Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.367 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 261
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.04.2011 00:37
#811 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ach ja, die RSC "Ultras" ... kamen nach erst nach 25 Spielminuten. Die "übliche" Ansammlung von Kids in dunklen Kappuzenpullis/Basebakäppis mit pseduaggro-Gehabe.
Ich hab mich aber trotzdem gefreut als die kamen, denn Hinter uns standen 3 Volleulen aus Kassel die zuvor kaum zu ertragen waren. Nachdem die "Ultras" dann da waren, waren die Hundeliebhaber dann nicht mehr zu hören


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.04.2011 01:07
#812 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Ach ja, die RSC "Ultras" ... kamen nach erst nach 25 Spielminuten. Die "übliche" Ansammlung von Kids in dunklen Kappuzenpullis/Basebakäppis mit pseduaggro-Gehabe.
Ich hab mich aber trotzdem gefreut als die kamen, denn Hinter uns standen 3 Volleulen aus Kassel die zuvor kaum zu ertragen waren. Nachdem die "Ultras" dann da waren, waren die Hundeliebhaber dann nicht mehr zu hören



Die bekloppten Huskies standen dann unten bei den Hohlrollern aus dem Gebirge und forderten Nauheimer Fans ständig mit "Kooomm Kooooomm" auf zum schlägern-aber als tatsächlich welche kamen, haben sie sich bald in die Hosen gemacht.... Garmischer haben die Nauheimer nach der bitteren Niederlage verhöhnt und denn Bengalos, Rauch und als "zündenden Funken" einen KRACHER gezündet, nach dem dann bei einigen die Sicherungen durchgeflogen sind. Mein Sohn ist übrigens einer der Ordner, die sich dann immer direkt dort einschalten, er ordnet an einem Abgang auf dieser Seite. Unsere EHRENAMTLICHEN ORDNER haben jedenfalls verhindert, das es zu richtigen Schlägereien kam, unterstützt von der handvoll, teils weiblicher, Polizisten. Szenen, wie man sie echt nicht beim Eishockey sehen will-und ich schäme mich für die Idioten von unserer Seite, aber ausgelöst und provoziert wurde das alles eindeutig durch die Bergaffen... :-(

Völlig unnötige Niederlage, nach dem 1. Drittel muss es 5-0 stehen. Im Letzten Drittel wollten wir entweder das ergebnis "clever verwalten"-oder wir waren platt. Dem Schiri möchte ich keine Schuld geben. Schuld sind wir alleine, dumme Strafen gezogen, schlechte Unterzahl, kein Bully mehr gewonnen. Ich habe gesagt, wers erste Spiel gewinnt, der gewinnt die Serie-ich bleibe dabei.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.04.2011 01:17
#813 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.04.2011 01:24
#814 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
aber ausgelöst und provoziert wurde das alles eindeutig durch die Bergaffen... :-(


Zu den Vorgängen nach dem Spiel kann ich nix sagen. Zum Zeitpunkt des 3:3 gingen aber keine Provokationen von den Garmischern aus. Das "Die haben aber angefangen" kann ich deshalb so nicht unterschreiben.

Dass Dein Sohn als Ordner arbeitet und die Ordner das ehrenamtlich machen hat irgendwie so gar nichts damit zu tun, dass die Ordner während dem Spiel ihrem Job einfach nicht nachkamen und lieber das Spiel schauten, als nach Nauheimer Becherwerfern zu gucken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.04.2011 01:41
#815 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
aber ausgelöst und provoziert wurde das alles eindeutig durch die Bergaffen... :-(


Zu den Vorgängen nach dem Spiel kann ich nix sagen. Zum Zeitpunkt des 3:3 gingen aber keine Provokationen von den Garmischern aus. Das "Die haben aber angefangen" kann ich deshalb so nicht unterschreiben.

Dass Dein Sohn als Ordner arbeitet und die Ordner das ehrenamtlich machen hat irgendwie so gar nichts damit zu tun, dass die Ordner während dem Spiel ihrem Job einfach nicht nachkamen und lieber das Spiel schauten, als nach Nauheimer Becherwerfern zu gucken.




