Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.751 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 196
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.11.2011 02:03
#1261 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

EC Bad Nauheim - EV Duisburg 5:2 (0:0, 3:0, 2:2)
Tore:
1:0 (27:19) Weibler (Gare, Baum)
2:0 (28:48) Gare (Lavallee, Kujala) PP 5-4
3:0 (31:15) Lavallee (Cardona, Pöpel)
4:0 (40:40) Gare (Lavallee, Kujala)
4:1 (43:47) Schöbel (Ziolkowski)
4:2 (44:10) Hofland
5:2 (47:43) Lavallee PS
Strafminuten: ECN 16 + 10 (Gare) / EVD 14
Zuschauer: 1.035

Unterdessen wurde auch das DEB-Pokal-Viertelfinale ausgelost: die Roten Teufel empfangen am 17.Januar 2012 mit den Fishtown Pinguins aus Bremerhaven erneut ein Spitzenteam aus der 2.Liga im heimischen Colonel-Knight-Stadion. Alle EC-Fans können sich vor allem auf die Rückkehr von Stürmer Carsten Gosdeck freuen, der bei den Hansestädtern seit zwei Jahren für Tore sorgt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

06.12.2011 06:58
#1262 Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

"Carroll-Express" auch nicht von Krefeld und Königsborn zu stoppen
http://www.fnp.de/ndp/sport/regional/wet...9420986.de.html


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

12.12.2011 01:10
#1263 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Derbysieg, der Zweite:

6-5 n.P. in Kassel

"Das war ein hochklassiges Spiel mit viel Tempo von Anfang bis Ende. Wir haben stets gekämpft und haben nicht unverdient gewonnen. Es waren heute zwei Top-Manschaften, nur der Referee passte da nicht ins Bild. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt", sagte Fred Carroll nach dem Spiel. "Meine Jungs haben alles gegeben. Nauheim ist eine Top-Mannschaft, es hätte auch andersherum ausgehen können. Ich freue mich auf das nächste Spiel gegen die Roten Teufel", so Kassels Trainer Jamie Bartman.

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim 5:6 n.P. (2:3, 1:1, 2:1)
Tore:
0:1 (00:54) Lavallee (Schwab)
1:1 (03:58) Christ (Sikora, M.Klinge) PP 5-4
1:2 (07:16) Maaßen (Lavallee, Mangold)
1:3 (14:10) Maaßen
2:3 (14:42) Sikora (M.Klinge, Christ)
3:3 (28:02) Berendt (Glusanok)
3:4 (28:34) Gare (Schwab)
4:4 (51:11) Sikora (A.Heinrich, Valenti) PP 5-3
4:5 (55:02) Maaßen (Weibler, Kohl)
5:5 (57:17) Sikora (Valenti) PP 5-4
5:6 (65:00) Gare PS
Strafminuten: ECK 20 + 10 (Valenti) + 10 (Christ) / ECN 18 + 10 (Franz) +5+SD (Lavallee)
Zuschauer: 5.287


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.12.2011 15:05
#1264 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat
Herr Schwab, die Huskies wollten sie vor Saisonbeginn verpflichten. Sie haben aber Ihren Vertrag in Bad Nauheim verlängert. Bereuen Sie das manchmal?

Tobias Schwab: Damals war es die richtige Entscheidung. Ich hatte zwar ein Angebot aus Kassel. Zu diesem Zeitpunkt war es aber noch unklar, ob die Huskies in der Regional- oder Oberliga antreten würden. Deshalb habe ich mich für Bad Nauheim entschieden. Mittlerweile bereue ich es. Denn ich habe gesehen, wie viel sich in Kassel bewegt hat. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder ein Husky bin.

Bald - heißt das noch in dieser Saison?

Schwab: Nein. In dieser Spielzeit gibt mich Bad Nauheim nicht frei. Aber mein Vertrag endet nach dieser Spielzeit. Und dann hoffe ich, dass ich nach Hause zurückkehren kann. Ich will mir ein zweites Standbein neben dem Eishockey aufbauen.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...in-1525055.html





Jaja das zweite Standbein wird immer wichtiger... neben "Heim zu Mama" wenn man es etwas witzig beschreiben moechte...
Fuer die OL denke ich ist so ein Standbein ja machbar, das ginge doch auch in Nauheim (OK Ruebenzaehler als VW Ersatzteilzaehler)..
Ironie ist enthalten aber nicht spezifisch gekennzeichnet.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.12.2011 15:06
#1265 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na ob das bei den Bad Nauheimer Fans und überhaupt der Mannschaft und den Verantwortlichen so toll ankommt, wenn einer ihrer besten Spieler offiziell verkündet, dass er es bereut bei den Roten Teufeln unterschrieben zu haben.
Find ich etwas unglücklich, diese Aussage mitten in der Saison, unabhängig um welchen Club es geht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

