Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.821 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 196
red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

09.08.2012 19:10
#1901 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Und was sagt uns diese Diskussion? Keiner kann wirklich sagen, welcher Verein wie stark ist. Wer hatte denn letztes Jahr Duisburg so stark gesehen? Die wurden konsequent auf Platz 5 getippt, als der Verein, der die Endrunde mit Nord und Ost verpasst hat. Am Ende war Duisburg der stärkste Verein im Westen, der ins Finale gegen Tölz einzog.
Auf mich wirkt unsere Kaderplanung recht durchdacht. Letztes Jahr hatten wir gute Einzelkönner, die gegen gut organisierte Teams praktisch kein Land sahen und nur durch die individuelle Klasse oder wenn Dortmund mal ersatzgeschwächt war, auch punkten konnten. Dieses Jahr haben wir defintiv mehr Spieler, die am Ende des Spiels nicht noch um jeden 2.Assist für die Statistik feilschen und Spieler, die höheres Tempo gewohnt sind. Sobald das Tempo hoch war, waren viele von unseren Spielern auch mal schnell nur noch am hinterher rennen.
Ich bin zuversichtlich, was unsere Saison angeht. Ob ich Ahnung habe, sei mal dahingestellt, aber ich hab die EBEL durchaus bei ServusTV gesehen und so schwach ist das Niveau dann auch nicht. Da gibts schon gute Könner meiner Meinung nach.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

09.08.2012 21:56
#1902 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von red-deer im Beitrag #1901
Und was sagt uns diese Diskussion? Keiner kann wirklich sagen, welcher Verein wie stark ist. Wer hatte denn letztes Jahr Duisburg so stark gesehen? Die wurden konsequent auf Platz 5 getippt, als der Verein, der die Endrunde mit Nord und Ost verpasst hat. Am Ende war Duisburg der stärkste Verein im Westen, der ins Finale gegen Tölz einzog.
Auf mich wirkt unsere Kaderplanung recht durchdacht. Letztes Jahr hatten wir gute Einzelkönner, die gegen gut organisierte Teams praktisch kein Land sahen und nur durch die individuelle Klasse oder wenn Dortmund mal ersatzgeschwächt war, auch punkten konnten. Dieses Jahr haben wir defintiv mehr Spieler, die am Ende des Spiels nicht noch um jeden 2.Assist für die Statistik feilschen und Spieler, die höheres Tempo gewohnt sind. Sobald das Tempo hoch war, waren viele von unseren Spielern auch mal schnell nur noch am hinterher rennen.
Ich bin zuversichtlich, was unsere Saison angeht. Ob ich Ahnung habe, sei mal dahingestellt, aber ich hab die EBEL durchaus bei ServusTV gesehen und so schwach ist das Niveau dann auch nicht. Da gibts schon gute Könner meiner Meinung nach.


Sicherlich hast Du recht, das Duisburg eine Wundertüte war, was übrigens auch für dieses Jahr gilt, da mann nunmal aus dem pott von 3 DEL-Teams die FöLi´s ziehen kann.
Was ich im Grundsatz dazu meine ist zwar letztendlich belanglos, ich finds jedenfalls in der Art nicht in Ordnung. Ob eure Kaderplanung durchdacht ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, allerdings fand ich euer letztjähriges Team sehr stark, schnell und harmonisch und gerade die Reihe mit Schwab und Gare war für mich der Hammer, wozu dann noch die um Stanley und Lavallee kam, die ja erst ab Weihnachten oder so stand, da Stanley lange verletzt war. Allerdings kam nach diesen beiden Reihen eben nicht viel, und eure Defence lebte meiner Meinung nach von der absoluten klasseleistung von Keller, woran sich meiner Meinung nach eben nichts geändert hat, ausser das Keller nun durch Ower ersetzt wird, und der aber auch erst einmal die Stärke von Keller bestätigen muss. Ob ein Opholzer, Stauch oder wer auch immer einen Schwab und vor allem Gare ersetzen kann wage ich erst einmal zu bezweifeln, und die zwei noch kommenden Carnevale-Wonderboys müssen auch erst mal hier zurecht kommen, und dann den besten Stürmer der Liga und Stanley ersetzen können. Wir haben zwar eine komplett neue mannschaft, die sich in Teilen natürlich auch schon kennt, das muss sich trotzdem finden, und da hilft es durchaus, das unsere drei Wochen früher zusammen sind als alle Anderen. Ich bin auf den 2.ten Spieltag gespannt, und freue mich auf eine Reise in die Wetterau, und hoffe(rechne) natürlich auf(mit) einen(m) Derbysieg Nr. 1!!


