Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.243 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 261
alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.06.2011 19:43
#1081 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Marc Kohl bleibt den Roten Teufeln treu
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

16.06.2011 00:10
#1082 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

[quote="Lionsburger"]...möchte gerne einen - für mich zumindest - bemerkenswerten Beitrag des EC-Geschäftsführers hier einstellen, der auf die "Beiträge" im Teufel-Forum wie folgt reagiert:

" Verfasst am: Mi 01 Jun, 2011 15:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte alle fans mal auf 2-3 Dinge aufmerksam machen:

1) Da ist ein Fanforum - das zu regen - aber auch fairem Austausch dient und die Beiträge auch sinnvoll überlegt sein sollten.

2) Der Thread hier sollte sich um die sportlichen - inhaltlichen Belange den Verein Frankfurter Löwen betreffend bewegen.

3) Was auch jeder sicher noch 20 mal im Sommer von allen Seten hören wird - aber nochmal:

Wir freuen uns doch alle auf sportlich tolle Duelle, großen Kampf auf beiden Seiten - laute Fangesänge - volle Ränge - aber alles in einem fairen Miteinander auf der Tribüne !!!

Und auf der Ebene der Führungen der Vereine haben wir ein sehr gutes Miteinander, was zu Zeiten der DEL von FFM und Kassel nie der Fall war. Und das ist wichtig - keine Rivalität dort nur im Sport ! Jeder baut seinen Verein auf und wir freuen uns darauf, dass wir jetzt gemeinsam in einen Spielbetrieb reingehen !!!

In diesem Sinne - sage ich hier: Bitte in allen Threads dieses Thema der "sportlichen Rivalität" betreffend normal zu diskutieren, ordentlich miteinander umzugehen und zu schreiben !!!

MFG A.Ortwein"




...der Appell des Nauheimer Gefüs hat immerhin 14 Tage gehalten. Der Thread "Löwen Frankfurt" wurde von den Moderatoren nun in "Stinkekatzen" geändert.....So langsam werden die Hasstiraden dort zur Paranoia....einfach unglaublich.....

Komm mir bitte aber jetzt niemand, der hier ebenso die Rubrik anders genannt haben will...auf dieses "Niveau"...der Begriff ist aber für BN nicht stimmig...begeben WIR uns nicht!

Ich werde Andrej kurz vor den Derbies ein "best-of-Zitate" aus dem Nauheimer Forum zur Verfügung stellen....der braucht dann keine Ansprache plus Motivation an seine Spieler!

So viel geballte Dummheit ist mir lange nicht mehr vorgekommen....


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.06.2011 02:25
#1083 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Lieber Uwe,

ICH habe als Threaderöffner die Rubrik geändert. Und ich finde, du bist da echt ein ganz kleines bisschen zu "zart besaitet". Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund



Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal. Mach dich mal locker, mein Lieber!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Steno Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

16.06.2011 14:06
#1084 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
[quote="Lionsburger"]...möchte gerne einen - für mich zumindest - bemerkenswerten Beitrag des EC-Geschäftsführers hier einstellen, der auf die "Beiträge" im Teufel-Forum wie folgt reagiert:

" Verfasst am: Mi 01 Jun, 2011 15:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte alle fans mal auf 2-3 Dinge aufmerksam machen:

1) Da ist ein Fanforum - das zu regen - aber auch fairem Austausch dient und die Beiträge auch sinnvoll überlegt sein sollten.

2) Der Thread hier sollte sich um die sportlichen - inhaltlichen Belange den Verein Frankfurter Löwen betreffend bewegen.

3) Was auch jeder sicher noch 20 mal im Sommer von allen Seten hören wird - aber nochmal:

Wir freuen uns doch alle auf sportlich tolle Duelle, großen Kampf auf beiden Seiten - laute Fangesänge - volle Ränge - aber alles in einem fairen Miteinander auf der Tribüne !!!

