Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.901 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 157
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

12.04.2011 14:51
#876 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Es trifft halt immer die Falschen !!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.04.2011 16:15
#877 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Was ich lustig finde, ist, daß von Nauheimer Seite (und hiesiger Medien) so auf der PP Stärke
der Garmischer rumgeritten wird, denn Nauheim steht dem in nichts nach. Im Gegenteil, optisch
gefiehl es mir sogar besser...
Spiel 1 Garmisch 4 Tore 3PP - Nauheim 3 Tore 1 PP
Spiel 2 Garmisch 4 Tore 2PP - Nauheim 2 Tore 2 pp (=100%!!!)
Gesamt Garmisch: 8 Tore, 5 PP Quote 62,5% - Nauheim: 5 Tore 3 PP Quote 60%

Was ich noch zum Spiel 1 loswerden wollte:
Ich fand es irgendwie lustig wie Nauheim sich über die Schiris ausgelassen hat. Mag sein,
daß im letzten Drittel die Nauheimer stärker bestraft wurden als zuvor, was aber vielmehr
daran lag, dass die zu Beginn und Mitte wirklich mit Wattehänden vom Schiri angefasst wurden.

Da gab es einen Faustschlag in den Rücken vor der Zeitnehmerbank und ein Ellbogen im Gesicht
hinter dem Garmischer Tor, was beides nicht geahndet wurde. Ebenso beim Break-away das Haken.
Hier hätte es sogar Penalty geben MÜSSEN (sehr gut auf dem Video zu sehen)

Auch das gegebene Phantomtor (lässt sich ebenfalls auf dem Video nachsehen) ist absolut
pro-Nauheim ausgelegt worden. Selbst bei wiederholtem betrachten der Bilder ist es mir ein
Rätsel, wie bei der Flugbahn, der Puck im Tor gewesen sein soll. Physikalisch unmöglich!



Yep das Powerplay war bei beiden effizient, und in der Tat war das der Nauheimer schoener anzusehen.
Die drei Tore der Garmischer im ersten Spiel klingen geil, aber die waren eher IMHO nicht wirklich zwingend und auch alle nicht rausgespielt sondern eher so noja ich schiess dann mal bevor der Puck wieder weg ist... Gut im letzten Drittel hatte Nauheim da auch nicht mehr so gut gestanden wie gerade im ersten Drittel. Das Spiel hat Nauheim verloren weil sie im ersten Drittel die zwei Tore mehr nicht gemacht haben obwohl sie die auf der Kelle hatten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.04.2011 20:40
#878 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Blöde Frage am Rande. Steigen eigentlich beide finalisten auf?

Immerhin geht Freiburg mindestens eine Liga tiefer und die 2.Liga hat ja nur mit 13 Teams gespielt.

Oder soll die 2. Liga nicht aufgestockt werden?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2011 22:24
#879 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim gewinnt Spiel 3 mit 6:1


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

12.04.2011 22:37
#880 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ui recht deutlich!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.04.2011 23:25
#881 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Garmisch hat einfach nichts hinbekommen...

noch einmal danke an die garmisch fans die im letzten drittel angestimmt haben: ihr seid das klärwek von frankfurt...
sehr lustiger abend.
Am Sonntag sind alle recht herzlich zur "Kurstädter Gymnastikstunde" eingeladen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Quetschekuche Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

12.04.2011 23:37
#882 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hat man nichts von gehört, komisch :(...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.04.2011 00:39
#883 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

EC zurück in der Serie
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2011&Itemid=83

Hochverdienter Sieg, GAP ohne Chance. Und wir werden am Freitag dort siegen (falls es kein Bayern-Mafia-Schiri gibt!) und dann schauen wir mal, was am Sonntag so geht. Lustig: Klostersee siegt IN TÖLZ 2-1 und führt ebenso in der Serie 2-1....

Snoil auch kennengelernt....nett :-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.04.2011 07:42
#884 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Super, dass mal einer auf meine Frage antwortet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.04.2011 09:19
#885 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut Regularien steigt nur der Sieger des Finales auf.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.04.2011 09:49
#886 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Laut Regularien steigt nur der Sieger des Finales auf.



