Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.886 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 157
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2011 22:53
#951 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von gooni
Gare wäre natürlich ein Hammer. Jedoch soll er ja angeblich nen deutschen Pass kriegn und das würde ihn evtl sogar für DEL KLubs interessant machen, oder???


Naja, er wird halt auch 33 dieses Jahr, evtl könnte er aber schon für Teams wie Straubing, Iserlohn und natürlich für den Deutsch-Kanadier-Freak Larry Mitchell interessant werden.
Wenn nicht, dann auf jeden Fall für Liga 2.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.04.2011 22:57
#952 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Lanny und Tobi finde ich übertrieben.
Wir haben doch ....., das reicht um die Stühle so langsam wieder in die richtige Position zu rücken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.04.2011 10:30
#953 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Schade für Nauheim!

Trotz allem freu ich mich auf die Derbys nächste Saison!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.04.2011 13:57
#954 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@ Alaska hätte ich nicht gedacht, das Ihr es heute nochmals so eng macht.
Ihr könnt stolz sein auf das erreichte, gegen Riessersee kann man verlieren.
Mein Tip war 7-1 für den SCR.



Als Augenzeuge vor Ort kann ich nur sagen, dass das Ärgerlichste an Allem ist, das wir erneut nicht schlechter waren, was "Großchancen" angeht sogar erneut ein Plus hatten, aber das wir auch (mal wieder) 2 Tore hergeschenkt haben (beim Ersten vertendelt Baldys hinterm Tor die Scheibe ohne große Not und beim 2. durch Doyle schnappt der sich die Scheibe hinterm Tor, kurvt durch den Bullykreis zur Mitte und schiesst aus 5m, ohne das ihn auch nur einer ansatzweise dabei stört, der war sicher selber überrascht, wieviel Platz er hat).

Es war deutlich mehr drin, ich war von Riessersee enttäuscht, mit dem was da aufm Eis steht, hab ich mehr erwartet.

Zu "Tobi": Wenn er wechselt, dann in Liga2 od. höher. Oberliga würde er in Nauheim weiterspielen, da bin ich mir sicher. Lanny...gut möglich, aber auch bei ihm-er und vor allem Johanna fühlen sich pudelwohl in Nauheim, Verbleib für nen fast 33-jährigen nicht ausgeschlossen.

Abwarten, was das Sommertheater bringt, ich sehe noch keine OL West (siehe unter Frankfurter Löwen-->Que vadis, OL West)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.04.2011 14:34
#955 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska: So wie man im Forum der Roten Teufel lesen kann, bist Du von dem Verhalten der Roten Teufel Fans, vorallem wegen den Becherwerfern die in dem letzten Heim- und Auswärtsspiel aufgetreten sind, sehr enttäuscht. Da können wir Löwen Dir helfen, komm zu uns und werde Löwen Fan. Du bist willkommen!

Die Roten Teufel haben sich bemüht und gekämpft aber die Serie aus meiner Sicht im ersten Spiel hergeschenkt. Bei einer 3:0 Führung darf man nicht verlieren.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.04.2011 14:57
#956 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@alaska: So wie man im Forum der Roten Teufel lesen kann, bist Du von dem Verhalten der Roten Teufel Fans, vorallem wegen den Becherwerfern die in dem letzten Heim- und Auswärtsspiel aufgetreten sind, sehr enttäuscht. Da können wir Löwen Dir helfen, komm zu uns und werde Löwen Fan. Du bist willkommen!

Die Roten Teufel haben sich bemüht und gekämpft aber die Serie aus meiner Sicht im ersten Spiel hergeschenkt. Bei einer 3:0 Führung darf man nicht verlieren.



Deine Einschätzung zur Serie teilen wir alle. Dem ist eigentlich nichts hinzuzugfügen.