P.S. Ich sagte ja, da gibt es könner, die sind aber vornehmlich nur unter den ausländischen Spielern zu finden, und gut aussehen tun auch Spiele der Löwen gegen Bad Nauheim, solange beide Mannschaften profihaftes Eishockey auf einem Niveau spielen! Glaub mir, zwischen der EBEL und der DEl liegen Welten, mit Ausnahe vielleicht der Mannschaft von Red Bull Salzburg, wo Geld keine Rolle spielt!


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

09.08.2012 22:30
#1903 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab da einfach eine ganz andere Meinung zu unserem letztjährigem Team. Ich fand vor der Saison Dortmund beispielsweise besser besetzt (dazu gehört auch die Trainerposition) als uns und wurde bestätigt. Von Stanley hab ich wesentlich mehr erwartet, war zwar auch lange verletzt, als die Scorerpunkte zeigen. Gare war beileibe nicht mehr so stark wie die Jahre zuvor, genauso wie Schwab. Dass das alles trotzdem sehr gute Oberligaspieler sind, möchte ich damit nicht bestreiten, im Gegenteil. Zu Lavallee hab ich sowieso meine eigene Meinung. Bei der Meinung zur Defensive und Torwartposition bin ich ganz bei dir. Da hoffe ich stark auf ein verändertes auftreteten unter neuem Coach. Manchmal ändert sich mit anderem Coach auch in der Richtung was. Auch dass die EBEL nicht so stark ist wie die DEL seh ich so. Aber meines Erachtens geht es mit deiner Einschätzung zu solidem Oberliganiveau zu tief.
Ich weiß auch nicht, ob die Kaderplanung durchdacht ist. Ich denke es nur. Duisburg ist vor zwei Jahren auch mit top Leuten mit vielen Scorerpunkten angetreten und es hat nicht funktioniert.

Im Endeffekt bin ich mir sicher, dass an Frankfurt nächstes Jahr keiner vorbeikommen wird. Auch nicht Kassel oder Duisburg oder wir. Aber ich bin mir doch recht sicher, dass es keine Zweiklassen-Gesellschaft unter den vier genannten geben wird.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.08.2012 22:36
#1904 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1902
Zitat von red-deer im Beitrag #1901
Und was sagt uns diese Diskussion? Keiner kann wirklich sagen, welcher Verein wie stark ist. Wer hatte denn letztes Jahr Duisburg so stark gesehen? Die wurden konsequent auf Platz 5 getippt, als der Verein, der die Endrunde mit Nord und Ost verpasst hat. Am Ende war Duisburg der stärkste Verein im Westen, der ins Finale gegen Tölz einzog.
Auf mich wirkt unsere Kaderplanung recht durchdacht. Letztes Jahr hatten wir gute Einzelkönner, die gegen gut organisierte Teams praktisch kein Land sahen und nur durch die individuelle Klasse oder wenn Dortmund mal ersatzgeschwächt war, auch punkten konnten. Dieses Jahr haben wir defintiv mehr Spieler, die am Ende des Spiels nicht noch um jeden 2.Assist für die Statistik feilschen und Spieler, die höheres Tempo gewohnt sind. Sobald das Tempo hoch war, waren viele von unseren Spielern auch mal schnell nur noch am hinterher rennen.
Ich bin zuversichtlich, was unsere Saison angeht. Ob ich Ahnung habe, sei mal dahingestellt, aber ich hab die EBEL durchaus bei ServusTV gesehen und so schwach ist das Niveau dann auch nicht. Da gibts schon gute Könner meiner Meinung nach.


