Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.851 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 196
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

15.02.2012 22:56
#1381 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Um Klinge zu verhindern.



...dein Wunsch ist erfüllt worden!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

15.02.2012 23:25
#1382 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von alaska
Um Klinge zu verhindern.



...dein Wunsch ist erfüllt worden!






Freut mich-hat er verdient! Bin sicher, von ihm wird man noch viel hören, der bringt alles mit, was ein richtig Guter brauch. UNSER May, der Tim, kennt ihn aus zig Spielen im Nachwuchsbereich und teilt da meine Meinung.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.02.2012 23:45
#1383 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Edit


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

16.02.2012 08:01
#1384 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Freut mich-hat er verdient! Bin sicher, von ihm wird man noch viel hören, der bringt alles mit, was ein richtig Guter brauch. UNSER May, der Tim, kennt ihn aus zig Spielen im Nachwuchsbereich und teilt da meine Meinung.



Definitiv. Auch, wenn wir eine gute Teamleistung haben, aber May ist wohl der beste Goalie, den wir je hatten.

Zum Glück konnte er rechtzeitig für die neue Saison gewonnen werden, was in unseren Kreisen für Jubelstürme gesorgt hat, die mit einem Sieg, über den Gastgeberclub dieses Forums, vergleichbar waren.

Schön, dass auch andere Vereine die Qualität von einzelnen Spielern (oder teilweise des ganzen Vereines) bei uns würdigen. Sonst haben wir ja doch immer nur das graue Maus Image ;-)

Aber lustig, was in der Umfrage abging.. am Montag abend habe ich davon erfahren und gestern morgen war er ja schon extrem weit vorne.. bis ich mal gemerkt habe, dass hier auch für ihn aufgerufen wurde :D


KJEC Fan.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.02.2012 11:33
#1385 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

habe mal für may gevotet ;) ist mir deutlich lieber als ein herr klinge, denn May sein Leistungssprung ist wesentlich größer als die eines Herr Klinges...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.02.2012 11:38
#1386 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Goali
habe mal für may gevotet ;) ist mir deutlich lieber als ein herr klinge, denn May sein Leistungssprung ist wesentlich größer als die eines Herr Klinges...



Ich habe für Stanley gevotet, aber einzig aus Lokalpatriotischen Gründen und weil er auf 2, dicht dahinter lag, hinter Klinge. Mit May kann ich aber wirklich leben und er hat es auch einfach verdient-auch wenn alle dort zu wählenden Spieler sicher "Stars" der Liga und der Woche sind.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.02.2012 11:55
#1387 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

der von mir angesprochene Leistungsanstieg bei May ist aber definitiv der größte. Für einen Klinge war es sicherlich nicht schwer von Liga 1 in Liga 3 für Furore zu sorgen. Deswegen bin ich auch einwenig enttäuscht, dass Mayr bei uns nicht so einschlägt... Stanley hat mittlerweile sein Niveau wieder erreicht, was man von ihm erwartet.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.02.2012 01:03
#1388 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

7-0 Sieg gegen Ratingen-Mit Dortmund in die Endrunde-Stanley verletzt

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83

Zitat
m Mittelabschnitt konnten die Gastgeber, die fortan auf Dylan Stanley (Knöchelschmerzen aufgrund lockerer Schrauben nach seiner Verletzung aus Oktober) verzichten mussten,



EC Bad Nauheim - Ice Aliens Ratingen 7:0 (1:0, 3:0, 3:0)
Tore:
1:0 (10:25) Maaßen (Kujala, Ketter) PP 5-4
2:0 (26:47) Maaßen (Kujala, Lavallee)
3:0 (30:29) Schwab (Kujala)
4:0 (32:39) Kujala (Gare, Lavallee) PP 5-4
5:0 (40:43) Schwab
6:0 (42:25) Gare (Schwab, Baum) 4-4
7:0 (52:09) Maaßen (Lavallee, Kujala)
Strafminuten: ECN 10 / IAR 12
Zuschauer: 789