Dein Angebot ehrt mich, aber soviel Geld könnten die Löwen nicht auftreiben, um das zu erreichen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.04.2011 15:10
#957 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

VIelleicht bleiben ja noch ein paar Euro übrig um einen gestandenen Oberliga Fan zu verpflichten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.04.2011 16:50
#958 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska ...die frankfurter löwen fans werden zwar von den roten teufel fans immer als hurensöhne und damit als käuflich betitelt ...das nimmst du jetzt aber zu wörtlich ...die löwen bezahlen nur spieler ...den wir löwen fans sind unbezahlbar


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

16.04.2011 17:14
#959 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@alaska ...
...die löwen bezahlen nur spieler ...den wir löwen fans sind unbezahlbar



Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.04.2011 22:08
#960 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ach war das schoen am Freitag in GAP. Vielen Dank an die Becherspender aus BN. Ihr seid die Groessten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

17.04.2011 22:30
#961 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ach war das schoen am Freitag in GAP. Vielen Dank an die Becherspender aus BN. Ihr seid die Groessten.



Naja...es waren 3!!! Becher und 2 hab ich angesprochen-hier ist EINER der Beiden:
https://www.facebook.com/ecbadnauheim#!/p...100002130301236

Wenn man da den letzten Eintrag auf der Pinwand liest...weiß man Bescheid. Und wenns stimmt, das er in den Knast muss, is eh Ruhe. In der Klappse war er schon.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

17.04.2011 22:30
#962 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Es wurde halt wieder von den anderen provoziert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

17.04.2011 22:48
#963 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Es wurde halt wieder von den anderen provoziert



Ach Frank...du kennst ja MEINE Einstellung dazu, man kanns auch nachlesen. Aber du...Harti Wild, mit der Schlusssirene rum und gewisse Gesten zu den Nauheim-Fans, Tim Regan a
ebenso...aber als Tim das vor 10 jahren für UNS tat, fand ichs geil....Und ich mag keine Becherwerfer.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.04.2011 09:01
#964 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Aber du...Harti Wild, mit der Schlusssirene rum und gewisse Gesten zu den Nauheim-Fans, .



Wenn man jedes Spiel als "Fliegenfaenger" tituliert wird, kann ich die Reaktion verstehen.
Fuer Euch hat sogar ein Fliegenfaenger gereicht.
Und die Unterhaltungen mit Nauheimer Fans nach Spielende waren auch wieder sehr informativ.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.04.2011 11:46
#965 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von alaska
Aber du...Harti Wild, mit der Schlusssirene rum und gewisse Gesten zu den Nauheim-Fans, .



Wenn man jedes Spiel als "Fliegenfaenger" tituliert wird, kann ich die Reaktion verstehen.
Fuer Euch hat sogar ein Fliegenfaenger gereicht.
Und die Unterhaltungen mit Nauheimer Fans nach Spielende waren auch wieder sehr informativ.




Selbiges habe ich auch gesagt, mich hat seine Reaktion nicht verwundert, war menschlich. Habe das nur auf Franks ironische Aussage bezogen/geantwortet.
Vielleicht suchst du dir zum unterhalten auch immer nur die Vollpfosten gezielt aus? Vorm Spiel hast du doch gesehen, das es geht-und die um mich herumstehenden waren "alte Fans", mit einer angeborenen, extremen Abneigung gegen Lions/Löwen-trotzdem freundlich unterhalten, oder?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.04.2011 12:09
#966 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska


SelbigeVielleicht suchst du dir zum unterhalten auch immer nur die Vollpfosten gezielt aus? Vorm Spiel hast du doch gesehen, das es geht-und die um mich herumstehenden waren "alte Fans", mit einer angeborenen, extremen Abneigung gegen Lions/Löwen-trotzdem freundlich unterhalten, oder?



Habe ich mit einem Wort erwaehnt, dass die Unterhaltung nach Spielende auf dem Parkplatz nicht nett war? Sie war sehr informiativ. Darin kann ich nichts negatives finden.
Unbezahlbar war allerdings dein Gesicht, als Du uns in GAP gesehen hast.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.04.2011 14:24
#967 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Alaska, Du kannst langsam deine Signatur editieren. Wir spielen da, wor Ihr spielt, egal wie die Liga nun heißen wird.
Komm mir jetzt bitte nicht mit einem grünen Tisch, ich rede von sportlichen Aspekten!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.04.2011 21:33
#968 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Mäcks - ach lass Ihn doch. Nutze einfach eine eigene Signature wie z.B.