Sicherlich hast Du recht, das Duisburg eine Wundertüte war, was übrigens auch für dieses Jahr gilt, da mann nunmal aus dem pott von 3 DEL-Teams die FöLi´s ziehen kann.
Was ich im Grundsatz dazu meine ist zwar letztendlich belanglos, ich finds jedenfalls in der Art nicht in Ordnung. Ob eure Kaderplanung durchdacht ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, allerdings fand ich euer letztjähriges Team sehr stark, schnell und harmonisch und gerade die Reihe mit Schwab und Gare war für mich der Hammer, wozu dann noch die um Stanley und Lavallee kam, die ja erst ab Weihnachten oder so stand, da Stanley lange verletzt war. Allerdings kam nach diesen beiden Reihen eben nicht viel, und eure Defence lebte meiner Meinung nach von der absoluten klasseleistung von Keller, woran sich meiner Meinung nach eben nichts geändert hat, ausser das Keller nun durch Ower ersetzt wird, und der aber auch erst einmal die Stärke von Keller bestätigen muss. Ob ein Opholzer, Stauch oder wer auch immer einen Schwab und vor allem Gare ersetzen kann wage ich erst einmal zu bezweifeln, und die zwei noch kommenden Carnevale-Wonderboys müssen auch erst mal hier zurecht kommen, und dann den besten Stürmer der Liga und Stanley ersetzen können. Wir haben zwar eine komplett neue mannschaft, die sich in Teilen natürlich auch schon kennt, das muss sich trotzdem finden, und da hilft es durchaus, das unsere drei Wochen früher zusammen sind als alle Anderen. Ich bin auf den 2.ten Spieltag gespannt, und freue mich auf eine Reise in die Wetterau, und hoffe(rechne) natürlich auf(mit) einen(m) Derbysieg Nr. 1!!


P.S. Ich sagte ja, da gibt es könner, die sind aber vornehmlich nur unter den ausländischen Spielern zu finden, und gut aussehen tun auch Spiele der Löwen gegen Bad Nauheim, solange beide Mannschaften profihaftes Eishockey auf einem Niveau spielen! Glaub mir, zwischen der EBEL und der DEl liegen Welten, mit Ausnahe vielleicht der Mannschaft von Red Bull Salzburg, wo Geld keine Rolle spielt!



Schon spaßig, das du erwähnst, das es die Reihe mit Stanley und Lavallee erst ab Weihnachten gab. Exakt von da an wurde Lavallee zusehends schwächer, Dylan hingegen war die gesamte Saison leider nicht fit. Nauheim hatte ne wahnsinnig starke Phase im November/Dezember, schon ab Januar waren sehr viele Leistungen durchwachsen. Das werden dir alle bestätigen, die die ganzen Spiele gesehen haben. Auch wenn man in den Derbys immer mal noch 10% abrufen konnte. Ob Oppholzer, Strauch, usw. einen Schwab ersetzen können, wissen wir alle nicht, aber Fakt ist, sie haben erreicht, was Tobi aus irgendwelchen Gründen verwehr blieb: Sie haben sich in der 2. Liga durchgesetzt, waren Stammspieler. Schau dir mal Tobis Stats an, bevor er nach Nauheim kam, bzw. lies mal die Huskie-Datenbank....und aus Hannover kam er auch reumütig wieder zurück.

@Fatality
Ich teile deine Meinung aus deinem letzten Beitrag absolut. Mein Erwähnen des C's usw. hat eher damit zu tun, dass es MIR auf den S...enkel geht, das jede Verpflichtung entweder von Auswärtigen, aber auch von den eigenen Fans teils respektlos heruntergeredet werden, weil nix in der Scorertabelle steht. Ein C wird selten an nen belanglosen Mitläufer vergeben, sondern eher an Führungsspieler. Von daher sagt das durchaus etwas aus. Und sei es nur über den Charakter. Weniger gefällt mir deine Formulierung "euer Messias Carnevale". Die meisten der aktuellen Fans in Nauheim kennen den noch nicht mal, nur vom hörensagen. Aber alle, die wie ich auch schon zu der Zeit und davor Fan waren, werden dir bestätigen, das unter Carnevale in der kurzen Zeit seines Wirkens das mit ABSTAND attraktivste Eishockey der Geschichte in Nauheim gespielt wurde.
Das nährt die Hoffnung der "Alt-Fans" auf eine Wiederholung und darauf gründet auch sein "Kultstatus" in Nauheim. Beachtet man zudem, was er in den letzten 15 Jahren getan hat, ist auch die Hoffnung auf 2 starke Kontingentspieler berechtigt. Das hat alles mit "Messias" nichts zu tun, eher mit der Hoffnung auf eine Wiederholung der "guten, alten Zeit", auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.08.2012 23:26
#1905 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1904
Das hat alles mit "Messias" nichts zu tun, eher mit der Hoffnung auf eine Wiederholung der "guten, alten Zeit", auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommt.