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.02.2012 14:29
#1389 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ui. Nauheim muss auf einen Spieler verzichten. Da kann man ja nur Mitleid mit euch haben. Vielleicht können wir euch ja nen Spieler ausleihen? Wir haben noch 10 Feldspieler für den Rest der Saison...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.02.2012 16:15
#1390 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Keiner jammert, lediglich die Info da gepostet, wo sie hingehört. So ganz nebenbei fehlen ja auch längerfristig Pöpel und Wex. Mitleid hat keiner gefordert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.02.2012 17:55
#1391 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Oh Nein, 3 Verletzte

So viele Spieler können wir euch nicht leihen. Sonst hätten wir nur noch 7 Feldspieler...

P.s.
Raus kopieren und extra fett markieren sieht schon ein bisschen nach "Mitleid erhaschen" aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.02.2012 18:41
#1392 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Oh Nein, 3 Verletzte

So viele Spieler können wir euch nicht leihen. Sonst hätten wir nur noch 7 Feldspieler...

P.s.
Raus kopieren und extra fett markieren sieht schon ein bisschen nach "Mitleid erhaschen" aus




DAS klingt nach Mitleid erhaschen!
Rauskopiert hab ichs nur, weil Stanley net "irgendeiner", sondern einer der beiden Ausländer und Leistungsträger ist, vergleichbar mit Barg bei euch.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.02.2012 18:53
#1393 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aktuell aus dem Nauheimer Forum:

Zitat
Hallo,

ja wie gestern auch mitgeteilt, er hatte einfach Beschwerden am Knöchel und wurde geschont. Die Schrauben sind nicht locker nach erster Durchsicht eine Röntgenbildes, was wir zur Sicherheit trotzdem heute haben machen lassen.

Der Schlittschuh drückt einfach auf den Knöchel - Beschwerden hatte er schon die ganze Zeit. Gestern halt etwas stärker und da wurde er einfach geschont. Wäre PO gewesen hätte er auf die Zähne gebissen aber so....

Ob er morgen spielt oder sich weiter schont für die wichtigen Spiele entscheiden der Trainer und er morgen...

LG A.Ortwein


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.02.2012 22:43
#1394 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim, seid Ihr denn irre? Nach Derby: Verletzte, Randale und ein Kind im Krankenwagen!

Die Roten Teufel Bad Nauheim sind zu Gast und so sieht die Bilanz aus: zwei schwerverletzte Kasseler Spieler, provozierende und pöbelnde
Nauheimer Spieler, Randale in und um die Eissporthalle, ein aus der Eishalle geschmissener Teufel-Gesellschafter – und ein verletztes Kind im Krankenwagen!

http://extratip.de/2012/02/19/nauheim-se...m-krankenwagen/


Huskies - Bad Nauheim2:3

Zuschauer: 5.637


6' 1:0 M. Klinge (Huskies)
8' 1:1 J. Striepeke (Bad Nauheim)
25' 2:1 M. Klinge (Huskies)
30' 2:2 M. Maaßen (Bad Nauheim)
31' 2:3 K. Lavallee (Bad Nauheim)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

19.02.2012 22:47
#1395 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch Nauheims Gesellschafter Wolfgang Kurz schien das Spiel zu Kopf gestiegen zu sein: Er zeigte Kasseler Ordnern mehrfach den Stinkefinger – Rausschmiss!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

19.02.2012 23:03
#1396 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bin noch on Tour, aber so ein asoziales Volk wie das in ks heut habe ich seit Iserlohn nicht mehr
Erlebt!!! Die Nauheimer waren in ihrem block und ALLE friedlich, valenti hat sich ohne Einwirkung eines nauheimers verletzt, vorel nach fairem Open ice hit, deshalb auch keine strafen. W. Kurz wurde bespuckt, auch wir im bock wurden mit bechern ect beworfen, u.a. von den spielerfrauen, aber Ordner, Polizei, security ohne eingreifen. Agression nur von Kassel!!!! Pfui!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.02.2012 23:07
#1397 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, auf der HP der Huskies klingen die "Killerfouls" nicht so dramatisch. Wenn selbst auf der Homepage nur von einem Check am Rande der Legalität die Rede ist, dann wird der Check schlicht ähnlich unglücklich gewesen sein, wie der des Dortmunders gegen Schenkel am Freitag. Und Valenti hat sich schlicht bei einem Zweikampf verletzt. Bitter aber passiert leider immer wieder mal

