Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 331.801 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 196
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

16.01.2013 10:32
#2461 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2459
Dann hätte man sich in Nauheim (bzw. im Forum) im Vorfeld vielleicht zurückhalten sollen, jetzt muss Nauheim (mal wieder) mit der Enttäuschung und ein bisschen Spott der anderen Vereine leben. ;)


Woher diese Arroganz, nach gerade mal einer kompletten Saison Oberliga, wo du doch gar nicht wirklich einschätzen kannst, was für OL-Verhältnisse ein sehr starker Spieler ist??? Wieviel hast du von Daniel Huhn denn schon gesehen? Ich habe seinen Weg verfolgt, seit er in Kaufbeuren das erste Mal bei den Senioren auflief. wer sagt dir, dass das kein "Kracher" ist? Oder sind Kracher nur Topscorer aus Liga 1 und 2? Dann habt ihr mit Landon Gare ja ne "Bombe"....

Ein Duisburger-der hier auch postende Nummer7, schreibt z.B.

Zitat
G.W. zur Verpflichtung in Duisburg in seiner Zeit immer eine positive Erscheinung auf dem Eis! Letztes Jahr unser Crunchtimeplayer! War im letzten Jahr der Opa in unserer Bubitruppe! Bin aber mal gespannt wie er in das Spielsystem von FC passt, meiner Meinung nach erher ein Techniker als ein Physischer Spieler schon auf Grund seiner Körpermaße!
Sympatischer Player hätte ihn gerne auch wieder in Duisburg gesehen!



Du weißt schon noch, wo die Löwen waren, als Huhn Crunchtimeplayer war???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

16.01.2013 10:52
#2462 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist klar, dass du es wieder so drehst alaska. West41 hat sich sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt (wahrscheinlich war da - auch wenn es niemand zugeben wird - noch viel Frust bzg. des Gare-Wechsels dabei). Daher sehe ich die Aussage von MegaTefyt nicht als Arroganz, sondern nur als Konter auf West41.

Und es besteht keine Frage, dass Huhn ein guter Spieler ist. Wie stark er in Nauheim spielt wird man sehen...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

16.01.2013 10:54
#2463 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2460
Wenn der eh net zu euch wechselt, könnt ihr ja Hinweise geben, um wen es sich handelt ;)



Könnten wir mal zu der Frage zurück kommen? Mich interessiert es nämlich auch um wen es sich handelte.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2013 10:55
#2464 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alles klar Alaska, dann ist Huhn halt Euer "Kracher" ... viel Spass!
Nach dem ganzen Ballyhoo von West41 hätte ich eine spektakulärere Verpflichtung erwartet zumal es ja jetzt heisst, dass der ominöse "Kracher" von seinem Verein keine Freigabe erhielt (also vielleicht doch Crosby?). Es fällt nur auf, dass ihr es Euch mal wieder schönredet und dreht wie's Euch gerade passt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.01.2013 11:01
#2465 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat

Zitat
Dann hätte man sich in Nauheim (bzw. im Forum) im Vorfeld vielleicht zurückhalten sollen, jetzt muss Nauheim (mal wieder) mit der Enttäuschung und ein bisschen Spott der anderen Vereine leben. ;)



Woher diese Arroganz, nach gerade mal einer kompletten Saison Oberliga, wo du doch gar nicht wirklich einschätzen kannst, was für OL-Verhältnisse ein sehr starker Spieler ist??? Wieviel hast du von Daniel Huhn denn schon gesehen? Ich habe seinen Weg verfolgt, seit er in Kaufbeuren das erste Mal bei den Senioren auflief. wer sagt dir, dass das kein "Kracher" ist? Oder sind Kracher nur Topscorer aus Liga 1 und 2? Dann habt ihr mit Landon Gare ja ne "Bombe"....
Ich wollte eigentlich nichts Kontern, sondern nur feststellen.




Ich wollte gar nichts kontern, sondern nur feststellen. ;)

Die Tage zuvor hieß es noch "Donnerstag bekommen wir den Kracher, der Lanny Gare in den Schatten stellen wird" und jetzt, nachdem derjenige keine Freigabe bekommen hat, heißt es "Wenn er gekommen wäre, dann wäre es ein Kracher gewesen" usw. Ich habe mit keinem Wort die Fähigkeiten eines Herrn Huhn in Frage gestellt, nur, dass man eben aufpassen sollte, was man wie im Vorfeld verkündet.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.01.2013 11:04
#2466 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Namen werden wir hier mit Sicherheit keine nennen. Hat aber in über 200 2.Liga Spielen über 200 Punkte gemacht, hat auch bereits DEL und in Nordamerika gespielt........


