Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.307 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 261
schlittendog Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

20.04.2013 19:16
#3526 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hatte das Problem mit den PLZ auch. Ich habe ne 63xxx und konnte kein Ticket kaufen. Mit der Adresse meiner Eltern ging es dann. Schon traurig so was. Zumal noch Plätze im A Block frei waren. Was ergibt es für einen Sinn den Gästeblock für Gäste zu sperren?

PS Wenn ein Nauheimer seinen Sitzplatz gegen einen Platz im Gästeblock tauschen will. Ich bin dabei und zahle die Differenz des Ticketpreises plus ein Bier :-)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.04.2013 10:23
#3527 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nachts Notarzt und Rettungswagen, am nächsten Tag nach Bad Nauheim zum Eishockey.

Ob Hundefutter wirklich eine sinnvolle Mahlzeit ist


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

21.04.2013 10:51
#3528 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mir ist es wirklich völlig egal wer dieses endspiel nun gewinnt.

den verein kassel huskies mag ich schon aus tradition nicht und die roten teufen haben sich mittlerweile bei mir auch sämtliche sympathiepunkte - die ich in der tat irgendwo hatte - restlos verspielt.

dennoch würde ich mir heute - wenngleich ich weiß das es nahezu unmöglich ist - einen sudden death sieg für die teufel wünschen. ich würde kassel wirklich von ganzem herzen auch einmal diese eiskalte dusche gönnen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

21.04.2013 11:16
#3529 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #3525
Zitat von alaska im Beitrag #3511
Was soll ich zum BILD Artikel sagen? Ihr wisst doch selber, wie hier die Beurteilung der MS-Berichterstattung in der Gentges-Geschichte war, so isser halt, der MS. Habt ihr doch gesagt!

Das beste Team der Liga hat nach dem bisher schwächsten Drittel dieser Finalserie auch Dank den dummen Kassler Strafen den Schalter umgelegt und "Bad Nauheim Hockey" gezeigt. SCHWAB wurde übrigens heute nicht nominiert, war in Zivil auf der Tribüne.
Der Rest war Party und jetzt gehts eben am Sonntag zum ultimativen Showdown.

Was gibt es sonst noch zum Spiel? Ich zitiere mala us dem Huskie-Forum:

Zitat
Flops:
naja gibt eigentlich nur eins zusagen :
Dieser nette Kasseler "FAN" der mitten im Stehblock steht und anfängt zu urinieren.
Mein Gott Andy wenn du den alkohol nicht verträgst und unter Harninkontinenz leidest dann bleib zuhause.
Sowas habe ich noch nicht erlebt und du bezeichnest dich als ein URGESTEIN der Husky´s .
Schlimm finde ich nur das du mit deinem bordeauxrotem Pullover auch noch den Mut hast einen Fanclub zu vertreten.(wobei ich mit deinen Kollegen keine Probleme hatte).
Sei froh das ich ein sehr ruhiger mensch bin .





Huskies-Forum zum Zweiten:

Zitat
So etwas in ein öffentliches Forum zu posten ist natürlich allererste Klasse, wenn man Behauptungen aufstellt an denen nichts dran ist.
Meine Mutter hat dir ja bereits eine PN geschrieben aber da dutzende von Leuten jetzt sonst was von meinem Vater halten, werde ich mal dazu Stellung nehmen.
Erstens mal lag sein gestriger Zustand nicht am Alkohol, da wir in der Nacht noch Rettungsdienst + Notarzt zu Hause hatten, weil er vmtl. einen Anfall hatte. Weiteres dazu muss nicht gesagt werden.
Der Notarzt selbst sagte, dass der inkontinente Vorfall und auch alles weitere nicht am Alkohol gelegen hat.

Ich hoffe nur, dass dich diese öffentliche Demütigung glücklich macht, wobei ich denke, dass Erwachsene gewisse Dinge untereinander klären und nicht groß posten sollten.
Du müsstest vielleicht ein paar Dinge mehr wissen, um ihn verurteilen zu können.






Was dies der Grund für die kurze Aufregung nach Spielende? Aufgrund meines eher suboptimalen Sitz(Steh)platz habe ich nur mitbekommen, wie Leute übers Eis Richting Gästebank gerannt sind.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

21.04.2013 11:28
#3530 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nee, nach dem Spiel haben ein (paar?) Ha$$kie-Fans versucht das Banner zu klauen, mit dem sich unser Team schon mal für den Support während der Saison bedankt hat. Das wußten die Teufel-Fans natürlich zu verhindern...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

21.04.2013 17:41
#3531 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok danke.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.04.2013 17:56
#3532 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #3530
Nee, nach dem Spiel haben ein (paar?) Ha$$kie-Fans versucht das Banner zu klauen, mit dem sich unser Team schon mal für den Support während der Saison bedankt hat. Das wußten die Teufel-Fans natürlich zu verhindern...


Achso den Banner! Ein lebenlang eine Rote Rübe in der Hand


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

21.04.2013 19:17
#3533 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bad Nauheim 1:1

und 1.Pause


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.04.2013 19:20
#3534 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Gibt eh Overtime


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.04.2013 19:26
#3535 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn man heute mittag das DEL Finale gesehen hat, dann kommt einem der livestream vor, als würde alles in Zeitlupe gezeigt werden. Das Spiel von beiden Seiten doch sehr langsam....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

21.04.2013 19:29
#3536 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich sach mal wie es weitergeht:

Nauheim wird Meister!

Kassel guter Zweiter

und

WIR STEIGEN AUF entweder allein oder zusammen mit Kassel!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.04.2013 19:32
#3537 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bad Nauheim muss das Ding eigentlich gewinnen. Bei Kassel geht im 2. Drittel garnichts zusammen, und BN nutzt die Chance nicht um den Sack zuzumachen....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

21.04.2013 19:33
#3538 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das spricht eigentlich für Kassel Du Experte....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

21.04.2013 19:43
#3539 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bad Nauheim 2:1


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.04.2013 19:43
#3540 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

1:2 für BN, sehr schön herausgespielt...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software