new.php?thread=83&forum=72&reply=1&replyid=152576

Auch wenn es sich nicht gehört, irgendwie wird mir Herr Kurz gerade sympathisch. So ganz ohne Grund wird er nicht die Fassung verloren haben. Wer weiß was in Kassel wieder alles Richtung gegnerische Bank geflogen ist und die Ordner haben daabei mal wieder wie Teletabbies rumgestanden....

Edit meint: Die Zeilen wurden vor Alaskas Bericht getippt, war ja irgendwie nicht anders zu erwarten...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

19.02.2012 23:35
#1398 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hallo, habe es in unserem Forum (Kassel) bereits geschrieben. Bei Valentis Verletzung habe ich kein Fremdverschulden gesehen. Zu Vorel kann ich nichts sagen, da habe ich einfach auf den Puck gesehen und dann Vorel am Boden liegen sehen. Vom C-Block aus habe ich überhaupt nichts über Randale mitbekommen. Ich bin echt überrascht, so etwas nach dem Spiel zu lesen. Gute Besserung an den Kleinen. Der soll von der Tribüne gefallen sein. Hat Du da etwas mitbekommen alaska? Ich verstehe nämlich im Moment nicht, warum das den Nauheimern angelastet wird.

Der einzige Punkt, der mich gestört hat, waren die (auf beiden Seiten) fahrig pfeifenden Schiedsrichter, die meiner Meinung nach überhaupt keine Linie hatten (allerdings meiner Meinung nach nicht zu unserem Nachteil) und die Nauheimer Spieler, die nach dem Spiel nichts Besseres zu tun hatten, als Richtung Kasseler Fans zu provozieren.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.02.2012 23:58
#1399 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Bin noch on Tour, aber so ein asoziales Volk wie das in ks heut habe ich seit Iserlohn nicht mehr
Erlebt!!! Die Nauheimer waren in ihrem block und ALLE friedlich, valenti hat sich ohne Einwirkung eines nauheimers verletzt, vorel nach fairem Open ice hit, deshalb auch keine strafen. W. Kurz wurde bespuckt, auch wir im bock wurden mit bechern ect beworfen, u.a. von den spielerfrauen, aber Ordner, Polizei, security ohne eingreifen. Agression nur von Kassel!!!! Pfui!



Nichts anderes habe ich erwartet. Dank deiner Schilderungen hier im Forum wissen glücklicherweise aber alle, dass ALLE Bad Nauheimer Fans nie etwas machen und grundsätzlich unschuldig sind.

Umso mehr drücke ich den Huskies die Daumen, dass sie doch noch den Aufstieg packen und wir kommende Saison uns auf weitere Begegnungen mit den freundlichen und friedlichen Nauheimer Fans und noch mehr deiner Berichte freuen können.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2012 00:33
#1400 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Der Noe
Hallo, habe es in unserem Forum (Kassel) bereits geschrieben. Bei Valentis Verletzung habe ich kein Fremdverschulden gesehen. Zu Vorel kann ich nichts sagen, da habe ich einfach auf den Puck gesehen und dann Vorel am Boden liegen sehen. Vom C-Block aus habe ich überhaupt nichts über Randale mitbekommen. Ich bin echt überrascht, so etwas nach dem Spiel zu lesen. Gute Besserung an den Kleinen. Der soll von der Tribüne gefallen sein. Hat Du da etwas mitbekommen alaska? Ich verstehe nämlich im Moment nicht, warum das den Nauheimern angelastet wird.

