Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.841 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 196
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2012 01:10
#1401 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83

Kassel Huskies - EC Bad Nauheim 2:3 (1:1, 1:2, 0:0)
Tore:
1:0 (05:12) Klinge (Christ, Sikora) PP 5-4
1:1 (07:32) Striepeke (Franz, Schwab)
2:1 (24:24) Klinge (Sikora)
2:2 (28:59) Maaßen (Lavallee, Striepeke)
2:3 (29:14) Lavallee (Maaßen)
Strafminuten: EJK 6 + 10 (Böhm) / ECN 10
Zuschauer: 5.637


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.02.2012 01:20
#1402 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Maaßen wird euer Playoffmonster so wie es aussieht^^


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2012 01:42
#1403 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

https://www.youtube.com/ecbadnauheim?gl=DE&hl=de

Pressekonferenz online. Selbst unser Coach musste sich im Vip-Raum anpöbeln lassen!
Aus dem Vip-Raum wurden wir aus dem Fenster von oben her auch noch beleidigt und bepöbelt, als wir uns vor der Halle noch mit Kasslern unterhielten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.02.2012 01:45
#1404 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Du schwätzt doch, das stimmt doch alles gar nicht so.
Ihr habt auch provoziert ohne Ende, weshalb Kassel erst ausgerastet ist ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2012 01:51
#1405 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Du schwätzt doch, das stimmt doch alles gar nicht so.
Ihr habt auch provoziert ohne Ende, weshalb Kassel erst ausgerastet ist ...



Genau Mäcks. Nur WIR sind schuld, böse und gemein!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.02.2012 01:52
#1406 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kassel geht die Düse dass der sicher geglaubte Aufstieg wohl doch nicht klappen könnte...


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

20.02.2012 02:04
#1407 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Irgendwie hat Nauheim nach dem heutigen Abend meine Sympathie gewonnen! Nicht weil die mysteriösen Anschuldigungen
eventuell wahr sein´ könnten, sondern weil es mich einfach nur darin bestätigt
dass Kassel(Verantwortliche/Öffentliche/Presse) in gewissen Maßen ein Ei am Wandern hat.

Alleine dieser veröffentliche Bericht
http://extratip.de/2012/02/19/nauheim-se...m-krankenwagen/

und die PK
https://www.youtube.com/ecbadnauheim?gl=DE&hl=de

sagen alles aus um sich ein Bild zu machen...


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

20.02.2012 02:16
#1408 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mein absolutes TOP für diesen Spieltag ist der Spielbericht aus der HNA, wo es mitten im Text heißt:

"Fast postwendend aber glichen die Gäste durch Jannik Striepeke aus - allerdings mit einem fragwürdigen Treffer, denn Huskies-Schlussmann Martin Fous war die Sicht durch einen Roten Teufel versperrt."


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2012 02:23
#1409 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Manuel Weibler äußert sich bei Facebook, was nun echt sonst nie passiert-er als Spieler (und bestätigt im Prinzip meine Schilderungen!!!)

Manolo Weibler
Eigentlich hält man sich als Spieler aus solchen Diskussionen raus, aber zum Thema mit dem Jungen möchte ich was sagen.
Nach unserer Ehrenrunde habe ich gesehen das ein kleiner Junge auf der Spielerbank heulend lag. Daneben sein aufgebrachter Vater. Der junge wurde beim Gerangel zwischen Fans eingequetscht. Daraufhin bin ich in die Kabine und habe dem kleinen einen Schläger von mir gebracht und ihm diesen geschenkt. Der Vater und Vorallem der kleine haben sich sehr gefreut. Obwohl ihm glaub ein Kasseler Schläger lieber gewesen wäre :)
Aber sicherlich hat kein Spieler irgendein Kind mit dem Schläger geschlagen und wurde verhaftet.

Und nochmals an alle: gekämpft wird auf dem Eis und nicht außerhalb.

Gute Besserung an die Spieler und den kleinen.

Viele Grüsse,
Manuel Weibler #44


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

20.02.2012 02:26
#1410 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Manuel Weibler äußert sich bei Facebook, was nun echt sonst nie passiert-er als Spieler (und bestätigt im Prinzip meine Schilderungen!!!)

Manolo Weibler
Eigentlich hält man sich als Spieler aus solchen Diskussionen raus, aber zum Thema mit dem Jungen möchte ich was sagen.
Nach unserer Ehrenrunde habe ich gesehen das ein kleiner Junge auf der Spielerbank heulend lag. Daneben sein aufgebrachter Vater. Der junge wurde beim Gerangel zwischen Fans eingequetscht. Daraufhin bin ich in die Kabine und habe dem kleinen einen Schläger von mir gebracht und ihm diesen geschenkt. Der Vater und Vorallem der kleine haben sich sehr gefreut. Obwohl ihm glaub ein Kasseler Schläger lieber gewesen wäre :)
Aber sicherlich hat kein Spieler irgendein Kind mit dem Schläger geschlagen und wurde verhaftet.

