Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.951 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 157
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.887

16.12.2011 14:28
#1276 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man muss ja nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen.

Zu heucheln ist eine Sache, den eigenen Fans aber auf die Füße treten
(und nichts anderes ist so eine Äußerung) eine andere, IMHO unangemesse.
Ich finde das Interview sehr unprofessionell, auch wenn's die Wahrheit sein sollte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.12.2011 18:47
#1277 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Warum trete ich den Fans auf die Füße wenn ich weiterhin 100% für meinen jetzigen Verein gebe ...
Der Junge muss sein Geld verdienen und an die Zukunft denken. An eine fettes NHL oder DEL-Gehalt glaubt er halt nicht nehr.
Wenn ein Spieler in seine Heimat kann und will, dort auch eine berufliche Zukunft sieht - warum soll er daraus einen Hehl machen nur weil ein paar Menschen (ich schreibe jetzt bewusst nicht Fans) das nicht verstehen weil der Verein Ihnen das höchste Gut ist. Aber das Leben ist halt vielseitiger als der "Verein".
So sehe ich das ...


Gruß
Olli.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

16.12.2011 18:58
#1278 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jeder versteht, dass Tobi Kasseler ist und zukünftig wieder dort spielen will und wird. Das kann er auch sagen, aber die Art und Weise war absolut daneben.


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

23.12.2011 01:23
#1279 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

EC Bad Nauheim heute Abend bei Löwen-Bezwinger Herford ;-)


www.ec-badnauheim.de

Aus dem Bericht:

Zitat
Bei den Roten Teufeln hat Dylan Stanley seit gut zwei Wochen das Eistraining wieder aufgenommen. Heute Abend wird der Kanadier aller Voraussicht nach seine ersten Spielminuten seit dem 21. Oktober absolvieren, um einen letzten Test unter Wettbewerbsbedingungen vor dem Kassel-Spiel zu starten. Sollte Stanley auflaufen können, wäre die Mannschaft erstmals in dieser Spielzeit komplett, was zu diesem Zeitpunkt natürlich optimal getimet wäre. Aber auch wenn er noch etwas Zeit nach seinem verheilten Knöchelbruch benötigen würde, kann Fred Carroll einen starken Kader aufbieten, was die Cracks in zuletzt 15 Partien ohne Niederlage eindrucksvoll bewiesen haben. Die Pflichtaufgabe in Herford dürfte Sieg Nummer 16 werden - auch wenn jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss (siehe Königsborn am vergangenen Sonntag) - so dass das Heimmatch gegen Kassel ein Endspiel um die Vorherrschaft in Hessen wäre. Es ist also angerichtet für ein spannendes und sportlich attraktives Eishockey-Weihnachts-Wochenende mit den Roten Teufeln.



DYLAAAAAAAN.......!!!!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2011 01:25
#1280 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stanley wird euch auch nicht helfen können.
Wer 0:5 in Frankfurt gewinnt, was weder Kassel noch Bad Nauheim in der Höhe geschafft haben, kommt um den Titel ,,Nr. 1 der Oberliga West" nicht herum


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

23.12.2011 01:29
#1281 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Stanley wird euch auch nicht helfen können.
Wer 0:5 in Frankfurt gewinnt, was weder Kassel noch Bad Nauheim in der Höhe geschafft haben, kommt um den Titel ,,Nr. 1 der Oberliga West" nicht herum




UNS reicht es doch, die Nr.1 im Land zu sein, Mäcks!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.887

23.12.2011 10:06
#1282 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von alaska
EC Bad Nauheim heute Abend bei Löwen-Bezwinger Herford ;-)


Nur weil Herford Punkte von uns bekommen hat heißt das doch gar nix.
Ihr konntet ja zu Hause noch nichtmal gegen Dortmund gewinnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2011 11:13
#1283 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Mäcks
Stanley wird euch auch nicht helfen können.
Wer 0:5 in Frankfurt gewinnt, was weder Kassel noch Bad Nauheim in der Höhe geschafft haben, kommt um den Titel ,,Nr. 1 der Oberliga West" nicht herum




UNS reicht es doch, die Nr.1 im Land zu sein, Mäcks!




Auf dem Land in der Wetterau seit und bleibt ihr die Nr. 1


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

23.12.2011 11:37
#1284 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von alaska

Zitat von Mäcks
Stanley wird euch auch nicht helfen können.
Wer 0:5 in Frankfurt gewinnt, was weder Kassel noch Bad Nauheim in der Höhe geschafft haben, kommt um den Titel ,,Nr. 1 der Oberliga West" nicht herum




UNS reicht es doch, die Nr.1 im Land zu sein, Mäcks!




