Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.926 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 157
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.01.2012 23:40
#1301 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.01.2012 12:37
#1302 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da ist ne Null zuviel - die Runde hat doch erst zwei Spieltage


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.01.2012 06:46
#1303 Nauheim Thread geschlossen

„Carroll-Express" lässt sich nicht aufhalten
http://www.fnp.de/ndp/sport/regional/wet...9501920.de.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.01.2012 19:25
#1304 RE: Schlechtes Nauheim Thread geschlossen

„Wenn nicht jetzt, wann dann?”

Zitat
"So, wie wir in Liga zwei hoffen, dass unsere Sponsoren rund 30 Prozent mehr geben, so wollen wir auch unseren Zuschauerschnitt um rund 30 Prozent aufstocken", hat Wolfgang Kurz in der Wetterau noch viel vor.

Wohl wissend, dass die Chance in diesem Frühjahr groß ist, nach dem Zweitliga-Abstieg 2004 endlich wieder den SC Riessersee statt den EHC Netphen, die Landshut Cannibals statt den Herforder Ice Dragons und die Starbulls Rosenheim statt den Königsborner Bulldogs in der Wetterau empfangen zu dürfen.

Quelle: http://www.mittelhessen.de/sport/sport_a..._wann_dann.html


Den Zuschauerschnitt um rund 30 Prozent aufstocken – also auf ca. 2.300 ...
... und Heilbronn statt Kassel und Bietigheim statt Frankfurt ...


Bleibt nur zu hoffen, dass sich schon möglichst jetzt viele Eishockey-Interessierte dieser „Wunsch-Vorstellung” von Herrn Kurz anschließen und dann auch dazu bereit sind, (wahrscheinlich) rund 30 Prozent mehr für ’ne Eintrittskarte zu bezahlen.

Allerdings habe ich so meine Zweifel bzgl. solch einem „ansteigenden” Zuschauer-Interesse in BN, da man diese Saison in der Oberliga West eigentlich nur wegen den „Derbys” einen Schnitt von bisher ca. 1.700 erreichen konnte. – Sei’s drum: Ich wünsche es unsren Wetterauer Freunden von ganzem Herzen, ab nächster Spielzeit endlich wieder ohne „Stinkekatzen” und „blau-weiße Sch....littenhunde” befreit aufspielen zu können. Dennoch wird man auch in Liga 2 gegen (Eis-)„Löwen” und „Füchse” antreten müssen – auch wenn die Reise in den Osten der Republik etwas mehr Zeit & Geld kosten als die bisherigen Kurztripps ins Rhein-Main- bzw. westliche Ruhrgebiet.

Aber was soll’s, Hauptsache zweit..., tschuldigung ... höherklassig, alleine schon wg. dem Status der „Nr.1 in Hessen” – gelle „alaska”.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.01.2012 21:14
#1305 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da hast Du Dir aber mal wieder Mühe gegeben das Negativste aus dem Bericht heraus zu filtern...

Ich find den Bericht eigentlich recht gut geschrieben.
(ist man aus der Wetteraus Dank "jowi" ja leider nicht unbedingt gewohnt)

Und irgendwann könntest Du vielleicht auch mal akzeptieren, dass in den letzten Jahren in BN
ordentlich gearbeitet wurde (auch finanziell), sich kontinuierlich gesteigert wurde (sportlich)
und der sportliche und Zuschauertechnische Erfolg respektiert werden kann. Lokale Rivalität hin
oder her. Und wenn ein Verein in Liga drei 800T€ stemmen kann, dann wird er auch 1,2 Mio€ in
Liga zwei stemmen können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

11.01.2012 21:20
#1306 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Lass ihn labern, Frank. Ich bin bewusst nicht drauf eingegangen-und der Etat aktuell beträgt keine 800.000€, auch wenn es in dem Bericht so steht.
Zudem war in der Vergangenheit immer zu hören, das man in Liga 2 mit dem gleichen Zuschauerschnitt planen würde, wie er aktuell erreicht wurde.
Aber du hast es ja schon selber erwähnt: Schön rauspicken, was man negativ anprangern kann, mit ner kleinen, provokanten Spitze ins Forum gepostet, weil das dann eh keinen Admin/Moderator interessiert und sich einen grinsen. Soll er doch, mir egal.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

12.01.2012 00:34
#1307 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Antwort von Andreas Ortwein auf die Fragen zum Etat und den Planungen 2. Liga, soeben im Forum der Roten Teufel gepostet:

Zitat
Die Frage war:

Was wäre der Etat incl aller Po Spiele bis ins Finale - Antwort 800.000 EUR netto - ohne PO ist der 700.000 EUR netto....

