Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.631 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 196
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

09.04.2011 18:45
#821 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Gestern war mal wieder so ein Spiel, dass mir immer wieder den Reiz dieses Sportes zeigt. Die Heimmannschaft brennt vom ersten Bully an etwas mehr und geht verdient in Fuehrung. Legt auch noch eines nach und bekommt auf wundersame Weise ein "Phantomtor". Dann bekommt das Heimteam irgendwie ein Signal in die Koepfe, dass wohl heissen mag"das haben wir locker im Sack" und schaltet 1Gang runter. Und genau darauf hat das Gastteam gewartet und wurde mit dem 3:1 und dem 3:2 belohnt. Nach dem 3:3 konnte es nur noch einen Sieger gegen und das war eben nach diesem Spielverlauf nicht das Heimteam.
Unsere Freunde aus Suedschweden moegen uns doch bitte in Zukunft mit ihrer Anwesenheit verschonen.

Zu den Vorkommnissen nach Spielende wurde eigentlich alles gesagt, der Bengalo war unnoetig, dumm etc, die daraus resultierende Reaktion des Nauheimer Mobs war zu erwarten. Nur das das Nauheimer Voelkchen schon ein gar lustigges ist und sich sogar untereinander pruegelt war mit in der Art noch nicht bekannt.

Zwei Fragen bzw Anmerkungen habe ich jetzt aber noch an alaska. Mit der Bezeichnung "Bergaffen" stellst Du dich leider auf die gleiche Stufe wie der Mob. Schade, hatte Dich fuer cleverer gehalten.
Frage: Was ist passiert, dass lange nach Spielende noch der Sanka anruecken musste und eine Person aus dem Stadion fahren musste? Ich hoffe, es hatte nichts mit den Vorfaellen direkt nach Spielende zu tun.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.04.2011 19:13
#822 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Gestern war mal wieder so ein Spiel, dass mir immer wieder den Reiz dieses Sportes zeigt. Die Heimmannschaft brennt vom ersten Bully an etwas mehr und geht verdient in Fuehrung. Legt auch noch eines nach und bekommt auf wundersame Weise ein "Phantomtor". Dann bekommt das Heimteam irgendwie ein Signal in die Koepfe, dass wohl heissen mag"das haben wir locker im Sack" und schaltet 1Gang runter. Und genau darauf hat das Gastteam gewartet und wurde mit dem 3:1 und dem 3:2 belohnt. Nach dem 3:3 konnte es nur noch einen Sieger gegen und das war eben nach diesem Spielverlauf nicht das Heimteam.
Unsere Freunde aus Suedschweden moegen uns doch bitte in Zukunft mit ihrer Anwesenheit verschonen.

Zu den Vorkommnissen nach Spielende wurde eigentlich alles gesagt, der Bengalo war unnoetig, dumm etc, die daraus resultierende Reaktion des Nauheimer Mobs war zu erwarten. Nur das das Nauheimer Voelkchen schon ein gar lustigges ist und sich sogar untereinander pruegelt war mit in der Art noch nicht bekannt.

Zwei Fragen bzw Anmerkungen habe ich jetzt aber noch an alaska. Mit der Bezeichnung "Bergaffen" stellst Du dich leider auf die gleiche Stufe wie der Mob. Schade, hatte Dich fuer cleverer gehalten.
Frage: Was ist passiert, dass lange nach Spielende noch der Sanka anruecken musste und eine Person aus dem Stadion fahren musste? Ich hoffe, es hatte nichts mit den Vorfaellen direkt nach Spielende zu tun.



Na sowas...jetzt stimme ich doch tatsächlich einem Aeppler-Beitrag 100% zu!

"Bergaffen" ist-so habe ich mir erklären lassen-in Ultra-Kreisen wohl die Bezeichnung für die Garmischer Ultras. Mir persönlich war das bis dato nur von meiner Freiburger Ehefrau bekannt, die wie alle Freiburger diesen netten Ausdruck für Schwenninger benutzt.

Eine Person, zufällig auf der Seite, wos halt auch heiß herging, ist in Folge übermässigen Alkoholgenusses zusammengebrochen und musste im Krankenwagen abtransportiert werden. Das hatte nichts mit den "Unruhen" zu tun.

