Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.936 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 157
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

21.02.2012 14:45
#1476 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hi Manuel, daher meine Aussage

Zitat
... da es in einen Privat-Kleinkrieg (verzeiht bitte dieses Wort) ausartet und gar nichts mehr mit der Sache an sich zu tun hat.


Aufklärung oder Klarstellung (mittels Fakten) unbedingt ! Aber keine Hin- und Her-Provoziererei. Und davon gab es auf beiden Seiten so einiges ...



http://www.lions-archiv.de


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.02.2012 14:48
#1477 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da kann ich absolut mit konform gehen. Aber leider bleibt Dank Presse und Co nunmal das Bild in der Öffentlichkeit, das "Nauheimer asoziale Pack" war wieder on Tour, hat sich nicht benommen, ect. und meint damit nicht die Spieler, nicht die Offiziellen, sondern die Fans. Dem entgegen stehen die fanatischen Anhänger der Huskies, die sich von den "bösen nauheimern" beleidigen lassen mussten und die Polizei, die mit den "bösen nauheimern" Probleme hatte, obendrein haben Nauheimer Fans den Jungen geschlagen, Spieler haben mit dem Schläger draufgehauen und die armen Kassler wußten nicht wie ihnen geschieht und standen nur dabei, ohne etwas mit all dem zu tun zu haben. DAS ist es doch, was uns so aufregt.

Die Reaktionen wären, wie Moeseph schreibt, in Nauheim ähnlich ausgefallen. Allerdings haben wir nicht, wie Kassel vorgestern, nach dem Foul von Sevo an Maaßen den Frankfurter Fanblock in Sippenhaft genommen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.02.2012 14:54
#1478 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alaska: Und u.a. genau diese Dinge sind es, die von offizieller Seite geklärt werden müssen, ohne ein "hätte", "wäre" und "würde" in Nauheim anders laufen, denn dies impliziert wieder einen weiteren Vorwurf, den man nicht bestätigen kann, da er einen spekulativen Umstand als Begründung angibt.

Lass wenigstens uns jetzt die Finger für einige Zeit still halten ;) Wir können das "Bild in der Öffentlichkeit" nicht geraderücken...das müssen andere machen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.02.2012 15:01
#1479 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.02.2012 15:09
#1480 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Da kann ich absolut mit konform gehen. Aber leider bleibt Dank Presse und Co nunmal das Bild in der Öffentlichkeit, das "Nauheimer asoziale Pack" war wieder on Tour, hat sich nicht benommen, ect. und meint damit nicht die Spieler, nicht die Offiziellen, sondern die Fans. Dem entgegen stehen die fanatischen Anhänger der Huskies, die sich von den "bösen nauheimern" beleidigen lassen mussten und die Polizei, die mit den "bösen nauheimern" Probleme hatte, obendrein haben Nauheimer Fans den Jungen geschlagen, Spieler haben mit dem Schläger draufgehauen und die armen Kassler wußten nicht wie ihnen geschieht und standen nur dabei, ohne etwas mit all dem zu tun zu haben. DAS ist es doch, was uns so aufregt.



Diesbezüglich kann ich dein Anliegen nur allzu gut verstehen. Wie zuvor bereits geschrieben, haben die sogenannten "Presseerzeugnisse" aus Nordhessen und mittlerweile leider auch zu immer größeren Teilen in Südhessen den Namen nicht mehr verdient und tragen nicht zur Aufklärung der Situation sondern zur Mythenbildung bei. Eine solch einseitige und (wohlmöglich sogar faktisch falsche) Darstellung bringt mich auch regelmäßig auf die Palme.

Leider ist dies ausserhalb der Foren bzw. bei den Lesern, die nicht regelmäßig die Presse verfolgen, viel zu selten bekannt. Aufklärung tut daher Not und wird auch von mir ausdrücklich gewünscht. Daher stimme ich ebenso wie du Fatality zu, dass es das Beste ist, wenn Fakten gesammelt, Lösungen erarbeitet und (soweit möglich) präsentiert werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2012 18:17
#1481 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Alaska: Und u.a. genau diese Dinge sind es, die von offizieller Seite geklärt werden müssen, ohne ein "hätte", "wäre" und "würde" in Nauheim anders laufen, denn dies impliziert wieder einen weiteren Vorwurf, den man nicht bestätigen kann, da er einen spekulativen Umstand als Begründung angibt.