Danke.

Schon merkwürdig dass die 2. Liga auch nächste Saison nur mit 13 Teams spielen will.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.04.2011 09:50
#887 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Netter Abend im VIP Bereich des CKS. Im Stadion dann auf den sogenannten VIP Plaetzen wieder eine seltene Spezie Mensch kennengelernt,
den Homo Nauheimus.

GAP kommt mit einer 2:0 Fuehrung nach BN, schaut was geht, merkt, dass nicht viel geht und so geht das Spiele eben 6:1 aus.
Freitag steht wieder ein anderes Team auf dem Eis. Was mir allerdings ein klein wenig Sorge bereitet ist der Goalie von GAP.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

13.04.2011 10:06
#888 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Snoil11
Laut Regularien steigt nur der Sieger des Finales auf.



Danke.

Schon merkwürdig dass die 2. Liga auch nächste Saison nur mit 13 Teams spielen will.





....die gehen wohl von einem DEL-Aufstieg von Schwenningen / Ravensburg aus....somit Idealzahl 12!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.04.2011 10:30
#889 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

oder daß weder Tölz noch Garmisch aufsteigen will


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.04.2011 10:35
#890 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Hochverdienter Sieg, GAP ohne Chance.
Und wir werden am Freitag dort siegen (falls es kein Bayern-Mafia-Schiri gibt!)
und dann schauen wir mal, was am Sonntag so geht.


Mit erstem hast Du leider Recht, mit zweitem wird sich zeigen.
Und ich sage, solltet ihr am Fr. gewinnen, dreht ihr auch die Serie.
Aber soweit wird's nicht kommen
(Natürlich wird es am Fr. einen Bayern-Mafia-Schiri geben, so wie gestern ein
Nauheimer das Ärmchen heben durfte... - ausgleichende Gerechtigkeit )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.04.2011 10:46
#891 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

War doch ganz nett gestern in BN.
Auch wenn der Spielverlauf verkehrt war, wenn aber auch vollkommen gerecht, da gibt es nichts zu zweifeln.

Aber liebe Nauheimer, fangt heute damit an ein Sicherheitskonzept für das erste Spiel gegen Frankfurt zu basteln.
Gestern waren es 10 Frankfurter und eure Leute fühlten sich provoziert, ich frage mich was erst mit 1000 Frankfurtern passiert.
Obwohl lieber nicht

Aber jetzt erstmal Freitag abwarten...go Garmisch!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

13.04.2011 10:58
#892 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von marco1985
War doch ganz nett gestern in BN.
Auch wenn der Spielverlauf verkehrt war, wenn aber auch vollkommen gerecht, da gibt es nichts zu zweifeln.

Aber liebe Nauheimer, fangt heute damit an ein Sicherheitskonzept für das erste Spiel gegen Frankfurt zu basteln.
Gestern waren es 10 Frankfurter und eure Leute fühlten sich provoziert, ich frage mich was erst mit 1000 Frankfurtern passiert.
Obwohl lieber nicht

Aber jetzt erstmal Freitag abwarten...go Garmisch!



Komm Marco, Ihr habt doch mit dem provozieren angefangen, Ihr seid doch gar nicht wg des Spieles da gewesen.
Eure Schmaehgesaenge hat man bis zu meinem Platz gehoert. Da ist es mehr als verstaendlich, dass sich der gemeine Homo Nauheimus provoziert gefuehlt haben muss.
"Selbst zum feiern seid Ihr noch zu bloed" ist je nicht gerade die feine Art. So etwas macht man einfach nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

13.04.2011 11:02
#893 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von marco1985
War doch ganz nett gestern in BN.
Auch wenn der Spielverlauf verkehrt war, wenn aber auch vollkommen gerecht, da gibt es nichts zu zweifeln.

Aber liebe Nauheimer, fangt heute damit an ein Sicherheitskonzept für das erste Spiel gegen Frankfurt zu basteln.
Gestern waren es 10 Frankfurter und eure Leute fühlten sich provoziert, ich frage mich was erst mit 1000 Frankfurtern passiert.
Obwohl lieber nicht

Aber jetzt erstmal Freitag abwarten...go Garmisch!




