Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.439 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 261
exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

30.03.2011 13:46
#691 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Also Koppsi...das mit 3 Min. Strafe ist Quark, die Strafe stimmte, auch wenn die Uhr net weiter runterlief und da meine Frau Pointstreak macht, könnte ich dir nun auch erklären, was das Problem ist (so gibt es z.b. 2!! Mails von Hr. Seeliger, einmal mit es gibt 5 Min. Verl. und eine mit es gibt 20...) und wenn die Uhr einmal gestellt ist, kann man es net mehr löschen, die muss ablaufen-is ne beknackte Uhr-die übrigens auch nur Vorwärts laufen kann, Rückwärts geht net. Ich sah die Teams sich neutralisieren, Chancen hatten beide ein paar, aber insgesamt eher neutralisiert-ohne die Zitrone von Keller ist nach 60 Minuten Schluss, die Bayern wußten doch selbst net, warum sie plötzlich in der Overtime waren.



Da hilf mir jetzt mal bitte...
Der Stadionsprecher hat doch erklärt, das es 20 Min Verlängerung gibt. Die Uhr war doch auch auf 20 Min gestellt? Was hat das mit nem Fax vom Seeliger zu tun? Wo war denn da die Verwirrung?


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

30.03.2011 13:54
#692 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...aber die beiden Penaltys vom Gare waren echt der Hammer!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.03.2011 14:55
#693 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von exilpreusse

Zitat von alaska
Also Koppsi...das mit 3 Min. Strafe ist Quark, die Strafe stimmte, auch wenn die Uhr net weiter runterlief und da meine Frau Pointstreak macht, könnte ich dir nun auch erklären, was das Problem ist (so gibt es z.b. 2!! Mails von Hr. Seeliger, einmal mit es gibt 5 Min. Verl. und eine mit es gibt 20...) und wenn die Uhr einmal gestellt ist, kann man es net mehr löschen, die muss ablaufen-is ne beknackte Uhr-die übrigens auch nur Vorwärts laufen kann, Rückwärts geht net. Ich sah die Teams sich neutralisieren, Chancen hatten beide ein paar, aber insgesamt eher neutralisiert-ohne die Zitrone von Keller ist nach 60 Minuten Schluss, die Bayern wußten doch selbst net, warum sie plötzlich in der Overtime waren.



Da hilf mir jetzt mal bitte...
Der Stadionsprecher hat doch erklärt, das es 20 Min Verlängerung gibt. Die Uhr war doch auch auf 20 Min gestellt? Was hat das mit nem Fax vom Seeliger zu tun? Wo war denn da die Verwirrung?



Die Verwirrung ist, dass seine Frau Pointstreak macht!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

30.03.2011 15:07
#694 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von exilpreusse
...aber die beiden Penaltys vom Gare waren echt der Hammer!!!



die waren wirklich abgezockt!
Beim ersten hat er sogar den Puck vorher kurz mal verloren!


Koppsi
Beiträge:

30.03.2011 16:19
#695 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Tante Edith war zum Teetrinken hier:

Zitate von verwirrten Assozialen aus dem Forum von den Runkelrübenfetischisten:

"...Bemekung am Rande:
Bei den Peitingern stand unter anderem auch der Löwencapitan Schwarzer und hat immer wieder schöne Anti-Nauheim-Songs angestimmt und mitgesungen. Hab mich tierisch über den Spastiker aufgeregt und ihm dann noch einige verbale Nettigkeiten mit ihm ausgetauscht! So ein dreckiger Stricher!..."

@ Alaska: auf solche Jungs kannst du echt stolz sein !!! Gehörst wahrscheinlich zur selben Kategorie?

"...Der Paule Knihs war auch da... hat etwas neidisch in die Kurve geschaut, tja in Nauheim gibts halt noch richtige Emotionen und Unterstützung!..."


"..."Die Aufstiegshelden von Frankfurt" - nächste Saison haben die in Frankfurz alle wieder vergessen und er träumt weiter vom "ECN Arsch aufreissen!

Schwarzer du bist so PEINLICH, dein Freund Bresak war net viel besser....Frankfurter Provinzverein! ..."


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.03.2011 16:49
#696 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

da spürt man halt förmlich die angst vor der nächsten saison :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.03.2011 17:04
#697 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Zitat aus dem Asozialen-Forum:


ist das nötig? Du stellst Dich damit auf eine Stufe.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

30.03.2011 17:12
#698 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

"Zitat eines verwirrten Assozialen aus dem Forum unserer Runkelrübenfreunde" klingt passend


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


prankster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

30.03.2011 17:12
#699 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Rübenbauernforum langt doch auch. Ich freue mich nächstes Jahr auf 2x Scheunenfest "Bauer sucht Puck"


...ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

30.03.2011 19:16
#700 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Koppsi
Vielleicht liest du mal DEINE dämlichen-dümmlichen Beiträge im PEITINGER FORUM und gehst in dich, bevor du auf andere losgehen willst-du gehörst doch zu den Hetzern der Löwen-Seite! ICH war bei euch in der Kurve, hab mich mit VERNÜNFTIGEN Fans unterhalten-der Rest von euch war einzig zum provozieren da.