Auf dem Land in der Wetterau seit und bleibt ihr die Nr. 1




Dazu sag ich nur: www.seit-seid.de


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2011 12:39
#1285 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Ohne Eis geht es ja nicht!


"Auf dem Land in der Wetterau, seit der Erbauung des Colonel- Knight-Stadion 1946, seid und bleibt ihr die Nr.1"


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

24.12.2011 00:38
#1286 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Auswärtssieg in Herford-Stanley mit 6 Punkten!

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83



Ice Dragons Herford - EC Bad Nauheim 0:12 (0:1, 0:5, 0:6)
Tore:
0:1 (13:18) Maaßen (Pöpel, Wex)
0:2 (25:16) Striepeke (Stanley, Baldys)
0:3 (28:04) Baldys (Wex, Stanley)
0:4 (31:43) Schwab (Pöpel, May)
0:5 (33:05) Gare (Weibler, Schwab)
0:6 (36:30) Franz (Lavallee, Kujala)
0:7 (43:05) Gare (Schwab, Kujala) PP 5-4
0:8 (43:51) Kujala (Stanley)
0:9 (44:14) Weibler (Stanley, Maaßen) PP 5-4
0:10 (46:11) Stanley (Kujala)
0:11 (49:30) Maaßen (Stanley)
0:12 (55:52) May (Baldys, Kohl)
Strafminuten: IDH 6 / ECN 4
Zuschauer: 300


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

26.12.2011 01:35
#1287 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

26.12.2011 23:24
#1288 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Derbysieg Nr.4 und zumindest nach der Vorrunde den Titel der Nr.1 in Hessen mit Recht inne.

Bericht: http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83

EC Bad Nauheim - Kassel Huskies 4:3 (2:1, 1:1, 1:1)
Tore:
0:1 (03:19) Engel (Sikora) PP 5-4
1:1 (03:49) Lavallee
2:1 (13:17) Maaßen (Lavallee, Kujala)
2:2 (30:55) A.Heinrich (Christ)
3:2 (31:42) Cardona (Stanley)
4:2 (51:44) Lavallee (Stanley, Schwab) PP 5-4
4:3 (55:04) A.Heinrich (Sikora, Valenti) PP 5-4
Strafminuten: ECN 14 + 10 (Franz) + 10 (Baum) / ECK 14 + 10 (Christ)
Zuschauer: 4.380

Unterschiedliche wahrnehmung der Stimmung:
http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic....er=asc&start=30

http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=...=134175#p134175

Kassel arrogant, wie man es hasst....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2011 23:40
#1289 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Glückwunsch nach Nauheim, alle 4 Derbys gewonnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

26.12.2011 23:52
#1290 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
Glückwunsch nach Nauheim, alle 4 Derbys gewonnen.



Danke! Im Hunde-Forum ist dazu zu lesen, das dort keinen die beiden Ergebnisse interessieren würden, weil sportlich ja unwichtig. Klar-genau deshalb waren heute ca. 400 - 500 in Bad Nauheim....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.12.2011 23:59
#1291 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Eure Leute sagen (natürlich), dass Nauheim die bessere Stimmung gemacht hat, in KS ist man (natürlich) anderer Meinung und sagt, dass man die bessere Stimmung gemacht hat...sowohl in Kassel als auch in Nauheim. Die Wahrheit dürfte wohl dazwischen liegen, aber alleine schon die Tatsache, aus diesem Gefrotzel eine Arroganz herauszulesen, ist einfach nur perfide.

Man schreibt, dass beide Spiele Freundschaftsspielcharakter hatten, weil es um nix mehr ging (ausser vielleicht falsch verstandene Ehre) und schon ist man arrogant...ich nenn es realistisch. ;)

...und wenn ich dann Nauheim-User West 41, Schulze oder Halbtagsheld lese, wie sie auf das Geschriebene zur Stimmung anspringen, dann erzeugt es in mir ein ziemliches Schmunzeln und auch Verwunderung, wie leicht einige doch reizbar sind unter den Nauheimer Fans.

Arrogant kann man nur sein, wenn es die anderen zulassen, sollte so mancher mal drüber nachdenken. Würde sich niemand drüber aufregen, verpufft die Arroganz im Nichts.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

27.12.2011 00:21
#1292 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Fatality

Zitat
Nauheim wird schlichtweg niemals im positiven Sinne zu vergleichen sein mit uns



Zitat
Zum Testspiel gibts eigentlich recht wenig zu erzählen.



