Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.455 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 261
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.04.2011 13:32
#901 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Da is keine Kneipe mehr drin, reiner Vip-Bereich....


Das passt doch dann hervorragend fuer den Gaesteblock!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

13.04.2011 14:00
#902 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King
wenn ich das hier so lese, es hat sich in nauheim nichts geändert und ich dachte, ich hätte die scheiße hinter mir...



Noe, es gibt Dinge die aendern sich nie.

Eines habe ich noch zu gestern, Ehrenrunde in den PO's geht ja mal ueberhaupt nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

13.04.2011 14:20
#903 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab gestern noch mit nem Nauheimer Ordner gesprochen, der meinte, dass bei einem Spiel gegen Frankfurt definitiv eine Trennung vorgenommen werden würde. Ihm schwebte vor, die Frankfurter auf die Sitztribüne hinter den Spielerbänken zu verfrachten bzw. diese Sitzplätze zu Stehplätzen umzufunktionieren. Da die Bänke aber nicht abmontiert werden können, frage ich mich, wie er dort die zu erwaertende Anzahl Frankfurter Fans unterbekommen möchte.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir der Besuch in Nauheim Appetit auf mehr gemacht hat. Der Park ist wirklich gelungen, auch wenn ich bezweifel, dass er nach einem Frankfurter Auswärtsspiel noch so beschaulich aussähe. Auf das Sicherheitskonzept gegen Frankfurt bin ich jedenfalls sehr gespannt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

13.04.2011 14:31
#904 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Über was ihr euch so die Köpfe zerbrecht, ist echt erstaunlich. Bisschen mehr Polizei, paar zusätzliche Ordner und gut ist^^

Aber darüber sollen sich die Verantwortlichen `nen Kopf machen, das ist deren Job.
Ich fands gestern übrigens nach langer Zeit mal wieder spannend, in Nauheim Hockey zu sehen. Die Toiletten haben mir am meisten
gefehlt, habe ich zwischendurch feststellen dürfen^^

Dazu ein guter Auftritt der Nauheimer Mannschaft gegen erschreckend schwache Bayern. Die Roten wollten den Sieg mehr, das haben
sie von der ersten Minute an klar gezeigt und auch absolut verdient gewonnen.
Ich glaube die letzte Saison, in der ich just for fun, also ohne Frankfurter Beteiligung, in Nauheim ein Spiel gesehen habe,
war der alte Gord Blumenschein noch mit dem jungen Evtushevski in einer Reihe^^

Und wenn man so unregelmässig wie meiner einer dort hin kommt, dann hat man echt das Gefühl die Zeit wäre irgendwie stehen
geblieben.
Aber gerade auch deshalb, wenn für nichts anderes Mittel zur Verfügung stehen, ist es immer wieder erstaunlich, wie man dort
Jahr für Jahr den Spielbetrieb organisiert und finanziert, inklusive Jugend und Nachwuchs.

Das freut mich für den Standort und die Region, und verdient meinen neutralen Respekt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.04.2011 14:52
#905 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

True da hast Du sicher recht was den Respekt angeht.
Die Zeit ist da aber neben den Abtrennungen auch beim Animationsprogramm stehen geblieben...
Von Haenschens Rosenthals "Das war spitze" bis zu diversen Einspielern aus analogen Zeiten... man merkt wie alt man ist evtl. verstaerkt durch den direkten Vergleich mit Frankfurt.. LOL


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.04.2011 17:04
#906 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

wie wäre es das stadion zu halbieren ? In die mitte der Stehkurve, zwischen den beiden stützen, wird die Polizei + Ordner gestellt


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.04.2011 17:06
#907 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Du glaubst die geben uns soviele Tickets...?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.04.2011 17:08
#908 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skan
wie wäre es das stadion zu halbieren ? In die mitte der Stehkurve, zwischen den beiden stützen, wird die Polizei + Ordner gestellt



Ach Kinners, lasst uns doch in 2, 3 Jahren drüber reden, wenn ihr auch wieder in der 2. Bundesliga angekommen seid! Tztztz....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

13.04.2011 17:54
#909 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ihr habt das Ding noch nicht gedreht...
Aktuell stehen die Chancen fur Garmisch besser, selbst wenn ihr das dreht ist danach noch ne Finalserie... also abwarten, die Chancen naechstes Jahr Heimspiele im CKS zu haben ist groesser als die Chance dass ihr gegen Heilbronn spielt, das kann sich natuerlich aendern mit jedem Spiel was ihr noch macht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

13.04.2011 19:29
#910 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Skan
wie wäre es das stadion zu halbieren ? In die mitte der Stehkurve, zwischen den beiden stützen, wird die Polizei + Ordner gestellt



Ach Kinners, lasst uns doch in 2, 3 Jahren drüber reden, wenn ihr auch wieder in der 2. Bundesliga angekommen seid! Tztztz....