15.12.2011 15:08
#1266 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ThatSucks!
Na ob das bei den Bad Nauheimer Fans und überhaupt der Mannschaft und den Verantwortlichen so toll ankommt, wenn einer ihrer besten Spieler offiziell verkündet, dass er es bereut bei den Roten Teufeln unterschrieben zu haben.
Find ich etwas unglücklich, diese Aussage mitten in der Saison, unabhängig um welchen Club es geht.




schätze mit so einer Aussage hat er bei seinen aktuellen Fans gelitten ;-)


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

15.12.2011 15:15
#1267 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von ThatSucks!
Na ob das bei den Bad Nauheimer Fans und überhaupt der Mannschaft und den Verantwortlichen so toll ankommt, wenn einer ihrer besten Spieler offiziell verkündet, dass er es bereut bei den Roten Teufeln unterschrieben zu haben.
Find ich etwas unglücklich, diese Aussage mitten in der Saison, unabhängig um welchen Club es geht.




schätze mit so einer Aussage hat er bei seinen aktuellen Fans gelitten ;-)





Ob sie das schon wissen? oder müsste ihnen das noch jemand mal sagen.!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

15.12.2011 15:39
#1268 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Evil Lion

Zitat von TOM66

Zitat von ThatSucks!
Na ob das bei den Bad Nauheimer Fans und überhaupt der Mannschaft und den Verantwortlichen so toll ankommt, wenn einer ihrer besten Spieler offiziell verkündet, dass er es bereut bei den Roten Teufeln unterschrieben zu haben.
Find ich etwas unglücklich, diese Aussage mitten in der Saison, unabhängig um welchen Club es geht.




schätze mit so einer Aussage hat er bei seinen aktuellen Fans gelitten ;-)





Ob sie das schon wissen? oder müsste ihnen das noch jemand mal sagen.!!!




Ich finde die Entscheidung pro Kassel aus eseiner Sicht nachvollziehbar. ABER das Interview ist, sofern echt, mitten in der Saison einfach unprofessionell und unterirdisch. Denken darf man das aber niemals öffentlich äußern!!!!
Ob sich das BN als Arbeitgeber einfach so bieten lässt? Smart ist anders. Gut dass er nicht bei uns unterschrieben hat, denn so ein A...... braucht kein Team in seinen Reihen, egal ob er Hockey spielen kann oder nicht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.675

15.12.2011 15:46
#1269 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von ThatSucks!
Na ob das bei den Bad Nauheimer Fans und überhaupt der Mannschaft und den Verantwortlichen so toll ankommt, wenn einer ihrer besten Spieler offiziell verkündet, dass er es bereut bei den Roten Teufeln unterschrieben zu haben.
Find ich etwas unglücklich, diese Aussage mitten in der Saison, unabhängig um welchen Club es geht.




schätze mit so einer Aussage hat er bei seinen aktuellen Fans gelitten ;-)





aber so etwas von, und vielleicht sollte dies jemand, der dort angemeldet ist, ins Nauheimer Forum stellen;-)))


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.12.2011 15:54
#1270 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Längst bekannt. Das mit dem Bereuen finde ich auch daneben, sollte Tobi das wirklich so gesagt haben. Die restlichen Aussagen aus meiner Sicht nachvollziehbar. Er hat hier bis Saisonende Vertrag und wird vom EC bezahlt. Also hat er sich auch bis zum Schluss reinzuhängen. Wenn er nächste Saison nach Kassel wechseln möchte, soll er das gerne tun.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.12.2011 16:21
#1271 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

haha, wahrscheinlich ist die birne des capos mit dem megafon aus nauheim vor wut geplazt, als er das gelesen hat


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.12.2011 16:26
#1272 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Unwahrscheinlich. Tobi wurde nach dem Sieg in Kassel von den mitgereisten Nauheimern (ich war leider nicht dabei) gefeiert, so dass man deutlich feststellen kann, wie gelassen mit dem Thema umgegangen wird. Wie gesagt: Einzelne Aussagen gehen so nicht, aber im Großen und Ganzen kann ich ihn verstehen. Außerdem zeigen weitere Aussagen des Interviews, die hier nicht zitiert wurden, dass er auch weiß, was er Bad Nauheim zu verdanken hat.