Und auf der Ebene der Führungen der Vereine haben wir ein sehr gutes Miteinander, was zu Zeiten der DEL von FFM und Kassel nie der Fall war. Und das ist wichtig - keine Rivalität dort nur im Sport ! Jeder baut seinen Verein auf und wir freuen uns darauf, dass wir jetzt gemeinsam in einen Spielbetrieb reingehen !!!

In diesem Sinne - sage ich hier: Bitte in allen Threads dieses Thema der "sportlichen Rivalität" betreffend normal zu diskutieren, ordentlich miteinander umzugehen und zu schreiben !!!

MFG A.Ortwein"




...der Appell des Nauheimer Gefüs hat immerhin 14 Tage gehalten. Der Thread "Löwen Frankfurt" wurde von den Moderatoren nun in "Stinkekatzen" geändert.....So langsam werden die Hasstiraden dort zur Paranoia....einfach unglaublich.....

Komm mir bitte aber jetzt niemand, der hier ebenso die Rubrik anders genannt haben will...auf dieses "Niveau"...der Begriff ist aber für BN nicht stimmig...begeben WIR uns nicht!

Ich werde Andrej kurz vor den Derbies ein "best-of-Zitate" aus dem Nauheimer Forum zur Verfügung stellen....der braucht dann keine Ansprache plus Motivation an seine Spieler!

So viel geballte Dummheit ist mir lange nicht mehr vorgekommen....





Wenn du sonst keine Probleme hast :) Kann mich an Zeiten erinnern da war es schlimmer , aber ihr seid ja alle lieb und habt nie was gegen Nauheim gesagt ist klar ;)


Lionsburger
Beiträge:

16.06.2011 15:07
#1085 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...ach der Herr Steno....du hast mir gerade noch zu meinem persönlichen Glück gefehlt.

Du stellst am 31.3.2011 den Antrag, das "Nauheimer Forum für die Frankfurt Affen zu sperren" (Originalzitat) um dann selbst im Forum der Löwen deine Platitüden zu verteilen....

DU bist für mich gelebte Demokratie...Ein "Herzliches Willkommen"!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.06.2011 15:19
#1086 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn das also im Moment der gute Ton ist, sich gegenseitig zu bepöbeln, dumm anzumachen usw., dann kann ich auch... Hier liest ja kein zart besaiteter Nauheimer mit...

Mir ist da so ein schönes Lied der Nauheimer in Erinnerung, das man uns mal bei nem Vorbereitungsspiel in Nauheim vorgesungen hat. Dieses Spiel damals war allerdings ohne Nauheimer Beteiligung, die waren mal wieder pleite und kaputt. Es war, ich meine mich zu erinnern Frankfurt - Bietigheim.

Da sangen die Nauheimer Kiddies "ihr habt noch von Bäumen geschissen, da spielten wir schon um die Meisterschaft" (Eine Meisterschaft, die man in Nauheim bisher noch nie geholt hat und auch niemals holen wird). Das war übrigens kurz bevor der Capo wild mit den Armem wedelnd vom Wellenbrecher gefallen ist. Gott, was waren das für Zeiten damals...

Schön auch im Anschluss, als sich Bietigheimer und Frankfurter gesanglich gegen Nauheim vereinigt haben. So was passiert auch nicht alle Tage... egal.

Und jetzt, im Jahre 2011, ist man in Bad Nauheim vorzeitig siegestrunken und voll des Glückes. Immerhin hat man es ja seit 5 Jahren geschafft, nicht pleite zu gehen, Respekt. In Frankfurt ist das noch nicht so lange her. Also bastelt man sich einen Kader, der einem 650.000€ Etat alle Ehre macht (über die Art und Weise der Finanzierung möchte ich nicht spekulieren) und versucht um jeden Preis aufzusteigen. So erscheint es zumindest dem außenstehenden Laien (nein, das ist nicht das englische Wort für Löwe, liebe Wetterauer).

