Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.671 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 196
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

20.02.2012 11:24
#1421 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hab eben gerade mal mit meinem Oberhaupt gesprochen:

1. Ja, es gab verbale Ausfälle während der PK gegen Bad Nauheim, die Herren wurden duch den Pressesprecher, Trainer und GF zurecht gewiesen.
2. Es gab vor der Halle wohl handgreiflichkeiten unter den "Fans", wer angefangen hat ist bei solchen Aktionen immer schwer auszumachen, da sich die Gruppen gegeneinander aufstacheln.
3. Leider ist es mit dem Ordnungsdienst so (und das ist jetzt absolut meine Ansicht), dass die Damen und Herren keine Schulung in Deeskalation bekommen sondern nach besten Wissen und Gewissen handeln. Im Prinzip kann jeder Ordner werden. Die Herren sind dann natürlich absolut mit der Situation überfordert. Ich kann nicht sagen wie viele Profi-Securities am Gästeblock waren, die normalerweise eingreifen sollten.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.02.2012 11:36
#1422 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Ich unterstelle keine Mitschuld, ich versuche nur aus den bislang stark eingefärbten Berichten der Anwesenden herauszufiltern, was gestern passiert ist. Ein Bericht des Users Moeseph (so er denn dagewesen ist) würde mich beispielsweise interessieren.

Apropos "was passiert ist":
Was ist eigentlich aus der Zivilklage gegen Liesegang geworden? Da hat man gar nichts mehr von gehört.



Sobald irgendetwas kritisches in Bezug auf Huskies kommt, trittst du wie der Anwalt selbiger auf, mit
perfekter Rhetorik und immer mit subtilen Unterstellungen. Wie bei ner Vergewaltigung...das Opfer hat doch sicher provoziert, war doch drauf aus...

Zur Klage Liesegang: mein letzter Stand ist, das läuft, es wird gg N. L. ermittelt, zivile Prozesse dauern in Deutschland oft 2 Jahre und mehr, solltest Du wissen.
Auch da kommt ja wieder dieses Subtile mit durch. Warum fragst du in dem Fall eig. mich, der nicht dabei war und auch nicht prozessiert?
Und ausgerechnet jetzt und in diesem Thema die Frage...seltsam...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.02.2012 11:36
#1423 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Ich unterstelle keine Mitschuld, ich versuche nur aus den bislang stark eingefärbten Berichten der Anwesenden herauszufiltern, was gestern passiert ist. Ein Bericht des Users Moeseph (so er denn dagewesen ist) würde mich beispielsweise interessieren.

Apropos "was passiert ist":
Was ist eigentlich aus der Zivilklage gegen Liesegang geworden? Da hat man gar nichts mehr von gehört.



Sobald irgendetwas kritisches in Bezug auf Huskies kommt, trittst du wie der Anwalt selbiger auf, mit
perfekter Rhetorik und immer mit subtilen Unterstellungen. Wie bei ner Vergewaltigung...das Opfer hat doch sicher provoziert, war doch drauf aus...

Zur Klage Liesegang: mein letzter Stand ist, das läuft, es wird gg N. L. ermittelt, zivile Prozesse dauern in Deutschland oft 2 Jahre und mehr, solltest Du wissen.
Auch da kommt ja wieder dieses Subtile mit durch. Warum fragst du in dem Fall eig. mich, der nicht dabei war und auch nicht prozessiert?
Und ausgerechnet jetzt und in diesem Thema die Frage...seltsam...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.02.2012 11:45
#1424 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Husky#7
Hab eben gerade mal mit meinem Oberhaupt gesprochen:

1. Ja, es gab verbale Ausfälle während der PK gegen Bad Nauheim, die Herren wurden duch den Pressesprecher, Trainer und GF zurecht gewiesen.
2. Es gab vor der Halle wohl handgreiflichkeiten unter den "Fans", wer angefangen hat ist bei solchen Aktionen immer schwer auszumachen, da sich die Gruppen gegeneinander aufstacheln.
3. Leider ist es mit dem Ordnungsdienst so (und das ist jetzt absolut meine Ansicht), dass die Damen und Herren keine Schulung in Deeskalation bekommen sondern nach besten Wissen und Gewissen handeln. Im Prinzip kann jeder Ordner werden. Die Herren sind dann natürlich absolut mit der Situation überfordert. Ich kann nicht sagen wie viele Profi-Securities am Gästeblock waren, die normalerweise eingreifen sollten.



Ja, Sie wurden zurecht gewiesen, aber die 5100 in der Halle, die sich den 300
Nauheimern gegenüber so aufführten, nicht. Vip-Raum in dem Fall Spiegel zur Rest-Halle.

Nauheimer Fans von Grosaufgebot eingeschlossen, Abmarsch in der Gruppe, eskortiert über die Aussentreppe.
Handgreiflichkeiten gabs beim weiteren Weg der Privatfahrer zu ihren Autos, als Sie endlich aus dem Polizeischutz heraus waren.
Außerdem in der Halle, in der Situation, als Hr. Kurz bespuckt wurde und die Radio-Leute attackiert wurden.

