Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.831 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 196
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2012 21:53
#1361 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab mir schon gedacht, dass ein solch profundes Argument kommen würde. Aber naja, jedem das Seine.

Vielleicht beruhigt es dich aber, dass ich für Sebastian May gestimmt habe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.02.2012 21:56
#1362 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab für Maaßen gestimmt, sein Einsatz gestern trotz Verletzung im 1. Drittel und dann noch ein Doppelpack, Wahnsinn. Und das muss man als Löwenfan neidlos anerkennen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

13.02.2012 22:00
#1363 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Dann können wir ja fast einen Frankfurter Bus/Block machen!
Ich kenne da noch so ein paar Landwirtschaftsfreunde wenn es um Hockey geht!
Aber nur zur Vorbeugung
Die Löwen haben fertig und 1b ist spielt auch nicht!
Forever "Hessens Eishockeyherz schlägt "nicht" im Traktor!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.02.2012 22:11
#1364 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Ich hab mir schon gedacht, dass ein solch profundes Argument kommen würde. Aber naja, jedem das Seine.

Vielleicht beruhigt es dich aber, dass ich für Sebastian May gestimmt habe.




Ich finde May brutal stark. Wäre einer meiner Wunschgoalies gewesen, wenn Keller nicht bleibt-also für den Fall eines Verbleibs in der Oberliga. Leider hat er verlängert in Unna...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.02.2012 22:19
#1365 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Markus bleibt doch.....wir müssen doch "nur" aufsteigen :-)


Eishockeyfan seit 1976


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2012 22:21
#1366 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mir hat er bei allen vier Partien ebenfalls sehr gut gefallen. Kaum Softies gefangen, dazu ein sehr gutes Stellungsspiel (auch bedingt durch seinen Körperbau) und gute Bewegungen.

Einzige Frage ist, ob er die Konzentration auch hochhalten kann, wenn er nicht unter Dauerfeuer steht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2012 22:23
#1367 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Dann können wir ja fast einen Frankfurter Bus/Block machen!


Block J? Aber diesmal bitte weiter oben....

Zitat von Urlöwe
Ich kenne da noch so ein paar Landwirtschaftsfreunde wenn es um Hockey geht! Aber nur zur Vorbeugung Die Löwen haben fertig und 1b ist spielt auch nicht!


Ich sehe, wir teilen das selbe Schicksal. Meine Erntehelfer wittern auch (vergeblich) Morgenluft.

Zitat von Urlöwe
Forever "Hessens Eishockeyherz schlägt "nicht" im Traktor!!


Wahre Worte gelassen ausgesprochen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.02.2012 22:25
#1368 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wird der Sieger dieser episch bedeutenden Umfrage eigentlich dirket noch an der Trade-Deadline gehandelt werden, oder wird er nur einer von 30 NHL 1st round picks?


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.02.2012 22:45
#1369 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Werde auch mit nem Kumpel in Bad Nauheim sein ... Löwen-Invasion!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

13.02.2012 23:30
#1370 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Urlöwe
Nochmals einige nachgeschoben
- Play-Offs bin wieder in BN und nicht alleine ( oder OFC ?)



Womit wir schon zu dritt wären. Ich schau mit die PO´s auch in BN an. Will mir mal ein Bild machen wir stark die Südteams sind. März ohne Eishockey das geht irgendwie garnicht. Ich will mich die Tage mal bei der Geschäftsstelle erkundigen, ob es in BN soetwas wie eine PO Dauerkarte geben wird. Als neutraler Zuschauer Hockey gucken und über die Schiri Darbietungen schmunzeln. Dazu einen schönen Äppler bzw standesgemäss ein Weizen wenn es gegen Bad Tölz geht.




Da kann ich dir ne Auskunft geben. Ich habe dieses Thema mal mit A. Ortwein besprochen und er tendierte eher nicht dazu, weil die Anzahl der Spiele ja absolut ungewiss ist und das Potential für eine solche "Jokerkarte" nicht üppig sein dürfte. Von daher...Tageskarten. Aber traditionell muss man sich in Nauheim erst Gedanken machen, wie man an ne Karte kommt, wenn es ins Finale geht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

14.02.2012 00:13
#1371 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Zitat Alaska: Da kann ich dir ne Auskunft geben. Ich habe dieses Thema mal mit A. Ortwein besprochen und er tendierte eher nicht dazu, weil die Anzahl der Spiele ja absolut ungewiss ist und das Potential für eine solche "Jokerkarte" nicht üppig sein dürfte. Von daher...Tageskarten. Aber traditionell muss man sich in Nauheim erst Gedanken machen, wie man an ne Karte kommt, wenn es ins Finale geht.
[/quote]