Bleibt zu hoffen, dass man sich in der Wetterau nicht maßlos übernimmt und dann, bei Nichtaufstieg, gnadenlos auf den harten Boden der Realität plumpst. Und die heißt Oberliga und 1000 Zuschauer im Schnitt.

Aber jetzt kommt nicht wieder von wegen, "überhebliche Frankfurter". Das hat damit gar nichts zu tun. Nur weil wir schon mal Deutscher Meister waren im Eishockey, Fußball und Basketball, im Hockey, Rugby und was weiß ich noch für Sportarten. Oder nur weil wir eine Großstadt sind und ihr ein kleines Dorf mit einer Autobahnausfahrt.

NEIN! Das ist purer Realismus, dass wir euch sportlich in spätestens 2 Jahren wieder überholt haben. Da könnt ihr noch so heulen, maulen und zornen. Dem Schicksal kann keiner entgehen. Und das heißt für Bad Nauheim 3. Liga und für Frankfurt...? Naja, egal. Hauptsache wir knallen euch dieses Jahr, bei mindestens 4 Heimspielen, ordentlich den Puck ins Netz.

Mit den ergebensten Grüßen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

16.06.2011 15:28
#1087 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Lieber Uwe,

ICH habe als Threaderöffner die Rubrik geändert. Und ich finde, du bist da echt ein ganz kleines bisschen zu "zart besaitet". Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund



Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal. Mach dich mal locker, mein Lieber!





Hi Manu, du weißt aus persönlichen Gesprächen, dass ich eben nicht "zart besaitet" bin. Als ehemaliger KOL-Schiri habe ich u.a. viele Spiele auch in der Wetterau leiten dürfen und somit mir ein bärenstarkes Fell zugelegt.

Du hast dich bei mir (und zu Recht!) über die Angriffe einzelner User auf deine Person aus unserem Forum beklagt, mir Kopien dieser verbalen Attacken zukommen lassen.....und dann agierst du mit solch hanebüchenden Gegenschlägen???!!

Wir "Älteren" sollten alles daran setzen, um schon im Vorfeld der Derbies deeskalierend auf die anderen, jüngeren Fans einzuwirken, was auch Euer GeFü richtig erkannt hat, da sind solche verbal-erotischen Entgleisungen eher fehl am Platze.
Mir kommt es vor, als ob du durch deine populistischen Äußerungen den jüngsten Angriffen der letzten Tage aus dem DEINEM EIGENEN Forum aus dem Wege gehen wolltest...

Wenn du dies für dein Ego brauchst.....bitteschön....Du wirst aber nicht umhin kommen, dem "Diener zweier Herren" hier: Foren, nach Goldoni´scher Art zukünftig aus dem Weg zu gehen....das funktioniert nicht, irgendwie wirst du für eine Seite immer unglaubwürdig sein, bedenke dies bitte.

Sportliches "Fairplay" und Miteinander zeichnen sich u.a. durch Respekt vor dem Gegner aus, ob man ihn mag oder eben nicht!

Lebe es.... oder lass es.....VG aus der Kurstadt in die Kurstadt!!


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.06.2011 18:07
#1088 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von alaska
Lieber Uwe,

ICH habe als Threaderöffner die Rubrik geändert. Und ich finde, du bist da echt ein ganz kleines bisschen zu "zart besaitet". Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund



Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal. Mach dich mal locker, mein Lieber!





Hi Manu, du weißt aus persönlichen Gesprächen, dass ich eben nicht "zart besaitet" bin. Als ehemaliger KOL-Schiri habe ich u.a. viele Spiele auch in der Wetterau leiten dürfen und somit mir ein bärenstarkes Fell zugelegt.

Du hast dich bei mir (und zu Recht!) über die Angriffe einzelner User auf deine Person aus unserem Forum beklagt, mir Kopien dieser verbalen Attacken zukommen lassen.....und dann agierst du mit solch hanebüchenden Gegenschlägen???!!