"Bad Nauheim würde gerne so lange erfolgreich Eishockey spielen wie die Frankfurter“
Zitat: die Eishockey Geschichte

Der einzigste Deutsche Eishockey Meister aus Hessen – die Löwen aus Frankfurt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.04.2011 01:32
#969 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@Mäcks - ach lass Ihn doch. Nutze einfach eine eigene Signature wie z.B.

"Bad Nauheim würde gerne so lange erfolgreich Eishockey spielen wie die Frankfurter“
Zitat: die Eishockey Geschichte

Der einzigste Deutsche Eishockey Meister aus Hessen – die Löwen aus Frankfurt!



*lol* Da schauste aber mal in die WIRKLICHE Historie, VOR dem Aufstieg durch Auflösung der 2. Liga in die Operettenliga... Eishockey in Bad Nauheim Since 1946!
@Mäcks
Das mag ja sein, aber gesagt hat es der Moderator von Rhein-Main-TV doch trotzdem...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.04.2011 09:12
#970 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska: in Frankfurt wir seit 1931 Eishockey gespielt und Erfolg wird in Meisterschaften gemessen. Soviel ich weiss gibt es noch keinen Deutschen Eishockey Meister aus Bad Neuheim. Und die Vergangenheit lässt sich nicht aufteilen in eine für Bad Nauheim gute und schlechte Historie.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.04.2011 21:37
#971 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Erste Personalentscheidungen-Andreas Ortwein beantwortet in einer Live-sendung die Fragen der Fans--Heute langes Gespräch mit den Verantwortlichen der Löwen wg. der Zukunft der OL geführt, ebenso mit Kassel, wo man bestätigte, das eine OL-Teilnahme für KS aktuell kein Thema sei.
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2011&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.04.2011 22:37
#972 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Das komplette Live-Interview mit Ortwein, auch zum Thema Löwen und Leistungsträger-geht ab 6:30 ca. los, müsst ihr ein bisschen vorziehen.
http://www.ustream.tv/recorded/14139589


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.04.2011 22:55
#973 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Das komplette Live-Interview mit Ortwein, auch zum Thema Löwen und Leistungsträger-geht ab 6:30 ca. los, müsst ihr ein bisschen vorziehen.
http://www.ustream.tv/recorded/14139589



Bier drinken kann er...

Wir kommen liebe Teufelschen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

21.04.2011 15:10
#974 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von alaska


Selbige vielleicht suchst du dir zum unterhalten auch immer nur die Vollpfosten gezielt aus?
Vorm Spiel hast du doch gesehen, das es geht-und die um mich herumstehenden waren "alte Fans",
mit einer angeborenen, extremen Abneigung gegen Lions/Löwen-trotzdem freundlich unterhalten, oder?

Habe ich mit einem Wort erwaehnt, dass die Unterhaltung nach Spielende auf dem Parkplatz nicht nett war?
Sie war sehr informiativ. Darin kann ich nichts negatives finden.
Unbezahlbar war allerdings dein Gesicht, als Du uns in GAP gesehen hast.


Eintrittskarte SCR: 12,-
Spritkostenanteil WE: 51,58
Alaska's Gesicht vorm OEZ: Unbezahlbar


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.04.2011 00:16
#975 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von Aeppler

Zitat von alaska


Selbige vielleicht suchst du dir zum unterhalten auch immer nur die Vollpfosten gezielt aus?
Vorm Spiel hast du doch gesehen, das es geht-und die um mich herumstehenden waren "alte Fans",
mit einer angeborenen, extremen Abneigung gegen Lions/Löwen-trotzdem freundlich unterhalten, oder?

Habe ich mit einem Wort erwaehnt, dass die Unterhaltung nach Spielende auf dem Parkplatz nicht nett war?
Sie war sehr informiativ. Darin kann ich nichts negatives finden.
Unbezahlbar war allerdings dein Gesicht, als Du uns in GAP gesehen hast.


Eintrittskarte SCR: 12,-
Spritkostenanteil WE: 51,58
Alaska's Gesicht vorm OEZ: Unbezahlbar




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20014
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software