Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.946 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 157
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

28.06.2012 11:51
#1876 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #1875
Im Rüben ernten scheint er ja deutlich stärker zu sein :-P


Hallo???? Der kommt aus RUSSLAND, selbstverständlich ist er ein besserer Landwirt als ein Autoschieber...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.06.2012 12:11
#1877 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

DER war jetzt böse^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

28.06.2012 17:34
#1878 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

...aber gut!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

28.06.2012 21:43
#1879 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

EHN:
Konstantin Firsanov wechselt von Ratingen zu den Roten Teufeln

KLICK


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

04.07.2012 12:47
#1880 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Lanny Gare zum Try-Out nach Weißwasser

http://www.eissport-weisswasser.de/?newsid=6716§ion=1

Wo er wohl unterkommt, falls er es nicht packt


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.07.2012 06:49
#1881 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Daniel Oppolzer wechselt von Bietigheim/Bissingen zum Ec Bad Nauheim
http://www.ec-badnauheim.de/


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

10.07.2012 10:35
#1882 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #1881
Daniel Oppolzer wechselt von Bietigheim/Bissingen zum Ec Bad Nauheim
http://www.ec-badnauheim.de/


Sehr guter Neuzugang!

Glückwunsch in die Wetterau.
Der bringt ja einiges auf die Kufen.
Ihr könnt sicher sein, wenn mal wieder der Eiswind durch euren Eishockey-Tempel pfeift, der bleibt stehen.
Da hat Baldys ja einen an dem er sich fest halten kann!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.07.2012 17:47
#1883 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Alexander Wagner erster von 2 BackUps-ein weiterer Torwart und 5 Feldspieler sollen vom Kooperationspartner kommen

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

24.07.2012 18:06
#1884 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Dieser Kooperationspartner werden die jungadler sein,laut EHN heute,bis auf den Back up der wird wohl von der Adlern kommen


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.07.2012 18:33
#1885 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von jungadler im Beitrag #1884
Dieser Kooperationspartner werden die jungadler sein,laut EHN heute,bis auf den Back up der wird wohl von der Adlern kommen



Ja, da wurde laaaange dran verhandelt. Ich glaube auch zu wissen, wer der TW sein wird-und der ist imo gut genug, um Ower Druck zu machen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

24.07.2012 18:44
#1886 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich weiß auch wer der Torhüter sein wird ist ein alter Hut,aber ob die anderen wirklich spielen mal abwarten,

Letztendlich alles gute Spieler,aber ob sie im Moment den Teufeln helfen Ausfälle zu kompensieren,die brauchen

noch etwas was ganz normal ist, werden zum teil jahrgang 95 sein.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

24.07.2012 20:32
#1887 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut WZ ist es der hier:

Niklas Deske

Rein von den Statistiken und Stationen kann man fast davon ausgehen, dass Alex Wagner es womöglich mehr als nur schwer gegen ihn hätte.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

24.07.2012 20:47
#1888 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von red-deer im Beitrag #1887
Laut WZ ist es der hier:

Niklas Deske

Rein von den Statistiken und Stationen kann man fast davon ausgehen, dass Alex Wagner es womöglich mehr als nur schwer gegen ihn hätte.


Der Neffe von den ollen Deske-Brüdern....zumindest der eine von den Beiden war sogar bis vor kurzem noch selber aktiv. Als wir in der RL Quali mit den RL West Clubs spielten, war einer Trainer, der andere noch Spieler in Troisdorf...funny.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.08.2012 20:25
#1889 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

U18-Nationaltorwart Niklas Deske bekommt Förderlizenz für Bad Nauheim

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ad-nauheim.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.08.2012 18:43
#1890 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Stürmer Harald Lange wechselt aus Dresden zu den Roten Teufeln

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.08.2012 19:03
#1891 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Laut der Homepage soll Carnevale vergangene Saison für die Niagara Ice Dogs gearbeitet haben. Weiß hier einer, welche Position er dort bekleidet hat? Unter Hockey Staff wird er dort nämlich nicht geführt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

09.08.2012 08:59
#1892 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Messier im Beitrag #1890
Stürmer Harald Lange wechselt aus Dresden zu den Roten Teufeln

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83



doch Resterampe


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

09.08.2012 09:19
#1893 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1892
Zitat von Messier im Beitrag #1890
Stürmer Harald Lange wechselt aus Dresden zu den Roten Teufeln

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83



doch Resterampe


Glaube ich nicht, das das Resterampe ist. Die Verantwortlichen haben sich bereits seit Ende Juni/Anfang Juli um Ihn bemüht. Nun hat es endlich geklappt. Kein Scoring-Monster, aber vom Profil her passt er in Carnevale's System. Ein Kämpfer, Arbeiter und eine Führungspersönlichkeit. War ja nicht umsonst in Graz auch Captain. In der Abstiegsrunde der Dresdner war er einer der Garanten für den Klassenerhalt mit 7 Pkt. in 8 Spielen.... Also immer schön die Bälle flach halten. Wir werden auf dem Eis sehen, was Statistiken am Ende wert sind. Letztes Jahr hat jeder gesagt, Nauheim hat die mit Abstand stärkste Truppe - das Ende vom Lied kennt ja jeder.......