Und zu den

Zuschauern - was bräuchte mann - was wäre wünschenswert. Aber das zu bekommen ist in der Tat unrealistisch und Liga 2 muss sicher anders udn deutlich konservativer geplant werden......

we will see... die Budgets werden gerechnet und den Sponsoren vorgelegt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.01.2012 00:57
#1308 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nimmt da eine Fan-Gruppe evtl. den Begriff ,,2. Liga" zu früh in den Mund?
Im Wester sehe ich euch klar vorne, wie es gegen den Süden wird, muss man sehen. Aber macht mal ein wenig langsam


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.01.2012 08:41
#1309 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

mit ner kleinen, provokanten Spitze ins Forum gepostet, weil das dann eh keinen Admin/Moderator interessiert und sich einen grinsen. Soll er doch, mir egal.



Warum sollte ein Mod da eingreifen? Und so egal scheint es Dir ja nun doch nicht zu sein.
Sehe Euch eigentlich auch eher in Liga 2 aufsteigen als die Moeter aus Kassel, da Ihr schon etwas laenger in der OL spielt und diese Erfahrung kann man sich nicht kaufen.
Aber vll wird es am Ende ja jemand ganz anderes.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

12.01.2012 10:09
#1310 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Edit
Sehe Euch eigentlich auch eher in Liga 2 aufsteigen als die Moeter aus Kassel, da Ihr schon etwas laenger in der OL spielt und diese Erfahrung kann man sich nicht kaufen.
Aber vll wird es am Ende ja jemand ganz anderes.



Für MICH sind die Süd-Schweden Favorit Nr.1, allerdings ist auch der Süden net zu missachten, klar ist da noch lange nichts. Aber wir wollen und es ist das erste Mal auch als Ziel ausgegeben worden. Sport ist nicht planbar.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

13.01.2012 06:53
#1311 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

14.01.2012 14:52
#1312 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Serie reisst
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83

@Urlöwe
Ich war auf dem Sprung und hatte keine Zeit für CopyPaste-aber extra für dich:

EHC Dortmund - EC Bad Nauheim 6:3 (2:0, 2:1, 2:2)
Tore:
1:0 (08:10) Michl (Petrozza, Kreuzmann) AS 6-5
2:0 (19:42) Martens (Orendorz)
3:0 (25:06) Petrozza (Orendorz, Neumann) 4-4
4:0 (36:39) Schwab (Stanley, Kujala)
4:1 (36:39) Schwab (Stanley, Kujala)
5:1 (50:21) Petrozza
5:2 (51:09) Wex (Baldys, Franz)
5:3 (52:08) Schwab (Stanley, Lavallee) PP 5-4
6:3 (59:51) Liesegang ENG
Strafminuten: EHC 14 / ECN 8 + 10 (Cardona)
Zuschauer: 1.207


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

14.01.2012 22:39
#1313 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Serie reisst
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83




Hallo Alaska nicht nachlassen, ich möchte hier an dieser Stelle wie immer die Torschützen etc lesen!

oder schwächelt der Nauheimer Forums-User genau so wie die Mannschaft ?

@ alaska

Schön das Deine Einsatzbereitschaft wieder ausgebrochen ist, hoffe der Rest eurer Mannschaft wird es auch so halten!
Freue mich auf nächster Woche!

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

15.01.2012 21:33
#1314 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Unsere Teufel haben die Huskies mit 6:3 aus dem CKS geschossen :-)

Freue mich schon auf nächsten Sonntag bei euch....ihr seit richtig nette Fans :-)


Eishockeyfan seit 1976


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.01.2012 21:46
#1315 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kurios und Tor des Jahres heute im cks. Strafe gegen nauheim angezeigt, die Huskies
im nauheimer Drittel, Fous rennt aus seinem Tor, als den Kasslern der Puck über die blaue Linie und im Stile eines
Empty net ins verwaiste Tor kullert... Tor wurde Mangold gut geschrieben, sein erster Treffer diese Saison!
Nauheim ohne Gare und Wex.... Kassel würde wieder heulen " ja der klinge hat uns ja gefehlt" heute war er dabei, meine
Norddeutschen Feinde! Gegen Nauheim kann man mal verlieren!