Nach dem Spiel-beim 3-3 hab ich noch weiter mittig gesessen und nix mitbekommen. Das Ordnerproblem...ist nix neues-man findet einfach keine gescheiten, die das machen wollen, fürn Cola und ne Wurst. Ich mache aber mehr unseren eigenen Fans nen Vorwurf-wenn mein Nachbar nen Becher wirft, seh ich das normalerweise und kann eingreifen, bzw. den nachbarn melden, basta. Ergo sind wir alle ein bisschen Schuld-also-wir Nauheimer Zuschauer.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HolgerSince1984
Beiträge:

09.04.2011 11:30
#816 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Werde auf einen Besuch der Kurstadt beim Derby verzichten. Die Garmischer Möchtegern-Hools brauchen mal nen Doc. 2800 Zuschauer sind enttäuschend wenig. Eishockey passt nicht zu diesem Schläger-Gesox. Da vergeht es mir. Und das alles nach dem Becherwurf auf St.Pauli. Der Mensch ist leider nicht naiv, der Menschen ist leider primitiv. (MMW)
Dann lieber NHL, da wird das u.a. über Eintrittspreise und Überwachung geregelt.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2011 12:56
#817 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
[...] Mein Sohn ist übrigens einer der Ordner, die sich dann immer direkt dort einschalten, er ordnet an einem Abgang auf dieser Seite. Unsere EHRENAMTLICHEN ORDNER haben jedenfalls verhindert, das es zu richtigen Schlägereien kam, unterstützt von der handvoll, teils weiblicher, Polizisten. Szenen, wie man sie echt nicht beim Eishockey sehen will-und ich schäme mich für die Idioten von unserer Seite, aber ausgelöst und provoziert wurde das alles eindeutig durch die Bergaffen... :-([...]




Da mit den Ordnern ist echt ein Problem, besonders wenn solche Fans wie gestern kommen. Zu den Polizisten: es waren 3 Frauen und 1 Mann, im Ernstfall hätten die gegen die Nauheimer "Schränke" da auch nichts ausrichten können.

Das die "Bergaffen" das ausgelöst haben stimmt nicht ganz. Direkt nach dem Siegtreffer des RSC hat ein Nauheimer Fan einen der RSC Fans vom Geländer gestoßen. Daraufhin wollten sich einige RSC Fans den Kerl schnappen. Wie das halt so ist, sind dann die ganzen halbstarken aus Nauheim hin und haben alles geworfen was sie hatten.


senorita234 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

09.04.2011 14:58
#818 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

zum Spiel : den Nauheimern ist am Ende die Luft ausgegangen und so haben sie das Spiel aus der hand gegeben...mal sehn, was morgen kommt!?
zur "After-Spiel-Party" : wie H1 oben schon schrieb, hätten die Konflikte vermieden werden können, wenn die vorhandenen Ordnungskräfte ihren Job gemacht hätten - so etwas sollte es bei keinem Spiel geben ! Schade drum !
Die Südschweden fand ich spassig...selten so doofe Kommentare, Gesänge und Fragen erlebt :-)

Möge die bessere Mannschaft gewinnen !




ICE ICE
B A B Y


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.04.2011 18:12
#819 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
aber ausgelöst und provoziert wurde das alles eindeutig durch die Bergaffen... :-(

Zu den Vorgängen nach dem Spiel kann ich nix sagen.
Zum Zeitpunkt des 3:3 gingen aber keine Provokationen von den Garmischern aus.
Das "Die haben aber angefangen" kann ich deshalb so nicht unterschreiben.

Dass Dein Sohn als Ordner arbeitet und die Ordner das ehrenamtlich machen hat irgendwie so gar
nichts damit zu tun, dass die Ordner während dem Spiel ihrem Job einfach nicht nachkamen und
lieber das Spiel schauten, als nach Nauheimer Becherwerfern zu gucken.


Nach dem Spiel-beim 3-3 hab ich noch weiter mittig gesessen und nix mitbekommen.
Das Ordnerproblem...ist nix neues-man findet einfach keine gescheiten, die das machen wollen,
fürn Cola und ne Wurst. Ich mache aber mehr unseren eigenen Fans nen Vorwurf-wenn mein Nachbar
nen Becher wirft, seh ich das normalerweise und kann eingreifen, bzw. den nachbarn melden, basta.
Ergo sind wir alle ein bisschen Schuld-also-wir Nauheimer Zuschauer.