Und nochmals an alle: gekämpft wird auf dem Eis und nicht außerhalb.

Gute Besserung an die Spieler und den kleinen.

Viele Grüsse,
Manuel Weibler #44




Bestätigt meinen Gedanken^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

20.02.2012 05:59
#1411 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

4 Derbys in Bad Nauheim -> Friedlich!
4 Derbys in Frankfurt -> Friedlich!
4 Derbys in Kassel -> Mindestens 2 mal gabs ordentlich stunk (helft mir auf die Sprünge was die Vorrunde angeht)!

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ich für meinen Teil fahre seit Jahren nicht mehr nach Kassel und werde dies auch so beibehalten. Denn ich brauche dieses nordhessische "Gebahren" defintiv nicht. Aus diesem (Kindergarten-)Alter bin ich raus!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

20.02.2012 07:46
#1412 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auf FFH haben sie zunächst auch berichtet, dass es von diesen Huskies-"Fans" ausging und wollten dann im ausführlicheren Bericht doch noch ein bisschen den Nauheimer Spielern mit in die Schuhe schieben, weil die eine Ehrenrunde nach dem Spiel durch die Halle gedreht hätten. Wenn man das als Zuschauer nicht verträgt, darf man nicht zum Eishockey gehen. Ich weiß schon, warum ich nach Assel seit Jahren nicht mehr fahre!


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

20.02.2012 08:42
#1413 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

So, nach Betrachtung des HNA-Videos https://www.youtube.com/watch?v=9sN1msLBBlM muss ich sagen, dass der Check an Vorel sehr hart war. Es ist schlecht zu sehen, aber es sieht für mich tatsächlich so aus, als ob der Gegner da abspringt und den Arm ausfährt. Ich habe das Video jetzt ein paar Mal hin und wieder zurück laufen lassen und meine zu erkennen, dass sich der Gegner eindreht und den linken Arm ausfährt. Man sieht, wie nach dem Check der linke Arm steht, der Nauheimer dreht sich quasi um den linken Arm, was wohl nur daran liegen kann, dass der linke Arm an irgendetwas hängen geblieben ist (und das wird wohl leider Vorels Schulter gewesen sein). Hier bin ich der Meinung, dass es ein harter Ellbogencheck war. Das ist aber wohl auch nur nach mehrmaligem Betrachten der Szene zu sehen, ob das für die Schiris sichtbar war, sei dahin gestellt.

Bei der Aktion von Valenti kann es meiner Meinung nach keine andere Interpretation geben, als dass der Nauheimer da aber auch wirklich gar nichts für kann. Eher foult Valenti ihn, als umgekehrt.

Hinsichtlich des Penaltys muss ich mich korrigieren. Da hat der Nauheimer wohl wirklich gehalten. Schon komisch, wie anders es manchmal von der Tribüne aussieht.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

20.02.2012 09:00
#1414 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Hit gegen Vorel war knallhart, aber in Ordnung.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.02.2012 09:06
#1415 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Alaska in 'T & F Rübenbauern - Löwen'
Ich heiße es nicht für gut, das Zuschauer Gegenstände schmeissen, aber Offizielle sollten sich erst recht zurückhalten.


Zitat von Alaska in 'Rote Teufel Bad Nauheim'
Ja, man muss und kann drüber diskutieren, ob unsere Spieler sich auf dieses Niveau runterlassen mussten, was ihnen dort widerfahren ist (beschüttet, bepöbelt, bespuckt), menschlich war es allemal.


Hi Manuel, habe mal beide Zitate untereinander gestellt. Verstehe ich das richtig, dass Betreuer, die beworfen werden, sich als Offizielle zurückhalten sollten und Reaktion von Spielern, die provoziert werden, menschlich sind ?

Naja, grundsätzlich sind wir uns - glaube ich - einig. Aber es ist imho schwierig, in manchen Situationen nicht mit zweierlei Maß zu messen ...



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 10:45
#1416 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67
4 Derbys in Bad Nauheim -> Friedlich!
4 Derbys in Frankfurt -> Friedlich!
4 Derbys in Kassel -> Mindestens 2 mal gabs ordentlich stunk (helft mir auf die Sprünge was die Vorrunde angeht)!

Ein Schelm der Böses dabei denkt.