Wenn man sich die Teufelsküche so durchliest, bekommt man aber genau diesen "Messias"-Eindruck. Da wird vom "System Carnevale" geschrieben, "Carnevale macht das schon", Carnevale hier, Carnevale da, Carnevale überall. Es wird ja sogar schon sein Name nicht mehr ausgeschrieben, es wird nur noch der "Smiley" gepostet statt des Namens...dabei ist der Mann noch gar nicht in Nauheim angekommen! Das hat auch gar nichts mit der "guten alten Zeit" zu tun oder einer Hoffnung. Man bekommt einfach den Eindruck, dass der Mann sogar einen Hessenligaspieler aus Pohlheim ins Team stecken könnte und nichts würde passieren, denn "Carnevale wird schon wissen, was er macht".

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, sollte das "System Carnevale" dieses Mal in Nauheim nicht aufgehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.08.2012 23:37
#1906 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ alaska: es ist übrigens interessant, dass Spieler vorab als schwach bezeichnet werden, die zuvor keiner genau gesehen hat, wenn sie aber zuvor als stark bezeichnet werden, meckert da keiner. Es ist ebenfalls interessant, dass es respektlos ist, neue Spieler anhand ihrer Statistik als schwach zu bezeichnen, aber dem alten Team teilweise die Klasse an vielen Ecken abzusprechen, ist sehr fair, vor allem, wenn man euren Kader der letzten Saison betrachtet!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.08.2012 23:41
#1907 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #1905
Zitat von alaska im Beitrag #1904
Das hat alles mit "Messias" nichts zu tun, eher mit der Hoffnung auf eine Wiederholung der "guten, alten Zeit", auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommt.


Wenn man sich die Teufelsküche so durchliest, bekommt man aber genau diesen "Messias"-Eindruck. Da wird vom "System Carnevale" geschrieben, "Carnevale macht das schon", Carnevale hier, Carnevale da, Carnevale überall. Es wird ja sogar schon sein Name nicht mehr ausgeschrieben, es wird nur noch der "Smiley" gepostet statt des Namens...dabei ist der Mann noch gar nicht in Nauheim angekommen! Das hat auch gar nichts mit der "guten alten Zeit" zu tun oder einer Hoffnung. Man bekommt einfach den Eindruck, dass der Mann sogar einen Hessenligaspieler aus Pohlheim ins Team stecken könnte und nichts würde passieren, denn "Carnevale wird schon wissen, was er macht".

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, sollte das "System Carnevale" dieses Mal in Nauheim nicht aufgehen.


Isch aach net!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 17:25
#1908 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Teufel erweitern die Kooperation mit den Adlern und binden sechs Jungs per Förderlizenz für die kommende Saison an die Roten Teufel.
Quelle: HP

Die Pressemitteilung liest sich, als würde man nur noch zwei Ausländer verpflichten und das war es dann...


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

10.08.2012 20:22
#1909 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Vorerst wird der Kader mit den 2 Ausländern voll sein. Da wird vielleicht auch abgewartet, wie der Try-Out beim Lanny Gare verläuft.


Sly
Beiträge:

12.08.2012 12:52
#1910 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von red-deer im Beitrag #1909
Vorerst wird der Kader mit den 2 Ausländern voll sein. Da wird vielleicht auch abgewartet, wie der Try-Out beim Lanny Gare verläuft.


Unfug.....

Lanny ist weg und wird auch über den Try-Out hinaus in Weisswasser spielen. Glaub mir...
Das Kapitel Nauheim ist zuende für ihn.

Denke das muss mal klar ausgesprochen werden.
Das er "nur" einen Try-Out Vertag bekommen hat liegt an anderen Umständen.

