Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.751 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 196
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.02.2012 00:02
#1521 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Auch wieder ergänzend zu erwähnen war - natürlich, wie immer - Markus Keller! Der darf in drei Jahren gerne DEL bei uns spielen



Keller war top. Keller besitzt übrigens eine FöLi in Augsburg (seine Heimatstadt). Wenn er sich weiter so entwickelt dann ist Keller in 2 Jahren spätestens weg. Beim nicht gegebenen Tor hatte BN echt Glück, denn der Schiri hatte abgepfiffen weil er der Puck nicht mehr sah und unter Keller wähnte. Der Puck war aber frei spielbar. Der Abpfiff kam aber deutlich vor dem Tor... Das war natürlich für Dortmunds Roberta eine Offenbarung, gleich mal den Schiri volllabern, nach dem der "C" von Dortmund schon nichts erreicht hatte. Bei BN frage ich mich, ob Cardosa nicht in der 1. Reihe besser aufgehoben wäre im Tausch gegen Stanley. Sein Verletzung behindert ihn schon sehr und damit nimmt er seiner Sturmreihe ganz schön Punch weg...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.02.2012 13:52
#1522 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Stanley hat aber gestern in der nominellen 2. Reihe gespielt. Erste Reihe war gestern Schwab - Gare - Kujala.

Ansonsten Danke für die doch sehr sachlichen Einschätzungen zum Spiel. Das vermeintliche 1:3 war einfach nur Glück. Ich stehe direkt hinter dem Tor auf mittiger Höhe und die Scheibe war mal sowas von frei spielbar. Kann mich deshalb den Meinungen nur anschließen. Andererseits war die Strafe gegen Stanley kurz vor Schluss meines Erachtens vollkommen überzogen. Würde sagen, dass sich immer alles ausgleicht. ;-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.02.2012 17:54
#1523 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von JRO
Andererseits war die Strafe gegen Stanley kurz vor Schluss meines Erachtens vollkommen überzogen. Würde sagen, dass sich immer alles ausgleicht. ;-)



Der Schiri hatte aber ein oder zwei shifts vorher bei einem ähnlichem Zweikampf Stanley ermahnt (mittels eindeutiger Geste). Von daher war das wohl eher Unachtsamkeit seitens Stanley. Aus heiterem Himmel kam die Strafe somit nicht. Aber das "einige" Fans wegen so einer Belanglosigkeit derart aus der Haut fahren und Becher aufs Eis werfen muß man nicht verstehen.

BN soll jetzt mal die Ar***backen zusammenkneifen damit es was wird mit den PO´s. Ich will doch mal ein paar Südteams live in Play-Off Laune sehen um deren Leistungsniveau mal abschätzen zu können.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.02.2012 20:06
#1524 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von JRO
Andererseits war die Strafe gegen Stanley kurz vor Schluss meines Erachtens vollkommen überzogen. Würde sagen, dass sich immer alles ausgleicht. ;-)



Der Schiri hatte aber ein oder zwei shifts vorher bei einem ähnlichem Zweikampf Stanley ermahnt (mittels eindeutiger Geste). Von daher war das wohl eher Unachtsamkeit seitens Stanley. Aus heiterem Himmel kam die Strafe somit nicht. Aber das "einige" Fans wegen so einer Belanglosigkeit derart aus der Haut fahren und Becher aufs Eis werfen muß man nicht verstehen.

BN soll jetzt mal die Ar***backen zusammenkneifen damit es was wird mit den PO´s. Ich will doch mal ein paar Südteams live in Play-Off Laune sehen um deren Leistungsniveau mal abschätzen zu können.




Ich kann diese Unsitte mit der Werferei auch net nachvollziehen, aber gestern war es sicher darin zu begründen, dass es 3:33 vor Schluss war und die Angst umging, die Dortmunder könnten diese vermeintlich ungerechte Strafzeit (ich fand sie zumindest diskutabel, denn wenn er seine Linie, viel laufen zu lassen bei behält, kann er das net pfeifen)zum entscheidenten Treffer nutzen. Es war also imo ne Mischung aus Unmut und Angst.