Als erstes mal, wenn beim 3:2 reihenweise Becher in den Gästeblock fliegen und bis nach Spielende von
Garmischer Seite nur Support kommt, kann ich keine Provokation von Garmischer Seite aus sehen, sondern
sehe diese nunmal in erster Linie bei Euch in Nauheim. Keine Frage, Bengalos und Böller haben in einer
Eishalle nichts verloren. ABER: Alle handgreiflichen Übergriffe gingen von Nauheimer Seite aus!!!
Sowohl die Becherwürfe als auch die Handgreiflichkeiten nach dem Spiel gingen von Nauheimern aus.
Verbalitäten wie sie von der BSG (Blue Supporter Garmisch) ausgingen und selbst die Bengalos blieben
alle im eigenen Block. Das ist der entscheidente Unterschied.

Es gab seit jeher eine goldenen Regel beim Eishockey: Verbal ja, handgreiflich nein!

Und diese goldenen Regel wird im CKS leider immer wieder in erster Linie von Nauheimer Seite überschritten.
Und würden eure Orner verdammt nochmal endlich mal den Kern des Übels begegnen (z.B. Becherwerfer
ausfindig machen und des Stadions verweisen) gäbe es diese Ausschreitungen in der Form auch nicht.
Verbale Provokation hin oder her. Sieh das endlich ein!

Und wie hinterfotzig von manchen Eurer "Fans" agiert wird, merkt man an folgender Aktion:
Während sich die Ordner und die Polizei auf das Aufeinandertreffen der beiden Gruppen konzentrierte,
schlichen sich zwei Schwarzkutten mit rotem Emblem außen rum (einer stieß dabei noch ohne Not einen meiner
Begleiter den Block runter) schlich sich von hinten (also via Treppe zwischen Gästeblock und Sitzplätzen) und
griff von dort Garmischer an, die sich aus dem Handgemenge fern hielten. Erst durch unseren Hinweis griffen
dort Ordner ein um schlimmeres zu verhindern!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2011 18:42
#820 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

allein schon die Aktion mit dem Böllern hätte verhindert werden können, wenn die Zuschauer einfach bei Einlass kontrolliert werden würden. Ich Persönlich (neutral gekleidet) wurde nicht kontrolliert, aber wenn die in total schwarz gekleideten RSC ultras schon nicht kontrolliert werden, wohin soll das in Nauheim führen ?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

09.04.2011 18:45
#821 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Gestern war mal wieder so ein Spiel, dass mir immer wieder den Reiz dieses Sportes zeigt. Die Heimmannschaft brennt vom ersten Bully an etwas mehr und geht verdient in Fuehrung. Legt auch noch eines nach und bekommt auf wundersame Weise ein "Phantomtor". Dann bekommt das Heimteam irgendwie ein Signal in die Koepfe, dass wohl heissen mag"das haben wir locker im Sack" und schaltet 1Gang runter. Und genau darauf hat das Gastteam gewartet und wurde mit dem 3:1 und dem 3:2 belohnt. Nach dem 3:3 konnte es nur noch einen Sieger gegen und das war eben nach diesem Spielverlauf nicht das Heimteam.
Unsere Freunde aus Suedschweden moegen uns doch bitte in Zukunft mit ihrer Anwesenheit verschonen.

Zu den Vorkommnissen nach Spielende wurde eigentlich alles gesagt, der Bengalo war unnoetig, dumm etc, die daraus resultierende Reaktion des Nauheimer Mobs war zu erwarten. Nur das das Nauheimer Voelkchen schon ein gar lustigges ist und sich sogar untereinander pruegelt war mit in der Art noch nicht bekannt.