EC Bad Nauheim - Kassel Huskies 6:3 (2:1, 2:0, 2:2)
Tore:
0:1 (02:03) Mikesz (Roedger, Böhm)
1:1 (07:43) Franz (Kujala) PP 5-4
2:1 (11:29) Baum (Weibler, Baldys) PP 5-4
3:1 (23:31) Schwab (Kujala, Stanley) PP 5-4
4:1 (32:46) Maaßen (Kujala)
5:1 (49:09) Striepeke (Kohl, Ketter)
5:2 (53:23) Valenti (Klinge, E.Grund)
6:2 (54:22) Mangold
6:3 (58:23) Sikora (Vorel)
Strafminuten: ECN 10 / ECK 10
Zuschauer: 3.345


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.01.2012 22:58
#1316 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

war es so ?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.01.2012 00:05
#1317 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von alaska
@Fatality

Zitat
Nauheim wird schlichtweg niemals im positiven Sinne zu vergleichen sein mit uns



Zitat
Zum Testspiel gibts eigentlich recht wenig zu erzählen.



Zitat
Naja...vieleicht kommst du ja selbst drauf, dass sich keiner hier für beide Ergebnisse interessiert..wir lassen euch gerne euren Spaß..Freundschaftsspiele eben..



Dazu gabs ja auch ein paar Live-Kommentare im Stadion...




Freundschaftsspielsieg, der 3.!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.01.2012 15:46
#1318 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

sind 3.345 Zuschaer nicht eine etwas enttäuschende Kulisse, wieviel waren den bei ersten Spiel da? Ich dachte eigentlich dass auch man auch mit Kassel dads CKS füllen kann?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.01.2012 15:52
#1319 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Beim ersten waren IMHO irgendetwas um die 4000-4500 drin, aber nicht ganz ausverkauft (4800).
Gemessen am sonstigen Schnitt (1000-1500) immer noch ne ordentliche Kulisse. Ich tippe mal
dass ein Teil der geringeren Zuschauer auch der geringeren Reisefreudigkeit der Kasselaner
beim zweiten Spiel geschuldet ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.01.2012 16:06
#1320 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Aha das Interesse in Kassel lässt nach, auch im ersten Endrundespiel waren es glaube ich nur 3.400.
Da bin ich mal gespannt wie es bei unserem Spiel in Nauheim wird, ich hoffe doch das da wieder alle Plätze besetzt sind.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.01.2012 16:25
#1321 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da bin ich mir sicher. Auch wenn man das im Hundelager sicher anders sehen mag,
aber DAS Derby in der OL in Hessen ist und bleibt Nauheim vs. Frankfurt und sonst nix.
Die Zahlen von gestern belegen das eindeutig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.01.2012 17:32
#1322 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also...für den Sonntag rechne ich mit noch mehr Nauheimern in Frankfurt als beim ersten Spiel, wir dürften 3 Sitzplatzblöcke voll haben, glaubt man unserem Forum:
http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic....der=asc&start=0

Fassungsvermögen des CKS sind 4500, nicht 4800, Frank. Und beim ersten Assel-Spiel waren es offiziell 4380 Zuschauer.Gestern, da bin ich ziemlich sicher, waren es keine 1000 weniger, aber ihr kennt das ja, mit den offiziellen Zahlen. Allerdings...in der Hessenliga waren ca. 800 Kasseler in Nauheim, in der Vorrunde vielleicht 600 und gestern 350-wenns hoch kommt. Ich würde sagen, der Assle-Fan reist nur in Scharen, wenn er ne Chance hat, den Gegner zu beherrschen und er sich selbst gefeiert fühlt. Und was den geneigten Nauheimer Zuschauer angeht-der kommt halt zahlreicher, wenn man echte Gegner hat, kommt ein Opfer, nimmt das Interesse rapide ab!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

16.01.2012 18:02
#1323 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zumindest waren Anfang der letzten Woche schon über 2000 Karten für das Spiel gegen euch verkauft. Und das nach nur einer Woche Vorverkauf. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass am 12. Februar zum zweiten Mal Ausverkauft gemeldet werden wird.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.01.2012 00:06
#1324 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EC Bad Nauheim - Fischtown Pinguins 0:8 (0:2, 0:4, 0:2)
Tore:
0:1 (00:18) Stanley
0:2 (10:12) Kopecky (Stanley) SH 4-5
0:3 (30:40) Kopecky (Kreuzer)
0:4 (32:00) Beck (Gosdeck, Kosick)
0:5 (35:42) Kreuzer (Stanley)
0:6 (39:42) Janke PP 5-4
0:7 (45:39) Stanley (Kreuzer, Kopecky)
0:8 (50:27) Saurette (Kosick)
Strafminuten: ECN 6 + 10 (Striepeke) / REVB 6 + 10 (Willaschek)
Zuschauer: 984


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.01.2012 00:09
#1325 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich dachte der Stanley spielt bei Euch. :-)


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software