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.08.2012 09:54
#1894 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

7 Jahre in der EBEL, zuletzt gar Kapitän, ist etwas, was die wenigsten Spieler in der gesamten OL (3.!!! Liga in Deutschland) vorzeigen können.
Ich habe ihn nie spielen sehen, aber so einen Spieler als Resterampe zu bezeichnen, ist a)respektlos und b)zeugt es von Realitätsverlust, was die Stärke der Liga des eigenen Teams angeht.

Die ebel ist nicht ganz so stark wie die DEL, aber immer noch ne Klasse besser wie die 2. Liga.

Welcher Topscorer aus der Del od der 2. Liga ist denn in die OL West gewechselt?

Ein Olli Bernhard hat übrigens in der DEL ca 2 Punkte pro Saison erzielt, in der Oberliga 45....

Last but not.... Habe mit Matthias Broda geschrieben, der beiden Ex Dresdenern attestiert, für die OL sehr starke Zugänge zu sein. Ihm glaube ich. Warum soll er mich belügen?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.738

09.08.2012 13:39
#1895 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1894
7 Jahre in der EBEL, zuletzt gar Kapitän, ist etwas, was die wenigsten Spieler in der gesamten OL (3.!!! Liga in Deutschland) vorzeigen können.
Ich habe ihn nie spielen sehen, aber so einen Spieler als Resterampe zu bezeichnen, ist a)respektlos und b)zeugt es von Realitätsverlust, was die Stärke der Liga des eigenen Teams angeht.

Die ebel ist nicht ganz so stark wie die DEL, aber immer noch ne Klasse besser wie die 2. Liga.

Welcher Topscorer aus der Del od der 2. Liga ist denn in die OL West gewechselt?

Ein Olli Bernhard hat übrigens in der DEL ca 2 Punkte pro Saison erzielt, in der Oberliga 45....

Last but not.... Habe mit Matthias Broda geschrieben, der beiden Ex Dresdenern attestiert, für die OL sehr starke Zugänge zu sein. Ihm glaube ich. Warum soll er mich belügen?


Hast Du jemals ein EBEL-Spiel gesehen? Sorry aber diese Liga wird einzig und alleine von ein paar guten Österreichern(Brandner und Konsorten, eingeösterreichten:-) Ausländern und einen haufen Ausländern getragen, der große Teil der einheimischen Akteure erreichen maximal Oberliga-Niveau. Dazu ist das Gefälle(wenn man bei bisher 6-8 Vereinen) in der Liga ähnlich wie bei uns in der Oberliga, und die 2. österreichische Liga besteht zum Großteil aus Dorfvereinen, die im Winter noch auf geeisten Sportplätzen spielt. So ist es zumindest im Vorralberg, wo jetzt der EC Dornbirn in die 1. Liga fast hoch gezwungen wurde!

Naja, um bei deinem Vergleich DEL zu Oberliga mitBernhard zu bleiben, wären ähnliche Statistikwerte dann beim Wechsel eines 2-Liga Low-Scorers in die RL zu erwarten oder?
Sorry, aber die DEL ist für die meisten 2.Liga-Spieler ein Quantensprung, sodass von einem DEL-Spieler in der OL einfach derartige Scorerqualitäten verlangt werden muss. Das war/ist bei Mayr so, das war auch bei Sewo etc. so, und bei einem Klinge, der sicherlich ein überdurchschnittlicher DEL-Akteur war, der einzige der mit in der OL bekannt ist, ganz deutlich so.

Ob der vermutlich vieler Ortens unbekannte Kamerad eine Verstärkung sein wird oder nicht sei mal dahin gestellt, und wird sich auf dem Eis zeigen, mitnichten ist es respektlos(weil kein persönlicher Angriff gegen die Person selber, als auch ein Beweis für den Verlust des Realitätsempfindens hinsichtlich Liga(siehe absatz 1) als auch des eigenen Teams(geb uns die 3-4 Al´s mehr wie in der 2.Liga).