Mit den Ordnern hatte ich später einige Gespräche, Sie haben kollektiv versagt.
Ich war Leiter selbiger in Nauheim, kenne die Probleme.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 11:48
#1425 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich trete immer dann als "Anwalt" irgendwelcher Personen, Vereine, etc. auf, wenn ich den Eindruck habe, dass Dinge fälschlicherweise als Fakten dargestellt werden, obwohl es sich lediglich um Meinungen handelt.

Danke übrigens für dein Kompliment bzgl. meiner Rhetorik. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, ein Kompliment zurückzugeben: was die Kniffe der Opferrhetorik betrifft, hast du durchaus Talent und deine Gefolgschaft hier im Forum ist ja durchaus beträchtlich.

Zuletzt:
Danke auch für die Information zum Fall Liesegang. Wunderte mich, dass du das Löwenforum nicht auf dem Laufenden gehalten hast, nachdem du das Thema damals hier aufgebracht hattest.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

20.02.2012 12:03
#1426 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Husky#7
Hab eben gerade mal mit meinem Oberhaupt gesprochen:

1. Ja, es gab verbale Ausfälle während der PK gegen Bad Nauheim, die Herren wurden duch den Pressesprecher, Trainer und GF zurecht gewiesen.
2. Es gab vor der Halle wohl handgreiflichkeiten unter den "Fans", wer angefangen hat ist bei solchen Aktionen immer schwer auszumachen, da sich die Gruppen gegeneinander aufstacheln.
3. Leider ist es mit dem Ordnungsdienst so (und das ist jetzt absolut meine Ansicht), dass die Damen und Herren keine Schulung in Deeskalation bekommen sondern nach besten Wissen und Gewissen handeln. Im Prinzip kann jeder Ordner werden. Die Herren sind dann natürlich absolut mit der Situation überfordert. Ich kann nicht sagen wie viele Profi-Securities am Gästeblock waren, die normalerweise eingreifen sollten.



Eure Securities hat schon gegen uns versagt genau wie die Polizei.


Kassel darf sich alles erlauben egal wer.......


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

20.02.2012 12:04
#1427 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Entschuldigt, dass ich mich in diese Diskussion einmische. Ich möchte auch gar nichts dazu beitragen, aber als aufmerksamer Leser, empfinde ich den Vergleich, den Alaska da gezogen hat, völlig unpassend!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.02.2012 12:22
#1428 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Edit


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

20.02.2012 12:31
#1429 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Edit



Das mache ich regelmäßig mit Posts, die ich schreibe und bei denen ich dann vor dem Absenden denke "Das kannst Du nicht schreiben!"

Für meine ungeschriebenen Posts wäre ich in allen Foren jeweils schon mindestens 20 Mal gesperrt worden. Dafür hätte ich allerdings auch erheblich mehr Posts gehabt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.02.2012 12:52
#1430 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska


.....mit subtilen Unterstellungen. Wie bei ner Vergewaltigung...das Opfer hat doch sicher provoziert, war doch drauf aus....




...mit diesem Vergleich unterstellst Du gleichzeitig Snoil11 diese handlungsweise. Das ist ein starkes Stück!

Eine Entschuldigung wäre das mindeste was Du tun solltest!


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.02.2012 13:42
#1431 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von alaska


.....mit subtilen Unterstellungen. Wie bei ner Vergewaltigung...das Opfer hat doch sicher provoziert, war doch drauf aus....




...mit diesem Vergleich unterstellst Du gleichzeitig Snoil11 diese handlungsweise. Das ist ein starkes Stück!

Eine Entschuldigung wäre das mindeste was Du tun solltest!


.




Nur weil du es net kapierst? Und weil für dich, nach deinem Intermezzo in unserem Forum, alles schlecht ist, was von Nauheim und speziell von mir kommt? Ich unterstelle Snoil11 gar nix, außer dass seine Argumentation der eines Anwaltes eines Vergewaltigers ähnelt! Wenn es nix schönzureden gibt, muss man halt der "anderen Seite" eine Mitschuld einräumen, egal wie irrsinnig, weil man sonst keine Argumente hat. Deshalb gibt es hier keinen Grund, irgendetwas zurückzunehmen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 13:59
#1432 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Ich unterstelle Snoil11 gar nix, außer dass seine Argumentation der eines Anwaltes eines Vergewaltigers ähnelt! Wenn es nix schönzureden gibt, muss man halt der "anderen Seite" eine Mitschuld einräumen, egal wie irrsinnig, weil man sonst keine Argumente hat. Deshalb gibt es hier keinen Grund, irgendetwas zurückzunehmen.



Ich wüsste nicht, welche Rolle "Argumente" spielen, wenn ich zunächst einmal an einer Beschreibung des gestern Abend Geschehenen und der Aufnahme der Fakten interessiert bin. Die einzige Wertung, die ich bislang zu dem Thema abgegeben habe, ist, dass die Quellen beider Lager für ihre Parteilichkeit bekannt sind. Dies würde ich nicht mal als Argument bezeichnen, sondern eher als nüchterne Feststellung.

