Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.543 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 261
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

15.04.2011 22:24
#946 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Alaska hätte ich nicht gedacht, das Ihr es heute nochmals so eng macht.
Ihr könnt stolz sein auf das erreichte, gegen Riessersee kann man verlieren.
Mein Tip war 7-1 für den SCR.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


HolgerSince1984
Beiträge:

15.04.2011 22:43
#947 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Denke mal, dass sich der Schmerz über das Ausscheiden in BN in Grenzen halten wird, denn ab Herbst wird es kultige Derbys geben.


Lionsburger
Beiträge:

15.04.2011 22:46
#948 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
Denke mal, dass sich der Schmerz über das Ausscheiden in BN in Grenzen halten wird, denn ab Herbst wird es kultige Derbys geben.




...glaube ich nicht Holger...die Jungs (und deren Fans) hatten andere Ziele als sich mit uns zu messen....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.04.2011 22:49
#949 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Gare wäre natürlich ein Hammer. Jedoch soll er ja angeblich nen deutschen Pass kriegn und das würde ihn evtl sogar für DEL KLubs interessant machen, oder???



Lionsburger
Beiträge:

15.04.2011 22:53
#950 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von gooni
Gare wäre natürlich ein Hammer. Jedoch soll er ja angeblich nen deutschen Pass kriegn und das würde ihn evtl sogar für DEL KLubs interessant machen, oder???




...du hast so Recht gooni....wenn da nicht noch seine deutsche Ehefrau wäre, die am Flughafen FFM. bei der LH arbeitet....

(DEL packt er nicht, 2. Liga problemlos...)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2011 22:53
#951 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von gooni
Gare wäre natürlich ein Hammer. Jedoch soll er ja angeblich nen deutschen Pass kriegn und das würde ihn evtl sogar für DEL KLubs interessant machen, oder???


Naja, er wird halt auch 33 dieses Jahr, evtl könnte er aber schon für Teams wie Straubing, Iserlohn und natürlich für den Deutsch-Kanadier-Freak Larry Mitchell interessant werden.
Wenn nicht, dann auf jeden Fall für Liga 2.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

15.04.2011 22:57
#952 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Lanny und Tobi finde ich übertrieben.
Wir haben doch ....., das reicht um die Stühle so langsam wieder in die richtige Position zu rücken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.04.2011 10:30
#953 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Schade für Nauheim!

Trotz allem freu ich mich auf die Derbys nächste Saison!


weil es echt ist

GO WINGS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.04.2011 13:57
#954 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@ Alaska hätte ich nicht gedacht, das Ihr es heute nochmals so eng macht.
Ihr könnt stolz sein auf das erreichte, gegen Riessersee kann man verlieren.
Mein Tip war 7-1 für den SCR.



Als Augenzeuge vor Ort kann ich nur sagen, dass das Ärgerlichste an Allem ist, das wir erneut nicht schlechter waren, was "Großchancen" angeht sogar erneut ein Plus hatten, aber das wir auch (mal wieder) 2 Tore hergeschenkt haben (beim Ersten vertendelt Baldys hinterm Tor die Scheibe ohne große Not und beim 2. durch Doyle schnappt der sich die Scheibe hinterm Tor, kurvt durch den Bullykreis zur Mitte und schiesst aus 5m, ohne das ihn auch nur einer ansatzweise dabei stört, der war sicher selber überrascht, wieviel Platz er hat).

Es war deutlich mehr drin, ich war von Riessersee enttäuscht, mit dem was da aufm Eis steht, hab ich mehr erwartet.

Zu "Tobi": Wenn er wechselt, dann in Liga2 od. höher. Oberliga würde er in Nauheim weiterspielen, da bin ich mir sicher. Lanny...gut möglich, aber auch bei ihm-er und vor allem Johanna fühlen sich pudelwohl in Nauheim, Verbleib für nen fast 33-jährigen nicht ausgeschlossen.

Abwarten, was das Sommertheater bringt, ich sehe noch keine OL West (siehe unter Frankfurter Löwen-->Que vadis, OL West)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

16.04.2011 14:34
#955 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska: So wie man im Forum der Roten Teufel lesen kann, bist Du von dem Verhalten der Roten Teufel Fans, vorallem wegen den Becherwerfern die in dem letzten Heim- und Auswärtsspiel aufgetreten sind, sehr enttäuscht. Da können wir Löwen Dir helfen, komm zu uns und werde Löwen Fan. Du bist willkommen!

Die Roten Teufel haben sich bemüht und gekämpft aber die Serie aus meiner Sicht im ersten Spiel hergeschenkt. Bei einer 3:0 Führung darf man nicht verlieren.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.04.2011 14:57
#956 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@alaska: So wie man im Forum der Roten Teufel lesen kann, bist Du von dem Verhalten der Roten Teufel Fans, vorallem wegen den Becherwerfern die in dem letzten Heim- und Auswärtsspiel aufgetreten sind, sehr enttäuscht. Da können wir Löwen Dir helfen, komm zu uns und werde Löwen Fan. Du bist willkommen!

Die Roten Teufel haben sich bemüht und gekämpft aber die Serie aus meiner Sicht im ersten Spiel hergeschenkt. Bei einer 3:0 Führung darf man nicht verlieren.



Deine Einschätzung zur Serie teilen wir alle. Dem ist eigentlich nichts hinzuzugfügen.

Dein Angebot ehrt mich, aber soviel Geld könnten die Löwen nicht auftreiben, um das zu erreichen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.04.2011 15:10
#957 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

VIelleicht bleiben ja noch ein paar Euro übrig um einen gestandenen Oberliga Fan zu verpflichten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

16.04.2011 16:50
#958 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska ...die frankfurter löwen fans werden zwar von den roten teufel fans immer als hurensöhne und damit als käuflich betitelt ...das nimmst du jetzt aber zu wörtlich ...die löwen bezahlen nur spieler ...den wir löwen fans sind unbezahlbar


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

16.04.2011 17:14
#959 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@alaska ...
...die löwen bezahlen nur spieler ...den wir löwen fans sind unbezahlbar



Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

17.04.2011 22:08
#960 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ach war das schoen am Freitag in GAP. Vielen Dank an die Becherspender aus BN. Ihr seid die Groessten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software