Zwei Fragen bzw Anmerkungen habe ich jetzt aber noch an alaska. Mit der Bezeichnung "Bergaffen" stellst Du dich leider auf die gleiche Stufe wie der Mob. Schade, hatte Dich fuer cleverer gehalten.
Frage: Was ist passiert, dass lange nach Spielende noch der Sanka anruecken musste und eine Person aus dem Stadion fahren musste? Ich hoffe, es hatte nichts mit den Vorfaellen direkt nach Spielende zu tun.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.04.2011 19:13
#822 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Gestern war mal wieder so ein Spiel, dass mir immer wieder den Reiz dieses Sportes zeigt. Die Heimmannschaft brennt vom ersten Bully an etwas mehr und geht verdient in Fuehrung. Legt auch noch eines nach und bekommt auf wundersame Weise ein "Phantomtor". Dann bekommt das Heimteam irgendwie ein Signal in die Koepfe, dass wohl heissen mag"das haben wir locker im Sack" und schaltet 1Gang runter. Und genau darauf hat das Gastteam gewartet und wurde mit dem 3:1 und dem 3:2 belohnt. Nach dem 3:3 konnte es nur noch einen Sieger gegen und das war eben nach diesem Spielverlauf nicht das Heimteam.
Unsere Freunde aus Suedschweden moegen uns doch bitte in Zukunft mit ihrer Anwesenheit verschonen.

Zu den Vorkommnissen nach Spielende wurde eigentlich alles gesagt, der Bengalo war unnoetig, dumm etc, die daraus resultierende Reaktion des Nauheimer Mobs war zu erwarten. Nur das das Nauheimer Voelkchen schon ein gar lustigges ist und sich sogar untereinander pruegelt war mit in der Art noch nicht bekannt.

Zwei Fragen bzw Anmerkungen habe ich jetzt aber noch an alaska. Mit der Bezeichnung "Bergaffen" stellst Du dich leider auf die gleiche Stufe wie der Mob. Schade, hatte Dich fuer cleverer gehalten.
Frage: Was ist passiert, dass lange nach Spielende noch der Sanka anruecken musste und eine Person aus dem Stadion fahren musste? Ich hoffe, es hatte nichts mit den Vorfaellen direkt nach Spielende zu tun.



Na sowas...jetzt stimme ich doch tatsächlich einem Aeppler-Beitrag 100% zu!

"Bergaffen" ist-so habe ich mir erklären lassen-in Ultra-Kreisen wohl die Bezeichnung für die Garmischer Ultras. Mir persönlich war das bis dato nur von meiner Freiburger Ehefrau bekannt, die wie alle Freiburger diesen netten Ausdruck für Schwenninger benutzt.

Eine Person, zufällig auf der Seite, wos halt auch heiß herging, ist in Folge übermässigen Alkoholgenusses zusammengebrochen und musste im Krankenwagen abtransportiert werden. Das hatte nichts mit den "Unruhen" zu tun.

@Frank
Ich möchte doch gar nichts beschönigen, ect. Aber du kannst nicht bestreiten, das mit dem Zeitunkt des Eintreffens des Garmischer Busses Anfang 2. Drittel!!! die meisten der "Patienten" nichts anderes im Sinn hatten, als zu provozieren. Es war durchaus von meinm Sitzplatz zu sehen, das sie häufiger der Nauheimer Fankurve als dem Eis zugewand standen und als erstes sich der Oberbekleidung entledigten. Ich stand später nur in Sichtweite-habe auch sich "reinschleichende" Idioten gesehen und sogar 2 zurückgehalten, habe aber deswegen auch so als "stiller Betrachter" das Verhalten von BEIDEN SEITEN beobachtet. Und was die Becher angeht: Dazu wurde schon gesagt, das die Ordner kaum ne Chance haben, die genaue Person zu ermitteln, aber die drumherumstehenden müssen das mitbekommen und sollten einschreoten. Sei dir sicher, ICH werde jeden melden, der rund um mich herum etwas wirft.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.04.2011 19:46
#823 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

"Bergaffen" ist die liebevolle Hassbeschreibung der Tölzer für Garmischer im allgemeinen und
beim Eishockey im speziellen und gibt es schon wesentlich länger als Kapputräger beim Eishockey


Ich stand vielleicht - ebenso wie Du auf Deinem Sitzplatz - etwas zu weit weg um beurteilen
zu können, wer als erstes "Arschloch" zu wem gesagt hat, aber weder Nackte Oberkörper noch
sich dem ein oder anderen zuzuwenden sehe ich als ernsthaft zu verurteilendes Verhalten.
Mich stören handgreifliche Übergriffe >.<

Wie Rasta vorhin schon schrieb, wenn die Ordner auf's Eis gucken, darf man sich nicht wundern
wenn sie die Verursacher nicht heraus finden! Ihr solltet Euch deshalb ernsthaft mit dem Thema
Sicherheit auseinander setzen. Denn es sind vl. 10-20 Idioten bei Euch die jedesmal diese
Eskalation forcieren und die solltet ihr aus dem Stadion bekommen! Und das funktioniert eben
nicht wenn Ordner es bevorzugen, das Spiel statt die Ordnung im Auge zu behalten.

