Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.901 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 157
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.03.2012 20:05
#1651 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

So, 2:0 für Tölz nach dem ersten Drittel. Bin mal gespannt was da noch von Nauheim kommt, denn sonderlich torreich waren die ersten beiden Begegnungen ja nicht...


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

20.03.2012 20:50
#1652 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

nach dem 2. Drittel steht es nur noch 2:1 für die Tölzer.
Ich glaube da geht noch was :-)))


Eishockeyfan seit 1976


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.03.2012 20:54
#1653 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist grad Pause-aber wer es noch mithören will-hier der Link zum Fanradio:

http://www.ec-badnauheim.de/webradio.htm

Im 2. Drittel Nauheim mit einigen guten Chancen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.03.2012 21:38
#1654 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nach Empty Net 1-4 und fertig, Tölz somit mit Matchball am Freitag.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

20.03.2012 21:49
#1655 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Schiri war schuld


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2012 21:50
#1656 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab so das Gefühl, dass Tölz am Freitag die Serie beendet - und wenn nicht am Freitag, dann mit Sicherheit zu Hause am Sonntag.

...und ich gucks mir am Freitag live an! Kommen noch weitere Frankfurter?

Edit: Ein Blick auf das Roster der Tölzer verrät mir, dass der EC Tölz ohne jegliche besetzte Ausländerlizenz spielt!
http://eliteprospects.com/team.php?team=439


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

20.03.2012 21:52
#1657 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Ich hab so das Gefühl, dass Tölz am Freitag die Serie beendet - und wenn nicht am Freitag, dann mit Sicherheit zu Hause am Sonntag.



Ich gehe mal von Sonntag aus vor heimischem Publikum ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

20.03.2012 22:05
#1658 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nix gibt's, am Freitag; damit der Gummistiefel-Mob nochmal so richtig schön toben kann
und kultiviert die Bierbecher fliegen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.03.2012 22:20
#1659 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Nix gibt's, am Freitag; damit der Gummistiefel-Mob nochmal so richtig schön toben kann
und kultiviert die Bierbecher fliegen



Immerhin spielen wir NOCH...und es gab/gibt PlayOffs-anders wie in anderen hessischen Großstädten ;-) Da könnt ihr reden was ihr wollt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

21.03.2012 00:10
#1660 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.03.2012 07:42
#1661 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Hessen-Lady

Zitat von Mäcks
Ich hab so das Gefühl, dass Tölz am Freitag die Serie beendet - und wenn nicht am Freitag, dann mit Sicherheit zu Hause am Sonntag.



Ich gehe mal von Sonntag aus vor heimischem Publikum ;)




Auf so etwas sollte man sich nie verlassen. Freitag den Sack zumachen und gut ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.03.2012 10:43
#1662 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Also wie ich gehört habe,war es trotz des deutlichen Ergebnis ein enges Spiel.
Das auch zeitweise anders rum hätte laufen können.
Ich gehe mal davon aus das die Serie über 5 Spiele geht,
aber glaube das sich Tölz durchsetzen wird.
Auch auf die Personalsituation von Nauheim gesehen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.03.2012 11:48
#1663 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Situation wird sich entspannen, da bin ich zuversichtlich-und bisher ist nix passiert, jeder hat seine Heimspiele gewonnen, alle Spiele waren knapp, hätten auch anders ausgehen können.... Bisher beide Goalies überragend-aber falls wir Freitag gewinnen, gibts ein "echtes" Endspiel und dann muss man sehen, was die Nerven der vielen 18-jährigen machen. Tagesform und Nerven werden dann entscheiden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

21.03.2012 12:22
#1664 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Das gleiche gilt aber auch am Freitag für Nauheim.
Ihr steht jetzt mit dem Rücken zur Wand und seid in den vergangenen Jahren
(nicht nur letztes Jahr gegen GAP) an Südteams gescheitert obwohl ihr da
phasenweise wirklich besser wart.

Schaun mer ma. (ich drück euch trotzdem ein bissi die Daumen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

21.03.2012 12:29
#1665 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Das gleiche gilt aber auch am Freitag für Nauheim.
Ihr steht jetzt mit dem Rücken zur Wand und seid in den vergangenen Jahren
(nicht nur letztes Jahr gegen GAP) an Südteams gescheitert obwohl ihr da
phasenweise wirklich besser wart.

