Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 302.195 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 261
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

20.05.2013 18:10
#3751 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Minderwertigkeitskomplex stellt ja nur das persönliche empfinden dar, nicht vollkommen zu sein.
Aber da niemand vollkommen ist, gibt es für Nauheim auch keinen Grund dafür :)
Vielleicht weckt es dort auch bei einigen das Gefühl der Verunsicherung, und aus diesem dann der andauernde Angriff gegen uns.
Nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung.
Wie schon erwähnt fand ich es beachtlich für Nauheim, aus den vorhandenen Mitteln diesen Erfolg geholt zu haben.
Sportlich haben sie unseren vollen Respekt verdient, wie einige mit dem Erfolg umgehen nicht.
Es wird das schwierigste für Nauheim sein, diesen Erfolg zu bestätigen.
Und wir können ja ein Lied davon singen, wie sich Erfolg mit Misserfolg abwechseln kann.
Vom sportlichen Absteiger zum Meister, und später dann der Zwangsabstieg nach unten durch.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

20.05.2013 19:17
#3752 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was mich nervt ist:
Die Nauheimer sagen immer der Stachel sitzt tief und und und.
Dabei sind es doch wir, die brav gratuliert haben und seit dem nichts bis seeehr wenig über BN geredet haben.
Wir wehren uns wenn dann nur gegen Attacken aus Bad Nauheim die jedes Wort in den Zeitungen und Foren umdrehen und gegen uns verwenden.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 392

20.05.2013 19:35
#3753 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kevin Lavallee ist wieder ein Roter Teufel:

http://www.ec-bn.de/


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.05.2013 22:58
#3754 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #3749

Dennoch sind es auch Nauheimer die hier angemeldet sind, die sich in anderen Foren ziemlich derbe artikulieren,
während sie hier versuchen den Dialog zu suchen.



Ich möchte hier gerne mal klarstellen, dass die einzigen Nauheimer, die hier den Dialog so wirklich suchen, aktuell Calexico55 und meine Wenigkeit sind.
Deshalb müsstest du ja uns beide, oder zumindest einen von uns beiden meinen-und das ist weder beim Kollegen Calexico55, noch bei mir zutreffend.
Du erweckst aber hier, bei den Fans der Löwen, die nicht im Nauheimer Forum nachlesen, den Eindruck das wir das wären. Ich wäre dir dankbar, wenn du Ross und Reiter beim Namen nennen würdest, um Verwechslungen auszuschließen. Dabei solltest du aber auch erwähnen, dass sehr viele "böse Aktionen" provoziert wurden, von sogenannten Forentrollen aus Frankfurt bei uns, namentlich benannt mit

"Liesegaregang" und "löwenfrankfurt", die sich einen "Spaß" daraus machten, immer schön Öl nachzugießen, mitten ins Feuer.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

20.05.2013 23:13
#3755 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Warst das nicht du, der die Aussage eines Users hier zum Thema "beste Fans hinter dem Trainer" ins BN-Forum gepostet hat, nur um daraus einen Witz zu machen?

Warum behaltet ihr unsere Posts nicht hier im Forum? Wieso müssen immer wieder Beiträge in die Teufelsküche kopiert werden um sich darüber lächerlich zu machen? Warum antwortest du nicht hier zu dem o.g. Beitrag?
Dass man bei euch so viel über die Löwen redet liegt ganz allein an euch. Ihr bringt uns immer wieder wunderbar in den Mittelpunkt eures Forums.
Hier mitlesen um dann Beiträge im anderen Forum lächerlich zu machen, das hat schon einen gewissen Teil von Doppelmoral.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.05.2013 23:47
#3756 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #3755
Warst das nicht du, der die Aussage eines Users hier zum Thema "beste Fans hinter dem Trainer" ins BN-Forum gepostet hat, nur um daraus einen Witz zu machen?

Warum behaltet ihr unsere Posts nicht hier im Forum? Wieso müssen immer wieder Beiträge in die Teufelsküche kopiert werden um sich darüber lächerlich zu machen? Warum antwortest du nicht hier zu dem o.g. Beitrag?
Dass man bei euch so viel über die Löwen redet liegt ganz allein an euch. Ihr bringt uns immer wieder wunderbar in den Mittelpunkt eures Forums.
Hier mitlesen um dann Beiträge im anderen Forum lächerlich zu machen, das hat schon einen gewissen Teil von Doppelmoral.



Oooooh....ja, DAS war gaaaaanz böse, wie auch die Smilies dort aussagen, die ich dazu gepostet habe und zudem...ein klein bisschen GEFROTZEL..aber ich ußte nicht, dass DAS schon zu dem gehört, was gemeint ist. Eisfischer sprichst ganz andere Dinge an. Und...hätte ich DIESEN SPASS in dem Thema gemacht, wo es gepostet wurde, DANN hätte ich die Reaktionen hören wollen. Warum ein Nauheimer überhaupt im Begrüßungsthread eures Trainer postet, den Kommentar von Rastaman sehe ich bildlich vorm Auge....

Damit alle Nicht-Nauheim-Forenleser den grad erwähnten Beitrag kennen:

Zitat
Grad gesehen, da gibt es Löwen-Fans, die denken WIR würden hinter IHREM Trainer stehen...

Zitat:
Na dann Tim, hab ein gutes Händchen, Du hast die besten Fans der Welt hinter Dir und hoffentlich machen wir gemeinsam Furore in Liga 2, unter welcher Führung auch immer....


Also...ich lese da "beste Fans der Welt" und "Furore in der 2. Liga", beides Dinge, die nichts mit den Löwen Frankfurt zu tun haben, der MUSS demnach UNS meinen....



Das Ganze unterlegt mit Kichersmilies....ein SPAAAAASS......