Lass wenigstens uns jetzt die Finger für einige Zeit still halten ;) Wir können das "Bild in der Öffentlichkeit" nicht geraderücken...das müssen andere machen.


@ alaska: Wenn du den Beitrag von „Fatality” mit einem würdigst, warum stellst du dann kurze Zeit später folgenden Link ins Hunde-Forum: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp..._pageid,51.html ?

Zitat aus diesem Online-Artikel:

Zitat
Die Spieler der Roten Teufel - einige hatten nach dem achten Sieg im achten Hessen-Derby demonstrativ das »Die Nummer eins im Land sind wir«-Shirt übergestreift - wurden auf dem Weg zur Ehrenrunde von Huskies-Anhängern beworfen, verbal und teils gar körperlich attackiert, Wolfgang Kurz, der Alleingesellschafter wurde bespuckt.



Und ja, das Verhalten einiger Nauheimer Spieler war (alleine hinsichtlich der verletzungsbedingten Ausfälle von Valenti und Vorel) nach Spielende nicht nur unprofessionell, sondern der Auslöser für weitere „Eskalationen”. Warum wurde diese „Ehrenrunde” nicht ausschließlich vor dem Gästeblock zelebriert? Wieso musste man nach diesen Vorkommnissen auch noch „demonstrativ” im „Sieger-T-Shirt” Richtung Heuboden mit beleidigenden Gesten die Heimfans in Rage bringen und welcher „Offizielle” der Nauheimer hatte versucht dies zu verhindern? Alleine das Tragen dieses Shirts hätte man m.M.n. bei solch aufgeheizter Stimmung unterlassen sowie die Mannschaft direkt nach Spielende in die Kabine beordern müssen, um nicht weiteren „Unmut” bei den „Gastgebern” zu schüren.


Zitat von alaska
Die Reaktionen wären, wie Moeseph schreibt, in Nauheim ähnlich ausgefallen. Allerdings haben wir nicht, wie Kassel vorgestern, nach dem Foul von Sevo an Maaßen den Frankfurter Fanblock in Sippenhaft genommen.


Der berühmte „Äpfel-Birnen-Vergleich”, denn Maaßen konnte weiterspielen, erzielte sogar noch zwei Tore und Nauheim gewann das Match. Kassel hingegen verlor nicht nur das Spiel, sondern zwei sehr wichtige Leistungsträger (auch und gerade für die anstehenden Endrunden- und evtl. Playoff-Spiele).

Wären diese „Kasseler Ereignisse” so in Nauheim abgelaufen, hätte man den „Frankfurter Fanblock” garantiert in „sippenhaft” genommen – vollkommen egal, ob die Verletzungen nun durch „Fouls” bedingt waren oder nicht ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.02.2012 19:04
#1482 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ein kleines, aber nicht gelistetes video, welches scheinbar nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist/war wurde vorhin veröffentlicht. ab der mitte aufnahmen vom 19.02... interessante bilder


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.02.2012 19:24
#1483 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mmmmh....... kann man nicht einfach beide vereine sperren und ans ende der tabelle setzen.

sorry, aber auch das verhalten der spieler ist unterste schublade. ich bin nicht sicher, aber ich glaube gare(?) hatte einen orgasmus oder stand zumindest kurz davor, als er sich voller stolz auf die brust klopfte.

keine ahnung, aber schaut für mich so aus, als ob die nauheimer jetzt eine art frustabbau für gefühlte 30 jahre nur als nummer 3 in hessen betreiben. der stachel sitzt anscheinend noch immer tief

nauheim ist jetzt seit 2 jahren die verdiente nummer 1 in hessen - glückwunsch, aber trotz aller freude darüber ist das verhalten einiger spieler aus nauheim letzten sonntag nach dem spiel in kassel deutlich übertrieben und alles andere als profihaft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

