Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.861 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 196
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

28.05.2011 14:47
#1061 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Da kann man mal wieder sehen, daß bei sachlicher Analyse, sich Nauheimer und Frankfurter
durchaus auch mal einig sein können


Punktuelle Veränderungen sind bei einem gut funktionierenden Team wie ihr es letztes Jahr schon hattet,
sowieso immer eine gute Sache. Ihr seid eingespielt und gut gespielt habt ihr auch. Und ganz ehrlich, das
schlechtere Team seid ihr, bei allen Spielen die ich gesehen hab, auch nie gewesen (im schlimmsten Fall
auf Augenhöhe). Insofern könnt ihr entspannt in die nächste Saison blicken.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

28.05.2011 20:32
#1062 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich denke auch das ihr in der Wetterau, jetzt zugreifen müßt.
Aber ich glaube das ist eurer GF auch bewußt, sonst wären Gare und Tobi bestimmt nicht weiter bei euch geblieben.

"Ich weiß die sind nur wegen, des guten Klimas und der tollen Fans in BN geblieben!"

Wenn ihr noch 2 "gute" Neuzugänge habt, glaube ich das ihr eure Leistungsstärke leicht ausgebaut habt.
Ein Faktor wäre dann noch, was euer Trainer daraus macht und wie sich eure Zuschauerzahlen und damit die Unterstützung eures Teams entwickelt.

Dortmund wird es euch nicht leicht machen und dann glaube ich auch das unser Team den Abstieg knapp verhindern kann.

Wir werden mehr Dauerkarten verkaufen wie andere Vereine im Zuschauerschnitt haben und unsere Löwen wieder durch die Saison begleiten.
Mit diesem permanten 7 Mann müssen andere Team´s sich ganz schön ins Zeug legen um uns in der Absiegszone zu halten.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

30.05.2011 14:48
#1063 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69


Punktuelle Veränderungen sind bei einem gut funktionierenden Team wie ihr es letztes Jahr schon hattet,
sowieso immer eine gute Sache. Ihr seid eingespielt und gut gespielt habt ihr auch. Und ganz ehrlich, das
schlechtere Team seid ihr, bei allen Spielen die ich gesehen hab, auch nie gewesen (im schlimmsten Fall
auf Augenhöhe). Insofern könnt ihr entspannt in die nächste Saison blicken.




Boah Frank, kauf Dir ne DK in BN. Oder hast Du die schon vom Alaska geschenkt bekommen? Dieses Geschleime ist ja widerlich


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.05.2011 16:40
#1064 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69


Punktuelle Veränderungen sind bei einem gut funktionierenden Team wie ihr es letztes Jahr schon hattet,
sowieso immer eine gute Sache. Ihr seid eingespielt und gut gespielt habt ihr auch. Und ganz ehrlich, das
schlechtere Team seid ihr, bei allen Spielen die ich gesehen hab, auch nie gewesen (im schlimmsten Fall
auf Augenhöhe). Insofern könnt ihr entspannt in die nächste Saison blicken.




Boah Frank, kauf Dir ne DK in BN. Oder hast Du die schon vom Alaska geschenkt bekommen? Dieses Geschleime ist ja widerlich




Isser net knuffig, der Aeppler???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

30.05.2011 17:19
#1065 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Für Dich immer noch Herr Aeppler


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

01.06.2011 16:13
#1066 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...möchte gerne einen - für mich zumindest - bemerkenswerten Beitrag des EC-Geschäftsführers hier einstellen, der auf die "Beiträge" im Teufel-Forum wie folgt reagiert:

" Verfasst am: Mi 01 Jun, 2011 15:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte alle fans mal auf 2-3 Dinge aufmerksam machen:

1) Da ist ein Fanforum - das zu regen - aber auch fairem Austausch dient und die Beiträge auch sinnvoll überlegt sein sollten.

2) Der Thread hier sollte sich um die sportlichen - inhaltlichen Belange den Verein Frankfurter Löwen betreffend bewegen.

