Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.891 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 157
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.03.2012 09:38
#1676 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska,

ist das ein anderes Video wie das von Sly gestern?

oder einfach ein doppel Posting vor lauter Vorfreude auf das heutige Match?

Dann mal viel Spaß in Tölz und lasst Eissporthalle ganz und die Becher bei euch!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

25.03.2012 10:27
#1677 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
@Alaska,

ist das ein anderes Video wie das von Sly gestern?

oder einfach ein doppel Posting vor lauter Vorfreude auf das heutige Match?

Dann mal viel Spaß in Tölz und lasst Eissporthalle ganz und die Becher bei euch!



Schau auf die Uhrzeit...hab net gesehn, dass Sly es gepostet hat...Vorfreude ;-)
Ich persönlich habe noch NIE einen Becher aufs Eis geworfen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.03.2012 10:46
#1678 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Davon gehe ich aus, dass Du kein Becherwerfer bist.

Gute Reise und viel Spaß beim Spiel. Gruß aus dem Sommerloch!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

25.03.2012 15:39
#1679 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier ist das Video vom Spiel gegen die Tölzer Löwen.da könnt ihr euch mal ein Bild machen,wie "fair und unparteiisch" der herr Haupt das Spiel GELEITET hat...

https://www.youtube.com/watch?v=qJxFgpBu7IU&feature=youtu.be


Eishockeyfan seit 1976


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.03.2012 15:47
#1680 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41
Hier ist das Video vom Spiel gegen die Tölzer Löwen.da könnt ihr euch mal ein Bild machen,wie "fair und unparteiisch" der herr Haupt das Spiel GELEITET hat...


Zitat von JUS67
Der Schiedsrichter war schnell der Buhmann und sorgte mit mancher Entscheidung auch beim neutralen Besucher für Irritation.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.03.2012 18:17
#1681 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Nach zehn Spielminuten führt der EC Bad Tölz mit 1:0.
http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.03.2012 18:25
#1682 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Sicorschi ist wohl in der Form des Spiels Mannheim vs. Ingolstadt


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.03.2012 18:26
#1683 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut alaska blieb Sicorschi bisher allerdings ohne Fehler...

1:0 nach dem ersten Drittel. Laut Ticker verhindert Keller mit einer genialen Parade das 2:0.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.03.2012 19:27
#1684 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

3:0 nach zwei Dritteln! Achtmaliger Derbysieger - und dann?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

25.03.2012 19:28
#1685 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

und tschüss.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

25.03.2012 19:28
#1686 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

3-0 Tölz, das sieht wieder nach 4 Derbys aus in der hauptrunde, ich mag BN, aber ich bin froh unserer Zuschauerzahlen wegen und weniger Derbys als dieses Jahr können wir nächstes Jahr auch nicht gewinnen !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.03.2012 19:29
#1687 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja Nauheim, ihr fliegt heute gegen den späteren Aufsteiger raus, das ist keine Schande.


Hen Fabula
Beiträge:

25.03.2012 19:29
#1688 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

RP-Ticker-Zitat: "Derweil in Frankfurt und Kassel: Händereiben, ein Derby mehr...."


HolgerSince1984
Beiträge:

25.03.2012 19:34
#1689 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

In Bad Tölz da kann man mal verlier´n. Nur noch 20 Minuten. Wäre schön im Herbst wieder die richtigen Derbies gegen BN zu sehen - diesmal eher auf Augenhöhe. Sollte das Ergebnis so bleiben, bin ich mal gespannt auf die Nachrichten der nächsten Woche.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.03.2012 19:37
#1690 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Unter einem Gentges (der mit hoher Wahrscheinlichkeit unser Trainer sein wird) wird Lavallee definitiv nicht auflaufen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.03.2012 19:37
#1691 RE: Der Süden Thread geschlossen

Ohoooohooo Jeha! :)))

Tölz - Nauheim 3:0
40. Min
Derweil in Frankfurt und Kassel: Händereiben, ein Derby mehr....
Aber noch bleibt für Nauheim die Hoffnung aufs Eishockeywunder!