Ich zitiere Eisfischers Vorwürfe:

Zitat
Und mir geht die permanente Hetze gegen die Löwen von Nauheimer Seite auf den Geist.
Sicher hat das nix mit dem Forum hier zu tun, und die Leute der Nauheimer die hier angemeldet sind benehmen sich auch hier.

Dennoch sind es auch Nauheimer die hier angemeldet sind, die sich in anderen Foren ziemlich derbe artikulieren,
während sie hier versuchen den Dialog zu suchen.



Gleichzeitig postest er aber auch:

Zitat
Sorry solche Leute kann ich hier dann auch nicht ernst nehmen, wenn sie permanent ihre 2 Gesichter zeigen.
Ich habe nix gegen gepflegten Trashtalk, oder das man sich gegenseitig frotzelt.



Nun bring das alles mal in einen Kontext.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.236

21.05.2013 00:53
#3757 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Warum behaltet ihr unsere Posts nicht hier im Forum?



Es gibt auch Frankfurtet, die Nauheim posts kopieren.

Ob ich beides gut finde oder nicht, beurteile ich
hinsichtlich des geposteten Inhalts.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.05.2013 01:01
#3758 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die aktuellen, heftigeren Reaktionen wurden übrigens nicht durch den kleinen Scherz/Gefrotzel ausgelöst, sondern durch die Reaktion eines Löwenfans darauf:

Zitat
Wenn die besten Fans die sind, die am meisten rumpöbeln, dann seid ihr dies tatsächlich.



Ganz ehrlich, Hand aufs Herz: Hätte ein NAUHEIMER so etwas hier im Playground zu euch gepostet, wie "freundlich" wären die Reaktionen wohl ausgfefallen?
Ich habe dazu übrigens dann einfach gar nichts mehr gepostet, wohl aber zu einem sehr VERNÜNFTIGEN BEITRAG von MegaTefyt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

21.05.2013 07:28
#3759 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Um es frei nach Dr. Gottlieb Taft zu sagen:

Sekretärin: der Schüler Nauheimer steht vor der Tür und möchte mit ihnen sprechen!
Taft: was will er denn?
Sekretärin: er will ihnen sagen, dass er der beste Eishockey-Fan der Liga ist
Taft: WOHL WAHNSINNIG GEWORDEN!
Schüler Nauheimer: (stürmt herein) aber das habe ich doch nur gesagt, weil ich so eifersüchtig auf den Schüler Frankfurter bin. Der hat die bessere Halle, mehr Fans, mehr Sponsoren, mehr Geld, der hat Jahre lang DEL gespielt und war auch schon Deutscher Meister und ich... ich hab doch sonst nix!

qed


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

21.05.2013 09:46
#3760 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Lieber Alaska bekanntlich bellen ja nur getroffene Hunde, wobei ich bevor es falsch verstanden wird dich nicht als Hund bezeichne.
Man muss ja mittlerweile als Frankfurter schon stark aufpassen was man bezüglich Nauheimer schreibt, und vor allem wie man es schreibt.
Ich schliesse nicht aus das es auch bei uns Frankfurtern Idioten gibt, die durch das ein oder andere Posting bei euch euren Unmut ausgelöst haben.
Ich denke auch das viele Frankfurter Forenuser nicht die Zeit oder Lust haben in mehreren Foren zu lesen,
aus diesem Grund wissen auch sicher einige nicht was da zum Teil abgeht.

Sicher kann es hier oder da auch mein subjektiver Eindruck sein, der nicht für alle Löwenfans gelten muss.

Aber ich machte ebenso die Beobachtung das kurz danach als man dich im eigenem Kreis als Löwenpussy bezeichnete,
sich dein verhalten uns gegenüber in Postings ein wenig geändert hat.

Es geht ja auch weniger um die Frage wer hat zuerst provoziert, sondern wie gehe ich persönlich mit dem angespannten Verhältnis um.

Gutes Beispiel ist auch der Duisburger Fan Nummer7, der keine Möglichkeit ungenutzt lässt gegen die Löwen zu wettern.
Und dies in 4 Foren wo ich persönlich schon gesehen habe !!!

Ich möchte betonen das ich es gut finde das Fans anderer Vereine bei uns im Forum sind,
und ich es schön finde wenn man sich gegenseitig austauscht.

Aber man sollte auch ansprechen können was einem stinkt, und versuchen es eventuell besser zu machen.
Wie gesagt es soll nicht ausarten in gegenseitigen Vorwürfen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

21.05.2013 10:17
#3761 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #3753
Kevin Lavallee ist wieder ein Roter Teufel:

http://www.ec-bn.de/


Freut mich für Nauheim :)

Schade das die Meldung hier so untergeht. Ich würde mich freuen hier auch mal wieder mehr sachdienliche Themen/Diskussionen zu lesen, als andauernd den Scheiß über die Fanlager und ihre Probleme miteinander!!!

Sorry für meine Wortwahl.

Ich lese hier, weil ich mehr Infos über den Verein lesen möchte und nicht über den ganzen anderen Mist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.05.2013 00:11
#3762 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Neues vom Meister-Oppolzer und Baum bleiben Rote Teufel
http://www.ec-bn.de/latest-news/alexande...ote-teufel.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

29.05.2013 00:01
#3763 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ecnbuddy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

02.06.2013 14:31
#3764 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.06.2013 20:22
#3765 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wer Dorr nicht kennt, er war Spieler des Jahres der OL Süd und damit reiht er sich ein in die Reihe mit so Namen wie Dube, Dibelka...und er stand auf dem Zettel einiger höherklassigen Clubs. Ein echter Coup.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ter-teufel.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18140
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 552
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 229
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 305
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1548
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 774
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15362
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 619
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1139
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software