Der einzige Punkt, der mich gestört hat, waren die (auf beiden Seiten) fahrig pfeifenden Schiedsrichter, die meiner Meinung nach überhaupt keine Linie hatten (allerdings meiner Meinung nach nicht zu unserem Nachteil) und die Nauheimer Spieler, die nach dem Spiel nichts Besseres zu tun hatten, als Richtung Kasseler Fans zu provozieren.



Der kleine Junge ist soweit ok, hab ich nach dem Spiel erfahren. Auch da musste ich in Kassel den Kopf schütteln. Da musste ich hören Version 1: Ein Nauheimer Spieler hat den Jungen die Treppe runtergeschubst. Version 2: Ein Nauheimer Betreuer hat den Jungen die Treppe runter geschubst Vrsion 3-die WAHRHEIT: Kasseler Fans der Stehplätze hinterm Tor wollten nach Spielende und den -sicher diskutablen Gesten unserer Spieler Richtung selbiger-die Treppen runter stürmen um das mit unseren Spielern zu "klären" und rannten dabei den Kleinen über den Haufen, der gerade auf der Treppe war. FAKT auch: Ein Nauheimer Spieler ging daraufhin schnell in die Kabine und schenkte dem Jungen einen Schläger!

Fakt ist auch: Die Kasseler Zuschauer in der Halle schoben allesamt uns Nauheimer Fans offensichtlich die beiden Verletzungen in die Schuhe, denn auch nach dem Spiel stürmten Zuschauer ans Geländer zw. Gäste-und Heimsitzplätze und bepöbelten uns. Draussen wurden die beiden Busse an der Abfahrt gehindert und mussten von Polizei flankiert werden. Das war absoluter Ausnahmezustand. Trotzdem habe ich keine Schlägereien oder ähnliches gesehen-und da ist es auch egal, was hier ein Snoil11, bezeichnenderweise Huskie-Sympathisant, hier heraus schlussfolgert, es war so. Die Nauheim-Fans haben sich verhalten wie bei den Derbys gegen die Löwen, die Huskies sind asozial aufgetreten. Ja, man muss und kann drüber diskutieren, ob unsere Spieler sich auf dieses Niveau runterlassen mussten, was ihnen dort widerfahren ist (beschüttet, bepöbelt, bespuckt), menschlich war es allemal.

Die Krönung war, dass trotz offensichtlicher Pöbeleien aus den Reihen der Huskie-Fans die Ordnungskräfte massiv den Gästeblock fluteten....

Übrigens sass der auch in Nauheim nicht gerade beliebte Carsten Lenhart inmitten des Nauheimer Fanblocks an der Grenze zu den Stehplätzen. Er kann-als Kasseler Schiri-bestätigen, das im Nauheim Block alles friedlich blieb! Haben uns aufm Parkplatz noch ne Weile unterhalten können.

Tut mir leid Leute. Einige hier kennen mich ja nun persönlich und wissen, das ich ganz sicher keiner bin, der Schlägereien und Pöbeleien, auch von unserer Seite aus, gut finden würde und ich bin zutiefst schockiert und mein negativer Eindruck, meine Meinung zu 90% der Huskies-Fans, der hat sich heute absolut bestätigt!

Den beiden Spielern (für Valenti gabs auch aus dem Nauheimer Block fairen Applaus, während uns die Spielerfrauen weiter bepöbelten) wünsche ich alles Gute, erste Stimmen sprachen von Kreuzbandriss (Valenti) und Schultereckgelenkssprengung (Vorel). Das wäre sehr bitter.

Zum Nauheimer Sieg: Ende erstes Drittel bis zum 2-1 im 2. Drittel war Kassel brutal stark, nach dem Nauheimer Doppelschlag zum 3-2 hatte Nauheim das Spiel, das zu Beginn ausgeglichen war, absolut im Griff und auch eine Penalty-Fehlentscheidung gegen Schwab brachte den ECN nicht mehr aus dem Tritt, unterm Strich verdienter Sieg und somit alle 8 Derbys gegen Kassel+Frankfurt gewonnen. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Übrigens heute ohne Dylan Stanley, Pöpel und Wex.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20014
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software