21.02.2012 19:38
#1484 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Goali
ein kleines, aber nicht gelistetes video, welches scheinbar nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist/war wurde vorhin veröffentlicht. ab der mitte aufnahmen vom 19.02... interessante bilder



Tja, ich wollte mir das Video ansehen, aber "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"!
Schade! Hätte vielleicht einbißchen Klarheit in das Geschehen für nicht Anwesende gebracht...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.02.2012 19:38
#1485 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und schon ist das Video weg...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.02.2012 19:49
#1486 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab' das Video gesehen....keine Ahnung, warum es wieder weg is...
Ein Schelm, der "Falsches" denkt....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.02.2012 19:50
#1487 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Und schon ist das Video weg...




tja, warum nur ......


hat bad nauheim auch keine "eier" oder fürchtet man sich evtl. einfach nur vor einer strafe?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2012 19:56
#1488 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was war auf dem Video zu sehen?


Elvis is King Online

Midlife Löwe


Beiträge: 582

21.02.2012 19:59
#1489 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das hier:


Sorry


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.02.2012 20:02
#1490 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

einige nauheimer spieler die die zuschauer aus kassel beim beenden der ehrenrunde mit gesten provozieren. zwar nicht beleidigend, aber dennoch deutlich über das fairplay hinaus. nach dem motto: seht her wir sie die größten/besten!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2012 22:46
#1491 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Und schon ist das Video weg...


... und da ist es wieder – diesesmal sogar als kompletter Spielbericht. In diesem Video fehlen jetzt allerdings die „Banner-Aktion” sowie die nette Stinkefinger-Abschiedssequenz aus dem Erstlingswerk von „Time Out”:


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

21.02.2012 22:59
#1492 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nach Einsicht der Szenen direkt nach dem Spiel wundert es mich nicht, dass es Tumulte gegeben hat. So sollte man sich als Profi nicht verhalten.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

21.02.2012 23:18
#1493 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von Urlöwe
Also ich möchte hier für diese Saison, ganz deutlich eine Lanze für die Rübenbauern brechen
1. Im Vergleich zu den Auswärtsspielen in Südschweden deutlich friedlicher in BN
2. In BN viel mehr Gespräche geführt, die um Anstand unter den Fans gingen
3. und wieder in der Wetterau mehr Inhalte unter dem Gesichtspunkt "Eishockey-Fans sind faire Fans"

und Snoil11 ich habe null Problem das es mit Kassel genau so wird, im Gegenteil ich würde es sehr begrüßen.

(...)

und ich denke das ein Teil dieser Entwicklung den Usern hier im Forum geschuldet ist.
die reden nicht nur, sondern tun etwas dafür das das Miteinander der Fans besser wird.




Schade, dass DU diese Saison scheinbar schlechte Erfahrungen mit den Huskies gemacht hast, denn ich kann die Punkte 2 und 3, die du oben auflistest für Kassel diese Saison bestätigen. Gut, ich habe mich nicht über Anstand unter den Fans unterhalten, da ich ungern offene Türen einrenne und lieber neue Informationen sammel. Friedlicher als in Nauheim kann es nicht gewesen sein, da dort nichts Nennenswertes zwischen den Fans passiert ist.

Zudem haben sich für mich die Huskiefans in dieser Saison gerade hier im Forum mit Ausnahme eines Trolls, der sich nach dem letzten Sieg angemeldet hat, als sehr gute Diskussionspartner und gute Gewinner erwiesen, deren Postings nicht vor Voreingenommenheit triefen und nur die Aspekte beinhalten, die dem eigenen Club zu Gute kommen. Leider kann ich dies auf Nauheimer Seite nur für Moeseph und JRO bestätigen (sofern letzterer sich nicht gerade im Derbysiegesrausch befindet).





Zuerst einmal meine Fakten
Ich war alle 4 Spiele Auswärts vor Ort.

Von was ich hier spreche, sind meine persönlichen Empfindungen und ich gestehe jedem zu seine Eigenen zu haben.