Vielleicht möchtest du in deine Betrachtung auch noch das Heimspiel der Löwen gegen Chemnitz sowie das Auswärtsspiel der Bad Nauheimer in Dortmund einfließen lassen.

Auffällig ist bei deiner Auflistung im Übrigen auch, dass sich die Kasseler Fans auswärts "Friedlich!" verhalten haben. Bzgl. des Stunks beim Frankfurter Gastsspiels gilt anzumerken, dass es vornehmlich Probleme zwischen den Ordnern/Polizei sowie den Gästefans gab. Dass ein Frankfurter Fan sich bemüßigt fühlte, zu beweisen, dass sein Hinterteil ähnlich schön wie sein Gesicht ist, sei hier nur noch am Rande erwähnt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 11:08
#1417 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mich überrascht doch immer wieder, wie hier im Forum mit Informationen umgegangen wird. Dem Bericht der HNA wird keinerlei Glauben geschenkt, weil diese (berechtigerweise) als parteiisch und voreingenommen gilt, die Aussagen der "Erika Steinbach Bad Nauheims" aka "HNA unter den Fans" aka alaska werden aber blind gefolgt.

Was letztlich gestern in Kassel passiert ist, darüber kann ich mir kein gesichertes Urteil erlauben, da die bislang bekannt gewordene Faktenlage äußerst dürftig ist und bislang öffentlich sich lediglich die Haus- und Hofzeitschriften der Huskies sowie der für seine Propaganda bekannte User aus Bad Nauheim dazu geäußert haben, deren Voreingenommenheit bzgl. der Huskies bzw. der roten Teufel in diesem Forum hinreichend dokumentiert sind.

Festhalten kann ich lediglich, dass zum zweiten Mal in dieser Meisterrunde der Ordnungsdienst der Huskies im Gästeblock eingegriffen hat und dass beide Male Teile der gegnerischen Fangruppen dies als ungerechtfertigt und überzogen bezeichnet haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 11:16
#1418 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Husky#7
Der Hit gegen Vorel war knallhart, aber in Ordnung.



Die Auflösung ist leider nicht gut genug, um sicher sagen zu können, ob Ketter abspringt und den Ellbogen ausfährt. Ketter verlässt mit den Schlittschuhen das Eis, fraglich nur, ob dies nach der Kontaktaufnahme passiert.

Würde daher deine Meinung mit dem Zusatz "in dubio pro reo" teilen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.02.2012 11:19
#1419 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Alaska in 'T & F Rübenbauern - Löwen'
Ich heiße es nicht für gut, das Zuschauer Gegenstände schmeissen, aber Offizielle sollten sich erst recht zurückhalten.


Zitat von Alaska in 'Rote Teufel Bad Nauheim'
Ja, man muss und kann drüber diskutieren, ob unsere Spieler sich auf dieses Niveau runterlassen mussten, was ihnen dort widerfahren ist (beschüttet, bepöbelt, bespuckt), menschlich war es allemal.


Hi Manuel, habe mal beide Zitate untereinander gestellt. Verstehe ich das richtig, dass Betreuer, die beworfen werden, sich als Offizielle zurückhalten sollten und Reaktion von Spielern, die provoziert werden, menschlich sind ?

Naja, grundsätzlich sind wir uns - glaube ich - einig. Aber es ist imho schwierig, in manchen Situationen nicht mit zweierlei Maß zu messen ...




Hallo Jens,

ob Dus glaubst od nicht, beim Eintrag wusste ich, das das kommt.
Du hast nicht Unrecht und ich halte ja auch die Reaktion des Teams
durchaus kritisch gesehen. Evtl. besteht ein kleiner Unterschied zw werfen und Gesten.
Hätten unsere Spieler geworfen, es wäre ein Hagel zurückgekommen.

Aber wie du sagst, wir sind uns im Grundsatz einig.

Snoil, das sich auch gewisse Fans aus Nauheim hier und da daneben benehmen, ist unstrittig.
Dortmund würde ich da allerdings ausklammern, da gibts 2 Seiten.
Allerdings warst du nicht in Kassel, gestern-aber ich, meine Frau und mein Sohn.
Deshalb solltest du dich vielleicht auf Dinge beschränken, die du beurteilen kannst und aufhören,
hier so subtil Mitschuld zu unterstellen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 11:22
#1420 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich unterstelle keine Mitschuld, ich versuche nur aus den bislang stark eingefärbten Berichten der Anwesenden herauszufiltern, was gestern passiert ist. Ein Bericht des Users Moeseph (so er denn dagewesen ist) würde mich beispielsweise interessieren.

Apropos "was passiert ist":
Was ist eigentlich aus der Zivilklage gegen Liesegang geworden? Da hat man gar nichts mehr von gehört.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software