Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.619 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 261
Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.04.2011 21:45
#721 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim gewinnt 3:0 und steht im Halbfinale ...

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...56986&refresh=1


devil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

01.04.2011 22:01
#722 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich kann Frankfurt nicht austehen. Bis auf den Airport alles furchtbar da. Kein Problem das zu sagen.
Und sollten wir nicht aufsteigen.
Es wird definitiv keiner aus der Nauheimer Mannschaft nach Frankfurt wechseln. Die mögen euch nicht. Die lästern über euch ab (Tobi Schwab usw) Zumal ihr erst gegen den Abstieg spielen werdet wir euer Bresak zu uns sagte,


HALBFINALE!!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.04.2011 22:01
#723 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Yeah!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

01.04.2011 22:12
#724 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von devil
Ich kann Frankfurt nicht austehen. Bis auf den Airport alles furchtbar da. Kein Problem das zu sagen.
Und sollten wir nicht aufsteigen.
Es wird definitiv keiner aus der Nauheimer Mannschaft nach Frankfurt wechseln. Die mögen euch nicht. Die lästern über euch ab (Tobi Schwab usw) Zumal ihr erst gegen den Abstieg spielen werdet wir euer Bresak zu uns sagte,


HALBFINALE!!!!



Danke schön!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.04.2011 22:12
#725 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch wenn ich versuche, so neutral wie möglich zu bleiben, kann ich vor Allem im Bad Nauheimer Forum lesen, dass man sich sehr mit Frankfurt beschäftigt und auch einige Unwahrheten verbreitet werden. Zudem kommt einiger Hass und einige Sticheleien zurzeit von Wetterauer Seite! Sorry alaska, aber es ist sehr auffällig und teilweise peinlich, was da in letzter Zeit rüberkommt. (Ganz egal, wie es zu Lions-Zeiten war und wie die Verhältnisse nun sind).
Was einige so wissen wollen, ist echt unglaublich

Beispiele, wie gewisse User von Niveau reden und gleichzeitig Ihr Halbwissen verbreiten?! Man darf auch von ungerechtfertigen Unterstellungen reden, um alles in Frankfurt schlecht zu machen - das ist die Hauptsache.

Zitat
Dem eigenen Nachwuchs keine Chance geben und einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Dafür wird man gestandene Ober- und Zweitligaspieler verpflichten, um diese dann mit Geld zuzusch...en.
An denn euch entgegengebrachten Symphatien seid ihr doch großteils selbst schuld. Am Dienstag hat sich der Frankfurter Pöbel ja wieder von seiner nettesten Seite im Gästeblock präsentiert. Wenn dann noch der Captain der Löwen Anti-Nauheim Lieder anstimmt, sollte man sich über die allgemeine Abneigung nicht wundern. Was in diesem kleinen Wicht vorgeht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ein Armutszeugnis war es aber auf jeden Fall! Nächstes Jahr darf er dann wieder gegen den ERC Pohlheim oder den EC Wallernhausen antreten. Entspricht auch in etwa dem gezeigten Niveau...
In deinem letzten Absatz kommt mal wieder die ganze Frankfurter Überheblichkeit und Arroganz zum tragen. So wie man Euch halt schon über viele Jahre kennt...



Zitat
Kann man das forum für die Frankfurter Affen nicht speeren? Ich reg mich schon genug auf ....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

01.04.2011 22:20
#726 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von devil
Ich kann Frankfurt nicht austehen. Bis auf den Airport alles furchtbar da. Kein Problem das zu sagen.
Und sollten wir nicht aufsteigen.
Es wird definitiv keiner aus der Nauheimer Mannschaft nach Frankfurt wechseln. Die mögen euch nicht. Die lästern über euch ab (Tobi Schwab usw) Zumal ihr erst gegen den Abstieg spielen werdet wir euer Bresak zu uns sagte, HALBFINALE!!!!




@devil: Erstmal herzlich Willkommen im "Löwen-Forum". Warum freust Du Dich nicht einfach über euren Einzug ins Halbfinale. Hast Du nichts besseres im Sinn wie Dich hier im "Löwen-Forum" anzumelden und uns mit deiner persönlichen Meinung zu belästigen. Erstmal müsst ihr noch ein paar Spiele gewinnen um in der 2.Liga anzukommen. Und welche Spieler nächstes Jahr in Frankfurt spielen werden wir sehen. Jetzt gehe ein Bier trinken und freu Dich über den heutigen Sieg der "Roten-Teufel". Es könnte der letzte in dieser Saison gewesen sein.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

01.04.2011 22:41
#727 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
Jetzt gehe ein Bier trinken und freu Dich über den heutigen Sieg der "Roten-Teufel". Es könnte der letzte in dieser Saison gewesen sein.


Das wird wohl nicht klappen, es sei denn der Wirt macht sich strafbar


Koppsi
Beiträge:

01.04.2011 23:10
#728 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Urlöwe, woody:

ihr rechtfertigt euch ?
wegen was?
weil wir im Gästeblock gestanden sind und mit den Peitingern gesungen haben???

und weil wir den Singsang der Nauheimer genutzt ham und an Stelle "Nauheim" "Peiting" gesungen ham???

Ihr habt doch net alle Tassen im Schrank !!!

Mir wurde a) vorgeworfen ich würde im Peitinger Forum schleimen, anderer Seits b) ich würde sticheln bzw. provozieren???
ja was nun???

was bedeutet Koppsi? das is mein Kosename für Korbinian. Muß ich mich jetzt auch noch für meine Herkunft rechtfertigen???

Lasst doch Alaska und seinen Forumsfreunden ihren Spaß, zu beleidigen, zu diffamieren, zu pöbeln, etc etc etc.

Zu etwas anderem scheinen sie nicht in der Lage zu sein !!!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

02.04.2011 04:12
#729 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

scheiß drauf!
Playoffs sind immr geil!
Gratuliere BN!
Zeigts den Bayern!
old school hockey rules!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.04.2011 10:03
#730 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

stimmt, es gibt ja auch ausschließlich in BN fans, die pöbeln!
in frankfurt hat man sowas ja noch nie gesehen.
was eine schwachsinnige "diskussion" hier...


weil es echt ist

GO WINGS!


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

02.04.2011 10:32
#731 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich sehe es wie Bubba. Ich werde auch am Fr. nach BN fahren, und als Löwenfan, mir
ganz neutral ein packendes und spannendes Play-Off Spiel zwischen BN und dem SCR ansehen.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

02.04.2011 10:35
#732 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Da wirst du aber allein im Stadion stehen.
Spiel 1 ist am Freitag.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

02.04.2011 10:42
#733 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von CanuckLion
Da wirst du aber allein im Stadion stehen.
Spiel 1 ist am Freitag.



Thanks, ist halt noch früh am morgen und mein Kaffee wirkt noch nicht richtig.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

02.04.2011 11:04
#734 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach BN!

Zu den Minderwertigkeitskomplexen, die reflexartig aus dieser Richtung kommen, spare ich mir viele Kommentare.

Wer sich ein bisschen auskennt, weiss, dass sich Spieler, Verantwortliche und die meisten Eltern aus dem Nachwuchsbereich, kennen, respektiern und schätzen. Letztlich soll es in BN inzwischen auch etliche Spieler und Trainer geben, die in Ffm ihr Können erlernt haben....



Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

02.04.2011 12:36
#735 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...und umgekehrt


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software