Wir "Älteren" sollten alles daran setzen, um schon im Vorfeld der Derbies deeskalierend auf die anderen, jüngeren Fans einzuwirken, was auch Euer GeFü richtig erkannt hat, da sind solche verbal-erotischen Entgleisungen eher fehl am Platze.
Mir kommt es vor, als ob du durch deine populistischen Äußerungen den jüngsten Angriffen der letzten Tage aus dem DEINEM EIGENEN Forum aus dem Wege gehen wolltest...

Wenn du dies für dein Ego brauchst.....bitteschön....Du wirst aber nicht umhin kommen, dem "Diener zweier Herren" hier: Foren, nach Goldoni´scher Art zukünftig aus dem Weg zu gehen....das funktioniert nicht, irgendwie wirst du für eine Seite immer unglaubwürdig sein, bedenke dies bitte.

Sportliches "Fairplay" und Miteinander zeichnen sich u.a. durch Respekt vor dem Gegner aus, ob man ihn mag oder eben nicht!

Lebe es.... oder lass es.....VG aus der Kurstadt in die Kurstadt!!







Trotzdem Uwe, du "overpaced" völlig, was diese Sache angeht. Mittlerweile wird auch im Nauheimer Forum darüber geschmunzelt, das du dich so aufregst. Stinkekatzen ist mindestens so alt wie Rübenbauern und weder irgendwie agressiv, noch besonders bösartig. Und im übrigen nur ausgelöst, weil ein netter Löwen-Fan meinte, man solle mal umbenennen von Frankfurter Löwen in Löwen Frankfurt... Hierbei meine ich nett sogar noch nicht mal ironisch. Selbstverständlich sollten wir Ältere "deeskalierend" einwirken, aber wenn DAS ne "Eskalation" auslösen soll, dann...vergiss es am besten ganz!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.06.2011 19:19
#1089 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Danke für die Blumen!
Ich kann beide Seiten verstehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

16.06.2011 21:42
#1090 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund


Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal.


Warum auch, das hat Dir immerhin ein Bier als Schmerzengeld eingebracht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.06.2011 21:47
#1091 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund


Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal.


Warum auch, das hat Dir immerhin ein Bier als Schmerzengeld eingebracht




Ich geb dem Uwe einen aus für Stinkekatzen...zur Deeskalation...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

16.06.2011 21:55
#1092 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

16.06.2011 22:37
#1093 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund


Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal.


Warum auch, das hat Dir immerhin ein Bier als Schmerzengeld eingebracht




Ich geb dem Uwe einen aus für Stinkekatzen...zur Deeskalation...





Ein Bier wird da nicht langen, weil Stinkekasten ist Plural. Das wird eine tolle Party im Löwenkäfig. Danke Alaska





.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Online

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.06.2011 22:54
#1094 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund


Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal.


Warum auch, das hat Dir immerhin ein Bier als Schmerzengeld eingebracht




Ich geb dem Uwe einen aus für Stinkekatzen...zur Deeskalation...





Ein Bier wird da nicht langen, weil Stinkekasten ist Plural. Das wird eine tolle Party im Löwenkäfig. Danke Alaska





.





Netter Schreibfehler....ich könnte grad bei uns den Thread SO betiteln-auf Grund DEINES Vorschlages!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

16.06.2011 22:59
#1095 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Dürfte ich auf folgendes hinweisen:

Zitat
Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund


Und reg ich mich uff? Neee....da lacht man mal.


Warum auch, das hat Dir immerhin ein Bier als Schmerzengeld eingebracht




Ich geb dem Uwe einen aus für Stinkekatzen...zur Deeskalation...





Ein Bier wird da nicht langen, weil Stinkekasten ist Plural. Das wird eine tolle Party im Löwenkäfig. Danke Alaska





.





Netter Schreibfehler....ich könnte grad bei uns den Thread SO betiteln-auf Grund DEINES Vorschlages!






...bitte nicht - das ist wie Benzin!

Aber das mit der Party klappt doch, oder?




.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software