@Frank
Ich möchte doch gar nichts beschönigen, ect. Aber du kannst nicht bestreiten, das mit dem Zeitunkt des Eintreffens des Garmischer Busses Anfang 2. Drittel!!! die meisten der "Patienten" nichts anderes im Sinn hatten, als zu provozieren. Es war durchaus von meinm Sitzplatz zu sehen, das sie häufiger der Nauheimer Fankurve als dem Eis zugewand standen und als erstes sich der Oberbekleidung entledigten. Ich stand später nur in Sichtweite-habe auch sich "reinschleichende" Idioten gesehen und sogar 2 zurückgehalten, habe aber deswegen auch so als "stiller Betrachter" das Verhalten von BEIDEN SEITEN beobachtet. Und was die Becher angeht: Dazu wurde schon gesagt, das die Ordner kaum ne Chance haben, die genaue Person zu ermitteln, aber die drumherumstehenden müssen das mitbekommen und sollten einschreoten. Sei dir sicher, ICH werde jeden melden, der rund um mich herum etwas wirft.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.04.2011 19:46
#823 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

"Bergaffen" ist die liebevolle Hassbeschreibung der Tölzer für Garmischer im allgemeinen und
beim Eishockey im speziellen und gibt es schon wesentlich länger als Kapputräger beim Eishockey


Ich stand vielleicht - ebenso wie Du auf Deinem Sitzplatz - etwas zu weit weg um beurteilen
zu können, wer als erstes "Arschloch" zu wem gesagt hat, aber weder Nackte Oberkörper noch
sich dem ein oder anderen zuzuwenden sehe ich als ernsthaft zu verurteilendes Verhalten.
Mich stören handgreifliche Übergriffe >.<

Wie Rasta vorhin schon schrieb, wenn die Ordner auf's Eis gucken, darf man sich nicht wundern
wenn sie die Verursacher nicht heraus finden! Ihr solltet Euch deshalb ernsthaft mit dem Thema
Sicherheit auseinander setzen. Denn es sind vl. 10-20 Idioten bei Euch die jedesmal diese
Eskalation forcieren und die solltet ihr aus dem Stadion bekommen! Und das funktioniert eben
nicht wenn Ordner es bevorzugen, das Spiel statt die Ordnung im Auge zu behalten.

Denn schon mal darüber nachgedacht, daß vielleicht auch solche Vögel und die leider bei Euch
immer wiederkehrenden Ausschreitungen, mehr als nur 10-20 vernünftige Fans vom CKS fernhält?
Vielleicht wäre es sogar wirtschaftlich sinnvoll, mal ein paar Spiele lang neutral gekleidete
Profis zu engagieren (ja, ich weiß, das kostet Geld) und damit die Störenfriede nachhaltig
zu entfernen und mit einem sauberen Stadion attraktiv für anständige Besucher zu machen?!
Ich - und viele andere sicher auch - würde das begrüßen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2011 23:33
#824 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
@Frank
Ich möchte doch gar nichts beschönigen, ect. Aber du kannst nicht bestreiten, das mit dem Zeitunkt des Eintreffens des Garmischer Busses Anfang 2. Drittel!!! die meisten der "Patienten" nichts anderes im Sinn hatten, als zu provozieren. Es war durchaus von meinm Sitzplatz zu sehen, das sie häufiger der Nauheimer Fankurve als dem Eis zugewand standen und als erstes sich der Oberbekleidung entledigten.


Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber ich muss Dir auch hier widersprechen. Wenn Du im Tragen von Kappuzenpullis oder dem Ausziehen derselben eine Provokation sehen willst, ok. Das Verhalten der Jungs war aber völligst im üblichen Rahmen. Im Gegenteil, ich habe keine Provokanten Gesten gesehen und die Fangesänge drehten sich immer nur ums eigene Team. Schmähgesänge (Ihr seid Bayern, assoziale Bayern) kamen nur von den Nauheimern - und auch das schon vor dem 2. Drittel. Von daher - wenn Du diese Massstäbe für Provokationen anlegen willst, gingen die Provokationen schon im 1. Drittel von Euch gegen die wenigen, allesamt im gesetzteren Alter befindlichen SCR-Fans los. (aber auch hier hätte ich gesagt, dass das völlig im sportlich "normalen" Rahmen war - ich hätte darin keine Provokation gesehen). Für mich war eine Grenze mit den Becherwürfen überschritten.