Naja man muss halt durch Euren wunderschönen Park dackeln und auf der Geschäftsstelle aufschlagen wegen der Karte, oder ? Sowas wie Online-Ticketing habt Ihr net? Ich frag nur weils für mich 50 km sind. Achja.. ist der Teich im Park eigentlich zugefroren? Kann man da Schlittschuh fahren?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

14.02.2012 00:17
#1372 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Es reicht für gewöhnlich, sich telefonisch Karten zu bestellen und die am Spieltag bis...ich glaube 45 Minuten vorm Spiel-abgeholt zu haben.
Funktioniert sehr gut. Und Nein, online-Ticketing haben wir nicht, u.a. wegen der Scanner-Drehkreutze am Eingang.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.02.2012 00:25
#1373 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Und einfach vor Spielbeginn Karten holen? Als ob es, außer in Playoff-Spielen gegen Assel, ausverkauft sein wird bzw kaum Plätze geben?


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.02.2012 00:30
#1374 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Zitat von 19iceman65

Naja man muss halt durch Euren wunderschönen Park dackeln und auf der Geschäftsstelle aufschlagen wegen der Karte, oder ? Sowas wie Online-Ticketing habt Ihr net? Ich frag nur weils für mich 50 km sind. Achja.. ist der Teich im Park eigentlich zugefroren? Kann man da Schlittschuh fahren?



Hi, da der Teich das Eis kühlt bzw die Anlage mit dem Teichwasser betrieben wird friert der See nur oberflächlich zu. Zumindest in Stadion Nähe. Also nur zum Eisbaden betreten :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

14.02.2012 00:33
#1375 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Und einfach vor Spielbeginn Karten holen? Als ob es, außer in Playoff-Spielen gegen Assel, ausverkauft sein wird bzw kaum Plätze geben?



Also...haben wir Kassel, wirds voll...aber das mit dem reservieren geht so, und ja...auf die Geschäftsstelle dackeln und abholen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.02.2012 00:35
#1376 RE: T & F Rübenbauern - Löwen Thread geschlossen

Ich rede von einer ,,Nicht-Vorreservierung"? Kann ein Moderator die Diskussion bitte in den ECN-Thread stecken? DANKE!


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

14.02.2012 08:46
#1377 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

14.02.2012 10:27
#1378 Bad Nauheim Thread geschlossen

Außerdem müssen Karten nur dann reserviert werden, wenn ihr sitzen wollt. Stehplätze werden grundsätzlich nicht reserviert, weil es sie einfach meistens noch an der Abendkasse gibt. Nur eben im 1. Spiel gegen euch Frankfurter nicht mehr. Um Stehplätze müsste man sich erst in einem möglichen Finale Gedanken machen.

Tops und Flops wurden eigentlich alle schon genannt, ich finde es nur noch sehr interessant wen man selbst auf großer Entfernung von der Fankurve aus noch erkennen kann. Gruß an Urlöwe. ;-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

14.02.2012 23:32
#1379 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zum Thema Tobias Schwab hat sich GF Andreas Ortwein im Nauheimer Forum heute Abend zu Wort gemeldet:

Hallo an alle,

ich verstehe manchen Fan einfach nicht. Leute fallt doch nicht immer auf die gleichen Baustellen mit der gleichen Zeitung - immer zufällig 3 Tage vor dem Derby rein !!! Das ist die Hauszeitung der Huskies und fertig !!!

Fix ist - das nichts fix ist. Etats - Ligensituationen für beide alles unklar und es gibt auch keinen Vertrag weder in Kassel, noch in Nauheim. Das Kassel ihn im Hinblick auf die neue Saison erneut ansprechen wird und zurückholen möchte ist doch auch zu verstehen.....

Bei uns werden Gerbig und sonstige Ex-Nauheimer auch jedes Jahr aufs neue gehandelt. So ist der Sport !!!

Und jetzt spielen wir Eishockey - und der Mann mit der Nr.27 schiesst immer noch auf unserer Seite Tore ! Und das tut er auch gerne besonders auch sicher wieder am Sonntag - er ist top motiviert....

In diesem Sinne - closed !!!

LG A.Ortwein


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.02.2012 11:34
#1380 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

VIDEO zum SPIEL nun online:

https://www.youtube.com/watch?v=1y32NcyzsM8

Für mich bleibt es bei ner nicht gegebenen Spieldauer gegen Sevo, desweiteren überlege ich, was der Löwen-Fan, der irgendwo erklärte, Maaßen habe sich selber seinen eigenen Schläger ins Gesicht geschlagen, da gesehen hat....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software