Zitat von alaska
Ich habe gesagt, wers erste Spiel gewinnt, der gewinnt die Serie-ich bleibe dabei.


Du glaubst also, dass Ihr am grünen Tisch aufsteigt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.04.2011 19:39
#911 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

BUMM!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

13.04.2011 21:09
#912 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von True
...Die Toiletten haben mir am meisten
gefehlt, habe ich zwischendurch feststellen dürfen^^


Also mir haben die nicht gefehlt.. home sweet home, sage ich da nur!

Zitat von True
Dazu ein guter Auftritt der Nauheimer Mannschaft gegen erschreckend schwache Bayern. Die Roten wollten den Sieg mehr, das haben
sie von der ersten Minute an klar gezeigt und auch absolut verdient gewonnen.


Aufgrund des Spieles vom Freitag,080411, kann ich nur anerkennend sagen: Die Kurstädter haben wirklich gut gekämpft und selbst ein RSC-Fan hat nmir gesagt, er hätte sein Team noch nie so erlebt! - auch wenn ich da so manche pro BD-Entscheidung (inkl.so mancher Checks der RT, die "nicht" gesehen wurden) in den Drittel 1+2 meinte zu sehen und das - wie sagte es Frank: "Phantom-Tor" - für mich auch ein solches (gesehen von ca. der Mittellne gesehen) Tor, das keines war - tja *historien-modus: zu DEL-Zeiten hätte es da einen Video-Beweis gegeben-Seufzt! Historienmodus aus!

...und ich gebe Dir recht:

Zitat von True
Aber gerade auch deshalb, wenn für nichts anderes Mittel zur Verfügung stehen, ist es immer wieder erstaunlich, wie man dort
Jahr für Jahr den Spielbetrieb organisiert und finanziert, inklusive Jugend und Nachwuchs.
Das freut mich für den Standort und die Region, und verdient meinen neutralen Respekt.



Aber bitte vergesse nicht alle "unsere" Leute in Ffm, die seit geraumer Zeit eine wirklich guten Job machen, sich privat sehr einsetzen!
Die Ergebnisse der verschiedenen Altersklassen der Young Lions sprechen da für sich! Achja, unsere Löwen sind ja meist überwiegend die 1a der Young Lions... ne ziemliche Erfolgsstory, oder?
Aber egal wie, ich schaue mir gerne unsere zukünftige Ol-Gegner an - wird auf jeden Fall ein heißer Fight - zumal wenn so manch einer ggf. bei uns dann spielt...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.04.2011 21:11
#913 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Du glaubst die geben uns soviele Tickets...?



Ich weiß nicht wie viele Ticktes von Nauheim nach Frankfurt kommen werden (also offiziell)
Ich weiß auch nicht wie viele Tickets an einzelne Personen in der Geschäftsstelle in Nauheim gegeben werden, aber da ich in Nauheim wohne und ich kenne noch ein paar löwen fans in Nauheim, werden doch wohl einige Tickets mehr den Weg in die Hand von Löwen fans finden


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

13.04.2011 21:29
#914 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skan

Zitat von ozhockey
Du glaubst die geben uns soviele Tickets...?



Ich weiß nicht wie viele Ticktes von Nauheim nach Frankfurt kommen werden (also offiziell)
Ich weiß auch nicht wie viele Tickets an einzelne Personen in der Geschäftsstelle in Nauheim gegeben werden, aber da ich in Nauheim wohne und ich kenne noch ein paar löwen fans in Nauheim, werden doch wohl einige Tickets mehr den Weg in die Hand von Löwen fans finden




Für dieses Problem gab es schon immer Lösungen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

13.04.2011 21:32
#915 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skan
wie wäre es das stadion zu halbieren ? In die mitte der Stehkurve, zwischen den beiden stützen, wird die Polizei + Ordner gestellt




man könnte auch 3/4 ein 1/4 machen!!
Wir füllen das schöne alte Park"Eis"stadion schon.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software