Schaun mer ma. (ich drück euch trotzdem ein bissi die Daumen)



Selbstverständlich kann Freitag Schluss sein, deshalb schreib ich, FALLS wir gewinnen...
Ich drücke uns auch ein bissi die Daumen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2012 12:51
#1666 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Ich drücke uns auch ein bissi die Daumen!


Ich wusste doch, Du bist nur ein Eventie-Fan

Viel Glück am Freitag.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2012 22:58
#1667 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

gerade zurück aus nauheim

was ein Spiel, an sich nicht sehr schön, aber das herum war wieder einmal sehenswert.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.03.2012 22:59
#1668 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sodele, nach einer emotionalen Play-off-Partie (zum Glück nicht für mich) zurück aus Bad Nauheim. Hat Spaß gemacht ! Aber zwei Sachen sind mir extrem auf den Sack gegangen:

- die Becherwurf-Orgien ! In Frankfurt für mich undenkbar - der Nauheimer Ordnungsdienst scheinbar hilflos. Grad nach dem vermeintlichen 1:1 lagen geschätzte 200 Euro Becherpfand auf dem Eis.
- das fehlende Rauchverbot im CKS. Wahnsinn, was da gequarzt wird ! Meine Klamotten riechen wie nach 10 Stunden Kneipe. Auch wenn das Stadion offen ist - das ist echt eklig.

Ansonsten ein spannendes Spiel mit einem letztendlich verdienten Sieger. Tölz mit mehr Spielanteilen und mehr Schüssen - da sieht man, was ein guter Torwart ausmacht. Wobei Tölz oft hilf- und planlos wirkte, grad in Überzahl. Keller hielt - wie gesagt - souverän, aber richtige Monster-Saves waren eigentlich kaum notwendig.

Das Spielniveau war nicht überirdisch, es war aber ein Fight auf Biegen und Brechen. Die spielerische Komponente hat mir weniger Angst gemacht als die Intensität des Spiels. Da hätten unsere Jungs vermutlich große Probleme gehabt.

Der Schiedsrichter war schnell der Buhmann und sorgte mit mancher Entscheidung auch beim neutralen Besucher für Irritation. Krass die Szene im ersten Drittel, als ein Tölzer mit seinem Keeper zusammenprallte, dieser den Helm verlor und der Schiri den Arm zur Strafe hob. Zum Glück ließ er sich überzeugen, dass es in dieser Szene wirklich keinerlei Regelverstöße gab. Generell wirkte die Strafenverteilung manchmal etwas willkürlich - mal ließ er das Spiel laufen, dann pfiff er wieder ein Foul (i.d.R. gegen Nauheim). Ganz schlimm die Linesmen. Icing-Regel und Bully waren imho katastrophal von den beiden Jungs umgesetzt, auch beim Abseits hatten sie teilweise größere Probleme.

Spannend die letzten Sekunden. Tölz drückte mit 6:4 Spielern und erzielte mit dem Abpfiff den Ausgleich. Erst zeigte der Schiri Tor an, aber nach Beratung entschied er dann doch darauf, dass die Zeit schon abgelaufen war. Gefühlsmäßig würde ich dazu tendieren, dass die letzere Entscheidung die richtige war.

Am Sonntag drücke ich vermutlich Tölz die Daumen. Denn wenn Nauheim das Halbfinale erreichen sollte, befürchte ich, dass unsere Nachbarn aus der Wetterau aufsteigen. Und das will ich eigentlich gar nicht - wir wollen doch kommende Saison wieder Derbies haben !



http://www.lions-archiv.de


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2012 23:17
#1669 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von JUS67
Sodele, nach einer emotionalen Play-off-Partie (zum Glück nicht für mich) zurück aus Bad Nauheim. Hat Spaß gemacht ! Aber zwei Sachen sind mir extrem auf den Sack gegangen:

- die Becherwurf-Orgien ! In Frankfurt für mich undenkbar - der Nauheimer Ordnungsdienst scheinbar hilflos. Grad nach dem vermeintlichen 1:1 lagen geschätzte 200 Euro Becherpfand auf dem Eis.
- das fehlende Rauchverbot im CKS. Wahnsinn, was da gequarzt wird ! Meine Klamotten riechen wie nach 10 Stunden Kneipe. Auch wenn das Stadion offen ist - das ist echt eklig.