HolgerSince1984
Beiträge:

25.03.2012 19:50
#1692 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

4-0 für Tölz, in BN können sie schon mal anfangen den Carport auf Eis abzutauen.

Freue mich auf die Duelle mit BN. Nette und fachkundige Fans haben sie ja.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.03.2012 20:09
#1693 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

5-1 für Tölz. Die Teufelchen sind die "Unaufsteigbaren" !

Na ja, jetzt können sie wenigstens am Kurpark Golf spielen gehen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.03.2012 20:30
#1694 RE: Der Süden Thread geschlossen

@ Nauheim: Bis zur nächsten Saison :) :) :) :)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

25.03.2012 20:44
#1695 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Meine Schadenfreude hält sich angesichts unserer Kufencracks sehr im Rahmen, zudem waren die PO´s bislang
sehr aufschlußreich. Gerade in den PO´s zeigt sich ein guter Spieler, eine gute Mannschaft und der Charakter
eines Teams.
Es nutzt halt nichts in den Seltersrunden 60 Tore und 70 Vorlagen zu machen wenn in den Play Off Runden 0 + 0 steht
Eishockey zählt am Ende der Saison, wenn es weh tut, wenn jeder Schritt arbeit heißt. Dann zeigt sich ein Klasseteam und das
hatten in dieser Saison weder Frankfurt, Kassel und Nauheim. Logische Folge, auf ein neues nächstes Jahr.

Allerdings mit Punktvorteil Frankfurt, da wir schon ganz unten standen kann es nur nach oben gehen.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

25.03.2012 21:15
#1696 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Was doch die Hessischen Teams sich diesen Jahr SELBST so weit vorne sahen....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.03.2012 02:04
#1697 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Bischter
Was doch die Hessischen Teams sich diesen Jahr SELBST so weit vorne sahen....



Von den Kaderbesetzungen her hätten alle 3 auch weiter vorne sein MÜSSEN und das sahen net die hessischen Teams selbst so, sondern auch einschlägige Fachzeitschriften und Experten.

Zurück aus Tölz mit 1000km staufrei und leckeren Kassspatzn im Bauch, kann ich nur bestätigen, was ich Mäcks schon getickert habe:

Tölz der hoch verdiente Sieger, Nauheim heute ohne echte Chance, in 3 Worten:

Hilflos, Ideenlos, Kraftlos.

Schiri mit kleinlicher Spielführung, aber das beiderseits, von daher absolut ok. Tölz erhielt von den rund 300 mitgereisten Nauheimern fairen Applaus bei ihrer Ehrenrunde, keine Becherwürfe, keine Feindseligkeiten, so solls sein.

Dann auf ein Neues-ich wollt eh lieber erst 2013 aufsteigen, PÜH!

Gute Nacht!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

26.03.2012 09:53
#1698 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn Du den Schiri als neutrale Person gesehen hast,
muss er wohl gegen Tölz gepfiffen haben...
Willkommen in der Sommerpause


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.03.2012 11:06
#1699 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Schade, jetzt koennen wir gar keine Reise nach Bayern planen. Auf den ECBN ist halt auch kein Verlass mehr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

26.03.2012 12:46
#1700 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Schade, jetzt koennen wir gar keine Reise nach Bayern planen. Auf den ECBN ist halt auch kein Verlass mehr.



Also Aeppler...tztztz

1. ist Bayern auch so eine Reise wert

2. wäre auch bei einem Sieg gestern der nächste Gegner nicht aus Bayern gewesen

3. wundert es mich nun zwar, aber es erfreut mich auch gleichzeitig, das du dich hier als glühender Fan der Roten Teufel aus der Kurstadt outest und nur nach Bayern reisen willst, wenn du dort auch ein Spiel des ECBN anschauen kannst! Herzlich willkommen im Kreise der EC Bad Nauheim-Fans!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20014
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software