Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.299 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 261
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.09.2011 01:07
#1141 RE: . Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
das tut mir aber leid :(



Schleimer!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.230

10.09.2011 01:17
#1142 RE: . Thread geschlossen

falscher thread


weil es echt ist

GO WINGS!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.09.2011 04:34
#1143 RE: . Thread geschlossen

Testspiel vom 11.09.

Eislöwen Dresden - EC Bad Nauheim 3:2 (1:0, 2:1, 0:1)
Tore:
1:0 (03:36) Martens (Boisvert) PP 5-4
1:1 (28:49) Gare (Maaßen, Weibler) PP 5-4
2:1 (33:19) Iberer (Pietsch)
3:1 (35:02) Mücke (N.Martens, Becker)
3:2 (44:41) Lavallee (Börngen, Gare)
Strafminuten: Dresden 8 / ECN 10
Zuschauer: 3.444



60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

13.09.2011 18:42
#1144 RE: . Thread geschlossen

Interview von Markus Keller beim Medienpartner und Sponsor des ECN Rhein-Main TV von gestern Abend.
(ab Minute 8:20 gehts los).

http://www.kewego.de/video/iLyROoaf2dPI.html#iLyROoaftonA


Lionsburger
Beiträge:

13.09.2011 19:14
#1145 RE: . Thread geschlossen

...sehr guter Beitrag...der Junge hat - wie alle Torhüter - was drauf, kommt sympatisch rüber, Fair-play auch gegenüber der Konkurrenz.....

aber das haben unsere Goalies - Gottseidank - auch......es wird wirklich sehr spannend!!

Ich zitiere Mick Jagger: "Sympathy for the devil"!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.09.2011 19:20
#1146 RE: . Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...sehr guter Beitrag...der Junge hat - wie alle Torhüter - was drauf, kommt sympatisch rüber, Fair-play auch gegenüber der Konkurrenz.....

aber das haben unsere Goalies - Gottseidank - auch......es wird wirklich sehr spannend!!

Ich zitiere Mick Jagger: "Sympathy for the devil"!



Ja, das dachte ich mir auch. Sehr sympathischer, professioneller Auftritt. Aber der ist auch so, wenn du dich als Fan mit ihm unterhälst. Obendrein ist er, mit Fous zusammen, der beste Torwart der OL West.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.09.2011 19:42
#1147 RE: . Thread geschlossen

Ich denke mal, dass Fous noch einen Zacken besser ist. Damit ist Kassel dort wohl am stärksten besetzt.
Dürfen sie auch. Das wars dann nämlich schon.
Vielleicht geht ja die beste Verteidung nach Frankfurt und die beste Offensive nach Bad Nauheim...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.09.2011 19:44
#1148 RE: . Thread geschlossen

Jo, somit hätte man doch schon die perfekte "Hessenauswahl" zusammen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.09.2011 19:53
#1149 RE: . Thread geschlossen

Spielgemeinschaft?! Man nehme eine Kreuzung aus Löwen, Schlittenhunden und Teufeln...
Damit überrennt Hessen Eishockey-Deutschland.
.
.
.
Schickt aber auch nun wieder mit Unrealismus! Wird Zeit, dass die Pflichtspiele losgehen


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

13.09.2011 19:53
#1150 RE: . Thread geschlossen

Jepp. Markus ist charakterlich top und tätigt sehr intelligente Aussagen. Und an Ehrgeiz mangelt es ihm nicht. Ist nach den letzten Jahren aber auch klar, dass er unbedingt aufsteigen will. Das muss einfach das Ziel sein, auch wenn es - wie von ihm auch angesprochen - sicher nicht leichter wird.

Dabei heißt es doch im Fußball, dass Torhüter und Linksaußen einen an der Waffel haben. Das trifft zumindest aufs Eishockey offensichtlich nicht zu.

Auch wenn ich Markus für den besseren Goalie halte, glaube ich aber dass ihr mit Ackers auch sehr gut auf der Torhüterposition besetzt seid. Die Spiele gegeneinander werden es zeigen. Da muss das gute Verhältnis der beiden mal eben für 60 Minuten ruhen, aber das ist ja mit Althenn, Barta, Breiter und Bauscher nicht anders, wenn die hier in Nauheim antreten. Da gibts keine Freundschaften. Dafür geht es einfach um zu viel. Aber danach dann wieder. ;-)

Gruß
J.

P.S: Spielgemeinschaft mit Frankfurt und Kassel? Nee danke. So gerne hab ich euch dann auch wieder nicht. ;-)


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

16.09.2011 09:28
#1151 RE: . Thread geschlossen

Gare-Pass lässt weiterhin auf sich warten, Lavallee mit Grippe.

http://www.ecbadnauheim.de/index.php?opt...-2012&Itemid=83

Off-Topic: Ach jetzt weiß ich auch warum der User "Linke" im ECN-Forum, die Signatur geändert hat und von "Signaturdiebstahl" schreibt. Der User Mäcks fand die Sigantur wohl sehr gut. Naja wer wills ihm verübeln...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.09.2011 09:56
#1152 RE: . Thread geschlossen

Wenn man bedenkt, dass das bei uns die gesamte letzte Saison durchgesungen wurde, relativiert sich das wieder...
Und btw: jeder ist sich zwar selbst am nähesten und hält seinen Verein für den Wichtigsten, allerdings kommt dieser Gesang nicht nur aus Bad Nauheim - ihr habt den sicher auch irgendwoher


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

16.09.2011 22:25
#1153 RE: . Thread geschlossen

Diesen Gesang gibt es soviel ich weiß in Bad Nauheim gar nicht.

Zurück zum Topic: Bad Nauheim verliert das Testspiel gegen Dresden mit 0:4.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.09.2011 00:35
#1154 RE: . Thread geschlossen

In voller Montur, lediglich Trikot und Brustschutz hatte der Kapitän der Roten Teufel abgelegt, betrat der Mittelstürmer während der ersten Drittelpause in Badeschuhen den VIP-Raum, zog die Blicke der verdutzten Gäste auf sich und legte RT-Geschäftsführer Andreas Ortwein provokant und öffentlichkeitswirksam zwei paar Schlittschuhe auf den Tisch - mit der Aufforderung, diese schleifen zu lassen. Erst kurzfristig hatte der RT-Betreuer mit entsprechenden Kenntnissen für den Abend abgesagt.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...medium=facebook


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

17.09.2011 23:17
#1155 RE: Klumpfüßige Schwefelstinker Thread geschlossen

Zitat von alaska
In voller Montur, lediglich Trikot und Brustschutz hatte der Kapitän der Roten Teufel abgelegt, betrat der Mittelstürmer während der ersten Drittelpause in Badeschuhen den VIP-Raum, zog die Blicke der verdutzten Gäste auf sich und legte RT-Geschäftsführer Andreas Ortwein provokant und öffentlichkeitswirksam zwei paar Schlittschuhe auf den Tisch - mit der Aufforderung, diese schleifen zu lassen. Erst kurzfristig hatte der RT-Betreuer mit entsprechenden Kenntnissen für den Abend abgesagt.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...medium=facebook


Schlecht-Runkelrübendorfs Superstar Lanny der Gare ist bereits vor dem ersten Punktspiel stinkesauer auf die Verantwortlichen der selbsternannten „Nr.1” Hessens ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15214
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software