Meine Einschätzungen beginnen beim Sicherheitsdienst,über den Umgang der Fans untereinander, wie auch die Gespräche mit Rübenbauern oder Süd Schweden.

Das mit den Usern aus BN und Kassel sehe ich anders wie Du.
1. Hier sind in meinen Augen deutlich mehr neue Kontake geknüpft worden in diesem Jahr und bestehende erneuert oder gefestigt.
Diese Miteinander trägt in meinen Augen dazu bei, das beide Seiten sich austauschen und diese im Umkehrschluß zu einem besseren Umgang führt.
2. Hier ist bei mir bei Kassel nur der User Fatality bekannt der Kontake zu Usern der Löwen Fans sucht.

Wie gesagt ich würde mir hier gerne etwas anders wünschen und bin wie immer dazu Bereit meinen Beitrag zu leisten.
Gerne lasse ich mich auch korregieren, das andere User wie Du hier mehr Kontakte zu den Süd Schweden hat.
Da bin ich lernfähig.
Ich spreche hier nur davon, wie ich die Dinge sehe und einschätze.

Ein schwach getönte Vereinbrille gestehe ich hier allen Beteiligten zu.

Deinen Satz
JRO bestätigen (sofern letzterer sich nicht gerade im Derbysiegesrausch befindet).
möchte ich anmerken, wenn ich ehrlich bin würde ich mir das auch gerne mal wieder für mich wünschen.
Auch wenn ich dafür von einem Rübenbauern angesprochen werde.

Zum Umgang Untereinander sowohl in BN wie auch Kassel, von mir angesprochen, kann hier jeder noch etwas tun.

Nochmals Danke an die Menschen die hintern den Usern stehen und für ein bessers Miteinander eintreten.
Hier ist mir aktives handeln lieber, wie hinter her über die Vofälle zu berichten.
Ausdrücklich möchte ich hier positive Ansprache der Dinge, überzogen Sicherheitsmassnahen vorziehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.02.2012 13:05
#1494 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

nach der sichtung des videos.

in dem video sind auch die szenen von dem nicht mehr vorhandenen video enthalten. also es fehlt nichts ;)


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

22.02.2012 13:47
#1495 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Gesten waren sicher übertrieben und hätten so nicht sein müssen. Andererseits gehe ich jede Wette ein, dass sich Kasseler Spieler nach einem Sieg in Nauheim gegenüber uns Nauheimer Fans genauso verhalten hätten (gerade wenn einem das ganze Spiel Provokationen und sonstige negative Emotionen entgegenschlagen). Aber: Es wurde gestern seitens der Verantwortlichen mit den Spielern über die Aktionen nach dem Spiel gesprochen und in dem Zusammenhang auch klargemacht, dass man in Zukunft ein solches Verhalten nach Siegen nicht mehr sehen möchte.

@Snoil: Mag sein, dass ich mich nach Derbysiegen sehr euphorisch geäußert habe, aber so wärs euch doch nach einem Derbysieg auch gegangen. Da gehe ich jede Wette ein. ;-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.02.2012 16:19
#1496 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Gemeinsame Presseerklärung der RT EC Bad Nauheim und der Kassel Huskies

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...article&id=1146


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.02.2012 16:53
#1497 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nur so kann es gehen!!! Danke Andreas Ortwein und Stefan Traut!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

22.02.2012 16:57
#1498 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Richtiger Schritt, der nun hoffentlich dafür sorgt, dass die Emotionen aus den Diskussionen draußen bleiben. Ich werde zwar nie eine innige Beziehung zu den Huskies aufbauen, aber ein respektvoller Umgang auch unter den Fans sollte dennoch drin sein. Geht ja mit den Frankfurtern auch ganz gut diese Saison.

Gruß
Jan


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

22.02.2012 17:00
#1499 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

echt tolle Geste
Respekt


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.02.2012 20:36
#1500 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Gemeinsame Presseerklärung der RT EC Bad Nauheim und der Kassel Huskies
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...article&id=1146

Schade dass so etwas überhaupt nötig ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software