Reaktionen dürfen NIE als eine Antwort auf verbale Attacken legitimiert werden
- JA, das Verhalten des Fans war unterirdisch und das heiße ich nicht gut

Ich hoffe, , diese 32 Worte, drei Kommata und drei Spiegelstriche sind nicht wieder zuviel für dich, um den Unterschied zwischen "Angemessener Reaktion" und "überzogener Reaktion" zu erkennen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.04.2013 13:37
#3418 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3411
Übrigens...um den Schuh mal umzudrehen, weil andersrum auch einer draus wird...die gleichen moralinsauren Menschen haben einst den immer wieder gerne ausgepackten Nils Liesegang verteidigt mit "der Fan wird schon was gesagt haben" "wird was getan haben" "darf sich nicht beschweren, wenn er aufs Maul bekommt", ect. Selbst wenn die zu diesem Zeitpunkt im Raum stehenden Körpervertzungen eine ganz andere Dimension hatten.

Butter bei die Fische! Nenn doch bitte Ross und Reiter, wenn Du solche Behauptungen aufstellst.
Während ich (und die meisten anderen) hier sich in erster Linie mit Deinen Äusserungen auseinandersetzen und darüber aufregen (auch wenn Du immer wieder versuchst uns zu unterstellen, die Aufregung ginge um Herrn Kurz) ziehst Du Dich hinter Dein "Ich gebe ja nur wieder und habs ja nicht behauptet" zurück. Gleichzeitig postest Du solche in meinen Augen unhaltbaren Behauptungen wie die zitierte um die User die gegen Dich argumentieren zu diskreditieren.

Und wie kommst Du zur Behauptung, "die im Raum stehenden Körperletzungen hätten eine andere Dimension", wenn Du zumindest den Vorfall in Kassel doch nur vom Hörensagen kennst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.04.2013 13:37
#3419 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Du musst mir jetzt nur noch erklären, wo ich und an welcher Stelle ich die Reaktion GUT HEISSE, Fatality. Den Rest habe ich verstanden, du hast ja auch schön langsam geschrieben, weil ich nicht so schnell lesen kann. Genau das ist aber der Punkt, vom erste Beitrag an habe ich nicht gesagt, das es ok ist-einzig das ich es nachvollziehen kann.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.04.2013 13:40
#3420 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #3418
Zitat von alaska im Beitrag #3411
Übrigens...um den Schuh mal umzudrehen, weil andersrum auch einer draus wird...die gleichen moralinsauren Menschen haben einst den immer wieder gerne ausgepackten Nils Liesegang verteidigt mit "der Fan wird schon was gesagt haben" "wird was getan haben" "darf sich nicht beschweren, wenn er aufs Maul bekommt", ect. Selbst wenn die zu diesem Zeitpunkt im Raum stehenden Körpervertzungen eine ganz andere Dimension hatten.

Butter bei die Fische! Nenn doch bitte Ross und Reiter, wenn Du solche Behauptungen aufstellst.
Während ich (und die meisten anderen) hier sich in erster Linie mit Deinen Äusserungen auseinandersetzen und darüber aufregen (auch wenn Du immer wieder versuchst uns zu unterstellen, die Aufregung ginge um Herrn Kurz) ziehst Du Dich hinter Dein "Ich gebe ja nur wieder und habs ja nicht behauptet" zurück. Gleichzeitig postest Du solche in meinen Augen unhaltbaren Behauptungen wie die zitierte um die User die gegen Dich argumentieren zu diskreditieren.

Und wie kommst Du zur Behauptung, "die im Raum stehenden Körperletzungen hätten eine andere Dimension", wenn Du zumindest den Vorfall in Kassel doch nur vom Hörensagen kennst?



Sorry Rastaman, aber auf Diskussionen mit DIR habe ich NULL Lust, du im Übrigen auch nicht mit mir. Moderier du mal als Moderator, von mir wirst du nichts mehr hören. Wenn du es so genau wissen möchtest, dann suchs dir doch selber raus.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software