@Dirk
Das Mädel, welches die Uhr bedient, hatte diese auf Grund des einen Faxes und weil man von 5 Min. ausging, falsch eingestellt. Es entstand dadurch zwar durcheinander, aber die Zeiten waren am Ende alle korrekt, jede Strafe MUSS ja immer von hand mitgeschrieben werden und der Spieler von Peiting sass keine sekunde länger wie 2 Minuten, während User koppsi aber die Mär von 3 Minuten sogar im Peitinger Forum verbreitet und ordentlich zündelt.

Übrigens: Peiting nahm sich eigenmächtig die Schleifmaschine unseres Teams und VERSTELLTE DIESE TOTAL, was unseren Gesellschafter auf den Plan rief. Nun jammert man, wir wären unfair/unsportlich, weil man den Gästen das schleifen verwehrt hätte...

a) haben andere Teams ihre Maschine dabei b) hat der eismeister in Nauheim eine exakt für den Fall, das die Gäste keine dabei haben. Das Angebot vom Eismeister nahm man nicht an....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 151

30.03.2011 19:36
#701 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich war gestern auch mal wieder auf einem Spiel der Teufel und ich verstehe jetzt eigentlich nicht so ganz, warum sich das mit der Uhr so hochspielt.
In Frankfurt gab es doch auch schon Probleme mit den Zeitanzeige. Passiert nun einmal und es ist ja nicht so, dass wunderwas für Zeiten nicht gespielt wurden oder die Zeit extrem verkürzt wurde. Bad Nauheim hätte ja nichts davon gehabt, da es ein Spiel war, dass auf Augenhöhe abgelaufen ist und beide Mannschaften hätten jeder Zeit ein Tor schießen können.
Zu der Schleifmaschine und dem Sandkasten finde ich es eigentlich total sinnlos sich Gedanken zu machen und den schuldigen Verein zu suchen, da keiner von uns in der Umkleide usw. war. Ich finde, dass die Vereine diese Angelegenheit unter sich klären sollten.
Ich fand den Abend in der Stehgrade super unterhaltsam und spannend und ich habe mich auch super mit ein paar Nauheim Fans unterhalten.
Ich freue mich schon auf die Derbys gegen Bad Nauheim, ob sie jetzt nächste Sasion oder erst später sein wird.

So jetzt habe ich auch einmal meinen Senf dazu gegeben


Lionsburger
Beiträge:

30.03.2011 19:53
#702 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...die Uhr ist auch gar nicht das eigentliche Thema....nur sie fiel just in dem Moment aus, als Bad Nauheim eine Überzahl hatte....die sie fast komplett mit dem ersten Block um Gare bestritten...um wohl die Entscheidung herbei zu führen.

Durch die längere Unterbrechung hatten die wiederum Zeit zu regenerieren...nicht weniger und nicht mehr....ist ja nicht Entscheidendes passiert.

Das sind die üblichen Play-off-Spielchen, bei denen man aber Nauheim keine Absicht unterstellen kann....und wie du schon schriebst, ist dies auch in der Hight-tec-Fabrik Frankfurt schon passiert....


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

30.03.2011 20:50
#703 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Da ich auch vor Ort war, frage ich mich immer noch wer da wie provoziert hat. wir haben eigentlich nur Peiting angefeuert, und ab und an die Löwen gefeiert. Der einzige Gesang gegen ein anderes Team kam nach der Durchsage des Endergebnisses aus der verbotenen Stadt (Ahoi.....), kann natürlich sein, dass die Ohren net so doll sind und man Mannheim mit Nauheim verwechselt.


Lionsburger
Beiträge:

30.03.2011 21:07
#704 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von woody
Da ich auch vor Ort war, frage ich mich immer noch wer da wie provoziert hat. wir haben eigentlich nur Peiting angefeuert, und ab und an die Löwen gefeiert. Der einzige Gesang gegen ein anderes Team kam nach der Durchsage des Endergebnisses aus der verbotenen Stadt (Ahoi.....), kann natürlich sein, dass die Ohren net so doll sind und man Mannheim mit Nauheim verwechselt.




Exakt...wir standen ja zusammen.....frage mich nur, wie bei der "tollen und fantastischen Stimmung" des Nauheimer Supporter-Blocks das halbe Dutzend Frankfurter sich stimmlich so "durchsetzen" konnte...

....unglaublich....KEIN Mensch hat uns dort angesprochen, gar kritisiert oder etwa Prügel angedroht, wie hier (..im Nauheimer Forum) fälschlicherweise von profilierungssüchtigen Mitmenschen behauptet wird....

...selbst auf dem Heimweg nicht, als KIT, die Spieler und ich diskutierend den Kurpark unbehelligt verließen....
mit "Tulpen aus Amsterdam"....die mir ein "Fan" überrreichte..


prankster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

30.03.2011 21:09
#705 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Bei aller Sympathie, aber sich als C eines Team überhaupt in den Gästeblock zu stellen ist schon suboptimal. Noch Gesänge anzustimmen ist am Rande des Hirntots. Sorry meine Meinung !


...ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!!!


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software