Letztlich habt ihr doch immerhin das volle Programm, mit Verlängerung und nem abgewichsten Penalty von Gare, geboten bekommen. Stimmung war auch ganz gut, insgesamt halt gute Unterhaltung fürs Geld ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2012 20:12
#1525 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Sorry Manu, aber Unmutsäußerungen darf man nicht einmal ansatzweise als Argument für den Wurf eines Gegenstandes benutzen.
Was hätten wir denn alles im Derby vor wenigen Wochen schmeißen müssen, als der Referee euch zum Sieg gepfiffen hat?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

27.02.2012 20:24
#1526 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Komischerweise ist es immer "Sitte", dass Becher auf's Eis fliegen, wenn Dortmund in Nauheim spielt....
Hätte der Schiedsrichter das 3.Tor nicht zu früh abgepfiffen, wäre es evtl. nicht in die Overtime gegangen....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.02.2012 20:39
#1527 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Sorry Manu, aber Unmutsäußerungen darf man nicht einmal ansatzweise als Argument für den Wurf eines Gegenstandes benutzen.
Was hätten wir denn alles im Derby vor wenigen Wochen schmeißen müssen, als der Referee euch zum Sieg gepfiffen hat?



Das sollte gar kein Argument fürs Werfen sein, sondern die Begründung auf die Frage, warum bei so ner verhältnismässigen Kleinigkeit.
Das kam wohl falsch rüber. Und su10: Nein, dass ist Tradition in Bad Nauheim, da wurde schon zu Zeiten geworfen, da gabs Dortmund noch gar net. Was es zwar net besser macht, aber ist so.

Was die Tor-Szene angeht, sind wir uns einig, das war Glück-und das bestreitet auch keiner. Auf der anderen Seite gabs auch mal nen Pfoff, als Nauheim sich schickte, nen 3 auf 1 Angriff zu starten und der Ref die Scheibe beim TW wähnte....nicht so klar wie die Torszene, aber ähnlich gelagert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.02.2012 20:44
#1528 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Bei der Linie, die der Schiedsrichter gestern hatte (nämlich das Spiel laufen zu lassen und nur das Nötigste zu pfeifen), darf er die Strafe gegen Dylan meines Erachtens deshalb nicht geben, weil er sonst einiges mehr in den ersten beiden Dritteln hätte pfeifen müssen.

Aber trotzdem: Becherwürfe oder Würfe anderer Gegenstände gehen überhaupt nicht. Egal was der Schiri da auf dem Eis macht. Es ist erstens gefährlich für die Spieler aufgrund möglicher Verletzungsgefahr und zweitens kostet das die GmbH nur Geld, was man anderweitig ausgeben kann. Deshalb verstehe ich nicht, wie man die Tat mit der Strafe gegen Dylan begründen möchte.

Aber das Gute ist ja, dass man einen dieser Deppen dabei erwischt hat. Ein Fan hat das dann gemeldet und die Security hat ihn aus der Kurve in Richtung Ausgang begleitet. Ich weiß nicht, inwieweit das bei den anwesenden Frankfurtern und Dortmundern angekommen ist, aber von Teilen der Kurve wurde daraufhin "Raus die Sau" skandiert und es gab entsprechende Anfeindungen (z.B. Pfiffe und böse Rufe) in die Richtung des Werfers, als er durch den sogenannten "Ordnergraben" (Bereich zwischen Stehplätzen und Eisfläche) in Begleitung der Security musste. Was absolut deutlich macht, dass der Großteil von uns Nauheimer Fans solche Aktionen von einem Bruchteil der Fans auch stark verurteilt. Schließlich waren es "nur" 4-5 Becher, auch wenn das immer noch 4-5 Becher zu viel sind.