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

16.01.2013 11:10
#2467 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Remember Len Barrie.....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

16.01.2013 11:13
#2468 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kann es sein, das einige Offizielle bei Euch intern zu viel reden, und meinen etwas schlachten zu können was moch garnicht gefangen wurde? Ganz ehrlich, die Freigabe des abgebenden Vereines ist das A und O. Solange das nicht in trockenen Tüchern ist, sollte man lieber schweigen um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Denn nur weil man anfragt und dieser Spieler Interesse hat, heißt das noch lange nicht, das daraus auch ein Deal wird. Wenn es so wäre dann könnte jeder Verein sicher 2 Dutzend potentieller Zugänge in den Raum werfen, denn an soviele Spieler dürfte jeder ambitionierte Verein eine lose Anfrage während der Wechselfrist stellen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.01.2013 11:13
#2469 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Brandon Dietrich von Crimmitschau?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

16.01.2013 11:19
#2470 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


Gekommen um zu bleiben!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.01.2013 11:23
#2471 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #2470
Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


War das nicht auf Huhn bezogen?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

16.01.2013 11:23
#2472 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hm, ich kann das ja verstehen. Die User hier sind ja quasi die Aussendarsteller der Nauheimer Fangemeinde. Und als Diplomaten will man dem Gastgeber ja immer mal was bieten....

Aber wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine aus der Hand nehmen. Hier schwirrte vor Wochen ja auch ein Name herum, der ganz schnell gelöscht wurde und dessen Club ihn letztlich nicht abgeben wollte. Nu´ ist er verletzt.....

Trotzdem erinnert mich die Sache an Len Barrie. Da war man in BN auch stolz und froh mal im Mittelpunkt des hessischen Eishockeyinteresses zu stehen. Das hat schon gereicht. Der wäre auch ein Kracher gewesen, wenn er denn jemals gekommen wäre


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

16.01.2013 11:25
#2473 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2471
Zitat von Modano im Beitrag #2470
Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


War das nicht auf Huhn bezogen?

Ich dachte der eigentliche Kracher sollte ein das "Federvieh" sein.


Gekommen um zu bleiben!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

16.01.2013 11:28
#2474 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #2473
Zitat von Skibbi im Beitrag #2471
Zitat von Modano im Beitrag #2470
Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


War das nicht auf Huhn bezogen?

Ich dachte der eigentliche Kracher sollte ein das "Federvieh" sein.


Im Nauheim Forum steht, dass "Federvieh" "muss nicht auf den Verein bezogen sein"


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.01.2013 11:45
#2475 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Kracher hat(te) mit dem "Federvieh" nix zu tun. Und nein, kein Dietrich...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

16.01.2013 11:54
#2476 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hey, ich kenne den Namen des "Krachers"
- darf ihn aber leider nicht verraten -

(menno) :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

16.01.2013 11:56
#2477 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #2476
Hey, ich kenne den Namen des "Krachers"
- darf ihn aber leider nicht verraten -

(menno) :-(


Hätteste Dir sparen können... -.-


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

16.01.2013 12:56
#2478 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich frage mich, was hier für ein Brimborium um einen "Es-hätte-ja-was-werden-können"-Neuzugang gemacht wird. Muss ja wahnsinnig geheim sein, dass man nicht mal jetzt, nachdem der Deal geplatzt ist, seinen Namen nennen darf? :-P Sprechen wir unter Umständen von dem, dessen Name nicht genannt werden darf?


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

16.01.2013 13:06
#2479 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

""Daniel Huhn, der Playoff-Top-Scorer des letztjährigen Finalisten Duisburg........""
Lasst ihn doch mal ein paar Wochen unter FC trainieren. Vielleicht ist er ja dann rechtzeitig zu den POs der "Kracher"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

16.01.2013 13:20
#2480 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Unter diesem Wunder-Coach wäre sogar ein Steffen Ziesche zum Topscorer geworden......
Wobei ich Ziesche gar nicht zu nahe treten will. Das bezieht sich nur auf seine Löwen-Saison 94/95, in der er nunmal die personifizierte Seuche darstellte.


Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 196
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20009
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software