Sly
Beiträge:

15.12.2011 19:22
#1273 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei mir ist er unten durch. Klar freu ich mich einen so starken "deutschen" in unseren Reihen zu sehen.
Aber mal ehrlich. Was soll eine solche Aussage bezwecken? Kann es sein das es hier darum geht bewusst
das Nauheimer Publikum und nicht zuletzt die Verantwortlichen dazu zu bringen in doch schon im Januar ziehen zu lassen?
Ich interpretiere das definitiv so und bin ich enttäuscht. Alleine seine Körpersprache bestätigt meine Vermutung.....

Naja aber auch nicht schlimm, es gibt noch so viele andere gute Spieler......


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

15.12.2011 23:08
#1274 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bist Du dir sicher das Tobias das genau so sagte wie es der Schreiberling wiedergab?
Aber es muss ja stimmen - wenn's in der Zeitung stand..


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.12.2011 12:53
#1275 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich finde das Interview sehr ehrlich - Hut ab - sofern er noch 100% Leistung für Bad Nauheim bis Ende der Saison bringt.
Warum sollte man lügen - wenn es so ist ...
das ganze Verlogene: Ihr seit die besten Fans des Universums und die Aussage dass man bis zum Tod bei einem Verein bleibt - drauf geschissen - Tobias Schwab - gefällt mir!!!


Gruß
Olli.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

16.12.2011 14:28
#1276 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man muss ja nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen.

Zu heucheln ist eine Sache, den eigenen Fans aber auf die Füße treten
(und nichts anderes ist so eine Äußerung) eine andere, IMHO unangemesse.
Ich finde das Interview sehr unprofessionell, auch wenn's die Wahrheit sein sollte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.12.2011 18:47
#1277 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Warum trete ich den Fans auf die Füße wenn ich weiterhin 100% für meinen jetzigen Verein gebe ...
Der Junge muss sein Geld verdienen und an die Zukunft denken. An eine fettes NHL oder DEL-Gehalt glaubt er halt nicht nehr.
Wenn ein Spieler in seine Heimat kann und will, dort auch eine berufliche Zukunft sieht - warum soll er daraus einen Hehl machen nur weil ein paar Menschen (ich schreibe jetzt bewusst nicht Fans) das nicht verstehen weil der Verein Ihnen das höchste Gut ist. Aber das Leben ist halt vielseitiger als der "Verein".
So sehe ich das ...


Gruß
Olli.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

16.12.2011 18:58
#1278 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jeder versteht, dass Tobi Kasseler ist und zukünftig wieder dort spielen will und wird. Das kann er auch sagen, aber die Art und Weise war absolut daneben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.12.2011 01:23
#1279 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

EC Bad Nauheim heute Abend bei Löwen-Bezwinger Herford ;-)


www.ec-badnauheim.de

Aus dem Bericht:

Zitat
Bei den Roten Teufeln hat Dylan Stanley seit gut zwei Wochen das Eistraining wieder aufgenommen. Heute Abend wird der Kanadier aller Voraussicht nach seine ersten Spielminuten seit dem 21. Oktober absolvieren, um einen letzten Test unter Wettbewerbsbedingungen vor dem Kassel-Spiel zu starten. Sollte Stanley auflaufen können, wäre die Mannschaft erstmals in dieser Spielzeit komplett, was zu diesem Zeitpunkt natürlich optimal getimet wäre. Aber auch wenn er noch etwas Zeit nach seinem verheilten Knöchelbruch benötigen würde, kann Fred Carroll einen starken Kader aufbieten, was die Cracks in zuletzt 15 Partien ohne Niederlage eindrucksvoll bewiesen haben. Die Pflichtaufgabe in Herford dürfte Sieg Nummer 16 werden - auch wenn jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss (siehe Königsborn am vergangenen Sonntag) - so dass das Heimmatch gegen Kassel ein Endspiel um die Vorherrschaft in Hessen wäre. Es ist also angerichtet für ein spannendes und sportlich attraktives Eishockey-Weihnachts-Wochenende mit den Roten Teufeln.



DYLAAAAAAAN.......!!!!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2011 01:25
#1280 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stanley wird euch auch nicht helfen können.
Wer 0:5 in Frankfurt gewinnt, was weder Kassel noch Bad Nauheim in der Höhe geschafft haben, kommt um den Titel ,,Nr. 1 der Oberliga West" nicht herum


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software