Absolut, erst nach der 10ten bechwurf-orgie haben die securitys angefangen einzeld leute raus zu ziehen, wo bei mir der gefühlte 3 meter große security doch etwas angst machte.
Gegen ende gab es auch noch eine schlägerei im tölzer block, wo die polizei und security doch recht schnell da war, aber auch etwas rabiat an die Sache ging


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.03.2012 00:24
#1670 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich bin immer noch fertig....was fürn PlayOff Krimi und 2 Goalies, die durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind.
Zu den Schilderungen hier ist eigentlich nix hinzuzufügen. Besondere Geschichte: Der eigentlich nicht spielfähig erwartete Schwab macht das Tor des Tages....

Markus Keller wurde übrigens zum 2. mal in Folge zum Torhüter der OL West gewählt. Mit RECHT, wie ich finde.

Fred Carroll hat sich zum Thema Becherwurf und drohender Abbruch 37Sek. vor Ende schon ausgelassen...hat es kritisiert (Pressekonferenz)

Zuschauerzahl 3055....gröööööööööööööööööööhl.....wer da war...bei 4500 ist offiziell ausverkauft, denkt euch euren Teil ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.03.2012 02:10
#1671 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

24.03.2012 03:04
#1672 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
[...] damit der Gummistiefel-Mob nochmal so richtig schön toben kann
und kultiviert die Bierbecher fliegen


Diese Mission haben wir dann wohl erfüllt!


Sly
Beiträge:

24.03.2012 14:00
#1673 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zumindest zeigt mein Video das der Treffer wirklich erst nach dem Ende der Partie gefallen ist:

https://www.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=N5bVD9jN_oQ&gl=DE


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

24.03.2012 21:25
#1674 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nun möchte ich mir auch etwas Zeit nehmen und meine Eindrücke für euch zu schildern.

Deutlich mehr Spielanteile im 2ten Heimspiel für Bad Nauheim.
Wenn ich ihm ersten Spiel, noch vom einem glücklichen Sieg gesprochen habe, war es Gestern doch verdient.

Spielerisch fand ich das 2te Spiel auch schlechter, es wurde sehr stark von der Spannung und den Emotionen getragen.

Keller wieder stark, er strahlt sehr viel Ruhe und Selbstsicherheit aus.
Aber auch der Tölzer Torhüter, war sehr gut.

Ich würde gerne 4 Verteidiger verpflichten
von Bad Tölz Prommersberger und Lindlbauer und von Bad Nauheim Baum und Pöpel.
Die machen einen guten Eindruck und haben eine starke Präsenz auf dem Eis.

Die angegebene Zuschauerzahl ist ein Witz, für mich zu 90% voll.
Sehr gewundert habe ich mich auch über die Wunderheilung, aber Doktor Playoffs hilft da wohl.

Die Becherwurfaktionen fand ich erschreckend, was habt ihr den da für eine Tradion ? :) :)
Aber immerhin gab es einige Zuschauer und MA des Sicherheitsdienst die gezielt, die Personen aufgriffen dafür meinen Dank.
Auch wenn hier einige meinen der Sicherheitsdienst oder die Polizei wären zu hart vorgegangen, für mich ist das OK.
Sorry aber ich habe da 0-Mitleid mit diesen Schwachköpfen und wenn ich dann noch gesehen und gehört habe mit welchen Namen ein Werfer einen MA des Sicherheitsdienst benannte habe ich noch ganz andere Dinge im Kopf.
Solche Vollidioten braucht kein Eishockeyverein und den Menschen die aktiv vorgingen gegen diese nochmals Danke, ihr kämpft für unseren Eishockeysport.

Besonders überrascht war ich auch noch von der Huhn aufs Eis Aktion, entweder waren das Frankfurter mit Herz für Bad Nauheim oder die Rübenbauern verstärken noch Ihre Liebe fürs Frankfurter Eishockey´s!!!!!
Es waren sogar einige Hühnerdieb rufe zu hören.
Also Sly,Alaska,Moeseph und JRO euch ist schon klar, das ihr hier ganz klar gelebtes Patentrecht verletzt, solches Fehlverhalten kann zu einer Zwangsinsolvenz führen und ich möchte euch doch eindringlich bitten hier endgegen zu wirken um schlimmeres zu verhindern.

Danke der Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.03.2012 01:38
#1675 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die letzten Sekunden des Spiels, mit dem vermeintlichen Ausgleich-und dem Beleg dafür, das die Zeit abgelaufen war!
https://www.youtube.com/watch?v=N5bVD9jN_oQ


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20019
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software