3) Was auch jeder sicher noch 20 mal im Sommer von allen Seten hören wird - aber nochmal:

Wir freuen uns doch alle auf sportlich tolle Duelle, großen Kampf auf beiden Seiten - laute Fangesänge - volle Ränge - aber alles in einem fairen Miteinander auf der Tribüne !!!

Und auf der Ebene der Führungen der Vereine haben wir ein sehr gutes Miteinander, was zu Zeiten der DEL von FFM und Kassel nie der Fall war. Und das ist wichtig - keine Rivalität dort nur im Sport ! Jeder baut seinen Verein auf und wir freuen uns darauf, dass wir jetzt gemeinsam in einen Spielbetrieb reingehen !!!

In diesem Sinne - sage ich hier: Bitte in allen Threads dieses Thema der "sportlichen Rivalität" betreffend normal zu diskutieren, ordentlich miteinander umzugehen und zu schreiben !!!

MFG A.Ortwein"

...Hut ab!!! Wahre Worte!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.06.2011 18:40
#1067 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Thats what i mean and what i say. Hab ich auch so kommentiert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.06.2011 20:25
#1068 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Right!
Auch wenn ich nicht gelesen hab auf welche Postings es sich in Euerm Forum bezieht,
ich finde es traurig, dass auf sowas der GF überhaupt erst hinweisen muss...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.06.2011 20:54
#1069 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Right!
Auch wenn ich nicht gelesen hab auf welche Postings es sich in Euerm Forum bezieht,
ich finde es traurig, dass auf sowas der GF überhaupt erst hinweisen muss...



Es gab aktuell eigentlich keine besonders schlimmen Einträge, ect. Ich denke, er wollte vorbeugend wirken.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

01.06.2011 21:36
#1070 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69
Right!
Auch wenn ich nicht gelesen hab auf welche Postings es sich in Euerm Forum bezieht,
ich finde es traurig, dass auf sowas der GF überhaupt erst hinweisen muss...



Es gab aktuell eigentlich keine besonders schlimmen Einträge, ect. Ich denke, er wollte vorbeugend wirken.





nanana...den Löwen wurde unterstellt, wir hätten Eure Sponsoren aquiriert und wollten diese abwerben!!!

DAS ist kein Kavaliersdelikt....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.06.2011 22:42
#1071 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69
Right!
Auch wenn ich nicht gelesen hab auf welche Postings es sich in Euerm Forum bezieht,
ich finde es traurig, dass auf sowas der GF überhaupt erst hinweisen muss...



Es gab aktuell eigentlich keine besonders schlimmen Einträge, ect. Ich denke, er wollte vorbeugend wirken.





nanana...den Löwen wurde unterstellt, wir hätten Eure Sponsoren aquiriert und wollten diese abwerben!!!

DAS ist kein Kavaliersdelikt....




ICH würde eure sofort abwerben, wenns möglich wäre...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

01.06.2011 22:50
#1072 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...das ist legitim...ich meinte auch die Unterstellung mit "kein Kavaliersdelikt"!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

01.06.2011 23:09
#1073 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
ICH würde eure sofort abwerben, wenns möglich wäre...

b-logistics könnt Ihr haben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.06.2011 00:07
#1074 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69
Right!
Auch wenn ich nicht gelesen hab auf welche Postings es sich in Euerm Forum bezieht,
ich finde es traurig, dass auf sowas der GF überhaupt erst hinweisen muss...



Es gab aktuell eigentlich keine besonders schlimmen Einträge, ect. Ich denke, er wollte vorbeugend wirken.