Um aber nicht nur auf Euch herumzuhacken will ich auch noch was positives loswerden: Euer Stadionmagazin (20 Seiten, DIN A4, hochglanz, kostenlos vorm Spiel verteilt) gefällt mir extrem gut. Gut aufgemacht, mit interessanten Inhalten, sowohl für "alte Hasen" als auch für Eishockey Neulinge, die Hilfestellung mit den Regeln etc. brauchen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.04.2011 17:32
#825 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Geht ja schon gut los...

SC Riessersee - Christian Mayr - (Hoher Stock), 2 MIN, 4:00
EC RT Bad Nauheim - Dennis Cardona - (Halten des Gegners), 2 MIN, 4:00
EC RT Bad Nauheim - Landon Gare - (Stock-Check), 2 MIN, 4:42
EC RT Bad Nauheim - Patrick Gruber - (Halten des Gegners), 2 MIN, 5:01
EC RT Bad Nauheim - Christian Franz - (Behinderung), 2 MIN, 6:11
EC RT Bad Nauheim - Patrick Gruber - (Beinstellen), 2 MIN, 11:21
EC RT Bad Nauheim - Dennis Cardona - (Spielverzögerung), 2 MIN, 15:15
SC Riessersee - Christian Völk - (Beinstellen), 2 MIN, 16:40

Tore:
SC Riessersee - Tim Regan (Überzahl-Tor 2) (Christian Mayr) 6:11
EC RT Bad Nauheim - Landon Gare (Überzahl-Tor) (Kyle Piwowarczyk, Tobias Schwab) 17:48

und was für die Ohren:
http://www.radio-oberland.de/cms/index.php?in=wr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

10.04.2011 18:13
#826 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.04.2011 18:18
#827 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Geht ja schon gut los...



In Klostersee gabs in Drittel 1 bereits 88 Strafminuten, inkl. zweier SD und einer MS.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.04.2011 18:29
#828 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Komplett live:
http://www.ecn-fanradio.de/player.html

Ja, aber das ist falsch coloriert
wolltest Du nicht hin fahren?

aktuell 2:2

lt. Radio Oberland Nauheim mit Kopfstoß gegen Doyle, was lt Pointstreak ungeahndet bleib


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

10.04.2011 18:32
#829 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von Summer of 69
Geht ja schon gut los...



In Klostersee gabs in Drittel 1 bereits 88 Strafminuten, inkl. zweier SD und einer MS.




Laut Liveticker soll der den Schiri verkloppt haben??


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

10.04.2011 18:43
#830 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Komplett live:
http://www.ecn-fanradio.de/player.html

Ja, aber das ist falsch coloriert
wolltest Du nicht hin fahren?

aktuell 2:2

lt. Radio Oberland Nauheim mit Kopfstoß gegen Doyle, was lt Pointstreak ungeahndet bleib




Doyle und Bernhardt haben BEIDE zur Pause nen 10er kassiert. Und Nein Frank, haben nen Austauschschüler, ging net.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.04.2011 18:46
#831 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

hab ich gesehen, doch wenn ich mich m´nicht irre ist ein Kopfstoß ne Matchstrafe,
ergo ungeahndet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.04.2011 19:14
#832 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

4:2 Empty net


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.04.2011 19:15
#833 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wichtige organisatorische Frage für das Spiel am Dienstag:
Dürfen Besen mit ins Stadion gebracht werden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

10.04.2011 19:16
#834 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Jetzt muß BN aber etwas tun!! Wird eng !
Wird ja lustig am Di. letzte Chance oder Sommerpause.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

10.04.2011 19:17
#835 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Alte oder neue ?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

10.04.2011 19:17
#836 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Wichtige organisatorische Frage für das Spiel am Dienstag:
Dürfen Besen mit ins Stadion gebracht werden?




Nur Hexenbesen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.04.2011 19:18
#837 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sind ja beides sehr enge Spiele gewesen.
Kann mir durchaus vorstellen dass Nauheim zu Hause nochmal ein Spiel gewinnt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.04.2011 19:19
#838 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti
Alte oder neue ?



Da ich ihn nach Spielende aufs Eis schmeißen möchte, hab ich an einen alten Besen gedacht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

10.04.2011 19:19
#839 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok...nachdem das wieder doch recht eng war...die show ist erst vorbei, wenn die dicke lady gesungen hat....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.04.2011 19:20
#840 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Sind ja beides sehr enge Spiele gewesen.
Kann mir durchaus vorstellen dass Nauheim zu Hause nochmal ein Spiel gewinnt.



Man muss zumindest vorbereitet sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20004
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software