Zitat
Naja...vieleicht kommst du ja selbst drauf, dass sich keiner hier für beide Ergebnisse interessiert..wir lassen euch gerne euren Spaß..Freundschaftsspiele eben..



Dazu gabs ja auch ein paar Live-Kommentare im Stadion...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sly
Beiträge:

27.12.2011 01:54
#1293 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es bestätigt sich einfach mein Eindruck.

Nach 4 Derbys bin ich mehr als positiv überrascht von den Anhängern aus FFM und mehr als "entäuscht" von den Huskies.
Freu mich auf die nächsten Spiele gegen unseren richtigen Derbygegner aus Frankfurt. Kassel ist ja auch nicht wirklich ein Derby.....
die Spiele gegen Halle waren doch auch kein Derby :-D


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.12.2011 12:10
#1294 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich versteh einfach nicht, was an unserem Trashtalk schlimmer ist wie an eurem? Interessant ist einfach, wie auf beiden Seiten damit umgegangen wird. Auf der einen Seite in Kassel reagiert man recht locker, der Trashtalk fruchtet nicht wirklich. Man schreibt zwar, was man über die Nauheimer denkt, aber wirklich angefressen ist man nicht. Auf der anderen Seite in Nauheim regt man sich tierisch darüber auf, jede Aussage eines Kasselers im Forum wird sofort auf der Goldwaage zerrissen und man bekommt den Eindruck, je lockerer (oder in euren Augen arroganter) man mit dieser Sache umgeht, umso zorniger werden die Kommentare im Nauheim-Forum und auch woanders.

...aber macht ruhig mal weiter damit, ich finds nämlich mittlerweile verdammt lustig...auch wenn das wieder arrogant klingt, das ist es aber nicht, es ist einfach lustig.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.12.2011 12:22
#1295 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hallo Teufelchen und Hündchen,

ich finde es lustig, dass ihr Euren Trashtalk im Löwen Forum austragt.

Und die arrogantesten Fans sind immer die Anderen ;-)

Guten Rutsch ins neue Jahr und in den Playoffs schmeissen wir euch raus :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.12.2011 12:35
#1296 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Genau das schreib ich ja...arrogant ist immer der andere, nur es wird anders damit umgegangen...bei uns wird gelacht, in Nauheim der Kopf gegen die Wand geschlagen und sich aufgeregt...
Dir auch nen guten Rutsch ins Neue Jahr und um es arrogant auf den Punkt zu bringen: Das mit dem "in den Playoffs rausschmeißen" sehe ich mehr als gelassen ;-P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

31.12.2011 01:56
#1297 Lavallee Topscorer Thread geschlossen

Kevin Lavallee Topscorer der Vorrunde West-18-0 Sieg über Netphen

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Tore : 1:0 (3.) Cardona 2:0 (8.) Baldys, 3:0 (9.) Kujala, 4.0 (9.) Gare, 5:0 (10.) Lavallee, 6:0 (12.) Baldys, 7:0 (17.) Lavallee, 8:0 (19.) Striepeke, 9:0 (20.) Lavallee, 10:0 (24.) Baldys, 11:0 (26.) Gare (4-4), 12:0 (29.) Gare (5-4), 13:0 (30.) Maaßen, 14:0 (32.) Lavallee, 15:0 (39.) Kujala, 16:0 (40.) Schwab, 17:0 (42.) Gare, 18:0 (59.) Schwab. - Strafminuten : Bad Nauheim 2, Netphen 6. - Zuschauer : 875.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2011 03:29
#1298 RE: Lavallee Topscorer Thread geschlossen

Bester Spieler des Abend war der ab der 29. Minute für Netphen im Tor stehende Isselhorst - ohne Spaß!
Ohne ihn wäre es mindestens 22:0 ausgegangen!
Die Leistung des ECN war doch eher dürftig...Wird eng mit Platz 4 in der Zwischenrunde


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

31.12.2011 11:12
#1299 RE: Lavallee Topscorer Thread geschlossen

Ja, da hat er Recht. Das war "Bayern-Dusel"....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

31.12.2011 11:29
#1300 RE: Lavallee Topscorer Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Bester Spieler des Abend war der ab der 29. Minute für Netphen im Tor stehende Isselhorst - ohne Spaß!
Ohne ihn wäre es mindestens 22:0 ausgegangen!
Die Leistung des ECN war doch eher dürftig...Wird eng mit Platz 4 in der Zwischenrunde



Noch stärker fand ich allerdings den Netphener Spieler "Pfosten-Latte", der hat mindestens auch 7-8 Stück gehalten.... ;-)


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software