Angesichts deiner Postinghistorie hätte ich allerdings wissen müssen, dass ich bei deinen Ausführungen nicht von einer nüchternen Darstellung des gestern Abend Geschehenen, sondern vielmehr mit Stimmungsmache und "Argumenten" ausgehen muss.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.02.2012 14:12
#1433 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Lieber "Alaska" ich glaube Du schiesst etwas übers Ziel hinaus. Mach mal eine Pause und beruhige dich mal wieder. Danach lese bitte noch mal in Ruhe mein Posting und deine Antwort durch. Gerne können wir dann über das "Nur weil du es net kapierst?" reden.

Deine sehr einseitigen Darstellungen, pro Bad Nauheim kann ich natürlich verstehen, sie tragen aber nicht dazu bei Dich als souveränen Diskussionspartner wahrzunehmen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 14:22
#1434 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Während ich im Huskieforum zum gestrigen Spiel quergelesen habe, bin ich auf folgende interessante Information gestoßen, die auch in den Thread passt. Hängt zwar nicht mit dem gestrigen Spiel zusammen, trägt dann aber doch zur Klärung der Frage bei, was aus dem Fall "Liesegang" geworden ist, der auf Seite 79 f diskutiert wurde:

Zitat von hasepapa

Ich möchte hierzu nochmal einen Vorfall aus Dortmund in die Gedanken rufen als ein angeblich friedvoller Nauheimer Fan von einem Spieler verprügelt wurde ! Die Anzeige des Nauheimer's gegen den Spieler hat es im übrigen nie gegeben oder auf deutsch ist bis zum heutigen Tag nicht bei dem Spieler eingetroffen und das weiß ich aus aller erster Quelle!
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...d8676&start=110


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.02.2012 14:36
#1435 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Genauso wenig wie es andere vermeintliche Vorfälle nicht gegeben hat, welche sich dazugedichtet wurden von Seiten der Kasseler.
Quelle? Ein mir sehr vertrauter Polizist.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 14:49
#1436 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Genauso wenig wie es andere vermeintliche Vorfälle nicht gegeben hat, welche sich dazugedichtet wurden von Seiten der Kasseler.
Quelle? Ein mir sehr vertrauter Polizist.



Die da wären?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2012 14:51
#1437 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Genauso wenig wie es andere vermeintliche Vorfälle nicht gegeben hat, welche sich dazugedichtet wurden von Seiten der Kasseler.
Quelle? Ein mir sehr vertrauter Polizist.


Und eben aus diesem Grund sollte zuviel Spekulation aus den Foren herausgehalten werden...VON ALLEN SEITEN! Es gibt viele Varianten, von denen möglicherweise eine Wahrheit auf einer der Seiten bzw. dazwischen liegen wird. Relevante Vorfälle sollten und werden sicherlich Vereins-/Verbandsintern geklärt werden und nicht in den Foren.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.02.2012 14:52
#1438 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von Mäcks
Genauso wenig wie es andere vermeintliche Vorfälle nicht gegeben hat, welche sich dazugedichtet wurden von Seiten der Kasseler.
Quelle? Ein mir sehr vertrauter Polizist.



Die da wären?




Explizit zu erwähnen ist für mich in diesem Fall die Story um das verletzte Kind!

@ Fatality: Absolut richtig!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

20.02.2012 15:15
#1439 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Während ich im Huskieforum zum gestrigen Spiel quergelesen habe, bin ich auf folgende interessante Information gestoßen, die auch in den Thread passt. Hängt zwar nicht mit dem gestrigen Spiel zusammen, klärt dann aber doch die Frage, was aus dem Fall "Liesegang" geworden ist, der auf Seite 79 f diskutiert wurde:

Zitat von hasepapa

Ich möchte hierzu nochmal einen Vorfall aus Dortmund in die Gedanken rufen als ein angeblich friedvoller Nauheimer Fan von einem Spieler verprügelt wurde ! Die Anzeige des Nauheimer's gegen den Spieler hat es im übrigen nie gegeben oder auf deutsch ist bis zum heutigen Tag nicht bei dem Spieler eingetroffen und das weiß ich aus aller erster Quelle!
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...d8676&start=110






Hasepapa....loooooooooool......über den sogar im Huskies-Forum gelacht wird? Der in wirklich ALLEN einschlägigen Foren seinen geistigen Dünnschiss postet? Der groß angekündigt hat, bereits im Oktober hätten die Huskies 80.000€ Gewinn und man würde sich wundern, wer alles noch in dieser Saison nachverpflichtet würde und man würde jeden aus der Halle schiessen? Na dann, Kompliment. Wenn User Hasepapa, auch bekannt als Forentroll, so etwas postet, dann MUSS es ja stimmen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2012 15:24
#1440 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Q.e.d.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17366
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 942
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software