Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.866 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 196
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.08.2012 23:06
#1941 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 60311 Teufel im Beitrag #1939

Wobei Stanley sicher auch nix reißen wird bei den ganzen "Pluggern" im Team!


Ganz im Gegenteil, dies ist eigentlich der perfekte Nährboden für eine statistisch herausragende Saison. Anders wären Leute wie Laylin und Co. niemals auf solch überragende Statistiken gekommen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

15.08.2012 09:42
#1942 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #1940
hockeyweb berichtet, dass seine Frau ihn - wegen ihres Berufs - nicht begleiten wird. Wen betrifft es dann? :)


Doch es betrifft seine Frau. So wie es ausschaut bekommt sie, wenn auch noch nicht jetzt sofort, eine Anstellung an einer internationalen Schule im Rhein-Main-Gebiet. Folglich wären die Stanley's dann bald wieder vereint.... ;-) So, dass muss jetzt aber reichen.....


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.08.2012 09:43
#1943 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Tut es. Musste man euch nur aus der Nase ziehen ;)


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

29.08.2012 22:32
#1944 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

29.08.2012 23:58
#1945 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.08.2012 23:58
#1946 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und ein weiterer kleiner Trailer, in dem auch Ex-Löwe Olaf Scholz gut zu sehen ist-wieder, wie auch der vorherige-aus der Trailer-Werkstatt von Sly!

https://www.youtube.com/watch?v=0nlemAUfbJA&feature=share


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.09.2012 15:08
#1947 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wer nicht mitzieht, kann Glühwein trinken....Frank Carnevale im Interview mit der Wetterauer Zeitung

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Zitat
dazu vereinzelte Fans im Trikot der Roten Teufel, die den Trainer bei seiner Ankunft am Rhein-Main-Flughafen gestern Mittag am Gate begrüßt haben



Also...ich weiß ja, dass ich nicht der Schlankste bin, aber das man mich als "vereinzelte Fans" bezeichnet, trifft mich doch hart....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

01.09.2012 20:28
#1948 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nauheim verpflichtet als weiteren Verteidiger mit deutschem !!! Pass - Mike Schreiber aus Bietigheim...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39179

Der 2. Ausländer folgt ebenfalls in Kürze. Nächste Woche stößt noch Eddy Rinke-Leitans zum Team.

Quelle: Andi Ortwein - Saisoneröffnungsfeier....


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.09.2012 09:13
#1949 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da werden wir ja zum Glück nicht gar so hoch gegen die Löwen verlieren ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.09.2012 09:28
#1950 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wobei man bei Rinke und Schlicht abwarten muss. Die sind nur zum Probetraining erstmal da. Aber Carnevale wird schon die richtige entscheidung treffen


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.09.2012 09:41
#1951 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!


Eishockeyfan seit 1976


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

02.09.2012 10:39
#1952 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #1951
Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!

Bisher hat er nur in der abgelaufenen Oberliga-Nord-Saison zugeschlagen, und die Liga ist bei weitem weder mit der OL-West noch mit der OL-Ost und schon garnicht mit der OL-Süd zu vergleichen. Bin echt mal gespannt, was er hier so zustande bringt der nicht!


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

02.09.2012 10:45
#1953 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1952
Zitat von West41 im Beitrag #1951
Der Rinke ist schoon ein richtig guter!!!

Bisher hat er nur in der abgelaufenen Oberliga-Nord-Saison zugeschlagen, und die Liga ist bei weitem weder mit der OL-West noch mit der OL-Ost und schon garnicht mit der OL-Süd zu vergleichen. Bin echt mal gespannt, was er hier so zustande bringt der nicht!


Eddy ist ein richtig Guter. Wer es fast zu einem KHL-Vertrag in Riga geschafft hat, kann für die Oberliga nur gut sein. Außerdem kennt Ihn Carnevale noch aus seiner (Junioren-)OHL Zeit. Wer in der Oberliga Nord fast 4 Punkte pro Spiel macht, sollte in der ÖL-West auf ca. 1 Punkt pro Spiel kommen.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.09.2012 11:14
#1954 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dürfte dann wohl der ersatz für Toby Schwab sein.


Eishockeyfan seit 1976


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

02.09.2012 11:45
#1955 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja, Tobi kam aber auf mehr als 2 Punkte pro Spiel. Als Ersatz für den Tobi seh ich da eigentlich eher unseren Oppolzer. Wobei bei uns im Sturm sowieso so viele neue Spieler sind, dass es schwer ist da von "der ersetzt den" zu reden. Da ist, denke ich, sehr viel offen in Sachen Reihenzusammenstellung. Ich würde mich auf Eddy Rinke sehr freuen und hoffe er packt es im Try-Out.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

02.09.2012 13:40
#1956 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich denke Niemand kann Tobi ersetzen. Tobi hat sein Spiel und Oppolzer hat ein anderes und das ist auch gut so. Jeder Spieler ist in seinen Fähigkeiten und Charakteren unterschiedlich. Tobi ist ein guter Spieler genauso wie der Oppolzer oder der Monych aber jeder ist verschieden.
Der Beste Spruch kam von Pöbel: "Mit wem hast du noch eine Rechnung offen" Pöbel: "Mit Sven Breiter"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

02.09.2012 18:22
#1957 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #1949
Da werden wir ja zum Glück nicht gar so hoch gegen die Löwen verlieren ;-)
Höre ich da Angst raus?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.09.2012 17:36
#1958 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich glaub das wird ein Super spannender Auftakt gegen euch. Ich seh euch aber im Vorteil. Durch das frühe Training ist euer Team besser eingespielt. Es ist von Vorteil das ihr früh gegen uns spielt denn im späteren Saison Verlauf werden wir stärker.
Aber Angst haben wir nicht, wir haben Respekt aber angst nicht.

Ps: Breiter soll sich schonmal viele Schützer anziehen denn sollte er auf Pöbel treffen könnte es weh tun


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

03.09.2012 19:28
#1959 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Wir haben immerhin 18 Spieler zu integrieren.
Auch wenn bei Euch die erste Reihe weggebrochen ist, dürfte das Kollektiv bei euch eingespielter sein.
Einziger Nachteil könnte am Anfang für Euch der neue Trainer und somit das nicht verinnerlichte System sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

04.09.2012 01:42
#1960 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich seh den einzige Vorteil für unser Team unsere eingespielte Abwehr. Vier unsere Abwehrspieler sind schon lange da in kennen sich. Wir müssen auch schließlich 13 Spieler integrieren und davon 9 Spieler im Angriff !!!
Hinzu kommt eure Fitness, die sicherlich austrainierter ist wie bei uns.
Also man kann es drehen und wenden wie man will, Ihr seid der Favorit ;-)


Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20014
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software