Aber zumindest der Werfer von gestern dürfte jetzt so schnell nicht mehr in die Lage kommen, Becher im CKS zu schmeißen. Das wird sicher ein Stadionverbot geben und dann darf er ja auch noch sehr wahrscheinlich die Strafe vom DEB bezahlen, die kommen wird..

Gruß
Jan


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.02.2012 20:45
#1529 EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Wo wir beim Thema wären: Wer waren eigentlich die gestreiften Herren?
Konnte nirgends eine Ansetzung finden ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.02.2012 20:47
#1530 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Wo wir beim Thema wären: Wer waren eigentlich die gestreiften Herren?
Konnte nirgends eine Ansetzung finden ...



Zolt Heffler war der Head.
Und es gibt in dieser Runde und in den PlayOffs Pountstreak, da kannste alles nachlesen... ;-)

Edit: Kleiner Service für Mäcks: http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=1869519


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.02.2012 20:48
#1531 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Schiedsrichter: Zsolt Heffler
1.Linienschiedsrichter: Andrej Teichrib
2.Linienschiedsrichter: Eric Weber

Quelle: Pointstreak von gestern (ach, was wärs schön, wenn es das auch in der OL West von Anfang an gäbe..)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

27.02.2012 22:50
#1532 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von alaska
Nein, dass ist Tradition in Bad Nauheim, da wurde schon zu Zeiten geworfen, da gabs Dortmund noch gar net.

Was? Ihr schmeißt schon seit über 1000 Jahren Becher?
Damals wohl noch Tonkrüge (oder Feldflaschen aus Saumägen?) oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.02.2012 23:14
#1533 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Nein, dass ist Tradition in Bad Nauheim, da wurde schon zu Zeiten geworfen, da gabs Dortmund noch gar net.

Was? Ihr schmeißt schon seit über 1000 Jahren Becher?
Damals wohl noch Tonkrüge (oder Feldflaschen aus Saumägen?) oder?




für das Wissen in Dortmunder Stadtgeschichte!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.02.2012 23:34
#1534 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Nein, dass ist Tradition in Bad Nauheim, da wurde schon zu Zeiten geworfen, da gabs Dortmund noch gar net.

Was? Ihr schmeißt schon seit über 1000 Jahren Becher?
Damals wohl noch Tonkrüge (oder Feldflaschen aus Saumägen?) oder?




Damals waren die aus Rüben geschnitzt/ausgehöhlt!!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

27.02.2012 23:39
#1535 RE: Gegen Leipzig kann man mal verlieren Thread geschlossen

und wenn der Met zu warm serviert wurde schmeckte er nach Zuckerrübensirup


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.02.2012 23:57
#1536 Gegen Hamm, Unna und Nauheim kann man mal verlieren.... Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
und wenn der Met zu warm serviert wurde schmeckte er nach Zuckerrübensirup



Wo wir grad beim MET sind, fällt mir ein, du schuldest mir noch was...also...lass dich mal blicken, bei einem unserer nächsten Spiele!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.02.2012 00:06
#1537 RE: Gegen Hamm, Unna und Nauheim kann man mal verlieren.... Thread geschlossen

Überleg dir das, ob du das wirklich willst, dass der kommt.
Pöbelt eh nur und meckert über das Bier ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

28.02.2012 07:26
#1538 RE: Gegen Hamm, Unna und Nauheim kann man mal verlieren.... Thread geschlossen

Dann ist er ja in Bad Nauheim genau richtig. Was anderes habe ich da noch nie erlebt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.03.2012 09:46
#1539 RE: Bad Nauheim Thread geschlossen

... in der Gazette mit den 4 großen Buchstaben ist heute ein großer Bericht (mit Foto des Opfers), dass der Dortmunder Spieler Liesegang jetzt Post vom Staatsanwalt bekommen soll, da er einen Nauheimer Fan geschlagen haben soll.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.03.2012 10:18
#1540 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

... und hier der Online-Artikel:

Eishockey-Stürmer droht Knast
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...23812.bild.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software