Vielleicht gibt es aktuel keine schlimmen Einträge - wie Du schreibst - was ich im Moment weder bestätigen noch widerlegn kann, aber es gab da in der Vergangeheit schon einige - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade freundliche postings in de RT-Forum, die dort veröffentlich wurden. Das Verhalten manches Eurer Fans um Euren Spielfeld war m.E.auch nicht gerade toll - Gott sei Dank gibt es da auch einige Eishockey-Fans/-Freunde der RT, die einfach nur Eishoceky klasse finden, die Leistungen (wenn auch zeitweise zähneknrischend) anderer anerkennen können.
Ich freue mich schon auf die Derbys mit den RT... und dass dann die Löwen-Frankurt - auch offiziell - endlich wieder die Nr. 1 in Hessen sind - nix für ungut, Manu ;-)


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.06.2011 00:14
#1075 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Leona

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69
Right!
Auch wenn ich nicht gelesen hab auf welche Postings es sich in Euerm Forum bezieht,
ich finde es traurig, dass auf sowas der GF überhaupt erst hinweisen muss...



Es gab aktuell eigentlich keine besonders schlimmen Einträge, ect. Ich denke, er wollte vorbeugend wirken.



Vielleicht gibt es aktuel keine schlimmen Einträge - wie Du schreibst - was ich im Moment weder bestätigen noch widerlegn kann, aber es gab da in der Vergangeheit schon einige - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade freundliche postings in de RT-Forum, die dort veröffentlich wurden. Das Verhalten manches Eurer Fans um Euren Spielfeld war m.E.auch nicht gerade toll - Gott sei Dank gibt es da auch einige Eishockey-Fans/-Freunde der RT, die einfach nur Eishoceky klaase finden, die Leistungen (wenn auch zeitweise zähneknrischenanderer9 anerkennen können.
Ich freue mich schon auf die Derbys mit den RT... und dass dann die Löwen-Frankurt - auch offiiell - endlich wieder die Nr. 1 in Hessen sind nix für ungut, Manu ;-)




Hallo Leona,
ich hatte hier ja auch schon "Spaß"-was allerdings die von dir erwähnten Tatsachen nicht wirklich besser macht. Mit der Nr.1 muss ich dich enttäuschen-das wird noch 2 Jahre dauern!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

02.06.2011 08:41
#1076 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Andi Ortwein reagierte auch so, da der User "loewenfrankfurt" die Sponsoren aus Bad Nauheim als "Dorfsponsoren" bezeichnete.
Darauf sprangen einige Teufel Fans an.


Lionsburger
Beiträge:

02.06.2011 10:05
#1077 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...diese "derbe Beleidigung" hätte mich auch heftigst getroffen...

jaja..was war zuerst?...die Henne oder das Ei??!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.06.2011 15:21
#1078 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Hallo Leona,
ich hatte hier ja auch schon "Spaß"-was allerdings die von dir erwähnten Tatsachen nicht wirklich besser macht. Mit der Nr.1 muss ich dich enttäuschen-das wird noch 2 Jahre dauern!



Na, aus Deinem Posting kann frau/man ja schon herauslesen, dass selbst Du damit rechnest, dass in 2 Jahren die Nr.1 in Hessen die Löwen sind und nicht die Roten Teufel - m.E. sehr realistisch von Dir!
Ich bin geduldig und realistisch, lasse mich aber gerne pos. überraschen, ob da früher etwas geht!
Ihr habt sicher wieder eine gute Mannschaft - unsere wird aber sicher auch gut sein und die Löwen haben die Frankfurter Fans und Freunde als 7.Mann/Frau auf dem Eis!!!
Ich freue mich auf die Spiele gegen die Teufel, einige nette BN (w/m) und vielleicht den einen oder anderen Abstecher in Pilo´s Pinte!

Sonnige Grüße aus der Mainmetropole,
Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

08.06.2011 23:49
#1079 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...und jetzt wildern sie wohl auch noch bei den Fishtown Pinguinen in Liga 2....

die haben einen AL übrig: Brad Self (30)...guter Mann!!....bin mal gespannt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.06.2011 23:54
#1080 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Der hat da gar nix verloren...


13.10.06 SCR : EHC Freiburg
Mann des Abends: Brad Self.
Erneut erzielt der flinke Kanadier einen Hattrick im heimischen Stadion.
Vor sieben Tagen gelang ihm das erste Mal dieses Kunststück gegen Ravensburg

http://www.scriessersee.de/art/artikel.p...id=532&page=255


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20014
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software