...ich gebe Marco vollkommen Recht......das kann sonst Böse enden....ein "Sicherheitskonzept" das diesen Namen auch verdient, muss unbedingt her, die Fangruppen können unmöglich so nahe und ungetrennt beisammen stehen, wie es der Aufbau des CK-Stadions wohl vorgibt!

Selten solch einen offensichtlichen Hass beim Sport erlebt.....nicht einmal bei OFC - SGE....
Hier ist auch unsere Löwen-GmbH gefordert....mit ein paar Mails von GeFü zu GeFü ist es hier nicht getan, denn die zum Spiel kommen, sind nicht nur "sangesfreudig"....wie Andere!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

13.04.2011 11:49
#894 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Liebe Löwenfans,

macht Euch keine Sorgen. Die meisten Nauheimer (vor allem die Fanatics) sind wie Hundchen(viel Bellen, nicht beißen).

Im Block ein großes Maul und wenn man dann nach Spielschluß draußen am Weiher mal auf das ewige "Frankfurter Hurensöhne" und "kommt kommt" eingehen will, nehmen Sie die Beine in die Hand oder sagen "aber das war doch alles gar nicht so gemeint" und "ist doch nur Eishockey, wir sind doch nicht beim Fußball".

Also, auch wenn es im Stadion nach "Morz Hass" (wie der Hesse so schön sagt) aussehen mag, am Ende wird das alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.04.2011 11:54
#895 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Jo beim Sicherheitskonzept muss Nauheim was machen...
Bei ca. 50- 60 Gaestefans ist das ja so zu handhaben, ausser dass die Abtrennung wackelt (erinnerte mich trotz metallartiger Beschaffenheit etwas an unsere Bandabsperrung im Stehblock gegen den unsagbaren Club aus dem Sueden).
Das einfachste waere wir gehen alle in die Kneipe und schauen das Spiel von oben, OK man muss die Wand mit den Fenstern noch rausnehmen...
alles andere wird eng, bei der niedrigen Provokationsschwelle in Nauheim...
Am Ende werden die Heimspiele nach Frankfurt verkauft...
Da wuerden die Nauheimer sicher mehr dran verdienen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.04.2011 12:04
#896 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Met
Du warst am Freitag nicht vor Ort - da hieß der Gegner auch "nur" Garmisch
Denn da wurde von den "Schoßhündchen" eben nicht nur gebellt...
Die Patienten vom Freitag hab ich übrigens gestern nicht gesehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.04.2011 12:04
#897 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Da is keine Kneipe mehr drin, reiner Vip-Bereich....
Und ich fand auch diese kräftigen Nauheimer im weißen Allen-Trikot so aggresiv, der in der 2. Pause im Gästeblock rumgepöbelt hat...tztztz...;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

13.04.2011 12:07
#898 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Du hattest ein Allen Trikot an?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

13.04.2011 12:42
#899 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Um nochmal kurz auf die Sicherheitsmaßnahmen zurückzukommen: die Bedenken, die hier geäussert wurden, teile ich. Gut, in Bad Nauheim gibt es die Alternative, mal Zuhause zu bleiben. Aber in Frankfurt kann man dem Nauheimer nicht so leicht aus dem Weg gehen und ich befürchte, der eine oder andere Frankfurter will das auch gar nicht. Und nicht jeder kann mit Provokationen gut umgehen. Ich erinnere mich da an das Abschiedsspiel von Trevor Erhardt....da hatten eine Menge Nauheimer auch ihre Kinderstube vergessen und die Tatsache, dass er auch mal ein Jahr in der Wetterau die Schuhe geschnürt hatte.
Wäre traurig, wenn es zu physischen Agressionen käme, aber auch ich hoffe, dass sich die Clubs mit der Polizei zusammensetzen und sich was überlegen.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

13.04.2011 13:28
#900 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

wenn ich das hier so lese, es hat sich in nauheim nichts geändert und ich dachte, ich hätte die scheiße hinter mir...


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20014
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software