Denn schon mal darüber nachgedacht, daß vielleicht auch solche Vögel und die leider bei Euch
immer wiederkehrenden Ausschreitungen, mehr als nur 10-20 vernünftige Fans vom CKS fernhält?
Vielleicht wäre es sogar wirtschaftlich sinnvoll, mal ein paar Spiele lang neutral gekleidete
Profis zu engagieren (ja, ich weiß, das kostet Geld) und damit die Störenfriede nachhaltig
zu entfernen und mit einem sauberen Stadion attraktiv für anständige Besucher zu machen?!
Ich - und viele andere sicher auch - würde das begrüßen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.04.2011 23:33
#824 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
@Frank
Ich möchte doch gar nichts beschönigen, ect. Aber du kannst nicht bestreiten, das mit dem Zeitunkt des Eintreffens des Garmischer Busses Anfang 2. Drittel!!! die meisten der "Patienten" nichts anderes im Sinn hatten, als zu provozieren. Es war durchaus von meinm Sitzplatz zu sehen, das sie häufiger der Nauheimer Fankurve als dem Eis zugewand standen und als erstes sich der Oberbekleidung entledigten.


Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber ich muss Dir auch hier widersprechen. Wenn Du im Tragen von Kappuzenpullis oder dem Ausziehen derselben eine Provokation sehen willst, ok. Das Verhalten der Jungs war aber völligst im üblichen Rahmen. Im Gegenteil, ich habe keine Provokanten Gesten gesehen und die Fangesänge drehten sich immer nur ums eigene Team. Schmähgesänge (Ihr seid Bayern, assoziale Bayern) kamen nur von den Nauheimern - und auch das schon vor dem 2. Drittel. Von daher - wenn Du diese Massstäbe für Provokationen anlegen willst, gingen die Provokationen schon im 1. Drittel von Euch gegen die wenigen, allesamt im gesetzteren Alter befindlichen SCR-Fans los. (aber auch hier hätte ich gesagt, dass das völlig im sportlich "normalen" Rahmen war - ich hätte darin keine Provokation gesehen). Für mich war eine Grenze mit den Becherwürfen überschritten.

Um aber nicht nur auf Euch herumzuhacken will ich auch noch was positives loswerden: Euer Stadionmagazin (20 Seiten, DIN A4, hochglanz, kostenlos vorm Spiel verteilt) gefällt mir extrem gut. Gut aufgemacht, mit interessanten Inhalten, sowohl für "alte Hasen" als auch für Eishockey Neulinge, die Hilfestellung mit den Regeln etc. brauchen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.04.2011 17:32
#825 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Geht ja schon gut los...

SC Riessersee - Christian Mayr - (Hoher Stock), 2 MIN, 4:00
EC RT Bad Nauheim - Dennis Cardona - (Halten des Gegners), 2 MIN, 4:00
EC RT Bad Nauheim - Landon Gare - (Stock-Check), 2 MIN, 4:42
EC RT Bad Nauheim - Patrick Gruber - (Halten des Gegners), 2 MIN, 5:01
EC RT Bad Nauheim - Christian Franz - (Behinderung), 2 MIN, 6:11
EC RT Bad Nauheim - Patrick Gruber - (Beinstellen), 2 MIN, 11:21
EC RT Bad Nauheim - Dennis Cardona - (Spielverzögerung), 2 MIN, 15:15
SC Riessersee - Christian Völk - (Beinstellen), 2 MIN, 16:40

Tore:
SC Riessersee - Tim Regan (Überzahl-Tor 2) (Christian Mayr) 6:11
EC RT Bad Nauheim - Landon Gare (Überzahl-Tor) (Kyle Piwowarczyk, Tobias Schwab) 17:48

und was für die Ohren:
http://www.radio-oberland.de/cms/index.php?in=wr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18032
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15226
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software