Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 261
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.03.2010 13:09
#136 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Cam Neely #8

Zitat von alaska
Und der FöLi Spieler mit der #27, Tobias Schwab, mit Tor und Assist.



und war nicht nur deswegen der beste Nauheimer Offensivakteur. In Überzahl spielt er im ersten Block an der blauen Linie.




Tobi, Lanny Gare und Kyle Piwowarczyk sind deshalb auch nicht zu ersetzen für uns. Meines Wissens nach bleibt Gare in Nauheim und da er nun 2 Jahre mit einer Deutschen verheiratet ist, hoffen wir das er als Deutscher bleibt. Kevin Lavallee (noch Füssen) hat während dieser Saison ne Nauheimerin geheiratet....ich hoffe, auch den sehen wir mal als Deutschen Spieler wieder.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

27.03.2010 13:24
#137 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska
Tobi, Lanny Gare und Kyle Piwowarczyk sind deshalb auch nicht zu ersetzen für uns.


Gare ist ohnehin ein Top-Spieler für die Oberliga. Hinter den drei genannten ist der Leistungsabfall dann aber schon sehr deutlich. Zumindest gestern. Bezeichnend, dass in der Overtime nur noch 2 Blöcke zum Einsatz kamen. Schwab und Gare als das eine offensive Paar und Piwowarczyk mit wechselndem Partner (Weibler und Richardson?), wenn ich mich nicht irre.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.03.2010 14:09
#138 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Für mich (erstes mal in dieser Saison in Nauheim) war Schwabs Spiel erstaunlich. Spielgestalter, Führungsspieler, sicher an der Scheibe und torgefährlich. Fast schon etwas divenhaft "eigensinnig" am Puck und mit Ulmeresquem Backchecking. Es spricht sehr für ihn, dass er willens und in der Lage ist, bei den Lions eine gänzlich andere Rolle zu erfüllen

Insgesamt ein unterhaltsames Spiel (mit ein paar Play-off Nickeligkeiten), dass aber insbesondere im torlosen 2. und 3. Drittel hauptsächlich von der Spannung lebte. Was ist in Erinnerung geblieben?
* Vogler, der Vogel schafft es, vor dem 1:1 durch Rosenheim grandios über den Puck zu schlagen - eine Technik, die er offensichtlich patentiert hat, denn er hat sie kurz vor Schluß innerhalb einer Shift gleich noch 2x gezeigt. Hätte Nauheim verloren, hätte er sich wahrscheinlich ganz tief in seinem Spind verkriechen Müssen.
* Ackers sieht gealtert aus und ist deutlich von seinem Holland-Engagement gezeichnet (Herrmann van Veen Gedächtnis Frisur)
* Ein Rosenheimer Spieler war so klein, dass er auf der Strafbank sitzend gerade so über die Bande schauen konnte (die Nase war schon nicht mehr zu sehen). Er war damit aber immer noch kleiner als ein Linesman, der dem relativ großen Hauptschiedsrichter etwa bis zum Bauchnabel reichte.
* Wurst und Steak lecker wie immer.
* Play-offs ohne Mannheim!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 05:22
#139 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 23:13
#140 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Play-offs am Sonntag: Spiel 7 am Dienstag in Bad Nauheim

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10853


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.03.2010 23:30
#141 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Blöd...unsere Spiele kollidieren mit dem Spielplan der Lions-zumindest am Dienstag und dann, wenn wir dann noch spielen, denn dann kommt Herne am Samstag.

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2010&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.03.2010 23:43
#142 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

GO ECN


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2010 15:03
#143 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2010 22:01
#144 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

31.03.2010 02:59
#145 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.03.2010 09:54
#146 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Was war da denn am Schluß los? Sicherungen durchgebrannt?
Nr. Min. Verstoß Start
91 10 ABUSE 60:00
91 20 GA-MI 60:00
HC 20 GA-MI 60:00


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.03.2010 10:02
#147 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Eine wiederholt mehr als fragwürdige Strafe gegen Lanny Gare brachte dann die Entscheidung, denn Reader nutzte das Powerplay zum 1:2 für die Gäste[...]
„Wir spielen sieben Monate, und dann bekommen wir diese Schiedsrichter, die das Spiel entscheiden. Wo waren die guten Referees, immerhin fanden heute nur wenige Spiele statt? Das ist schade, denn alles redet von Nachwuchsarbeit, aber die hört offenbar bei den Schiedsrichtern auf“, so Fred Carroll, der nach dem Schlusspfiff noch eine Spieldauerstrafe erhielt.


Wahrscheinlich hat man den Schiris die Meinung gesgt ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.03.2010 10:29
#148 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

und der 91er gleich auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.03.2010 10:36
#149 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

wobei sich "abuse" danach anhört, als hätte er dem Schiri die Meinung körperlich mitgeteilt. "Gesteckt" sozusagen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

31.03.2010 12:13
#150 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann hat der Schwab ja jetzt Zeit fuer uns, falls wir in brauchen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18052
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software