Auf Grund des doch imensen Verlust an (fast aller)Leistungsträger im Sturm, des fortgeschrittenen Zeitraums, der bei Euch, wenn auch in der Summe wenigen rumgeisternden Namen von Spielern, die dann wo anders unterschrieben haben, bzw. der Spieler die ständig wo anders unterschreiben oder beim eigenen Verein bleiben, lässt eine Verpflichtung eines für mich doch unbekannten Spielers, was für mich auch für einen Patrik Schmid bei uns gilt, eine derartige flaxerei, und als nicht Anderes fass ich das auf,zu.(mann wasn Mamutsatz!) Dazu stellt sich immer die Frage, warum bleibt er nicht in der zweiten Liga? Weil ihr soviel zahlt, oder die Perspektive besser ist? Die Frage stellt sich natürlich bei uns für einige Spieler mehr auch, aber hier sage ich sofort zu meinen vorherigen Fragen "ja", was ich hingegen bei Euch, sorry aber meine subjektive Meinung, so nicht sehe.

Grüße


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.08.2012 15:20
#1896 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1891
Laut der Homepage soll Carnevale vergangene Saison für die Niagara Ice Dogs gearbeitet haben. Weiß hier einer, welche Position er dort bekleidet hat? Unter Hockey Staff wird er dort nämlich nicht geführt.


Unsere Putzfrauen hier stehen bei uns auch nicht im Telefonverzeichnis *duck und weg*


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.08.2012 15:27
#1897 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Welcher Topscorer aus der Del od der 2. Liga ist denn in die OL West gewechselt?



Top2-Scorer beim ESVK--> Kassel: Petr Sikora

Top5-Scorer beim ESVK--> Kassel: Mark Soares

Top5-Scorer bei den Lausitzer Füchsen--> Frankfurt: Danny Albrecht

Top6-Scorer in Dresden--> Frankfurt: Norman Martens

...soll ich auch noch bei anderen Clubs suchen, oder reicht das erstmal?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.08.2012 15:55
#1898 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich fragte nicht nach den Top 5 bei einzelnen Vereinen, sondern Liga...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.08.2012 16:28
#1899 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann frage ich: Was wolltest du mit dieser Frage bezwecken?

Es geht hier ja (mal wieder) um die Definition "Top-Spieler", "Granate", "Bombe" bzw. in diesem Fall, ob/was euer Lange (einer) ist. Gerade in Nauheim, wo bei den Neuzugängen ja gerade Statistiken nicht wirklich der Bringer ist und durch die propagierte Philosophie des Messias Carnevale, werden die Soft-Skills extrem überproportional bewertet. Da ist es allgemein wichtiger, ein Kämpfer, ein Teamplayer zu sein...mal überspitzt ausgedrückt: "sch***egal, die Spieler treffen das Tor nicht...aber sie kämpfen und stellen sich in den Dienst der Mannschaft". Von dir kam jetzt bei Lange und auch bei Strauch gerne das Argument, dass sie ein C bzw. A auf der Brust hatten...und? Kreuzmann war letzte Saison C in Dortmund, Alex Heinrich trug das A auf der Brust, ohne ein Spiel in Kissingen gemacht zu haben, Sikora trug in Kaufbeuren das A auf der Brust...haben uns die A's von Heinrich und Sikora was gebracht in der vergangenen Saison?!? Nicht falsch verstehen: Beides sind sehr gute Teamplayer und sind für mich über jeden Verdacht erhaben, aber alleine ein A oder C auf der Brust ist keine Garantie um Spiele zu gewinnen.

Lange hat lange EBEL gespielt...gut...dort war er für einen Stürmer eher mäßig erfolgreich, das zeigen die Stats eindeutig, schien aber durchaus mannschaftsdienlich zu sein und war sogar ein Jahr Kapitän in Graz. Macht ihn das zum "Top-Mann"? Es macht ihn, auf die Oberliga bezogen, sicherlich zu einer "guten" Verpflichtung, aber so, wie du dieses "7 Jahre EBEL und sogar das C auf der Brust"-Argument oben bringst...sorry, ist für mich kein Argument für einen "(sehr) guten Spieler". Sicher, "Resterampe" sieht auch ein wenig anders aus, aber auch für mich ist Lange erstmal kein Spieler, der mir für die Derbies den Angstschweiß auf die Stirn treibt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.08.2012 16:54
#1900 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Das Löwen-Forum ist ein guter Ort, um Derbyrivalitäten auszudiskutieren!


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software