Gruß
Sly


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

12.08.2012 15:08
#1911 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier die Kooperation mit den "Jungadlern" im Detail

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2012&Itemid=83


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

12.08.2012 20:27
#1912 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@sly

war doch nur mal eine für mich, als Nicht-Insider, aufgestellte Vermutung. Gründe für mich waren: Ich wusste nicht, dass es kein richtiger Try-Out ist, sondern mehr oder minder schon ein Saisonvertrag. Er ist vermeintlich mit Nauheim verbunden, mit Harry Lange wurde ein Spieler verpflichtet, der Center und Außenstürmer spielen kann und unser Kader sol laut News mit den Kontis vorerst voll sein.
So unabwegig fand ich meine Vermutung da gar nicht. War auch keine Hoffnung, sondern nur Vermutung ;)

Dass du mehr weißt als ich, ist doch klar, insofern hab ich keinen Grund dir nicht zu glauben.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

14.08.2012 17:11
#1913 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Kracher für die Roten Teufel - Topscorer Chris Stanley kommt aus Bremerhaven.....

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2012&Itemid=83


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.08.2012 17:38
#1914 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Starke Verpflichtung !!! Eindeutig keiner von der Resterampe!
Auf den ist bei unseren Derbysiegen besonders zu achten... ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.08.2012 17:57
#1915 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Sniper etc.: mit welchen Reihenkonstellationen können wir denn eigentlich rechnen? (Hab da ein paar Ideen im Kopf, aber ihr wisst das sicher besser).


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

14.08.2012 17:59
#1916 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Möchte niemand zu nahe treten,aber eine Frage hätte ich doch,Hochkaräter sind doch bestens umworben und gleich vom Markt,Punkte sind längst nicht alles,immerhin spielen wir Hockey und kein Tennis,also warum bekommt dieser Spieler erst so spät einen Verein? oder anderst rum ist so spät noch zu haben,zumal er als bester Ausländer der Oberliga angepriesen wird,so gut wie nie verletzt etc. haben alle anderen geschlafen? Irgend etwas passt da nicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

14.08.2012 18:03
#1917 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

mich würde z.b. mal seine plus/minus bilanz interessieren, aber bisher hab ich leider noch nichts gefunden......((( HILFE)))
auffällig ist, dass er in den 8 spielen der relegation "nur" 3 punkte eingefahren hat, aber ich finde die schon oben genannte plus/minus statistik immer aussagekräftiger als die nackten scorerepoints.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

14.08.2012 18:05
#1918 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Mäcks: Ich habe zwar auch schon meine Vorstellungen, aber ich denke der Coach wird es besser entscheiden können, zumal sich im Trainingsbetrieb manchmal ganz andere Konstellationen ergeben können, als gedacht - und.... wir sind ja noch nicht komplett. Ein richtig Guter kommt noch, mit ein wenig Glück auch 2....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

14.08.2012 18:11
#1919 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Find ich spaßig. Nauheim verpflichtet Lange und Strauch, Firsanov...alle tönen "Und wer soll bei euch Lavallee und Gare und Schwab ersetzen, die ham ja so viele Punkte gemacht!" Dann kommt einer, der zuletzt auch 2 Vertragsverlängerungen in BHV bekam, zu den besseren Scorern der 2. Liga gehört-da heißt es, Punkte sind nicht ales, wir wollen die +/- Statistik....Nicht, das ich anderer Meinung bin, aber da wundert es mich, warum die bei den anderen, ach so schwachen Nezugängen keiner sehen wollte????


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

14.08.2012 18:18
#1920 RE: EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #1919
Find ich spaßig. Nauheim verpflichtet Lange und Strauch, Firsanov...alle tönen "Und wer soll bei euch Lavallee und Gare und Schwab ersetzen, die ham ja so viele Punkte gemacht!" Dann kommt einer, der zuletzt auch 2 Vertragsverlängerungen in BHV bekam, zu den besseren Scorern der 2. Liga gehört-da heißt es, Punkte sind nicht ales, wir wollen die +/- Statistik....Nicht, das ich anderer Meinung bin, aber da wundert es mich, warum die bei den anderen, ach so schwachen Nezugängen keiner sehen wollte????



ich hab bisher kein einziges mal das gesagt was du oben schreibst. weiter schrieb ich, dass für mich die plus/minus viel aussagekräftiger ist - nicht verallgemeinern.

das lange, strauch und firsanov ne schlechte "plus/minus" haben ist schon bekannt also was ist jetzt mit dem wonderboy?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software